Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: So-Ha (Der weiße Tiger)


So-Ha (Der weiße Tiger)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Dream Fantasia

    Angelegt
    20.04.2010, 13:312010-04-20T13:31:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2010, 13:31

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2010, 15:292010-05-03T15:29:04Z

    Getragen
    Contopia 2010 (Samstag)

    Partnercos mit
    Marlu

    Enstehungsjahr
    Mitte März 2010

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Dream Fantasia

      Angelegt
      20.04.2010, 13:312010-04-20T13:31:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2010, 13:31

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2010, 15:292010-05-03T15:29:04Z

      Getragen
      Contopia 2010 (Samstag)

      Partnercos mit
      Marlu

      Enstehungsjahr
      Mitte März 2010

      Kommentar:
      Und hier ist mein allererstes Mädchen. Eine junge, stattliche Dame, die viel Hinterhältigkeit hinter ihrem hübschen Gesicht versteckt~
      Leider konnte ich diesen charakter nich so recht rüberbringen.Wie schon bei Dominique gesagt, passen Mädchen einfach nicht so zu mir o-o Ich hab nicht das Gesicht dafür.
      Vom genähten her allerdings mag ich es verdammt gern, obwohl es mein allererstes Kleid war oo
      das einzige, was jetzt nen bisschen daneben geraten ist sind die Farben. Ich war mit dem gesamten Cos fertig und kannte nur die Farben ihres Bruders Ryu-Cheon und dachte, da sie Zwillinge sind, trägt sie dieselben Farben. Leider habe ich dann letztens ein Originalbild in Bunt gefunden und sie trägt eigentlich Grün xDDDD° aber ich muss sagen, dann hätte ich es nicht genäht, das sieht nich hübsch meiner Meinung aus, da gefällt mir das in den Farben des Bruders besser >DDD
      Gekommen bin ich durch Marlu auf das Cos. Eigentlich wollt ich nochma Biryeong machen, aber da sie Ryu so mochte und Biryeong und Ryu nun nich soooo viel miteinander zu tun haben(Sie haben wohl doch sehr viel miteinander zu tun, weiß ich nun durch Band 5 xDDD), habe ich für sie dann So-Ha gemacht, aber so hatte ich au mal eine neue Herausforderung ^^°
      Ava-Bild halt in den eigentlichen Farben oo


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aryana
        2010-06-15T18:26:05+00:00 15.06.2010 20:26
        oh Q_Q
        Ich seh erst jetzt dein So-Ha Cos.. wuhu xD''
        Oh das Kleid sieht richtig schön aus in Rot *__*
        War kurz überrascht, aber hey.. TWINLOOK muss doch sein XDD
        Sieht super aus ;>
        Von:  Minos
        2010-06-07T20:20:44+00:00 07.06.2010 22:20
        <33
        du hast noch ein chara aus Dream Fantasia geamcht
        *_*
        du bist toll
        *ganz viel liebe für dich <3*

        Zurück