Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Waylon Park


Waylon Park
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Waylon Park aus Outlast

Angelegt
09.08.2015, 22:292015-08-09T22:29:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 00:02

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 01:412015-10-15T01:41:01Z

Getragen
Animagic 2015 (Samstag) / Connichi 2015 (Freitag)

Partnercos mit
abgemeldet

Entstehungsjahr
Mai 2015

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Waylon Park aus Outlast

Angelegt
09.08.2015, 22:292015-08-09T22:29:05Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 00:02

Zuletzt aktualisiert
15.10.2015, 01:412015-10-15T01:41:01Z

Getragen
Animagic 2015 (Samstag) / Connichi 2015 (Freitag)

Partnercos mit
abgemeldet

Entstehungsjahr
Mai 2015

Kommentar:
Der Wayway.
Ich hatte das Spiel durch eine Freundin erzählt bekommen,gerade die Passage mit Eddie. Ich war nie ein großer Fan von Horrorspielen,aber durch "The evil within" hat sich das gebessert und ich bin nicht mehr so ein Schisser,daher dachte ich,ok,als Lets play schaffste auch "outlast"
Und das Spiel ist hammer. Es ist das gruseligste Horrorgame was ich bisher gesehen/gespielt habe (habs mir hinterher selbst dann noch geholt und gespielt). Whistleblower gefiel mir dann auch wesentlich besser als das Hauptgame. Eddie ist einfach ein super Charakter. ich liebe solche Psychos und man hat so viel zum spekulieren bei ihm.
Ein Cosplay war im Grunde nie geplant,ich fand das Spiel toll,aber für Eddie bin ich zu klein und zu unmännlich (mein stetiges Problem beim cosplayn) und Waylon trägt halt so einen hässlichen Overall. Allerdings kam dann abgemeldet und hat mich zugespamt mit Bildern der Beiden. Der Flash nahm überhand und schließlich hab ich ihr zugesagt,ihr Waylon zu machen. Inzwischen mag ich Waylon und Eddie gleichermaßen. Ich kann mich so gut in Waylon eindenken. Der arme Kerl...

Zum Cosplay:
Ich hatte noch nie einen ganzköperanzug nähen müssen. Ich dachte zuerst,das ich mir einen overall einfach kaufe,allerdings hat man Ingame gesehen,das er keine Taschen,keinen Reisverschluss und nichts vorne hat. Daher hab ich ihn selbst genäht...und gefailt. Mein erster Versuch war schrecklich und ich war froh,das ich viel zu viel Stoff hatte. Hab den kompletten Overall dann nochmal genäht und Versuch nummer 2 ging dann auch. Er ist nicht perfekt,bei weitem nicht. Von hinten darf man ihn sich echt nicht ansehen,erst recht,weil ich eine leiste Stoff einnähen musste,damit ich mich überhaupt bewegen kann und die beine sind dennoch zu eng geraten.
Bei der Frisur hatte ich ja freie Wahl,weil der Charakter keinen offziellen Kopf besitzt. Ist halt Egoperspektive. Allerdings fand ich,man sah im Schatten im Spiel,das die Haare so hochgestylt sind,also war die Frisur für mich klar. Und Blond kam halt durch die ganzen Bilder,die man so findet.
Im großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit,aber ich hoffe,das mein awesome abgemeldet und ich nochmal ein richtig tolles Shooting machen können. Schön düster und beängstigend!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück