Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Jason Brody


Jason Brody
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Brody aus Far Cry

Angelegt
10.08.2015, 13:542015-08-10T13:54:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 16:15

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 20:412015-10-06T20:41:53Z

Getragen
Animagic 2015 (Sonntag) / Connichi 2015 (Sonntag)

Partnercos mit
SlackerHaruka

Entstehungsjahr
Juni - Juli 2015

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Brody aus Far Cry

Angelegt
10.08.2015, 13:542015-08-10T13:54:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 16:15

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 20:412015-10-06T20:41:53Z

Getragen
Animagic 2015 (Sonntag) / Connichi 2015 (Sonntag)

Partnercos mit
SlackerHaruka

Entstehungsjahr
Juni - Juli 2015

Kommentar:
Er kam,kämpfte und siegte...
Das beschreibt glaub ich sowohl den Charakter an sich und auch wieso ich ihn unbedingt cosplayen wollte.
Das Spiel Farcry 3...hachja...es hat mir vom ersten Moment an gefallen. Ich kannte Vaas schon ewig. Äußerlich war er genau mein fall und ich habe immer gesagt,ja,irgendwann hol ich mir das Spiel. Doch dann bin ich durch ein Cosplay auf Jason gestoßen und wow....wäre Jason ein echter Mensch,ich würde alles versuchen um ihn rumzukriegen. Ein Schnuckel bis zum geht nicht mehr,haha...
Und sofort war das Spiel am nächsten Tag auch gekauft und ich spielte es gefühlt pausenlos. Es hat mich sowas von mitgerissen und hat SO spaß gemacht. Und ja,schnell war auch klar,Jason musst du cossen,obwohl du ihn niemals so wiedergeben und hinbekommen kannst wie im Original.

Zum Cosplay:
Als ich das Spiel durch hatte,fing ich an sämtliche Sachen die ich brauche für ihn zu besorgen. Die Hose hatte ich bereits. Das Shirt hab ich nun dreinmal in drei verschiedenen variationen und farbtönen,bis ich zufrieden war. Wenn schon nur Hose und Shirt,dann wenigstens zufriedenstellend.
So...und damit kommen wir zu dem Manko,was mich riesig gestört hat. Ich wollte nicht einfach nur eine Hose und ein Shirt anziehen,etwas Dreck dran und fertig. Und deswegen hab ich versucht alles unterzubringen,was er im Spiel ja bei sich hat. Ich habe also Taschen genäht en maß und mir Spritzen und Granaten und Waffen gekauft. Im Gesamtbild sieht es einfach besser aus find ich.
Allerdings war er zur Ani nicht geplant gewesen,weswegen ich mich in Bonn selbst noch im Dreck gewühlt habe und mir einen Abend vorher das Tattoo selbst aufgemalt habe. Hat ewig gedauert und die Nacht konnte ich kein Auge deswegen zumachen. Aber hey,Augenringe passen zu ihm!
Die Waffe muss ich am Ende beim nächsten Mal nochmal schwarz anmalen und den Bogen noch etwas abgenutzter aussehen lassen.
Dennoch bin ich schon recht zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Und definitiv wird es nochmal getragen!

Ein großes Dankeschön geht an abgemeldet. Danke für die supergeilen Bilder. Ich liebe sie so abgöttisch. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen.Und ich hoffe,das es doch irwann mit Vaas klappt~
Und danke an PROJECTJhin für das sensationelles Make Up. Ich kann einfach nur nochmal sagen:Wow! Ich hab eins der Bilder als Facebook Bild,seitdem höre ich ständig sachen wie:"Das bist doch nicht du!" oder "Wow,krass. Ich will mehr sehen!" und ich erkenn mich vor allem selbst nicht wieder. Also Daumen hoch für deine Künste!

Edit Nichi:
Besserer Bart und es gefällt mir gleich noch tausend Mal besser. Vielen dank abgemeldet. Super Arbeit! Auch für das aufmalen des Tataus~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SkullCrow
    2015-08-26T17:41:11+00:00 26.08.2015 19:41
    Ahhhh das Weißbrot!
    *räusper*
    Verzeihung xD Aber da du bei meinem Vaas Cosplay nen Kommi gelassen hast und fragtest ob ich ihn nochmal mache wurde ich neugierig.
    Super Jason Cos! Gefällt mir gut! Sogar mit Tatau. Da hat sich einer Müge gegeben.
    Antwort von:  Mini-Malik
    26.08.2015 21:44
    Vielen,lieben Dank fürs Kommi.
    Und ja, dieses Tatau war nervenaufreibend xD° und von weit sieht es ja noch ok aus,von nah sah es krumm und schief aus.
    Und ja,ich hoffe,man sieht die Mühen. Wenn einem Shirt und Hose zu langweilig is,ne? xD°
    Von:  SlackerHaruka
    2015-08-21T17:49:54+00:00 21.08.2015 19:49
    Hey das COsplay sieht super aus!! C:
    Man sieht leider viel zu selten Far Cry Cosplayer D: Aber schön das manche es wirklich machen!! x3
    Antwort von:  Mini-Malik
    22.08.2015 14:30
    Danke für dein liebes Kommentar x3
    Ja,find ich auch,das es zu wenige gibt. Allgemein ist das Spiel viel zu unbekannt.
    Aber vielleicht ist das ja durch Teil 4 nun wieder besser geworden
    Antwort von:  SlackerHaruka
    22.08.2015 16:03
    gerne doch c:
    Was eine echte Schande ist, es ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und Vaas ist mein absoluter Lieblings Gaming Villain. Aus Pagen ist super, das Spiel braucht definitiv mehr aufmerksamkeit D: <3
    Von:  JJasper
    2015-08-12T13:11:53+00:00 12.08.2015 15:11
    Hey, super Cosplay!! War überrascht einen Jason zu sehen mit mehr als nur nem blauem Shirt und 'ner khaki xD
    Ich find' das steht dir richtig (richtig) gut und die Bilder am Wasser passen super. Gleich mal empfohlen ohoho
    Antwort von:  Mini-Malik
    12.08.2015 16:06
    Vielen, lieben dank x3
    Es lässt das cosplayherz höher schlagen beo einem lieben kompliment x3

    Zurück