Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Usada Hikaru


Usada Hikaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
Foto
Von: Eiji-Shinjo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rabi-en-Rose / Hikaru Usada aus Di Gi Charat

Angelegt
26.09.2011, 14:522011-09-26T14:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 16:392014-11-11T16:39:15Z

getragen
AnimagiC 2006

Kosten
ca. 10 Euro

Zufriedenheit
■■□□□

Partner
Sabta als Dejiko, Ho-chan als Puchiko

  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
Bild-Vorlage

Charakter
Rabi-en-Rose / Hikaru Usada aus Di Gi Charat

Angelegt
26.09.2011, 14:522011-09-26T14:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2012, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.11.2014, 16:392014-11-11T16:39:15Z

getragen
AnimagiC 2006

Kosten
ca. 10 Euro

Zufriedenheit
■■□□□

Partner
Sabta als Dejiko, Ho-chan als Puchiko

# 25

> It's me! I'm the great rival who will blow Dejiko away! <

Wieder so ein brutaler Schnellschuss. Ho-chan wollte zur AnimagiC eine neue Version von Puchiko cossen und Sabta erzählte mir, dass sie dann noch einmal Dejiko tragen würde. Sofort erwachte in mir der Ehrgeiz, die Dreiergruppe komplett zu kriegen, doch mein altes Kostüm von Rabi-en-Rose hatte ich bereits vernichtet. (Es ist mir ja eh schon halb vom Hintern gefallen.) Also durchstöberte ich in aller Eile die Artworks zur Serie und stieß schließlich auf ein recht schlichtes Outfit, das Rabi-en-Rose in ihrer Freizeit trägt… Also als Usada Hikaru. Innerhalb eines Tages klatschte ich also den Rock und das Shirt nähtechnisch zusammen, bastelte die Ohren... Und so sieht es auch aus.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut mir rosa Haare stehen. Und das, obwohl ich doch so blass bin! Die Hasenohren waren etwas nervig, weil sie ständig gerutscht sind. Und durch die Kniestrümpfe wirkten meine Beine wie Baumstämme. Aber wenigstens war es bequem zu tragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück