Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Rikku Songstress


Rikku Songstress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: shiranuii
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
01.08.2005, 12:392005-08-01T12:39:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 12:39

Zuletzt aktualisiert
04.02.2008, 21:162008-02-04T21:16:36Z

getragen
AnimagiC 2005

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sabta als Paine & Anja als Yuna

sonstiges
verschenkt an misao83

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
01.08.2005, 12:392005-08-01T12:39:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2005, 12:39

Zuletzt aktualisiert
04.02.2008, 21:162008-02-04T21:16:36Z

getragen
AnimagiC 2005

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 80 Euro

Partner
Sabta als Paine & Anja als Yuna

sonstiges
verschenkt an misao83

# 17

> Once I get a mike in my hand, it's all over. <

Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan von Final Fantasy bin. Und Rikku ist einer der Charaktere, die es mir besonders angetan haben. Ich liebe ihre fröhliche Art und ihren Optimismus. Ganz abgesehen davon, dass die Designs ihrer Kleider teilweise echt schön sind. Ich wollte also unbedingt eines der Dress Spheres machen. Nur welches? Es gibt ja so viele zur Auswahl! Da es für den Sommer sein sollte, durfte es auch nicht zu viel Stoff haben, denn aus dem Fiasko mit Dilandau hatte ich ja gelernt. Letztendlich entschied ich mich für die Songstress, weil ich mir dachte, dass es lustig und bunt sein könnte.

Richtig Spaß gemacht bei der Herstellung hat mir das Mikrofon. Dabei hat mir mein Vater geholfen – und eigentlich darf man gar nicht erzählen, was wir hierfür alles zweckentfremdet haben. Die Perücke ist auch nur dank tatkräftiger Unterstützung von Andrea so gut geworden. Ich habe einfach kein Händchen für Haare. Am schlimmsten waren aber die Handschuhe. Oooh, diese Handschuhe! Ich glaube, erst der siebte Versuch war ein Erfolg. Ich war schon kurz davor, wütend meine Wohnung zu zerlegen. Perfekt waren sie immer noch nicht, aber egal, ich kam rein. Das war alles, was später noch zählte! Leider war der Tag, an dem ich das Kostüm getragen habe, ein rechtes Fiasko, so dass ich kaum Fotos mit meinen Partnerinnen habe, die Yuna und Paine dargestellt haben. Inzwischen habe ich die Songstress aus Platzmangel auch verschenkt. Aber sie ist in guten Händen!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-10-21T16:06:45+00:00 21.10.2012 18:06
    aw coolig xD
    Aber besser wären paar mehr einzelfotos

    Zurück