Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Temari


Temari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
06.11.2006, 14:492006-11-06T14:49:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2006, 14:49

Zuletzt aktualisiert
28.11.2006, 16:202006-11-28T16:20:19Z

getragen
Animaco 2006

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 90 Euro

Partner
Sabta als Tenten, Ho-chan als Kiba, Shinji4u als Chouji, abgemeldet als Anko & Ninja_Kakashi als Kakashi

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
06.11.2006, 14:492006-11-06T14:49:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2006, 14:49

Zuletzt aktualisiert
28.11.2006, 16:202006-11-28T16:20:19Z

getragen
Animaco 2006

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 90 Euro

Partner
Sabta als Tenten, Ho-chan als Kiba, Shinji4u als Chouji, abgemeldet als Anko & Ninja_Kakashi als Kakashi

# 29

> Release the sickle under the sunset. <

Es war ein Wochenende wie viele andere: Ich war zu Besuch in Hamburg und gemeinsam mit meinem Freunden schlug ich die Zeit tot. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir spielten das Naruto-Beat-em-Up: Bis dahin hatte ich mit der Serie gar nichts am Hut, doch mir gefiel das Mädel mit dem Fächer. Und als es darum ging, eine Gruppe fürs Cosplay zusammen zu stellen, war meine Entscheidung schnell gefallen: Temari sollte es sein!

Die Herstellung war recht einfach, auch wenn mich die Schuhe einige Nerven gekostet haben. Doch ich denke, ich kann zufrieden sein: Sie haben gehalten! Die Perücke habe ich mir fertig gestylt bei ebay ersteigert. Nach all den Jahren sind mir Haare immer noch zuwider. Ich probiere lieber an komplizierten Basteleien herum, für die ich auch kein Talent habe, als dass ich mich an Perücken vergehe. Der Fächer ist gekauft und dann mit Unmengen an Farbe in Andreas Küche beschmiert worden.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück