Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Sasuke Uchiha


Sasuke Uchiha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ho-chan
  • Top-3-Foto - von Sabta
  • Top-3-Foto - von Subaru
Fotograf: Miaka-li
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
10.09.2007, 18:282007-09-10T18:28:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 18:28

Zuletzt aktualisiert
19.01.2009, 00:112009-01-19T00:11:32Z

getragen
Connichi 2007, MMC 2007

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Ho-chan als Sakura & [[Ninja_Kakashi] als Kakashi

sonstiges
vernichtet

  • Top-3-Foto - von Ho-chan
  • Top-3-Foto - von Sabta
  • Top-3-Foto - von Subaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
10.09.2007, 18:282007-09-10T18:28:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 18:28

Zuletzt aktualisiert
19.01.2009, 00:112009-01-19T00:11:32Z

getragen
Connichi 2007, MMC 2007

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Ho-chan als Sakura & [[Ninja_Kakashi] als Kakashi

sonstiges
vernichtet

# 32

> I am on a path the rest of you can't follow... <

Da Saja ein großer Fan von Kakashi ist, wollten wir ihm eine Freude machen und das Team 7 zusammenstellen. Irgendwie hat das nicht so richtig geklappt, doch zumindest waren am Schluss Sakura und Sasuke vertreten. Da sich das auch gerade wunderbar mit dem neuen Projekt meiner Tanzgruppe überschnitt, in der ich auch die Rolle von Sasuke übernommen hatte, schlug ich mit diesem Kostüm zwei Fliegen mit einer Klappe. Dinge, die nicht zu empfehlen sind: Sich mit Körbchengröße D abbinden! Irgendwann tut es einfach nur noch weh und ist unangenehm. Aber Sasuke mit Mörderhupen sieht ja auch doof aus, also musste ich da durch.

Abgesehen von diesem Umstand war das Kostüm aber super zu tragen und es war arg spaßig, mit meinen Leuten über die Con zu ziehen. Mein übergroßes Shuriken hat es sogar durch die Waffenkontrolle geschafft, was jetzt wohl schon undenkbar wäre.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück