Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Elena


Elena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kleene-Demonin
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von misao83
Fotograf: misao83
Bild-Vorlage

Charakter
Elena aus Grandia

Angelegt
24.08.2009, 00:312009-08-24T00:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2009, 00:31

Zuletzt aktualisiert
27.08.2009, 23:152009-08-27T23:15:06Z

getragen
GamesCom 2009

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 120 Euro

sonstiges
Noch nicht fertig, zur GamesCom gab es die "Notfallvariante"... 2010 kommt dann die "Perfect Edition"! XD

Danke an
Sabta und misao83

  • Top-3-Foto - von Kleene-Demonin
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von misao83
Bild-Vorlage

Charakter
Elena aus Grandia

Angelegt
24.08.2009, 00:312009-08-24T00:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2009, 00:31

Zuletzt aktualisiert
27.08.2009, 23:152009-08-27T23:15:06Z

getragen
GamesCom 2009

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 120 Euro

sonstiges
Noch nicht fertig, zur GamesCom gab es die "Notfallvariante"... 2010 kommt dann die "Perfect Edition"! XD

Danke an
Sabta und misao83

# 42

> Oh tainted ones, return to the world of darkness! <

Eigentlich war dieses Kostüm für eine große Gruppe geplant, die aber leider (noch) nicht zustande gekommen ist. Ich glaube, dieses Kostüm gab auch den Ausschlag für mich, eigentlich auf Gruppencosplay verzichten zu wollen, weil ich es leid war, dass so wenig von dem, was eigentlich geplant wurde, zustande kam. Aus lauter Frust habe ich meine ursprüngliche Cosplayseite gelöscht und verkündet, nie wieder Cosplay in Gruppen machen zu wollen. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt und mag auch wieder etwas zusammen mit anderen machen, sehe das aber nun etwas unverkrampfter. Wie auch immer…

Elena sollte fertig werden und mit aller Gewalt habe ich daran gearbeitet. Da ich etwas unter Zeitdruck stand, ist sie leider nicht wirklich gut geworden. Den letzten Nerv geraubt hat mir diese vermaledeite Hose! Warum muss das nur so eine Pluderhose sein, die auch noch in jeder Lebenslage absteht wie eine Eins? Letztendlich habe ich Massen an Watte in die Hose gesteckt… Keiner darf sehen, wie das Teil eigentlich verarbeitet ist. Jeder Schneider würde einen Herzinfarkt erleiden! Aus Zeitgründen konnte ich auch nicht alles am Kostüm so besticken, wie ich es eigentlich gewollt hätte. Darum ist vieles nur aufgemalt.

Ich habe immer noch den Plan, Elena irgendwann zu überarbeiten, aber ob ich das jemals schaffe? Spätestens, wenn die Gruppe doch mal zustande kommen sollte, werde ich es wohl in Angriff nehmen (müssen).


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miaka-li
    2009-08-24T10:20:48+00:00 24.08.2009 12:20
    Supitoll *___*
    (gott jetzt muß ich mir mit Millenia ja noch viel mehr Mühe geben O___o)

    Zurück