Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Suisei Seki


Suisei Seki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
Fotograf: [[<font color='gray'>unbekannt</font>]]
Bild-Vorlage

Charakter
Suiseiseki aus Rozen Maiden

Angelegt
18.06.2006, 20:512006-06-18T20:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2006, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.09.2006, 10:282006-09-03T10:28:24Z

getragen
Nicon 2006

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Leviath als Shinku

sonstiges
mit Hilfe von Leviath entstanden, verkauft

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
Bild-Vorlage

Charakter
Suiseiseki aus Rozen Maiden

Angelegt
18.06.2006, 20:512006-06-18T20:51:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2006, 20:51

Zuletzt aktualisiert
03.09.2006, 10:282006-09-03T10:28:24Z

getragen
Nicon 2006

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Leviath als Shinku

sonstiges
mit Hilfe von Leviath entstanden, verkauft

# 28

> You say some good things sometimes, human! <

Ho-chan hat mich auf Rozen Maiden gebracht und ich war sofort angetan von der Story, den Figuren, der Musik und natürlich dem Design. Suisei Seki gefiel mir aufgrund ihres abgedrehten Charakters, der meinem gar nicht so unähnlich ist, und für eine Gruppe durfte ich sie dann auch machen. Wir entschieden uns aus finanziellen Gründen für böseste Stoffe: Pannesamt und Satin. Etwas, was ich heute nie wieder machen würde, aber so waren halt die Zeiten. Da ich nicht rechtzeitig fertig wurde, hat mir Nami beim Oberteil geholfen. Vieles davon geht auf ihre Kappe.

Leider kam die Gruppe letztendlich nie zustande, was mich immer noch sehr traurig macht. Derzeit gibt es Pläne für ein Revival, aber ob das wirklich was wird, steht noch in den Sternen. Sollte sich da etwas konkretisieren, werde ich auf jeden Fall eine neue und bessere Version von Suisei Seki nähen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück