Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Yuna (Summoner)


Yuna (Summoner)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
29.07.2007, 22:412007-07-29T22:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2007, 22:41

Zuletzt aktualisiert
30.12.2009, 13:362009-12-30T13:36:27Z

getragen
Animagic 2007

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 160 Euro

Partner
Sabta als Rikku

sonstiges
verkauft

  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
29.07.2007, 22:412007-07-29T22:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2007, 22:41

Zuletzt aktualisiert
30.12.2009, 13:362009-12-30T13:36:27Z

getragen
Animagic 2007

Zufriedenheit
■■■□□

Kosten
ca. 160 Euro

Partner
Sabta als Rikku

sonstiges
verkauft

# 31

> It would be so easy...to let my fate just carry me away...following this same path my whole life through. But I know...I can't. What I do, I do...with no regrets. <

Da Final Fantasy X eines meiner Lieblingsspiele ist, wollte ich natürlich unbedingt etwas daraus machen. Am liebsten wäre mir ja Rikku gewesen, aber leider passt ihr Outfit so gar nicht zu mir. Und so entschied ich mich für Yuna, die ich für machbar hielt. Ich habe sehr lange Zeit an diesem Kostüm herum gepuzzelt, bis alles einigermaßen so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Den Obi habe ich in mühevoller Handarbeit bestickt, die Ohrringe so lange immer wieder aufgetrennt und mit neuen Perlen versehen, bis sie dem Original entsprachen. Der Schmuck am Obi ist ebenfalls selbst gestaltet – dem Baumarkt um die Ecke sei Dank! Eigentlich habe ich mir mit allem die größte Mühe gegeben, gewissenhaft nach den richtigen Stoffen und Farben gesucht, eine entsprechende Perücke organisiert und das Oberteil etwa fünf Mal neu gemacht, weil es so grottig aussah.

Das alles hat trotzdem nicht geholfen: Dieses Kostüm sieht an mir einfach scheisse aus. Ich muss das so knallhart sagen, weil es die Wahrheit ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Rock total versaut habe, weil mir Stoff fehlte und er darum viel zu kurz geworden ist, bin ich einfach zu fett für diese Klamotte. Irgendjemand hat auf der Con ein Foto von meiner Rückansicht gemacht und das augenscheinlich wegen meiner enormen Speckringe am Rücken. So was sieht man ja leider selber nicht und ich hätte nicht gedacht, dass es doch SO schlimm aussieht. Aber das tut es. Grauenvoll. Bisher konnte ich mich aber weder dazu durchringen, die Sachen wegzuwerfen oder zu verkaufen. Es gab eine Zeit, in der ich mit dem Gedanken an ein Remake gespielt habe. Aber ich denke, das lasse ich lieber sein und tue mir das alles nicht noch einmal an.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück