Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Tamahome


Tamahome
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sabta
  • Top-3-Foto - von Sabta
Fotograf: Sabta
Bild-Vorlage

Charakter
Tamahome / Taka Sukunami aus Fushigi Yuugi

Angelegt
02.05.2005, 09:512005-05-02T09:51:31Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2005, 09:51

Zuletzt aktualisiert
17.10.2010, 12:322010-10-17T12:32:54Z

getragen
Conneko 2005, Animagic 2007

Zufriedenheit
■■■■■

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Ho-chan als Miaka, Sabta als Tasuki, abgemeldet als Nuriko, abgemeldet als Taiitsu-kun & Ninja_Kakashi als Chichiri

sonstiges
SPARKLE!!!

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Sabta
  • Top-3-Foto - von Sabta
Bild-Vorlage

Charakter
Tamahome / Taka Sukunami aus Fushigi Yuugi

Angelegt
02.05.2005, 09:512005-05-02T09:51:31Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2005, 09:51

Zuletzt aktualisiert
17.10.2010, 12:322010-10-17T12:32:54Z

getragen
Conneko 2005, Animagic 2007

Zufriedenheit
■■■■■

Kosten
ca. 120 Euro

Partner
Ho-chan als Miaka, Sabta als Tasuki, abgemeldet als Nuriko, abgemeldet als Taiitsu-kun & Ninja_Kakashi als Chichiri

sonstiges
SPARKLE!!!

# 15

> I told you I'd look after you, right? So no matter what happens, I'll always protect you. <

Fushigi Yuugi war einer der Animes, die mich recht zu Beginn meines Fan-Daseins gefesselt haben. Als Ho-chan die Serie für sich entdeckte, war ich schon länger Fan und natürlich sofort dabei, als sie mir eröffnete, dass sie Miaka cossen möchte. Obwohl ich sonst kein großer Freund von Crossplay bin, was mich selbst angeht, meldete ich mich für Tamahome. Er gehört einfach zu Miaka und ich finde ihn als Mann so… rrrrrr! Die „Durchschnittskostüme“ sagten mir allerdings nicht so zu, also musste ich lange suchen, bis ich etwas Passendes fand. Ein Artwork, auf dem die sieben Seishi in einer Art Gardeuniform dargestellt waren, erweckte spontan die Liebe in mir und somit war es entschieden. Für den Mantel habe ich recht schwere Stoffe gewählt und mich dann auch noch entschlossen, den Phönix auf der Brust mit roten und goldenen Pailletten zu füllen. Eine aufwendige Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Mit diesem Kostüm verbinde ich extrem viele gute Erinnerungen. Da wäre zuerst der Cosplayauftritt mit Andrea, in dem wir als Captain Picard und Admiral Kirk in geheimer Mission unterwegs sind. Dann die Vermeidung des Wohnungsbrandes durch das schnelle Entsorgen den brennenden Phönix’ über das Dachfenster. Der nächste Auftritt zusammen mit Meru als rappende Seishi. (Ich kann den Text immer noch auswendig!) Und dann der zauberhafte Tag auf der AnimagiC, an dem wir als große Gruppe unterwegs waren. Ich habe mich so wohl gefühlt und hatte extrem viel Spaß. Darum und weil das Kostüm so bequem und hübsch ist, gehört es zu meinen absoluten Lieblingen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück