Zum Inhalt der Seite




Zombie-Inspirations-RPG

Autor:  Ratte
Hallo ihr Lieben,

Für ein kleines Projekt suche ich Inspiration und weil ich nach ewig-langer Zeit wieder Lust auf ein RPG hätte, würde ich mich sehr über ein:

WALKING DEAD-RPG freuen, mit einem oder zwei weiteren Mitspielern.

Es soll nur eine kleine Ablenkung vom Alltag und Studium sein, sowie meine grauen Zellen wieder etwas länger als drei Sekunden in Anspruch nehmen.
Das heißt, es wird ein mega-kitschiges, übertriebenes RPG werden, dass sich gefälligst meinen Vorstellungen anzupassen hat. ;P

Ich würde mich besonders über einen Daryl-Spieler freuen, vermute jedoch, dass diese Suche vergebens werden wird.

Für weitere Angeben schaut euch einfach meinen alten, vorherigen Post hier in meinem Weblog an.
Für Jemanden, der sich in mein Herz spielen kann, gäbe es auch eine kleine Überraschung, die sich - so hoffe ich - lohnen wird.

Also vielen Dank
und liebe Grüße.

suche genauso unspektulären RPG-Spieler

Autor:  Ratte
Nein, ich rege mich hier nicht über irgendwelche RPG-Mitspieler-Suche-Weblogs auf, oder über Bettel-ENS, in denen man darum bettelt betteln zu dürfen. Ich suche TATSÄCHLICH einen RPG-Mitspieler.

Aus gegebenen Anlass wieder aktuell:

Ich schreibe jetzt nicht ewig über eine Idee oder eine Story, oder dergleichen. Ihr müsst mir jetzt einfach mal glauben, dass ich eine gute Spielerin bin, so!

Ein paar Dinge sind jedoch noch angebracht zu sagen:

1. Ich spiele keine Haupt-Shonen-Ai-Storys. Wenn es in der Geschichte angebracht ist und sich anbietet, ja! Aber nicht als Hauptgeschichte.

2. Ich bin gewohnt schöne, lange ausgewogene FF-Posts zu schreiben und erwarte dies auch von euch. Also das heißt, ich muss mich auf euch einlassen können, ich und natürlich auch mein Mitspieler kann und darf die anderen Charas kurzzeitig mit übernehmen und es soll wirklich anspruchsvoll sein.

3. Nervt nicht, wenn ich mal ein paar Tage nicht schreibe. Arbeitsbedingt kann ich nur Abends mal schreiben, zwei bis drei Posts sind jedoch drin und meist schreibe ich täglich. Dies erwarte ich aber auch vom Mitspieler. Ich will nicht mehr als 3 Tage auf einen Post warten (abgesehen bei Abmeldung), weil sonst das feeling der Charakter verloren geht. Wenn ihr nicht weiter wisst, dann redet mit mir, verdammt noch mal. Meldet euch also auch wirklich dann nur, wenn ihr es ernst meint. Läuft es gut, spendire ich auch ein Tofu.

So, die drei wichtigsten Dinge sind geklärt und nun was ich gerne schreiben würde.

Themen:
- Vampire
- Zombie Survival
- Alltagsleben mit vielen Intrigien
- Mythologie (Germanische, Griechische usw.)
- Fantasy, bei guter Story
- Piraterie

Serien, Filme usw.:
- Supernatural
- Avangers (ich würde Loki spielen)
- Walking Dead
- Fluch der Karibik

Spiele:
- Skyrim
- Dragon Age II
- Bioshock

Wenn ihr mich anschreibt, so bitte ich um einen Probepost. Natürlich könnt ihr dies auch von mir verlangen. Dann würde ich kurz die Geschichte besprechen, sowie die Anfangscharakter.
Ich stehe auf gut ausgebaute Welten und viele Nebengeschichten, die halt NEBEN der Hauptgeschichte geschehen. Würde auch viele NPCs übernehmen, damit es nicht langweilig wird.
Steckbriefe sind keine Pflicht (Bilder aber nett gesehen)

Nun ab ans ENS-Schreiben und 'sich melden'.
Damit ich jetzt noch schnell ins Animexxklische passe:
Bitte Bitte BIIIIIITTEEEEEE! Meldet euch und
Bitte Bitte BIIIIIITTEEEEEE! leitet es weiter!
Danke!

Das war jetzt erst einmal das wichtigste.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

mfg
eure Ratte

"Geheimnisvolle Bibliotheken" Bekanntgabe

Autor:  Ratte

„Als man einen Gelehrten fragte, warum man wohl geliehene Bücher so selten zurückbekäme, antwortete er: "Weil es leichter ist, die Bücher zu behalten, als das, was drin steht."
 
Die Quelle dieses Zitates ist zwar unbekannt, doch treffend. Welcher Bibliothekar hatte noch nicht die Freude einem verschwundenen Buch wie ein Detektiv nach zu laufen, bis man den vermeidlichen Versäumer gefunden hat?
Auch in den Bibliotheken, die ich in den letzten Monaten kennen und lieben lernen durfte, sind nicht immer alle Bücher wieder aufgetaucht, wenn sie verschwunden waren. In diesen Bibliotheken leben Kreaturen und Geister, leben die Geschichten, die aus den Köpfen vieler Autoren befreit wurden und nun ihr Unwesen in den staubigen Gängen der weiten Hallen treiben.
Ich möchte nicht wissen, welche eurer erschaffenen Wesen des Nachtens durch mein Zimmer spukten und mich bis in meine Träume verfolgten.
 
Doch leider ist die Aufgabe eines Bibliothekars auch zu wählen. Durch Platzmangel muss er entscheiden, welche Bücher in seine heiligen Hallen ein zu Hause finden und welche weiter nach einem geeigneten Besitzer suchen müssen.
In diesem Punkt gleicht das kommende Buch ‚geheimnisvolle Bibliotheken‘  einer wahren Bibliothek und ich, als Herausgeber, einem Bibliothekar. Die Wahl war schwer und immer wieder musste ich die Bücher bitten ein wenig zusammen zu rücken, damit die eine und andere Geschichte noch mit hinein passen kann. Es können leider nicht alle Geschichten in das Buch, doch jede Geschichte war beeindruckend. Hier nun die Bibliotheken, die es geschafft haben:
 
Charlotte Erpenbeck    -              Der Bibliothekar
Christian Endres             -              Die Bibliothek des Drachens
Gregor Eder                      -              Wissen ist Macht
Paul Sanker                      -              Das letzte Pergament
Bettina Ferbus                 -              Der 31. September
Jan-Christoph Prüfer    -              Elly
Karsten Klein-Ihrler      -              Der Bibliothekar
Daniel Schenkel              -              Das älteste Buch
Christian Damerow      -              Im Anfang war das Wort
Rouven Hehlert              -              Frater Anselm
Rainer Braumgärtel      -              Staub der Ewigkeit
Thomas Lohwasser ; Vanessa Kaiser    -              Das besondere Buch
Olaf Lahayne                    -              Die Bibliothek von Bärbel
Andrea Spille                    -              Allein zwischen Regalen
Andrea Holtzhausen     -              Von Staubquasten und Engerlingsschnüfflern
Isa Theobald                    -              Maledictus
Cornelia Röser                 -              Die siebte Bibliothek
Susanne Haberland       -              Ein Schatz von unermesslichen Wert
Karin Albrecht -              Bücher des Lebens
 
Desweiteren werden noch einige andere Überraschungen in dem Buch auf euch warten, die wir natürlich jetzt noch nicht verraten werden.
Wir möchten bitten, von Nachfragen bezüglich der Absagen abzusehen – eine Begründung ist, auch in Einzelfällen, nicht möglich.
 
Mit den einzelnen Autoren werden wir uns in Verbindung setzen.
 
Herzliche Grüße,
Carolin Gmyrek  & Torsten Low

Die Gedanken zum Gedanken Gedanken, Kurz gesagt:

Autor:  Ratte
Ich habe eine Frage, bevor ich diesen neuen Schritt in meinem Weblog tue.
Wo fange ich an? oder sollte es lieber heißen Wo höre ich auf?

In meinem wohlverdienten, eine Woche andauernden Urlaub konnte ich über viele Dinge, Entscheidungen, Vorkommnisse und gesellschaftliche Verhaltensweisen nachdenken. Ich weiß nicht warum, aber diese Zeit hat mir einen enormen Spiegel vor die Nase gesetzt, wie es bisher noch nie gewesen war.
Und ehrlich? ES WURDE AUCH MAL ZEIT!

Es war nichts Neues, was ich erfahren habe. Vieles ist und war mir schon recht bewusst. Ich habe jede neue Erkenntnis eigentlich schon gekannt, doch … hmmm … ja
Doch… was?
Ich habe keine Ahnung, aber irgendwie habe ich für mich, ganz allein für mich entschieden, doch endlich mal aufzuschreiben, was mich an dieser Welt stört, oder was mich begeistert, oder überhaupt, welche Gedanken in meinem wirren Kopf herum spuken.

Aber mit was beginnen? Ich habe tatsächlich darüber lange nachgedacht, doch ich war zu keiner passenden Antwort gekommen. Soll ich über Tiere essen! von Jonathan Safran Foer etwas zum besten geben? Soll ich über die (un)moral der Welt schreiben?
Ich hatte darüber nachgedacht zu aller erst überhaupt etwas über ‚Moral‘ zu schreiben, doch dafür habe ich keine Geduld. Nicht jetzt im Moment, nicht, während mein moralischer Kampfgeist gerade Salsa tanzt, da meine großkotzige Verwandtschaft altmodische DDR-Überbleibsel sind.

Nun aber doch zu dem Thema, welches ich mich beschlossen habe, heute etwas zu beleuchten. Etwas, worüber ich gerade nachdenke und zu welchem mir eine wunderbare Metapher letzte Nacht eingefallen ist, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Thema lautet demzufolge heute:


GEDANKEN



Wikipedia sagt dazu:
Spoiler

Der Ausdruck Gedanke ist sowohl umgangssprachlich als auch wissenschaftssprachlich mehrdeutig.

Umgangssprachlich bedeutet "Gedanke"
• das, was gedacht worden ist oder das Denken an etwas;
• eine Meinung, eine Ansicht oder einen Einfall oder
• einen Begriff, eine Idee.[1]

Nach der Psychologismuskritik im 19. Jahrhundert durch Frege und Husserl wird wissenschaftssprachlich systematisch zwischen dem
• Gedanken im subjektiv-psychologischen und dem
• Gedanken im objektiven Sinn
unterschieden. [2]
Gedanken als Denkoperationen, also als bewusste psychische Akte sind Gegenstand der kognitiven Psychologie. Die (moderne) Logik befasst sich mit den Gedanken im objektiven Sinn.
„Gedanke“ und „Tat“ werden einander gelegentlich gegenüber gestellt. Viele Philosophen betonen aber, dass Gedanken in Wechselwirkung mit den gesammelten Kenntnissen und in Verbindung mit praktischer Tätigkeit zur Umgestaltung der Wirklichkeit führen können. Ein Gedanke ist dabei im Gegensatz zu einer Tat nicht strafbar.


Es gibt folgende Synonyme
Spoiler

Begriff, Einfall, Absicht, Eingebung, Geistesblitz, Meinung, Sinn, Vorschlag, Überlegung, Denkinhalt, Erinnerung, Flash, Gedankenblitz, Inspiration


Und bei Google gibt es 12.600.000 Treffer für dieses Wort.

Aber das sei mal dahin gestellt. Dieser Wissenschaftliche Kram hat mich noch nie interessiert. Ich DENKE lieber selbst darüber nach.
Gedanke …
Denken …
Nachdenken …
Über etwas nachdenken …
Gedenken …

Ja, verdammt! Wenn ich jetzt über alles, was mir jetzt in der kurzen Zeit darüber eingefallen ist, schreiben würde, dann wäre ich in den nächsten drei Jahren nicht fertig und ihr müsstet einen 1000 Seitigen Roman lesen. Aber weder ich noch ihr habt jetzt wirklich Lust dazu, das hoffe ich doch.
Solltet ihr jedoch noch Lust haben, mit mir über das Thema zu diskutieren, so könnt ihr mir eine ENS schreiben und ich fange gerne damit an. Im Weblog wird nur allgemein diskutiert

Das Thema würde jetzt jedes Spektrum eines Weblogs sprengen. Es würde von:
Ab wann ist ein Gedanke ein Gedanke
Über
Ab wann denkt man und wer denkt überhaupt? Ja ja… hier würde jetzt eine weitläufige Diskussion über Tiere und Abtreibung beginnen
Bis zu
Wann wird der letzte Gedanke gedacht werden
Gehen und ehrlich… ich bin jetzt schon genervt von dem Wirrwarr in meinem Kopf.

Deshalb eigentlich nur zu der Aussage, die ich eigentlich treffen wollte. Also meinem Zitat, meinen Gedanken, meinem Empfinden:

Eigentlich sind Gedanken wie dreckige T-Shirts. Ein Gedanke wird in der hintersten Ecke eines alten Schrankes gefunden und man freut sich über ihn. Man greift danach, hält ihn fest, macht ihn sauber, bügelt ihn, formt ihn vielleicht zu seinen eigenen Vorstellungen, dehnt ihn ein wenig und bewundert seine schicken Farben.
Nach einer Weile, sobald man mit ihm zufrieden ist, trägt man ihn mit sich herum, doch die Welt ist fies und gemein. Sie beginnt daran zu zerren und ihn zu zerreißen. Einige werden Eis und Schokolade darüber kippen, andere werden sich bemühen die Flecken wieder zu entfernen. Ein paar werde ihn bewundern, doch irgendwann wird man das Gefühl nicht mehr los, dass die Leute hinter dem Rücken zu tuscheln beginnen. Sie zeigen auf den Finger auf den Gedanken und lachen darüber. Häßlich, sagen sie. Nun muss du dich entscheiden. Stehst du zu deinem Gedanken, stehst du zu den Farben und Entscheidungen, die damit verbunden sind, oder stopfst du ihn zurück in den Schrank, um ihn vielleicht irgendwann wieder zu finden, oder ihn gänzlich von den Motten fressen zu lassen.

Nun… mehr will ich Heute dazu nicht sagen. Meine Gedanken sind heute einfach zu Wirr.

Zum Schluss noch ein Zitat von Sigmund Freud:


„Gedanken = Die Probe zu Handlungen.“



Mfg
Ratte



Ausschreibung Abschluss Projekt, Ausschreibung, geheimnisvolle Bibliotheken

Autor:  Ratte
Meine Ausschreibung Geheimnisvolle Bibliotheken nimmt richtige Dimensionen an.
Endlich ist sie auch auf der Verlagsseite veröffentlicht: Verlag Torsten Low

Sowie auf folgenden Seiten:

Tintenzirkel

Schreibwerkstatt

Fantasy-Forum

Geschichtenweber

Diverse WKW-Foren

Und natürlich auf Facebook (knapp 1200 Follower)

Außerdem gibt es hier noch was zu lesen:
Welttag des Kleinverlages

Viel spaß beim suchen

Gruß
eure Noir_Papillion

1. Juli 2011 Tag der Kleinverlage Abschluss Projekt, Ausschreibung, geheimnisvolle Bibliotheken, Tag des Kleinverlages

Autor:  Ratte
Quelle: fantastische-buecherwelt.de

Simone Edelberg hat den Welttag des Kleinverlages ins Leben gerufen, der am 01.07.2011 zum ersten mal begangen wird. Also heute! Über die Hintergründe findet ihr hier etwas, folgendes möchte ich jedoch zitieren:

Simone Edelberg schrieb:

Und weil ich Kleinverlage so toll finde, habe ich heute Vormittag ganz spontan den »Welttag des Kleinverlages« am 1. Juli ins Leben gerufen. Zusammen mit dem »Welttag der Anthologie« am 13. Juli. Um der Welt zu zeigen, dass es uns gibt. Und dass wir gute Arbeit leisten. Im Namen der Literatur und der deutschen Sprache. Für mehr kulturelle Vielfalt.

Doch wie feiert man so einen Welttag des Kleinverlages?
Man könnte Webseiten verschiedener Kleinverlage besuchen, beispielsweise die des ACABUS-Verlages. Oder ein Buch aus einem Kleinverlag kaufen, wie wäre es denn mit Das Tal im Nebel von Tanja Bern? Oder in der Buchhandlung nach einem Buch aus einem Kleinverlag fragen, vielleicht nach Ava und die STADT des schwarzen Engels von Andreas Dresen? Oder ein solches Buch lesen oder eine passende Lesung besuchen…


Ich würde mal sagen, dass ist ein gutes Ohmen für meine Ausschreibung, die am heutigen Tage startet

Verlag sucht Autoren! Abschluss Projekt, Ausschreibung, geheimnisvolle Bibliotheken

Autor:  Ratte

HEUTE IST ES SOWEIT! HEUTE IST DER OFFIZIELLE START MEINER AUSSCHREIBUNG.

Natürlich habe ich bereits im vorfeld für meine Anthologie geworben und auch einen WB eröffnet, den ihr HIER! finden könnt, aber der offizielle Start ist der heutige Tag.
Damit wünsche ich allen Autoren viel Glück und Einfallsreichtum!



Ausschreibung



Geheimnisvolle Bibliotheken


Bibliotheken sind Orte voller Geheimnisse. Sie enthalten Wissen, Schätze, Reichtümer … und manchmal ist das alles ein und das Selbe. Bibliotheken beherbergen wandelnde Träume, verschlossene Märchen, geheimnisvolle Kreaturen, die sich zwischen den Regalen verstecken und verborgene Welten hinter jedem Bücherdeckel. Der süßliche Geruch von alten Papier und Staub weht wie ein ruheloser Geist durch die dunklen Räume und in der Luft liegt das leise Wispern von tausenden Gedanken und Ideen. Wie ein Labyrinth breiten sich kilometerlange Gänge vor einem aus und in jeder Ecke erwartet man ein Geheimnis, dass einem den Atem rauben kann.

Denkt man an Bibliotheken, so drängen sich einem viele Bilder und Geschichten in den Kopf und genau diese Geschichten suchen wir. Geschichten in und um Bibliotheken und den darin enthaltenen Büchern und Schätze.
Ob nun verrückt, surreal, romantisch, humorvoll, dramatisch, nachdenklich, düster oder erschreckend. Schickt uns bis zum 15.12.2011 eure Texte. Die besten und phantastischsten Texte werden 2012 in einer Anthologie im Verlag Torsten Low veröffentlicht.

Allgemeine Bedingungen:


• Bücher, Bibliotheken und der bekannte Charakter der Bibliotheken müssen im Vordergrund stehen, bzw. die Beziehung zur Hauptgeschichte eindeutig erkennbar sein
• Die Geschichten müssen hauptsächlich dem Genre Phantastik zugehören
• Jeder Autor darf nur eine Geschichte einreichen
• Erotische oder Gewalt verherrlichende Texte werden von der Teilnahme ausgeschlossen
• Die Einsendungen dürfen bisher weder als Print, noch online veröffentlicht worden sein
• Der eingesandte Beitrag muss selbst verfasst sein und darf keine Rechte Dritter verletzen.

Formale Bedingungen:


• Eure Geschichten dürfen eine maximale Länge von 25.000 Zeichen (inklusive Leerzeichen laut Word-Zählung) aufweisen
• Die Einsendungen müssen in einheitlicher Rechtschreibung verfass sein (alte oder neue) und als .doc (MS Word) oder .rtf (Rich Text Format) gespeichert sein
• Verwendung von nur einer Schriftart und Schriftgröße innerhalb des Textes. Kursive Formatierung innerhalb des Textes ist jedoch zulässig.
• Sendet uns bitte ebenfalls eine Kurzbiographie sowie eure Kontaktdaten (Realname, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail).

Einsendungen bis zum 15.12.2012 an phantastischebibliothek@gmx.de
Anfragen und Rückfragen zum Ausschreibungstext beantworten wir ebenfalls unter dieser Adresse.

Honorar


Sowohl die Teilnahme an der Ausschreibung als auch die Veröffentlichung in der Anthologie sind kostenlos. Auch sonst entstehen keinerlei Verpflichtungen.
Es wird für jedes verkaufte Buch ein Gesamthonorar von 5 % vom Verkaufspreis ausgezahlt. Dieses Honorar wird nach einem Seitenschlüssel auf alle veröffentlichten Autoren aufgeteilt.
Des Weiteren erhält jeder angenommene Autor ein Freiexemplar und kann weitere Exemplare der Anthologie zum Autorenrabatt erwerben (30% Rabatt auf den Einkaufspreis).
Der Autor ist weder zur Abnahme von Büchern noch zur Vermarktung verpflichtet.

Rechtliches



Mit Einreichung seiner Geschichte erklärt sich der Teilnehmer mit den Bedingungen dieser Ausschreibung in allen Punkten einverstanden. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Kriterium für eine Veröffentlichung ist die Qualität des Textes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Manchmal... soll es nicht sein! Banales, Kurzgedanken

Autor:  Ratte
So soll es halt nicht sein!
Es ist wie das Schicksal, dass diese Worte an eine bepisste Wand sprayt.
Böses Schicksal!
Aber gut...
notieren wir uns die Worte, welches das Schicksal schreibt:

So soll es halt nicht sein!

Von Tauben und Pfauen Banales, Kurzgedanken, WGT2011

Autor:  Ratte
Nicht passend zum Thema, aber wo sonst?

Das WGT vor meiner Haustür nervt mich gerade.
Prestige an oberster Stelle - gut... warum nicht?
Die Krähen putzen sich mit den fremden Federn und Tauben verkleiden sich als Pfauen.
Die Stadt biedert sich an, wie eine Dirne den Freiern.
Gut... warum nicht Mäuse holen, wenn die Raben krächzen?
Warum nicht nach Kohle buddeln, wo ein Ofen ist? Warum nicht weiß zu schwarz werden lassen?
Meiner Meinung nach hat das Leipzig nicht nötig...
Gut... Dessau auch nicht... aber Dassau hat zum Metalfestival nur das Bier vorgelangt, Leipzig ertränkt sich in Absynth und Wein...

Google Banales, Internet, Kurzgedanken

Autor:  Ratte
Ich sitzte in einem Café und beobachte die vorbeiziehenden Leute auf der Straße.
Irgendwie werden es von Tag zu Tag weniger, so habe ich das Gefühl.
Mein Blick schweift zu meinem Notebook und ich vermute einfach mal, es liegt daran.
Kurz denke ich darüber nach und entscheide, dass ich der Welt etwas gutes tun sollte.
Deshalb gebe ich bei Google 'google' zum suchen ein.
Zehn Minuten später sind die Straßen voll.

Gemeinschaft Gesellschaft, Kafka, Franz, Zitat

Autor:  Ratte
von Franz Kafka

Wir sind fünf Freunde, wir sind einmal hintereinander aus einem Haus gekommen, zuerst kam der eine und stellte sich neben das Tor, dann kam oder vielmehr glitt so leicht, wie ein Quecksilberkügelchen gleitet, der zweite aus dem Tor und stellte sich unweit vom ersten auf, dann der dritte, dann der vierte, dann der fünfte. Schließlich standen wir alle in einer Reihe. Die Leute wurden auf uns aufmerksam, zeigten auf uns und sagten: »Die fünf sind jetzt aus diesem Haus gekommen.« Seitdem leben wir zusammen, es wäre ein friedliches Leben, wenn sich nicht immerfort ein sechster einmischen würde. Er tut uns nichts, aber er ist uns lästig, das ist genug getan; warum drängt er sich ein, wo man ihn nicht haben will. Wir kennen ihn nicht und wollen ihn nicht bei uns aufnehmen. Wir fünf haben zwar früher einander auch nicht gekannt, und wenn man will, kennen wir einander auch jetzt nicht, aber was bei uns fünf möglich ist und geduldet wird, ist bei jenem sechsten nicht möglich und wird nicht geduldet. Außerdem sind wir fünf und wir wollen nicht sechs sein. Und was soll überhaupt dieses fortwährende Beisammensein für einen Sinn haben, auch bei uns fünf hat es keinen Sinn, aber nun sind wir schon beisammen und bleiben es, aber eine neue Vereinigung wollen wir nicht, eben auf Grund unserer Erfahrungen. Wie soll man aber das alles dem sechsten beibringen, lange Erklärungen würden schon fast eine Aufnahme in unsern Kreis bedeuten, wir erklären lieber nichts und nehmen ihn nicht auf. Mag er noch so sehr die Lippen aufwerfen, wir stoßen ihn mit dem Ellbogen weg, aber mögen wir ihn noch so sehr wegstoßen, er kommt wieder.


Quelle: textlog.de

Weltuntergang II Banales, Gesellschaft, Kurzgedanken

Autor:  Ratte
Hey...
ich habe gedacht, heute soll die Welt untergehen
aber da draußen scheint die Sonne
Werden wir etwa alle gebraten?

Also, wenn man sich heutzutage nicht mal mehr auf die Naturkatastrophen verlassen kann, worauf denn dann?

Ich bestehe auf meinen Weltuntergang

Innere Stimme: Noch ist der Tag nicht vorbei!

Hoffen wir auf das beste

Weltuntergang Banales, Gesellschaft, Kurzgedanken

Autor:  Ratte
Morgen soll angeblich die Welt untergehen.
Wohl etwas verfrüht.
Hieß es nicht noch vor weniger Zeit, dass 2012 erst der große Abschied stattfinden soll?

Aber ich muss gestehen, dass ich einen morgigen Weltuntergang in meiner momentanen Verfassung sehr begrüßen würde.

Und für Insider:

Und alle sooo: JEEEEAAAAAHHH

Resignation Ausbildung, auskotzen, Gesellschaft

Autor:  Ratte
Ich muss mal kurz dampf ablassen!!!


SO WAS HINTERFOTZIGES, GEMEINES, ARSCHLOSES!!!!


Wer mich kennt, der weiß, dass ich kaum solche groben, schlechtklingenden Worte nutze. Doch dieses Mal ging es nicht anders.
Wie kann man nur so hinterhältig gemein unwahrheiten verbreiten.
Da ändert man sich, tut alles, um es besser zu machen und was kommt von der feinen Gesellschaft?

"Sie haben ja während der Arbeit gelächelt, also müssen sie ja was anderes gemacht haben. Ihre Arbeit war nicht so lustig"

JAAAA GENAU!!! ICH HEULE SONST EIGENTLICH DORT!!! NUR WEIL IHR SO VERBITTERT SEID, MUSS ES EINE 20 JÄHRIGE SEIN???

Aber gut... was soll man Antworten.
Ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn ich gesagt hätte:
'Nun ja, mein zweites Ich hatte mir ein paar Witze erzählt'
Ich danke Vis für die Amüsanten Stunden während der monotonen Langeweile.

Ich habe es mir verkniffen.
Ehrlich. Ich hasse es, jemanden Anal irgendwo reinzukriechen, aber anscheinend haben die nen Stock im Arsch, denn ich noch hätte tiefer reinschrieben müssen.
Danke... mein Weltbild ist wieder ein wenig düsterer geworden!

Und Danke für die Aufmerksamkeit!

2 cent und 1 cent adé Banales, Dummes, Nachrichten

Autor:  Ratte
Ich habe ja schon lange nichts mehr anständiges geschrieben, aber aus langeweile schaue ich mal wieder das ziemlich 'glaubhafte' Morgenmagazin Punkt 6 bei RTL.
Nicht, dass ich diesen Harz-IV-Sender wirklich mag (diese Behauptung würde ich wirklich nicht unterschreiben. Dieser Sender ist so verkommen, dass ich befürchte, mein Hirn wird bald zu Brei, während ich ihn blicke. Um es mit Coldmirrors Worten zu sagen: Man spürt seinen eigenen IQ sinken, wenn man [ihn sieht])
Jetzt jedorch sah ich einen Bericht, über den ich nur die Augen verleiern kann. Zwischen staundenlangen geplauder über Stars, Sternchen und Wetter brachten sie doch tatsächlich etwas, was mich aufhören lies. Es ging darum, dass die 1 ct und 2 ct Münzen soweit zurück gehen sollen, bis sie endgültig abgeschafft werden. Noch habe ich nicht überprüfgt, wie weit dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, denn bisher habe ich davon noch nichts gehört.
Interessant fand ich die Argumentation dafür. Deutschland braucht dieses Münzgeld gar nicht. Es führt ja eh nur zu langen Wartereien an der Kasse, wenn alte Mütterchen halbblind versuchen 1 ct von 2 ct zu unterscheiden.
Außerdem könnte man ja besser rechnen und die ach so tollen, teuren Ledergeldbörsen würden dann auch nicht mehr so in Mitleidenschaft gezogen.
Natürlich hätte es ja auch ein paar kleine Nachteile.
Das die Lock-Preise der Händler dann Vergangenheit sind und die Preise für einzelne Artikel etwas steigen könnten... was solls, ist doch nur eine Kleinigkeit. Im Supermarkt brauch man solche Kleincentereien überhaupt nicht. Und im Kiosk sicherlich auch nicht.

ABER MOMENT!
Scheiß auf eurer Harz-IV-DENKEN! Habt ihr mal an Bücher gedacht? An Buchhändler? Ich meine, es würde ja sicherlich eine Zeit dauern, bis das tolle Braungeld weg ist, wie man es so schön nennt. Aber auch dann noch werden die meisten Bücher am Buchpreisbindungsgesetz kleben, wie eine Fliege an der Fliegenfalle.
Ein Buch, dass 12,99€ wie Magierdämmerung von Bernd Perplies kostet, kann dann unmöglich beim Buchhändler erworben werden, außer man kauft es mit Karte. Wie soll er den 1 ct rausgeben, ohne ein 1 ct-STück zu haben?
Die meisten werden dann wohl auf Amazon ausweichen, oder auf Bücher.de.

Ach komm, das machen doch sowieso schon alle - werdet ihr jetzt sicherlich denken. Aber weit gefehlt! Es gibt tatsächlich noch eine sehr gering Anzahl einer Spezies, die es liebt den staubigen, holzernen Papiergeruch einzuatmen, der gewohn durch eine Buchhandlung wabert.
Manche lieben das Geräusch, wie sie die Bücher aufschlagen, das zusammensein mit anderen Gleichgesinnten. Ja... Amazon ist eindeutig bequemer und ich würde Lügen, wenn ich nicht gestehen würde, dass auch ich viele... sehr viele Bücher darüber erworben habe. Aber das liegt auch daran, dass einige Großbuchketten wie Thalia oder Hugendubel sich regelrecht an die Kunden anbiedern. Sie verkaufen sich und ihre Lust an dem Buch nicht so schön, wie kleine Buchhändler, deren Herz wirklich an Bücher hängen und nicht nur verkaufen, weil sie denken, damit das große Geld zu machen - denn das kann man in diesem Beruf schon lange nicht mehr.
Leider gehen diese Handlungen unter, weil Bequemlichkeit - und das sehe ich immer und immer wieder - sich wie eine Seuche in unserer Gesellschaft ausbreitet.
Ob es nun ist, dass man 1,50€ für die Straßenbahn ausgibt, obwohl man das hätte auch laufen können, ob man Bücher bestellt, obwohl die nächste Buchhandlung fast gegenüber ist, ob man lieber Kopiert, statt seine Doktorarbeit selbst zu schreiben (Ja ja... auch Politiker sind von dieser Seuche betroffen, auch wenn sie es viel früher hatten, als der Rest der Bevölkerung)
oder
ob man keine Lust mehr hat in seinem überfüllten Portmonai nach ein oder zwei Cent zu suchen.
Adée...
gute, alte Zeit...

persönliches Meme Meme

Autor:  Ratte
HARD

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
Ich werde es, so weit es geht, versuchen. Sollen dann die entscheiden, ob sie mir glauben, oder nicht.

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
Nein! So viel trinke ich nun wirklich nicht und Drogen kommen mir nicht in die Tüte

3. Hast du schon mal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Nein! Ich bin gegen Gewalt. Aber ich wurde dafür oft genug … egal

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
JA! Ich vermisse so einiges.
Spoiler

Meine Eltern und Großeltern
Ein paar Freunde
Leschwa!!!
China
Ein klein wenig die Schule
Usw.


5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
Alle meine Freunde
Sie können mich immer zum lachen bringen.

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
Ehm… nein?

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Real: Mein Paps am Handy und Aya persönlich… ne, stimmt gar nicht. Persönlich war es die Bäckertante, gestern… und heute war es die nette Frau an der Information auf der Arbeit.



HARDER.

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
Es kommt wohl darauf an, wer es ist. Aber eigentlich nicht.

3. Willst du später Mal heiraten?
NEIN!

4. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
Natürlich. Ich doch sowieso. Ich – die nicht mal vom Arzt verschriebene Medis nimmt – wird sich gleich mal ein wenig Koks reinziehen -.- Leute… ich hoffe, ihr versteht Sarkasmus

5. Lügst du, was dein Alter betrifft?
Eigentlich nicht. Ich lüge nur, was meinen Geburtstag betrifft

VERY PERSONAL.

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Nenne mir einen, der das zu 100% ist und ich verrate dir, dass ich mir 10% mit mir zufrieden bin.

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
Auf Anhieb? Nein! Die Person soll mich schon so nehmen, wie ich bin. Aber ich glaube, mit der Zeit ändert sich jeder Mensch in eine bestimmte Richtung.

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
‚Geht sicherlich vorbei, bald… irgendwan…verdammt -.-!’

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?
heute Morgen, als ich … jetzt haltet euch fest … Verdachtsfälle gesehen habe -.-“ Ich musste an meine Großeltern denken, mehr nicht. Nicht wegen dem Müll, der da lief.

5. Glaubst du an Religion?
Religion? So ein Müll… Religion gibt es doch gar nicht. Ich meine… dieses komische Zeug, was ‚Christentum’ oder ‚Judentum’ heißt, dass sind die neusten Brotaufstriche von Nutella… keine Religion… Die Frage ist eindeutig bescheiden gestellt.

6. An was denkst du gerade?
An ‚Splitted’. Ich denke nur an dieses RPG. Im Moment an eine Überraschung für Leschwa und an die Frage, warum sie gerade nicht on ist.

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
Nein


SHOCKING.

1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?
Nicht das ich wüsste. Nö… eigentlich net

2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?
Ja, leider. Und es war nicht einmal beabsichtigt.

3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?
Nein

4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?
Sagt mal, was habt ihr denn andauernd mit diesen Drogen?

5. Warst du schonmal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach passiert ist?
Ehm… ja… einmal^^ Vor ein paar Jahren zum letzten Schultag der Abschlussklasse 2009. Mitten in der heißen Sonne (bei Sonnenallergie wunderbar) eine ganze Flasche Rotkäppchen und ein Packen Sankria… das schlug ein wie eine Kranate

6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?
Ich hoffe es doch. Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke. Und wenn nicht… hm… dumm gelaufen und pech gehabt


THE DEEP STUFF.

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
Ich sage ja… die anderen (besonders meine Eltern) sagen eher nein

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
Bestimmt… es ist so geheim, dass ich es selbst nicht kenne

3. Wie gehst du mit Stress um?
Laute Musik, Gammeln, Schreiben und dann einen Schlachtplan entwerfen

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
Das wäre sicherlich ein aufregender Tag. Ich würde alles machen, was ich mir sonst nicht traue. Mich Tätowieren lassen, ASP kennen lernen, mein Geschriebenes veröffentlichen, dann eine fette Party mit meinen Freunden und Verwandten und dann würde ich auf die Welt scheißen

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
Ich bekomme sehr, sehr schnell ein schlechtes Gewissen, aber mir gelingt es auch, einiges an Gefühlen zu überspielen und zu vertuschen… jedenfalls glaube ich das.

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
Ich würde eindeutig den Topf voll Gold nehmen, denn die ‚Liebe’ kommt dann von ganz allein zu mir gelaufen^^


TRUE LOVE.

1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?
Ich wohne alleine. Jetzt schon ein Jahr in Leipzig. Die Entscheidung brauch ich also nicht mehr zu treffen.

2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?
Ich sehe meine Haustiere als Familienmitglieder an. Meine Maus Ravioli ist schon 1 ½ Jahre alt und hat einen Tumor an der Kehle. Ich würde mich für ihren Tod entscheiden.


THE LOVE STUFF.

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
*räusper* Ja sicher… wie jeder andere auch, der davon null Ahnung hat.

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Meinen Hund vor zwei Wochen xD
Ansonsten richtig hab ich noch nie jemanden geküsst.

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
Vertrauen? Verständnis? Toleranz? Das werde ich mal sehen, wenn ich in 100 Jahren mal eine Beziehung habe. So als alte Schabracke.

4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
Nein. Es würde sie nichts angehen. Es würde stress geben, es würde mich zerreißen, mich kaputt machen, aber wenn ich diese Person wirklich liebe, dann werde ich damit nicht aufhören.


THE RANDOM STUFF.

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
Irgendwie ja. Immer mit einer Person. Jeden Tag, den halben Tag. So ist das nun mal xD

2. Denkst du, das beste Freunde ersetzt werden können?
Ich glaube nicht. Jeder Mensch ist anders. Zwar werden beste Freunde zu normalen Freunden und irgendwann zu Fremden, aber die Freunde, die danach kommen, werden diese Person niemals ersetzen können. Dafür sind Erinnerungen einfach zu stark.

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?
Kommt darauf an.
Leipzig: Ich gehe lieber zu anderen
Dessau: Kommt alle zu mir xD

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
Silvester. Und jeden Tag, wo ich meine Freunde sehe. Ich bin ihnen für alles unendlich dankbar.

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
hm… schwere Frage. Jede Farbe hat seinen Reiz. Ich denke mal, ich nenne die Standartfarbe: schwarz, mit einem leichten, roten Schimmer. Wie Blut in der Dunkelheit

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
hatten wir das nicht schon? Wohl das gleiche, wie bei Stress, denn ein schlechter Tag ist für mich Stress. Ich höre ganz laut Musik, verkrieche mich, meckere, bin mies gelaunt und schreibe.

8. Denkst du, dass Exfreunde/freundinnen gute Freunde werden können?
Ja klar, warum nicht?

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
 GreenFire @ Animexx

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
Ich weiß nicht, ob ich wirklich lieben kann, also wann soll ich das jemanden gesagt haben?

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
Jetzt? Nein! Ich bin hier vollkommen zufrieden. Ich will hier nicht weg. Hättet ihr mich vor zwei Jahren gefragt, da hätte ich Ja gesagt und tausend andere Orte nennen können, wo ich gerne hin würde, aber nun bin ich hier glücklicher denn je.

13. Verliebst du dich schnell?
Nein… ich habe geschwärmt, aber ich war noch nie verliebt.

14. Fängst du schnell Streit an?
Mit meinen Eltern ja, mit anderen eher nein.

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
Ich glaube nicht. Vielleicht? Aber wohl eher nicht!

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
„Sprichst du meine Sprache, siehst du mein Gesicht, liest du meine Träume, wenn ich sie zu dir schick!“
Toten Hosen - Ertrinken

17. Bist du müde?
Ein wenig. *auf Uhr schau* ich bin immerhin schon seid knapp 3 Stunden wach

18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?
JA. Allen. Alle hier sind mir verdammt wichtig geworden. Ich könnte sie alle aufzählen, einen Kommentar dazu geben, aber ich finde, dass es einige, die es lesen könnten, nichts angehen. Ich sage ihnen lieber ins Gesicht, dass sie ich ihnen für vieles sehr dankbar bin.


OFF THE WALL QUESTIONS.

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
Verdammt! Scheiße!

2. Besitzt du einen iPod?
Nein

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
Hab ich nicht irgendwo geschrieben, dass ich keine Medis nehme?

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
Mal das, mal das

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
Ich war noch nicht in einem Starbuck, außer mit meinem Daddy, weil er mal dort was kaufen wollte.

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
Mal ehrlich, wer denkt und weiß das nicht? Natürlich reden die über mich.

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
Als würde mich jemand Lieben. Mal ehrlich… Das war ein sehr gelungener Witz.

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
Nein. Ich weine nur für mich allein

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
Ja, so was von gerne und dennoch nein. Ich liebe Abwechslung, dass sich was verändert und so lange es keine Tattoos gibt, die man nach Lust und Laune verändern kann, will ich auch keins

10. Wie ist das Wetter momentan?
blauer Himmel, die Sonne kommt raus… so ein Mist -.-“

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
Ja natürlich. Sogar sehr gerne^^

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
Nein.

13. Sarkasmus?
Nein, überhaupt nicht. Wie kommt man nur darauf?

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
Ich denke mal, ich komme mit beiden gleich gut zurecht.

15. Verfolgst du die Nachrichten?
Ab und an. Meistens über Internetportale wie Focus und Spiegel, bzw. die FAZ

16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?
Hm…
Leschwa und GreenFire

Wir werden alle sterben Knorkator, Musik, Video

Autor:  Ratte

Wir werden alle sterben - Knorkator

Neulich
Hatte ich
Eine Unterhaltung
Mit meinem Manager,
Es ging um mich und Musik
Und dass ich nicht mehr weiß,
Ob die Menschen
In dieser schweren Zeit
Überhaupt noch bereit sind,
Sich mit meinen kranken
Gedanken
Zu befassen.
Vielleicht sollt ich es lassen
Und was Nützliches tun.
Doch er sagte: nun
Aber stop!
Du unterschätzt
Das Bedürfnis der Leute nach Pop.
Wann, wenn nicht jetzt,
Musst du sie mit deinen Worten begeistern,
Einer erbaulichen Melodie,
Die ihnen hilft, einen Tag nach dem anderen zu meistern.
Na, wenn das so ist: hier habt ihr sie!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht unbedingt das,
Was man in einer gemütlichen Runde singt, was
Meinen Manager aber nicht stört, sagt er,
Denn die Hook hat erheblichen Ohrwurmcharakter.
Stellt euch einn Männerchor
Auf'm Piratenschiff
Oder einn Haufen Penner vor,
Die zu diesem harten Riff
Mitsingen,
Könnt ihr mir
Den gefallen tun, bitte,
Drei vier!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot!
Die Party ist zuende, bald sind alle tot!

Tot!
Tot!
Tot!
Tot!
Tot!
Tot!
Tot!
Tot!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
Doch irgendwann passiert es: dann sind alle tot!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf Rot!
Der Zug ist abgefahren, bald sind alle tot!

 

Meme-Ankündigung Meme, Splitted

Autor:  Ratte
REGELN!

1.) Pick a character, pairing or fandom you like.
2.) Put your Mp3 player (or whatever you listen to music on) on random.
3.) For each song that plays, write a drabble related to the theme you picked inspired by the song. You have only the time frame of the song - no planning beforehand, you start when it starts, and no lingering afterward. Once the song is over, you stop writing (No fair skipping songs either; you have to take what comes by chance!)
4.) Do 10 of these and then post.


INFORMATIONEN!

Ich wähle natürlich wieder das wundervolle, tolle RPG !Splitted! Ich werde hoffen, dass ich es während *räusper* meiner Arbeitszeit schaffe, aber wenn nicht (was wohl eher der Fall sein wird) werde ich zu Hause damit weiter machen.
Es werden dazu die knapp 2500 Lieder auf meinem MP3-Player gewählt (unter denen knapp 10% ASP sind und 5% je Samsas Traum, Letzte Instanz, Schandmaul, Subway to Sally und die Toten Hosen - und nicht die knapp 8000 Songs in meiner ITunes-Liste. Das liegt unter anderem, dass ich diese Liste ja nicht hier auf Arbeit habe.

Vorbereitung!

1. Subway to Sally - Henkersbraut [5:12]
Spoiler

Urfassung
Sie trug ein weißes Hochzeitskleid, was an sich nichts Außergewöhnliches wäre, wenn um sie herum nicht ebenfalls nur Weiß zu sehen wäre. Schnee… Überall war Schnee und die Kälte brannte sich in ihre weiche, weiße Haut. In ihren Händen hielt sie einen roten Rosenstrauch und ihr Blick fiel düster auf die riesigen Tore der Kirche. Darin wartete er. Er wartete auf seine Braut und sie würde ihn nicht enttäuschen.
Mit erhobenen Kopf und einem süßlichen Lächeln schritt sie langsam auf das alte Gotteshaus zu. Vor sich sah sie schon die Gäste, die den Atem anhielten.
Doch sie würden niemals wieder atmen. Sie würde niemals wieder leben. Nein… Denn nicht sie war die Braut.
Das Lachen war wie der ewige Glockenschlag der Kirche, während ihre Klinge durch die Kehlen der Anwesenden bohrten. Keiner wurde verschont. Rache für ihr Kind, Rache für ihr Leben. Sie hatten sie getötet nun würde sie ihn töten. Und rote Rosen waren auf ihrem Kleid.

Verschönigte Fassung
Sie trug ein weißes Hochzeitskleid, was an sich nichts Außergewöhnliches zu sein schien, wenn um sie herum nicht ebenfalls nur Weiß zu sehen wäre. Schnee… Überall war Schnee und die Kälte brannte sich in ihre weiche, weiße Haut. In ihren Händen hielt sie einen roten Rosenstrauß und ihr Blick fiel düster auf die riesigen Tore der Kirche. Darin wartete er. Er wartete auf seine Braut und sie würde ihn nicht enttäuschen.
Mit erhobenen Kopf und einem süßlichen Lächeln schritt sie langsam auf das alte Gotteshaus zu. Vor sich sah sie schon die Gäste, die den Atem anhielten.
Doch sie würden niemals wieder atmen. Sie würden diesen Tag nicht überleben. Nein… denn sie war nicht mehr sie selbst. Nicht sie war die Braut.
Das Lachen war wie der ewige Glockenschlag der Kirche, während sich ihre Klinge durch die Kehlen der Anwesenden bohrten. Keiner wurde verschont. Rache für ihr Kind, Rache für ihr Leben. Er hatte sie und ihr gemeinsames Kind ermordet, nun würde sie ihn töten.
Und auf ihrem Kleid wuchsen rote Rosen, die sie nie wieder loslassen würde.


Bemerkung: Ich hätte es nicht gedacht, aber es könnte schwieriger Werden, als erwartet. Ich meine... das erste Lied war wirklich ein Glücksgriff. Henkersbraut ist nun ein Lied, dass wundervoll in die Geschichte von Splitted zu passen scheint, aber ich denke zu lange nach. Erst wollte ich etwas über Blanche und Aris schreiben, doch ich konnte sie nicht in einem Hochzeitskleid sehen. Dagegen gibt es einen Charakter, die ihr Hochzeitskleid schon seid knapp 80 Jahren nicht mehr ausgezogen hat. Genau, die gute Alice. Ein Teil ihrer Vorgeschichte ist nun dieser Ausschnitt. Da merkt man erst einmal, dass die eigentlich so ruhige und besonne Frau auch anders kann und konnte. Nachdem ihr schon einer anderen versprochener Geliebter erfuhr, dass sie schwanger sei, angagierte er drei Männer, die Alice töten sollten. Sie verlor ihr Kind, dafür wurde sie jedoch von einem adligen Vampir gefunden. Als dessen Sklavin und Schülerin kehrte sie zurück und vernichtete ihre ganze Siedlung. Nur ihren Geliebten, den ließ sie zurück. Er brachte sich jedoch anschließend selbst um. Hach... Ich mag die Geschichte!


2. Die Toten Hosen - Entschuldigung es tut uns Leid! [4:04]
Spoiler


Urfassung
„Nun mach schon! Es wird dich ja nicht gleich umbringen!“ meinte sie beschwichtigend, während sie ihm einen Strauß vereister Rosen in die Hand drückte.
„Aber ich bringe sie gleich um!“ knurrte der Vampirfürst wütend. Wie hatte sie es nur geschafft, ihn zu dieser Sinnlosen und dummen Aktion zu überreden? Wie viel Macht hatte diese Frau eigentlich über ihn? Sollte es nicht eigentlich andersrum sein? Aber es war eine gewisse Zeit vergangen. Unter ihrem Herzen trug sie ein Kind und vielleicht war es das, was ihn dazu antrieb. Erinnerungen sind manchmal so verdammt unangenehm.
Also fügte er sich. Es waren nur dumme Menschen, die bald starben und unter ihnen ein oder zwei Vampire, die nicht sonderlich stark waren. Also gut…
Seufzend blickte er noch einmal in das fröhliche Gesicht seiner Braut, dann verleierte er die Augen.
„Also gut...!“ meinte er nur knurrend.
„Es tut mir leid, dass ich alle getötet habe, die euch lieb waren. Sorry dafür!“
„Ph…!“ machte Dunja, die ihren kleinen Sohn im Arm hielt und dabei eine Zigarette paffte. Aris fuhr herum und knurrte noch lauter.
„Nimm sie an, oder ich mache gleich weiter damit!“ Dann stürmte er aus der kleinen Bar und zurück blieb Blanche, die seufzend nur ein „Er hat’s versucht! Mehr kann man bei dem nicht erwarten!“ hervorbrachte.

Verschönigte Fassung
Urfassung ist ok

Bemerkung: Ich bin wirklich nicht zufrieden mit der Geschichte. Die Zeit ist zu kurz, aber die Idee find ich schon niedlich. Aris, der sich hinreißen lässt, sich zu entschuldigen. Ehm... eine Utopie, mehr nicht. Das wird NIE NiCHT NIEMALS geschehen, auch wenn Blanche bettelt und fleht. Aber hier hat er es zur Liebe seiner künftigen Tochter doch einmal probiert und es ging schief. Natürlich wegen Dunja, die Aris niemals verzeihen könnte, dass er Buster (der Vater ihres Kindes) versklavt hat. Aber mal ehrlich. Hätte er es nicht gemacht, sie hätten sich noch tausend Jahre im Kreis gedreht... aber ich schweife ab^^ Insgesammt stelle ich mir die Szene total witzig vor, aber es wird wohl für immer nur eine kleine Kurzgeschichte bleiben, die aus dem Titel eines Songs entstanden ist.



3. Overground - Der letzte Stern [3:37]
Spoiler

Urfassung
Er schlug die Augen auf. Süße Dunkelheit umfasste ihn. Anders würde er auch gar nicht erst erwachen. Es war ruhig um ihn herum, doch das Bett war warm. Er lag hier auch nur, weil er SIE gefunden hatte. Sonst hätte er auf dem Sofa im Partyraum geschlafen, während die anderen gefeiert hätten.
Aber das, was er mit der Kleinen gemacht hatte, hätte er dort nicht machen können. Seufzend und sich streckend-gähnend rappelte sich die Schlafmütze auf und versuchte sich erst einmal zu orientieren.
Dann schaute er auf die andere Seite des Bettes, doch sein Atem stockte. Da war niemand mehr. Sie war weg… wahrscheinlich, so vermutete er, war sie nie da gewesen. Murrend und Enttäuscht setzte er sich auf und stützte seinen Kopf mit einer Hand ab.
„Na danke, Hypnos. Es war ein wirklich netter Traum."

Verschönigung
Er schlug die Augen auf. Süße Dunkelheit umfasste ihn. Anders würde er auch gar nicht erst erwachen. Es war ruhig um ihn herum, doch das Bett war warm. Er lag hier auch nur, weil er SIE gefunden hatte. Sonst hätte er auf dem Sofa im Partyraum geschlafen, während die anderen gefeiert hätten.
Aber das, was er mit der Kleinen gemacht hatte, hätte er dort nicht machen können. Seufzend und sich streckend-gähnend rappelte sich die Schlafmütze auf und versuchte sich erst einmal zu orientieren.
Dann schaute er auf die andere Seite des Bettes, doch sein Atem stockte. Da war niemand mehr. Sie war weg… wahrscheinlich, so vermutete er, war sie nie da gewesen. Murrend und Enttäuscht setzte er sich auf und stützte seinen Kopf mit einer Hand ab.
„Na danke, Hypnos. Es war ein wirklich netter Traum, aber musst du ihn so enden lassen? Dabei war diese kleine Rose wirklich lecker!“

Bemerkung: Boah... abgesehen davon, dass die Zeit zum Schreiben immer kürzer wird, ist dieses Lied nun wirklich NICHT eins meiner Lieblingslieder. Warum ich es dann auf meinem Player habe? Nun ja... der Song versteckt sich irgendwo in inrgend einem Ordner und bisher hatte ich noch nicht die Muse, ihn zu löschen, doch nun ist er fällig xD. Aber zur Geschichte. Hier geht es um Eule, der von Vinc in Schach gehalten wird, da der gute Eule ein Jungvampir ist und sich noch nicht ganz unter Kontrolle hat. Außerdem hat er sich für die kleine Pan geopfert, wofür Vinc ihm wunderschöne Träume schenkt. Mindestens etwas. Nur leider sind diese tollen Träume kaum Real, was Eule ein wenig depremiert. Ich mag die Story nicht so... die Enden kommen immer so aprupt und die Bemerkungen werden ja schon fast länger, als die Geschichte selbst.


4. Nu Pagadi - Moonlight Pogo [2:58]
Spoiler

Urfassung
Hm… Langeweile. Es ist so….
„BEI MIR GIBT ES KEINE LANGEWEILE!“ schrie sie.
„Wir haben genug Waffen, um die Langeweile zu vernichten!“ schrie er.
Und dann begannen sie zu tanzen.
Sie hatte lachte und warf ihren Körper hin und her und jeder sah, dass sie eindeutig für einander geschaffen waren.
Er sah es, sie sah es und dann schlossen sie die Augen.
Wir werden die Langeweile besiegen und uns die Welt so gestalten, wie wir wollen und dabei ein paar Vampire in die Hölle schicken und Sklaven und genau…
Er schaute sie an, schenkte ihr eine Rose, küsste sie und sie stahl ihm seine Waffe. Er lachte, sie lachte und sie tanzten. Er wollte mehr, sie auch, doch sie ging.

Verschönigung
Hm… Langeweile. Es ist so….
„BEI MIR GIBT ES KEINE LANGEWEILE!“ schrie sie.
„Wir haben genug Waffen, um die Langeweile zu vernichten!“ schrie er.
Und dann begannen sie zu tanzen.
Sie hatte lachte und warf ihren Körper hin und her und jeder sah, dass sie eindeutig für einander geschaffen waren.
Er sah es, sie sah es und dann schlossen sie die Augen.
Wir werden die Langeweile besiegen und uns die Welt so gestalten, wie wir wollen und dabei ein paar Vampire in die Hölle schicken und Sklaven und genau…
Er schaute sie an, schenkte ihr eine Rose, küsste sie und sie stahl ihm seine Waffe. Er lachte, sie lachte und sie tanzten. Er wollte mehr, sie auch, doch sie ging.
„Morgen ist auch noch ein Tag!“ sagte er.

[Bemerkung:Hab ich nicht gesagt, dass die Lieder immer kürzer werden? Wie soll man da noch etwas vernünftiges zu Stande bringen? Wobei auch dieses Lied unter die Kategorie: Einmal auf dem MP3-Player und dann vergessen... geordnet werden muss. Egal. So ist nun mal das Spiel und ich musste im ersten Moment ein wenig an Nina denken. Eigentlich hätte eine gelangweilte Vampirin besser gepasst, aber ich finde, dass Danny und Nina sich dieses Lied verdient haben. Die würden auch nur aus Langeweile ein Kind zeugen. Vom Stil ist diese Story auch anders. Ich dachte mir, dass er besser zu Ninas wechselhafter Gestalt passt und zu der Fete, die dazu gehören müsste. Es ist eine ältere Szene, wo Danny noch immer versucht, Nina zu verführen. Was dabei dann herauskommt ist eher traurig, aber nicht zu ändern... tztztz... Danny, nein!


5. Letzte Instanz - Neue Helden [3:38]
Spoiler

Urfassung
„Verdammt… Warum gibst du auf? Reiz dich mal ein wenig zusammen. Klar. Du hast es nicht einfach gehabt. Das hier ist nicht einfach! Aber du musst um so viel kämpfen und ich weiß genau, dass du es kannst.
Reiz die Augen auf! Mach sie auf! Jetzt!“
Er erwachte. Um ihn herum war das grau der Wände. Gefangen.
Er vergrub die Augen in seinen Händen, doch er durfte nicht aufgeben. Dieser Schatten in seinem Kopf hatte recht. Er konnte doch nicht einfach so resignieren. Er hatte noch eine Chance. Er musste kämpfen, alleine schon wegen ihr. Verdammt… wie sie ihn angesehen hatte. Diese hasserfüllten Augen, diese Verachtung. Aber er würde kämpfen und ihr Herz wieder gewinnen und er würde die Fesseln abschütteln.
Er war nicht schwach und sein Wille stark und dieser Schatten in ihm… er vertraute ihm nicht, aber…
„Rennst du, Kämpfst du, Helden brauchen eine Kraft.“
Und dann schloss er die Augen und war wieder in dem Rosenbett und dort war sie, für die er kämpfte.

Verschönigte Fassung
Urfassung ist ok

Bemerkung:Hm... Endlich mal wieder ein halbwegs anständiges Lied, aber wirklich Arbeiten kann man da auch nicht mit. Ich dachte erst an Dose und Rick, die ein Abenteuer in der Traumwelt erleben, aber das Lied ist irgendwie ein Mutmachlied, woraufhin ich mich dazu entschlossen habe, Buster hier einzubinden. Es geht um die Zeit, wo er als Sklave im Haus von Aris eingesperrt ist und von Vinc sozusagen 'Mut zugesprochen' bekommt. Natürlich lief das NICHT so ab, aber ich denke mal, dass er im Wahn eh nicht mehr viel mitbekommen hat und er eigentlich ziemlich oft an Dunja denken musste. Aber zu diesem Zeitpunkt war sein Wille längst gebrochen gewesen, was in dieser Geschichte nun nicht berücksichtigt worden war. Dennoch finde ich, dass Buster ein Held ist. In meinen Augen sogar der tapferste und ehrlichste Held in der ganzen Story (Natürlich neben Notos xD)


6. Vineta - Schönheit und Liebe [2:49]
Spoiler

„Ach liebtest du mich nur so wie ich dich, und träumtest von mir, so wie ich von dir. Du dächtest an mich, beim Kuss eines andren und schlössest und fühltest doch wieder nur mich. Und wüsstest auch endlich, dass ich dich mehr als er! Von nun an bis ans Ende der Tage und trocknetest meine Tränen!“
Sie hob ihre Augenbrauen. Seine Spiele gingen ihr langsam so richtig auf den Geist und dennoch… irgendwie brachte sie das immer wieder zum Schmunzeln.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und hob ihr Schwert.
„Immer deine Sprüche. Ich sollte sie dir auf die Haut schreiben!“
„Versuch es, Schätzchen!“
„Mit Vergnügen!“ lachte sie, während sie ihn angriff. Er wirbelte herum, hielt ihre Hand fest und lies sie zurück auf seinen Mantel fallen. Immer das gleiche. Und doch konnte sie ihm nicht widerstehen. Warum nur? Weil er ihr Rosen schenkte? Oder nur, weil er der Vater ihrer Söhne war.

Bemerkung:Das Lied wird kaum einer von euch kennen. Es ist ein Song von 'Morgen der Elfen' der Vineta Festspiele auf Zinnowitz. Der Anfangstext ist mitgeschrieben und nicht mein eigener. Ich fand nur, dass es so bezaubernd passt. Der wenige Rest ist von mir, aber auch hier hatte ich ja nicht wirklich viel Zeit. Es ist schwierig, sich gleichzeitig aufs Tippen, Schreiben und auf den Text des Liedes zu konzentrieren, aber es geht.
Das Pärchen um Vladimir und Artemis ist sogar eins meiner lieblings Nebenpairs. Warum? Sie haben eine so schön lange Geschichte zusammen, in der sie sich gegenseitig töteten und liebten. Sie sind wie Wasser und Feuer. Und irgendwie passt es ganz gut, da Vladimir immer versucht, sie für sich zu gewinnen (er ist halt ein Familienmensch xD) und sie immer versuchen wird, ihn zu töten... na ja... bald nicht mehr *kicher*



7. Subway to Sally - Tag der Rache [4:03]
Spoiler

Er hatte keine Angst. So ein Unsinn. Was bedeutete dieses Wort eigentlich? Es war das Gefühl, was diese Menschen fühlten, wenn sie ihn sahen. Mehr war es nicht. Sein Gesicht war Gefühlslos und von bedeckenden Tatoos verziert. Seine Male… er war der Oberste, der oberste Sklave.
Seine Gestalt stand noch, wenn alle anderen in ihrem Blut ersticken. Er war der jenige, der als erstes in den Kampf zog und auch der letzte, der wieder herausging. Mit seinen Waffen zog er das Leben aus den Feinden und dennoch war sein Haupt erhoben.
In seinen Händen verblühen die schönsten Rosen.
Und doch… Er blickte auf. Zeigte Demut, zeigte Unterwürfigkeit… war er nur ein Sklave. Sein Weg war schon so lang, doch sein Ziel noch immer so fern. Diese eine Bitte wollte er nicht erfüllen, doch diese Frau im Hochzeitskleid…

Bemerkung:Ja also... ich liebe diesen Song... wirklich... ich liebe ihn!!! Er ist so wahnsinnig toll und ich konnte mir keinen besseren vorstellen, als Bobo der zu diesen Lied tanzt. Aber auch hier bin ich nicht zufrieden. Egal... es ist fertig. Bobo, der Schlächter von Aris. Boah... dieser Kerl. Wenn er nur ein klein wenig empathischer wäre. Aber nein... der Typ ist einfach zu schlau für mich. Nur Alice, die könnte es mit ihm... auf eine ganz bestimmte Weise aufnehmen.


8. Subway to Sally - Krötenliebe [3:45]
Spoiler

Er strich sanft über ihre weiche Haut, strich über ihr Haar, über ihren Körper. So schön sanft, so schön warm. Er hatte es so sehr vermisst. Wie erfüllend. Sein Atem strich ihren Hals, doch für diesen süßen Kuss spuckte sie ihm ins Gesicht. Er begann zu lachen. Begann, wie wild zu genießen, was er da gerade tat. Küsste sie, drückte sie auf den Boden.
"Hör auf!" knurrte sie, doch er würde nicht aufhören. Das wusste sie, das wusste er. Über ihr waren nur die Reste der Kirche und unter ihr die Splitter des Rosenfensters. Das war ihre Strafe. Das war die Strafe, dass sie geflohen war. Nun gehörte sie wieder ihm.
Als er erwachte, wusste er, dass er schon längst verloren hatte, doch das würde er nie zugeben!

Bemerkung:Ehm... jaa.... Kein Kommentar, außer: ADULT! Immerhin ist hier Aris am Werk... *räusper* Als nächstes auf der Liste WÜRDE 'Versuchung' von ASP stehen. Aber ich muss es ja Wegdrücken T_T Wie gemein!


9. Letzte Instanz – Medusa [4:18]
Spoiler

Er war eigentlich eine Ruhe Person. Der Ruhigste sogar, nach Rico jedenfalls. Glaubte er… Er saß dort, in der kleinen Zelle, auf seinem Schoß die Gitarre und spielte ein Lied. Nur leider war er ja nicht alleine. Da war noch dieses Mädchen. Diese Person, diese… Schlange!
„Es bringt nichts, meine hübsche Rose!“
„Schnauze!“ fauchte sie ihn sofort an „Er soll aufhören!“
„Ich mach doch nur Musik!“ entschuldigte sich Notos und legte die Gitarre erst einmal zur Seite. Diese Furie war ja in höchster Fahrt. Die konnte ja kaum einer beruhigen.
Fast schon beschwichtigend ging er auf sie zu, während sie noch immer keifernd und kreischend gegen die Zellentür ankämpfte. Nun ja… er war mit ihr hier eingesperrt. Damit musste er sich garantiert jetzt abfinden.
Irgendwann drehte sie sich um, griff ihn an. Sofort ergriff er nach dem Bettlaken und wickelte sie darin ein. Sie schlug um sich, kämpfte, doch er seufzte nur.
„Weißte… wenn du unbedingt von mir eingewickelt werden wolltest, das hättest du auch anders geschafft. Ich könnte mir wirklich besseres mit dem Laken und dir vorstellen!“
Dann setzte er sich wieder auf das Bett, nahm die Gitarre zur Hand und begann sein Lied zu spielen, während sie sich aus dem Laken kämpfte. Sie würde gleich wieder angreifen, also musste er ihr zeigen, wie hässlich ihr Spiegelbild sein könnte!

Bemerkung: Auch dieses Lied kann man getrost zu meinen Lieblingsliedern zählen. Ich habe zwar die CD erst recht Spät entdeckt, aber... sie ist sooooo geeeeiiiiiil! Ich mag den alten Sänger auch lieber, als den neuen xD.
Hier jedoch geht es um Notos (unser RPG-Hippie) und der Furie Violence. Als ich Medusa hörte, musste ich sofort an sie denken. Ich finde, die Story ist - obwohl sie nicht ganz gut zum Text passt - ganz gut geworden. Es ist eine Szene, die schon etwas zurück liegt. Notos und Violence sind ausversehen zusammen eingesperrt worden (nun ja... sie hatten nicht genug abschließbare Zellen) und so haben sie sich etwas 'angefreundet'. Notos wird jedenfalls als einziger traurig sein, wenn er hört, dass sie tot ist.



10. Emelie Autumn – Shalott [4:00]
Spoiler

Musik. Musik war das einzige, was sie noch hatte. Ihr Sohn... Ihr Leben... ER hatte ihr alles genommen. Persephone stand vor dem großen Fenster und beobachtete den Garten.
Sie hörte Schritte... Orpheus?
"Hat er dich geschickt?" fragte sie, während sie ihr Augen schloß. Sie konnte Aris nicht verzeihen. Sie würde ihm NIE verzeihen.
"Nein. Ich dachte mir, du willst die Rosen blühen sehen!" meinte Orpheus. Ein lächeln schlich auf sein Gesicht. Sie konnte es sehen, als sie sich zu ihm umdrehte und so nickte sie erfreut.
"Er hat es erlaubt?"
"Ich sagte die schon öffters, dass er mehr lieben kann, als du ihm zutraust!"
"Er hat kein Herz!"
"Oh doch... es ist nur schon eine ganze Weile tot!"
Er drehte sich um, dann holte er den Schlüssel heraus und nahm ihr die Fußkette ab, um sie dann in den riesigen Garten zu füllen.
Rosen... viele Rosen. Tausende Rosen, die alle für eine Liebe standen. Alle für ein Leben, für ihre Zukunft. Sie spürte es. Sie hatten eine Bedeutung und sie roch daran und sah sie und den riesigen, schwarzen Schmetterling... Dies ist der Anfang!

Bemerkung:Ich muss gestehen, ich kenne den Text des Liedes nicht. Ich hab ihn jetzt nicht übersetzten lassen und mein Englisch ist grottig, aber der Song passte einfach zu der Szenarie. Orpheus, der Persephone zurück ins Leben führt und Aris, der begreift, dass er sie frei lassen muss, um sie zu halten. Dies ist die letzte Geschichte und doch der Beginn aller anderen. Es ist ein schönes Ende, wie ich finde. Und genausten richtig. Irgendwie finde ich, dass sie die beste, aller 10 Geschichten ist. Ein toller Abschluss.


Fazit

Nun ja... ich bin schon etwas enttäuscht. Die meisten Lieder auf dem Player sind von ASP und seht ihr irgendwo ein ASP-Song? Ja warum wohl... weil ich sie immer wegdrücken musste.
Ich lies es laufen und während ich meine Bemerkung schrieb, kamen immer diese Songs. War ich fertig, musste ich das nächste anspielen. So ein Beschiss...

Ich muss aber gestehen, ein wenig geschummelt zu haben. Das Heißt, ich habe mir noch einmal die Lieder vorher angehört und dann noch einmal geschrieben, während sie spielten. Das letzte Wort in der letzten Sekunde. Ich hielt mich sonst an die Regeln.

Ach und noch was.
JA! In jeder Story kamen Rosen vor. Welch ein Zufall -.-"
Mal ehrlich, wer die letzte Geschichte laß merkte, dass es ein Zusammenhang hat^^ Ich finde es eigentlich gut gelungen.
So und nun ab ans Kommentieren.
Ich habe jetzt auch Feierabend und kann nach Hause
und dann will ich Kommentare lesen!

mfg
Ratte

Und weil's so schön war Meme

Autor:  Ratte
1. Geh auf Wikipedia & klicke auf "Zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com & clicke auf "Random Quotes". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickrs Fotos der letzten sieben Tage. Dreimal nun refreshen und das mittlere Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm ( z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt ) und setze aus Bandname, Titel & Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Nummer 1
Spoiler




Das hört sich doch schon um einiges Besser an, als die andere CD. Krakow... Also ich schätze, dass es russische oder ukrainische Klänge haben wird. Ein wenig independent, verträumte, melancholische Klänge und tiefgründige Texte. Die Band hat mein Herz erobert^^

Nummer 2
Spoiler




Ich glaube, dass diese tolle Band wohl eher dem O! zuzuordnen ist. Text und Name spricht da ja Bände. Aber ob sie mir auch von der Musik gefallen würden? Sicherlich. Nach dem Cover scheint es fast so, dass sie das Laute in der Ruhe sind, das Sinnlose im Lexikon, das Feuer in der Arktis... wenn ihr versteht, was ich meine.

CD-Cover-Meme Meme

Autor:  Ratte
Ja ja... ich weiß... ich mach wirklich JEDEN Scheiß mit xD

1. Geh auf Wikipedia & klicke auf "Zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com & clicke auf "Random Quotes". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickrs Fotos der letzten sieben Tage. Dreimal nun refreshen und das mittlere Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm ( z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt ) und setze aus Bandname, Titel & Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Spoiler




Ein ist Fakt. Ich werde SICHERLICH NICHT ein Fan von dieser Band werden. Irgendwie scheinen die nur Macho-Mucke zu bringen. Nicht mein Fall xD
Aber wem's gefällt^^

[1] [2] [3]
/ 3