Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Statusreport

Autor:  SpankTB
Schpänk meldet sich zum unregelmäßigen, zeitlich nicht befristeten Statusreport:

Aufgrund unerwarteter Euphorie in Sachen modellbildende Kunst, werden jene Ergüsse dieser Phase in Form von nicht-essbarem Essen den Weg an die Öffentlichkeit finden. Um Verständnis wird gebeten.

Desweiteren ist zu berichten, dass sämtliche Arbeiten am Club Steel Inc. Comic bis zum Eintreffen des neuen Laptops am Jubiläumstag meiner Geburt, dem 3. Juli (kann wenigstens keiner mehr behaupten, er hätte es nicht gewusst!), vorerst eingestellt wurden.

Ende Statusreport.

The Wolfpack is back!

Autor:  SpankTB
What is that? It looks like mushrooms!
Alan: Come on monkey, taste it!
Stu: He’s not gunna understand you!
*Monkey licks it*
Alan: Does it taste like Shitaki?

Von Sommer, Sonne, kurzen Röcken, balzenden Junggesellen und CSD

Autor:  SpankTB
Und wieda ein neuer sommerlicher Tag im spänk'schen Knalluniversum, an dem sich zwei Knallerbsen in sommerlich luftig frischer Art und Weise auf den Weg in die große weite Stadtwelt machen, um als erstes direkt am Hauptbahnhof auf eine in pink gekleidete Männermeute zu treffen, die im Rahmen einer Junggesellen-Abschieds-Veranstaltung mit einem erheblichen Promillepegel schon leicht out-of-control ist. Nach einigen von Männerseite hinterhältig ergaunerten Küsschen und von Männersabber überzogenen (zuvor frisch eingecremten) Beinen kann man sich dann doch endlich mal wieda auf den Weg machen, um in der sengenden, von Asphalt reflektierten Hitze ein bißchen zu transpirieren, zu hecheln und sich zu fragen in wie weit exzessiver Alkoholgenuss bei diesen Temperaturen zu signifikanten Hirnschäden führen kann.
Nach dieser geballten Ladung an Heterosexualität ist der städtische Christopher Street Day genau der richtige Ausgleich. Wie für allerorts typisch viele liebe gutgelaunte Menschen, nette Mukke und gute Laune :^)
Einige Stunden später hat man's vor Hitze triefend und mit plattgelaufenen Füße auch wieda nachhause geschafft (nach einem kleinen Zwischenstopp zum Fratzen bei PizzaHut versteht sich *gg*).
Ein rundherum schöner lustiger Tag in bestbesetzter Begleitung und ich froi mich JETZ schon auf den ZombieWalk im September X^D

Soooo, dass wars wieda von der spänk'schen Knackwurst-Front!
In diesem Sinne
PENG!

Sommer und männliches Balzverhalten

Autor:  SpankTB

  Schpänk
+ 30°C Außentemp.
+ kurzer Rock        
= Potentielles Opfer

Fiction-Geschreibsel Ahoi!

Autor:  SpankTB
Huuuhuuuu~u!

Kleinö Info:
Wer schon imma mal wissen wollte, wie's mit Tyler und Rick so losging, der ist herzlich gern eingeladen sich mein Geschreibsel "Anfänge" reinzuziehen!
Das zweite Kapitel is auch schon freigeschalten!

Ab nächster Woche werd ich dann auch mal ein bißchen was von meinem Fimo-Süßkram hochladen :^B Thihi.

Gehabt euch wohl!
dat Schpänkerz =^>

el Schpänk is BÄCK!

Autor:  SpankTB
WUAHAHHAHAHHAAAAAA!!!

Hah! Wer damit gerechnet hat, dass ich verschollen bleibe, dem kann ich nur sagen: Selba doof!
Zhe great return of zhe unbelievable Schpänk!

Meine Fresse, Leute! Ich froi mich so zurück zu sehn und zu sehen, dass von Mexx noch was übrig is (bestimmt der Teil, der miar imma die 6er aufbrummt)!
Ich hab euch tierisch vermisst!
Und was sehen meine Äuglein! ... es ist der Hammer! (nein... nicht der von Otis)
Die Club Steel Inc. Kategorie!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE euch allen! DAAANKE für die vielen Bemühungen und die Arbeit DAS durchzuboxen! Ihr seid die allertöllsten! *rumhüpf*... *und erst mal ne halbe stunde damit verbring den schriftzug anzugaffen*
Ein kleiner Traum geht in Erfüllung!
WUAHAHHA! Erst Mexx - dann die Welt!

Desweiteren hab ich jah versprochen mit ganz viel neuem Zeug zurückzukommen! Hah! Und das Schpänk wär natürlich nicht das Schpänk, wenn dem wirklich so wäre! *argh*
Einige liebe Leute ham mich ziemlich auf Trab gehalten und es geschafft meine Freizeit mit sinnfreien Dingen zu füllen *hehe* Dass ich das genossen habe, muss ich auch nicht erwähnen ;^)
Desweiterööön hab ich mal wieda ein bißchen was geschreibselt... also so Story-technisch. Betreffend diesmal Rick und Tyler, weil irgendwelche seltsamen Leute (Namen von der Redaktion entfernt) mich mit diesem seltsamen Hype angesteckt haben. *DAMN YOU!*
Upload voraussichtl. bis zum Wochenende!

More to come!
*euch alle knuddel*
euer Schpänkerl (is bäääääck und motiviert!)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42