Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Twitter Gedöns Twitter

Autor:  SpankTB
Jetz is es soweit gekommen.... Otis hat meinen Twitter Account übernommen.
Wer sich freiwillig seinem geistigen Dünnschiss aussetzen möchte, kann das hier tun: twitter.com/Club_Steel_Inc
Neue Bilder von miar wird er aba trotzdem posten (das will ich ihm zumindest geraten haben!!!)

Schpänkie over and out~

Jedes Jahr um diese Zeit emo

Autor:  SpankTB
Und auch dieses Jahr muss ich feststellen, dass ich nicht loslassen kann.....

Otis wird heute 8 Jahre alt... wohin geht nur die Zeit?
Kann mich noch erinnern, als wärs gestern gewesen.
An die Lieder, die ich gehört hab, an den kleinen beleuchteten Tannenbaum am Fenster... Frost und Schnee draußen.
Es war eine so schöne Zeit...

Japantag Düsseldorf

Autor:  SpankTB

Ist jemand von euch auch dooooort? :^>
 

Froh's Neues!

Autor:  SpankTB
Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!
Auf in 2013 und ich habe miar vorgenommen hier auf Mexx wieda aktiver zu sein (auch wenns manchmal nur Kleinkram is) ~♥

*knuddel* :^)
euer Schpänkerl
 

Merry XXX-Mess

Autor:  SpankTB
Genießt die Rest-Feiertags-Zeit und kommt gut ins neue Jahr! ~♪
 

BÄÄÄCK

Autor:  SpankTB
Ich bin zurüüüück!
Ab morgen is wieda Business as usual und die Warteliste wird in Angriff genommen!

:^)

Und da is das Schpänk auch schon wieda weg!

Autor:  SpankTB
Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte!
Bin nämlich ab Montag mal wieda für 2 Wochen auf Achse :^)
Und danach geht's dann mit der Abarbeitung der Warteliste los.

Tut nix, was Otis nicht auch tun würd und bis bald!
euer Schpänkerl =^>

Schpänk is bäck!

Autor:  SpankTB
Ich bin wieda daaaahaa!

~♥ hoffe, ihr hattet auch ne schöne Zeit!

Schpänk macht Urlaub! Urlaub

Autor:  SpankTB
Wie die Überschrift schon sagt... dat Schpänk is im Urlaub! Und zwar ab morgen für eine Woche ~♥
Habe dann das Land verlassen und bin über Internet nicht erreichbar! :^)

Plan für danach:
- Sommerbildchen endlich finishn
- Homepage fertigwursteln
- neue Comicseite

Und ab September kann ich wieda ein paar Aufträge annehmen! *froi*

Ich wünsch euch wie imma sonnige Tage und tut nix, was Otis nicht auch tun würde!
Habt Spaß und bis bald!

euer Schpänkerl =^>


Schpänk auf Facebook facebook

Autor:  SpankTB
Hi Leute!

jaaah es gibt mich noch! LOL
hier is halt leida wie imma nicht so viel los mit miar,.. drum hab ich jetz einfach mal ne kreativ künsterlische Facebook Page angeschmissen, wo ihr gern auf den "gefällt mir" Knopf dreschen könnt und da bekommt ihr dann auch imma die ganz brandheißen aktuellen Gedöns-Dinger von miar *hehe*.

SpankTB @ Facebook

~~~♥ würd mich froien!

liebe Grüße
euer Schpänkerl

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42