Zum Inhalt der Seite



Von Sommer, Sonne, kurzen Röcken, balzenden Junggesellen und CSD

Autor:  SpankTB
Und wieda ein neuer sommerlicher Tag im spänk'schen Knalluniversum, an dem sich zwei Knallerbsen in sommerlich luftig frischer Art und Weise auf den Weg in die große weite Stadtwelt machen, um als erstes direkt am Hauptbahnhof auf eine in pink gekleidete Männermeute zu treffen, die im Rahmen einer Junggesellen-Abschieds-Veranstaltung mit einem erheblichen Promillepegel schon leicht out-of-control ist. Nach einigen von Männerseite hinterhältig ergaunerten Küsschen und von Männersabber überzogenen (zuvor frisch eingecremten) Beinen kann man sich dann doch endlich mal wieda auf den Weg machen, um in der sengenden, von Asphalt reflektierten Hitze ein bißchen zu transpirieren, zu hecheln und sich zu fragen in wie weit exzessiver Alkoholgenuss bei diesen Temperaturen zu signifikanten Hirnschäden führen kann.
Nach dieser geballten Ladung an Heterosexualität ist der städtische Christopher Street Day genau der richtige Ausgleich. Wie für allerorts typisch viele liebe gutgelaunte Menschen, nette Mukke und gute Laune :^)
Einige Stunden später hat man's vor Hitze triefend und mit plattgelaufenen Füße auch wieda nachhause geschafft (nach einem kleinen Zwischenstopp zum Fratzen bei PizzaHut versteht sich *gg*).
Ein rundherum schöner lustiger Tag in bestbesetzter Begleitung und ich froi mich JETZ schon auf den ZombieWalk im September X^D

Soooo, dass wars wieda von der spänk'schen Knackwurst-Front!
In diesem Sinne
PENG!


Zum Weblog