Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Persönliches Resümee

Autor:  SpankTB
Aktuell:
- Stereophones Hören hat sich am heutigen Tage wieder fast zu 100% eingefunden und ich bin in der glücklichen Position den sanften Klängen Spineshank's lauschen zu dürfen.
- Vor mir auf dem Schreibtisch liegt die Rohzeichnung von Kitty Kate für die Chara-Seite auf meiner Homepage. Wann die wohl mal fertig wird, habe ich bereits aufgegeben mich zu fragen.
- Termin beim Neurologen heute war zufriedenstellend.
- Erster Tag seit Wochen ohne meine tägliche Sucht.

Was ich schon lange gern mal (wieder) machen würde:
- Einen Nörf aus FIMO machen.
- Aus efa-plast ne Otis-Figur modellieren.
- SIMS 2 spielen.
- RPG
- Mit Jelly-John einen schönen Abend verbringen.

Froi mich auf:
Samstagabend und meinen freien Sonntag.

Fazit:
Das Leben ist schön! =^)

Örgh...

Autor:  SpankTB
Spänk'scher Piercing-Counter
Update

-1 Ohrpiercing
Heute habe ich mich - mit Hilfe einer Zange aus der Werkzeugkiste - von meinem geliebten 4-jährigen Antitragus-Piercing getrennt. Q_Q
Aba wenn man halt abwägen muss zwischen Piercing und gedämpften Hören auf dem Ohr.... dann entscheide ich mich wohl eher für mein Öhrchen und gegen das Ringerlchen.
Naja... wollen wa mal hoffen, dass sich das Stereo-Hören wieda einstellt.

Also:
Piercings sind böse!

Wenn Internet zur Sucht wird...

Autor:  SpankTB
... dann nimmt der Entzug gar gräßliche Züge an.

---------------------------
Patient #38/7
Diagnose: Rezidivierende Internetsucht mit manischen Phasen
Prognose: ungewiss
Tag: 2

Der Patient zeigt heute am 2. Tag des studienbegleiteten Entzuges deutliche Anzeichen von Aggressivität gegenüber Mitmenschen und Ansätze einer manischen Depression.
Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und leichter Frust.
Proband ist zu keiner Zeit der Überwachung gewillt einer der Beschäftigungsmaßnahmen nachzugehen und zeigt sich unkooperativ.
Trotzreaktionen wurden beobachtet.
Testobjekt klagt desweitern über starke Kopfschmerzen und ist diesbezüglich leicht reizbar.

Weitere Studien folgen.
---------------------------

I'm bent.

Autor:  SpankTB
Can you help me... I'm bent.
I'm so scared that I'll never
get put back together.

You're breaking me in.
And this is how we will end
with you and me bent.

Start bending me...
It's never enough!
I feel all your pieces...

Start bending me...
Keep bending me until I'm completely broken in.

Lust auf PAAAARTY...?!

Autor:  SpankTB
Und hier sehen/hören wir vier besoffene Vollidioten.

An den Bongos:
- der brünftige Anführer während der Paarungszeit
- das blonde, weibliche Opfer

Publikum:
- Regina .. öh Renate (lacht wie ein Meerschweinchen)

Kamera & Audiokommentar:
- das geschpänke Schpänk mit Promille

Das Video: Real Wild Things

@_@

Autor:  SpankTB
Alohol un' Tablöttn... Alohol... un' Tablöttn...
Alohol un' Rauch... Alohol... un' Rauch...
ganz, ganz viel Alohol un' Nintendo Wii.

Ich bin tot.

Und...

Autor:  SpankTB
... weil das Schpänkerli nun tatsächlich mal Urlaub hat... wird's für ein paar Tage ruhig hier *gg*
An alle, bei denen ich mich noch nicht für Kommis bedankt habe:
-- WIRD nachgeholt! -- hab euch nicht vergessen :3 wie könnte ich auch?
*knuddel*

man liest sich!
Euer Schpänkie und dem sein Anhang

der Sommer 2007

Autor:  SpankTB
Jah... wenn die Sonne in Strömen scheint und am Abend Grillen geplant ist... dann merkt man doch erst mal so richtig wie schön Sommer sein kann!

*ausm fenster dem regen zuguckt*
Und dafür hab ich miar nun gestern extra nen Bikini gekauft? oO"

ich zu einem Kumpel vom Chef: Ich kann mich jah heute mit dem Bikini in Regen stellen! ^_^
er: JAH! Bin ich absolut dafür! Allerdings nur, wenn der Bikini weiß is!! *hehe*