Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Anti Muffel-Tasse wieda verfügbar! Tasse

Autor:  SpankTB
Hi yah meine lieben Leute!

Das Schpänk meldet sich mal eben kurz, um mitzuteilen, dass die Anti Muffel-Tasse wieda im Fireangels Shop verfügbar is!

Und ab Mittwoch bin ich ENDLICH wieda da! Wwuuh!
Is schon strange nach so vielen Wochen mal wieda im Mexx zu sein hehe.

Bis dahin wünsch ich euch natürlich allen schöne Ostern, pralle Eier und weiterhin tolles Wetter!
Euer Schpänkerl :^> (vermisst euch schon!!!)


Anti Muffel-Tasse ausverkauft

Autor:  SpankTB
Hallo Leute!

Leider muss ich euch mitteilen, dass die Anti Muffel-Tasse ausverkauft ist.
Aber Nachbestellungen sind unterwegs und bald wieder im Fireangels-Shop erhältlich!
Haut rein!

Euer Spänkerl (ist immernoch abwesend)



i.A.: der Sekretär.

Schpänkie fliegt aus

Autor:  SpankTB
Huhu :^)

Wollte nur schon mal vorankündigen, dass ich ab Montag für die nächsten 5 - 6 Wochen nicht hier sein werde (evtl. nur sehr unregelmäßig) ^^.
Aba keine Sorge, ICH KOMME WIEDAAAAAAAH mit neuer Engerie und vielen neuen Ideen für neue Schandtaten in a fuckin' new dimension, YO! *gg*

Ich werd euch alle schrecklich vermissen *knuddelz*
Und bedauere imma noch, dass ich leida nicht zur LBM kommen kann... meh.

Passt auf euch auf und genießt den Frühlingsanfang!
In diesem Sinne
bis bald!
euer Schpänkerl =^> (mit Otis und Josh im Handgepäck)


This time... Celldweller, Emo, jammern, Lyrics

Autor:  SpankTB

...

Build them up - high and strong,
so you'll never have to hurt too long
Put them up - til they surround,
and there's no real you left to be found
Hold it up - high above,
no fear of hope or trust or love
Close it up - and hold your ground,
and wait until it's time to finally close it down...

This isn't easy to admit, I don't think I'm believing it
I'm afraid this time
This isn't easy to admit but I don't think I'm believing it
It's not the same this time
This isn't easy to admit but I don't think I'm believing it

...

Heute (Freitag) LiveStream Stream

Autor:  SpankTB
---->
Hier gehts zum Channel: LiveStream
Thema: Otis (digital lines & evtl. colo)
Start: 20:00 Uhr

Bring your own beer ;^)

Live Stream - Freitag 4. März Stream

Autor:  SpankTB
Hallöhalla meine lieben Mitstreiter!

Werde am Freitag wieda mal einen kleinen Live Stream abhalten ^^ Vorerst nichts großes... nur mal digitale Lines.
Und je nach Vorankommen evtl. auch gleich noch Colo ^^

:^) Wie imma seid ihr alle herzlichst eingeladen miar dabei Gesellschaft zu leisten!
Hier schon mal der Link: zum Channel
Thema: Otis
Start: 20:00 Uhr

Bring your own beer.
;^)

Kleiner Zwischenreport

Autor:  SpankTB
:^)
Hallöchen, meine Lieben!

Soooo... öh.. was wollt ich jetz eigentlich..? Ah jah! Ein bißchen Blah-Blah hehe.

Die Commissions sind inzwischen alle abschlossen :^D nochmal ein riesiges Dankeschön an alle lieben Auftraggeberleins! Es hat echt tierischen Spaß gemacht!
*knuddel*
Und da das alles so schön geklappt hat,... werde ich sicher bald wieda mal Commissions annehmen ^^ Stay tuned.

Denn jetz für den Moment werde ich erst mal die Comic-Seite fertigmachen, die schon seit einem Monat auf meiner Festplatte rumfliegt LOL und eigentlich schon fast ready is.

Desweiteren habe ich mich schon mal bei RedBubble.com angemeldet und werde dort in absehbarer Zeit T-Shirts reinstellen :^D (Dazu aba zu gegebener Zeit mehr).
Hab echt laaaaang nach einem Anbieter gesucht, der das vernünftig macht und dabei nicht übertrieben teuer ist. Letztendlich fiel die Wahl dann auf eben jene Seite... gute Preise, faires Porto (da zahlt man teilweise innerhalb Deutschlands schon mehr) und das wichtigste - eine riesen Auswahl, super professionelle Drucke und guter Service ^^
More details to come.

Hmmm... was noch?
Es is schweinekalt hier... aba i-wie sieht es voll nach Frühling aus, wenn man rausguckt. Verwirrung!
Bei Otis schießen jetz schon die Säfte... ich will nicht wissen, wie das wird, wenn der Frühling richtig kommt.

In diesem Sinne
Happy Copulation!

euer Schpänkerl

Anti Muffel-Tasse Tasse

Autor:  SpankTB
Schpänkie hat Foddos gemacht!



Yum Yum Yum!

Wenn du auch so ne Anti Muffel-Tassen dein Eigen nennen willst, guck doch mal hier: Fireangels Onlineshop

:^D
Und danke natürlich an alle, die sich schon eine geholt haben! *KNUDDEL*

-----------

Commission-Status

1. Hannibal
Status: ---DONE--- Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

2. Midgard
Status: ---DONE--- Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

3. abgemeldet
Status: ---DONE--- Idee, Scribb

4. KillerSheep
Status: ---DONE--- Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

5. DanteMaxwell
Status: ---DONE--- Idee, Skizze, Scribb


Commissions CLOSED

Autor:  SpankTB
Sorry Leute ^^
alle Slots voll. DANKE!

Preisliste mit Beispiel-Bildern gibts hier: Preisliste
:^)
Im Moment sind nur 5 Slots offen... nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bei Interesse oda Fragen also bitte einfach ENS an mich ^^

Liebste Grüße!
dat Schpänk :^B

1. Hannibal
Status: Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

2. Midgard
Status: ---DONE--- Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

3. abgemeldet
Status: ---DONE--- Idee, Scribb

4. KillerSheep
Status: Idee, Skizze, Scribb, Lines, Colo

5. DanteMaxwell
Status: Idee, Skizze, Scribb


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42