Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

My last Serenade

Autor:  SpankTB
Cast your eyes on the ocean.
Cast your soul to the sea.
When the dark night seems endless...
... please remember me.

DSL im Foxy-Wonderland

Autor:  SpankTB
Geistesgestörtheit ist wohl ein Phänomen, das sich über die Generationen weitervererbt...
Quell jener psychischen Instabilität in dieser, meiner Unterkunft ist die ehemalige Hauseigentümerin Frau Fuchs - ich nenne sie verspielt "Foxy". Gut, ich gebe zu, dass wir einige Startschwierigkeiten hatten... Zitat Foxy: "NEEEEEIN! Sie können hier auf GAR keinen Fall einziehen!!!" (sie hat übrigens einen Vormund)... nein.. eigentlich hatte ich kein Recht dazu hier einzuziehen, denn sie wartet seit 10 Jahren jeden Tag darauf, dass ihr zweiter Sohn aus der Irrenanstalt entlassen wird und hier die Wohnung bezieht. Wobei ich miar das betreute Wohnen in einer dieser Einrichtungen auch nicht anders vorstellen könnte als hier.

Nun gut... kommen wir zum Thema.
Seit Donnerstag rechne ich mit der Ankunft meiner DSL-Zugangsdaten... zugestellt vom Postboten meines Vertrauens.
Die Tage verstreichen...
Freitag: nix
Samstag: nix
Sonntag: is eh fürn Arsch
heute: nix

Das kann doch nicht wahr sein?
So wie es der Zufall will, beehrt mich die liebe Frau Foxy heute im Treppenhaus mit ihrer Anwesenheit. Ich frage, ob ein Brief für mich gekommen ist.
Sie zögert... überlegt... und greift nach einem Umschlag.
"Oh, den hab ich ganz vergessen... der ist seit Samstag da."

Kann mich bitte einer dran erinnern sie heute im Schlaf zu erwürgen?
Danke.

*KRAAAAAAAAAISCH*

Autor:  SpankTB
IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/191762/
DAAAAAAAAANKE euch allen, dass ihr otis und miar so ein verdammt geiles B-day-geschenk gemacht habt!!!!!!!!!! **es einfach nicht fassen kann*

ich hab grad meinen ersten arbeitstag hinter miar und hocke hier im inet-cafe... (muss noch warten bis ich meinen einen inet-anschluss in meiner bude habe). drum bin ich jetz noch nicht dazu gekommen mich bei euch allen einzeln zu bedanken. KOMMT ABA NOCH!!!!
Ihr seid einfach klasse!!!! GENIAL!!!!! ICH HAB EUCH ALLE TOTAL LIEB!!! und der otis, die alte socke natürlich auch!!!
*sich eins abfroit*... das froit mich so unendlich tiersch.... weiß gar nicht, was ich sagen soll!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!! o^//////^o