Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Lyrics (10)
- Emo (6)
- Stream (6)
- gamescom (5)
- Gewissheit (5)
- Club Steel Inc. (4)
- Tasse (4)
- Das Leben (3)
- RTL (3)
- umdenken (3)
- Brain Dead 13 (2)
- Comic (2)
- DoKoMi (2)
- Geduld (2)
- Homepage (2)

Umzug

Autor:  SpankTB
Yah... morgen steht also mein Umzug bevor... argh...
*auf den fetten koffer und die unzähligen kisten guckt*
Nah, wird schon glatt laufen ^^.
Also nicht wundern, wenn ich mal nicht so oft anzutreffen bin, weil ich erst mal abchecken muss was da jetz am neuen Wirkungsort mit Inet-anschluss abgeht oÔ

Man sieht sich! o^^v
Eure Schpänkie & der Otis

It's over...

Autor:  SpankTB
Finally it's over...
Es ist aus...
Vorbei.
Ein Schlußstrich.
*tränen wegwischt*

Afraid this time...?

Autor:  SpankTB
Even if you want... you can't touch me now.
Leave me if you want... you can't hurt me now.

...Hilfe... *fieps*

Autor:  SpankTB
So ganz langsam aber sicher fange ich an, an meiner eigenen geistigen Gesundheit zu zweifeln...

Nachdem ich nun das Album von Prozzäk in meinen von der Sucht geschüttelten Händen halte, die CD bereits zum fünften Mal am heutigen Tag in meinem Rom-Laufwerk seine Runde macht und mich alle in meinem unmittelbaren Umfeld als total durchgedreht bezeichnet haben,.. werde ich mich meinem Schicksal hingeben und erkläre mich hiermit ganz offiziell als geisteskrank.

Zumindest traut sich Otis, solang ich die Mukke laufen habe (was noch eine laaaange laaaaange Zeit sein wird), nicht in mein näheres Umfeld... *grins*

Poem...

Autor:  SpankTB
Where to go from here?... Right way... left way?
Or just choose the middle... easy.
"Look forward" he said. "Stand tall" he said.
Time to consider...

What to say now? Say yes... say no?
Or just say mabye... i will.
"Be honest" he said. "Tell mind" he said.
Time to measure...

Here I go on my way. Insecure.
Come my friend... my twin... take me by the hand.
Feel no fear... confident... you are near.

Protect me? "Yes" he said.
Rescue me? "Yes" he said.
even from myself...?

Ich krieg' an Anfall.....

Autor:  SpankTB
*mit'm kopf auf tischplatte knall* ...