Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cloe-chan in: Rosenrot


Rosenrot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan

Stil
J-Style inspired

Angelegt
24.01.2016, 19:082016-01-24T19:08:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2016, 00:27

Zuletzt aktualisiert
24.01.2016, 19:112016-01-24T19:11:25Z

Cosplay
# ??

Getragen
Winter Shooting Januar ´16

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan

Stil
J-Style inspired

Angelegt
24.01.2016, 19:082016-01-24T19:08:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2016, 00:27

Zuletzt aktualisiert
24.01.2016, 19:112016-01-24T19:11:25Z

Cosplay
# ??

Getragen
Winter Shooting Januar ´16

Wir hatten schon geplant an diesem Wochenende ein Schnee Shooting zu machen, da wollte ich eigentlich meine Winter Wonder Lulu tragen, weil ich von ihr nur wenige Fotos habe, aber leider hatte ich ein Teil des Cosplays bei meinem Freund liegen lassen, also musste eine Alternative her.
Da fiel mir dann mein Headpiece das ich vor einer Weile mal gemacht hatte ein, also hab ich noch schnell nachts einen Rock genäht, Rosen angepappt, eine weiße Bluse aus dem Schrank gezogen und fertig war mein Outfit.
Ich fand den Kontrast mit rot und weiß am ende dann echt super und das Shooting hat echt Spaß gemacht auch wenns sau kalt war! xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleJackFrost
    2016-04-13T21:23:01+00:00 13.04.2016 23:23
    *touches da Hörner*
    Du siehst voll toll aus! Und dieser Kopfschmuck is eh 1A
    Von: daietto_usagi
    2016-01-25T23:41:08+00:00 26.01.2016 00:41
    Oh schön.
    Die Fotos sind echt gut. ^u^
    Das es kalt war, kann ich gut verstehen, aber es hat sich gelohnt, würde ich sagen.
    Ich würde mir fast schon mehr Fotos wünschen, wo man dich mehr komplett sieht.
    Wenn man dich dann noch ein wenig von oben fotografiert und weniger von leicht unten oder frontal,
    dann würden das sicher auch nochmal richtig schöne Fotos werden. Das Outfit finde ich aber wirklich gut. Steht dir. ^u^b
    Das ermutigt mich irgendwie, mich doch mal an ein Outfit mit Rock zu trauen.
    Antwort von:  Cloe-chan
    26.01.2016 14:04
    Vielen lieben Dank!

    Ja sind allgemein eher weniger Fotos geworden weil meine Sitzunterlage und Klamotten auch schnell nass geworden sind und Aug ein wenig Posenideenmangel war zumal wir zu ner andren Location mussten als geplant, da waren alle Parkmöglichkeiten zugeschnitten und unbefahrbar xD
    Vllt werd ich das iwann nochmal tragen und dann noch paar Fotos mehr machen, dann vllt auch mit mehr Ideen und vllt noch das ein oder andre Accessoire, ging diesmal alles etwas schnell xD

    Zurück