Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Len Kagamine [Servant of evil]


Len Kagamine [Servant of evil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Foto
Von: LittleJackFrost (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.04.2012, 19:592012-04-21T19:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 20:34

Zuletzt aktualisiert
23.04.2012, 00:522012-04-23T00:52:13Z

Cosplay
# 5

Kosten
50 - 70 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○

Positiv
Spritzen und Rüschen *.*

Negativ
Hemd

Getragen
Animuc ´12

  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
  • Top-3-Foto - von LittleJackFrost
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
21.04.2012, 19:592012-04-21T19:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 20:34

Zuletzt aktualisiert
23.04.2012, 00:522012-04-23T00:52:13Z

Cosplay
# 5

Kosten
50 - 70 €

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○

Positiv
Spritzen und Rüschen *.*

Negativ
Hemd

Getragen
Animuc ´12

Nur für dich ganz allein werd ich wie der Teufel sein...

~~~

Design by Hiseki

Nawww endich was aus Vocaloid!
Ich wollte schon lang mal was aus Vocaloid machen und nachdem ich Servant of Evil in Dauerschleife gehört hab war mir klar, ich cosplaye Len in diesem Outfit und siehe da, ich habs irgendwie zusammen gezimmert bekommen!

An sich mag ich das Cosplay echt gerne auhc wenns mich viele viele Nerven gekostet hat und auch nicht gnaz dem Orginal entspricht und und und, aber trotz alle dem mag ichs, es war sehr bequem zu tragen und man konnte ich gut drin bewegen, man musste nicht drauf achten ob man untern Rock sehn kann und bei dem Wetter das die Animuc wieder geboten hat wars auch nicht ganz so kalt wie manch anderes.

Wenn ich das Cos nochmal trag muss unbedingt ne andre Perücke her, nahcdem die jetzige von Rin zu Belgien und dann zu Len umfunktioniert wurde, passt agrnichts mehr, das nächste mal wid ne bessere gekauft und die auch hoffentlich besser gestylt, da brauch ich noch sehr viel Übung!

Ein fettes Danke geht an LittleJackFrost, die die vielen tollen Fotos gemacht hatte und die Geduld hatte mit so nem unfotogenen, übelst schlecht posierenden Etwas wie mir etwas tolles hinzubekommen.

Was dieses Cospaly mir jedoch beim Fotoschoot gezeigt hat is, das ich überhaupt nciht traurig schauen kann, entweder siehts aus als wär ichböse oder ich lach, aber trotzdem sind die Fotos toll geworden.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2012-10-25T13:53:49+00:00 25.10.2012 15:53
    Auch dieses find ich passend für dich und gut umgesetzt :3
    Von:  TraO
    2012-04-25T18:21:47+00:00 25.04.2012 20:21
    tolles cos! ^^
    Von:  LittleJackFrost
    2012-04-24T20:52:58+00:00 24.04.2012 22:52
    awww~ Das mit den Fotos hab ich doch gern gemacht!!
    Dein Cosplay is echt cool und das mit dem traurig schaun übste halt nochn bissi
    :D

    Zurück