Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cloe-chan als: Lenalee Lee (Unfertig)


Lenalee Lee (Unfertig)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cloe-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lenalee Lee aus D.Gray-man

    Angelegt
    12.04.2010, 00:362010-04-12T00:36:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2010, 00:36

    Zuletzt aktualisiert
    28.04.2010, 22:372010-04-28T22:37:51Z

    Cosplay
    # 2

    Getragen
    Animuc ´10

    Kosten
    ~100€ (inkl. des Materials das noch rumliegt für die Fertigung)

    Zufriedenheit
    ●●●○○

    Bequemlichkeit
    ●●●●○

    Positiv
    Jacke

    Negativ
    Unfertig, Kragen, Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lenalee Lee aus D.Gray-man

      Angelegt
      12.04.2010, 00:362010-04-12T00:36:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2010, 00:36

      Zuletzt aktualisiert
      28.04.2010, 22:372010-04-28T22:37:51Z

      Cosplay
      # 2

      Getragen
      Animuc ´10

      Kosten
      ~100€ (inkl. des Materials das noch rumliegt für die Fertigung)

      Zufriedenheit
      ●●●○○

      Bequemlichkeit
      ●●●●○

      Positiv
      Jacke

      Negativ
      Unfertig, Kragen, Perücke

      An sich mag ichs sehr gern. Es ist zwar unfertig, aber es war für mich ne stolze Leistung das ich das fertig bekommen hab, auch wenn ich hier wirklich mal "hübsche" Fehler reingehaun hab, z. B. der Kragen, natürlich hab cih nciht geschnallt wie ich den machen soll und rigendwie is er geworden wie er is und zwar voll der Fail, wenn ich das Cosplay fertig mach werd ich das auf jeden Fall verbessern.
      Ne Perücke fehlt mir leider auch noch, die muss ich mir auch noch besorgen fürs nächste mal. Was noch etwas gestört hat waren die Strümpfe, irgendwie war der Gummizug ausgeleiert und die sind immer wieder runtergerutscht
      Im großen und ganzen bin ich aber dennoch zufrieden und freu mich das Teil dann mal fertig zu bekommen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück