Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Violet Evergarden


Violet Evergarden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Violet Evergarden aus Violet Evergarden

Angelegt
26.05.2019, 17:332019-05-26T17:33:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2019, 17:38

Zuletzt aktualisiert
26.05.2019, 17:392019-05-26T17:39:12Z

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Violet Evergarden aus Violet Evergarden

Angelegt
26.05.2019, 17:332019-05-26T17:33:12Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2019, 17:38

Zuletzt aktualisiert
26.05.2019, 17:392019-05-26T17:39:12Z

Das Cosplay ist gekauft bon Skycostume.com und wurde von mir noch ein wenig bearbeitet, da mir die ein oder andre Sache nicht so gefiel. Leider hat es beim Animemarathon sehr geregnet und geschneit daher sind nicht viele Fotos entstanden, aber mit den paar die etwas geworden sind, bin ich recht zufrieden :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Euthymia
    2019-05-26T15:58:18+00:00 26.05.2019 17:58
    Ich kenne zwar die Serie nicht, nur von Bildern und den Trailer hin, doch ich muss wirklich sagen.
    Du siehst so unglaublich schön aus, ich finde nicht viele Cosplayer wer nicht dünn sind (möchte dich nicht natürlich beleidigen). Solche Menschen wie du, sind für mich große Vorbildern, weil ich bin selber nicht dünn und ich habe immer Angst, schöne Klamotten zu tragen.
    Also mach weiter so^^
    Antwort von:  Cloe-chan
    26.05.2019 21:24
    Vielen Dank! <3
    Meistens passen schlanke Cosplayer besser zu den Vorlagen aus den Animes und co. aber auch wenn man mehr auf den Rippen hat kann man viele schöne Cosplays machen. Ich finde man muss einfach ausprobieren worin man sich wohl fühlt und das kann man dann auch zeigen :D
    Hab auch so das ein oder andere was ich gern tragen würde bzw schon getragen hab wo ich mir im Nachhinein dachte das steht mir überhaupt nicht, aber ich Versuch es beim nächsten mal einfach besser zu machen so dass ich zufrieden damit bin :D

    Zurück