Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cloe-chan als: Tomoyo Daidouji [Chor]


Tomoyo Daidouji [Chor]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eralie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    25.03.2016, 15:492016-03-25T15:49:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.05.2016, 00:15

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2016, 16:032016-03-25T16:03:13Z

    Cosplay
    # ??

    Getragen
    LBM ´16

    Bequemlichkeit
    ●●●●●

    Zufriedenheit
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

      Angelegt
      25.03.2016, 15:492016-03-25T15:49:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.05.2016, 00:15

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2016, 16:032016-03-25T16:03:13Z

      Cosplay
      # ??

      Getragen
      LBM ´16

      Bequemlichkeit
      ●●●●●

      Zufriedenheit
      ●●●○○

      Dieses Cosplay war Himmel und Hölle zugleich!

      Als ich damals durch Zufall auf dei ClowCard Gruppe für die LBM aufmerksam wurde wusste ich, ich muss da mitmachen! CCS ist einer meinem Liebsten Animes und auch einer der ältesten den ich gesehen haben und einfahc nur Liebe! Da kam ich einfach nicht drum rum nicht mitzumachen.
      Leider waren zu dem Zeitpunkt als ich mich für die Gruppe gemeldet habe, bereits meine Liebsten ClowCards bereits vergeben, da fragte ich die liebe Koregame, die die Grupe organisierte, ob ich nicht auch als Tomoyo mitmachen könnte. Dem hatte sie und später auch keiner der anderen etwas auszusetzen.
      Also machte ich mich dann auf die Suche nach einem hübschen Outfit, das auch zu dem Outfit unserer Sakura passte. Letztlich landete ich bei dem Chor-Outfit von ihr. Ich hab mich sofort darin verliebt.

      Anfangs lief die Herstellung des Kleides auch einwandfrei, ich probierte sogar einen neuen Schnitt aus, der perfekt passte, das Kleid saß wie eine eins, alles lief gut, bis ich das Cosplay dann bügeln wollte um es schonmal meinem Freund mitzugeben damit ich es nicht auch noch in Koffer quetschen muss. Beim Bügeln passierte mir der Klassiker schlechthin, Telefon klingelte, klein Cloe sprintet natürlich dorthin und vergisst das Bügeleisen auf dem Kleid.... Ende der Geschichte war das ein mega brauner Fleck in Form des Bügeleisens mitten auf dem Kleid war der sich am Rand schon löste und das auch noch relativ kurz vor der Con. Panik! Ich hab dann erstmal für die Gruppe abgesagt nachdem ich auch noch Estelle zur LBM machen musste und nicht dran geglaubt hab alles nochmal neu zu schaffen.
      Allerdings kam mir eines Nachts so eine Idee und ich hatte die Chance auf Rettung! Also saß ich dann letztlich bis in der Nacht um 3 vor meiner Abreise an dem Cosplay und hab genäht was geht und in dem Flow wie ich war dachte ich mir, ach es wäre doch noch nett an dem Cape und wie auch immer und an dem Unterrock Rüschen dran zu machen (hatte das bei ein paar Cosplayern gesehn und fands so niedlich das ichs auch noch machen musste) Gedacht, getan. Alles gepackt und ab zu meinem Freund gefahren, bei dem ich noch ein paar Tage vor der LBM war. Dort pack ich das Cosplay aus (um es wieder zu bügeln xD) und dann musste ich feststellen, der Stoff den ich für die rüschen genommen hatte, ahatte nicht das gleiche Weiß wie der Rest. Das hatte ich nachts einfach nicht gesehn. Gut bei meinem Freund nun alles wieder aufgetrennt um die Rüschen zu entfernen und Gott sei Dank hab ich bei ihm auch eine Nähmaschine (die er mir zu Weihnachten geschenkt hat <3) und konnte das ganze noch einmal retten.

      Am Tag der LBM wo unsre Gruppe dann endlich zusammen kam, war ich aber trotz aller Probleme die mir dieses Cosplay machte wirklich froh es zu tragen, hat zwar alles nicht ehr ganz so gepasst wie es sollte, aber alle haben es sehr gemocht und alle aus der Gruppe waren so lieb und haben sich gefreut das ich es doch noch geschafft hab, das hat die ganzen Probleme wieder gut gemacht!


      Mein tolles Grüppchen <3

      The Return:  Sekundenzeiger
      The Bubbles: Tinkalina
      The Little: Enyu
      The Big: YuMorino
      The Song: Fitheach
      The Wood: Yoobi
      The Sand: Akimon
      The Power: Koregame
      The Time: shinigamix
      The Flower: KuraiOfAnagura
      The Sleep: JuLeZ
      Sakura-chan : Nessaja

      (Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst einfach einmal laut schreien :D)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KuraiOfAnagura
        2016-06-04T07:33:46+00:00 04.06.2016 09:33
        So eine süße Tomoyo!
        Ich fands toll, dass du es noch zu unserer Gruppe geschafft hast <3
        Antwort von:  Cloe-chan
        05.06.2016 21:37
        Danke <3
        Bin auch echt froh es noch geschafft zu haben, war toll kit so ner tollen großen Gruppe !
        Von:  Nessaja
        2016-05-13T11:48:22+00:00 13.05.2016 13:48
        Narwww~ du bist so eine unglaublich hübsche Tomoyo chan *A*
        Das Kleid stand dir einfach zauberhaft und es hat super viel Spaß gemacht zur LBM <3
        Antwort von:  Cloe-chan
        14.05.2016 01:09
        Danke <3
        Ich hatte aber auch eine super süße Sakura an meiner Seite <3
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-13T07:36:21+00:00 13.05.2016 09:36
        Sweet ^^
        Das cos steht dir super, richtig süss.
        Eine tolle gruppe ^^
        Antwort von:  Cloe-chan
        13.05.2016 12:56
        Dankeschön <3

        Zurück