Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Wang Yao (China)


Wang Yao (China)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elegy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    06.12.2009, 16:182009-12-06T16:18:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.12.2009, 16:18

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2010, 21:512010-06-06T21:51:02Z

    Cosplay
    # 1

    Getragen
    MexxTreffen München Dez 09, ComicSalon ´10

    Kosten
    ca. 20 €

    Zufriedenheit
    ●●●●○

    Bequemlichkeit
    ●●●●●

    Positiv
    Schnitt, Stoff

    Negativ
    Perücke, Kragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      06.12.2009, 16:182009-12-06T16:18:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.12.2009, 16:18

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2010, 21:512010-06-06T21:51:02Z

      Cosplay
      # 1

      Getragen
      MexxTreffen München Dez 09, ComicSalon ´10

      Kosten
      ca. 20 €

      Zufriedenheit
      ●●●●○

      Bequemlichkeit
      ●●●●●

      Positiv
      Schnitt, Stoff

      Negativ
      Perücke, Kragen

      Wuh mein Erstes Cosplay!
      Ich bin echt zufrieden damit, auch wenns hier und da ein paar (sehr viele) Fehler hat, aber ich in immerhin vorher ne wirklich an ner Nähmaschine gesessen, und ich bin mehr als unbegabt in solchen Sachen!
      Zu bemängeln hab ich noch die Perücke, die ne doofe billige Faschings-Perücke is und ich, wenn ich das Cosplay nochmal mach unbedingt ersetzen muss durch ne gescheide Perücke!
      Was ich auch noch nicht so mag ist dieser nciht vorhandene Kragen, ich check das halt irgendwie garnicht, aber abgeshen von diesen zwei Dingen bin cih mti meinem ersten Cosplay wirklich mehr als zufrieden


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LittleJackFrost
        2012-05-23T21:40:08+00:00 23.05.2012 23:40
        Also ich fand dich cool, als China!
        Schade, dass dus nur so selten an hattest und keine richtigen Fotos hast!!

        Zurück