Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cloe-chan als: Butterfly


Butterfly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
11.05.2016, 22:112016-05-11T22:11:32Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 08:34

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 22:152016-05-11T22:15:30Z

Cosplay
# ??

Getragen
Elfia ´15

Bequemlichkeit
●●●○○

Zufriedenheit
●●●○○

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
11.05.2016, 22:112016-05-11T22:11:32Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 08:34

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 22:152016-05-11T22:15:30Z

Cosplay
# ??

Getragen
Elfia ´15

Bequemlichkeit
●●●○○

Zufriedenheit
●●●○○

Zuerst war der Schmetterling garnicht für die Elfia geplant doch irgendwann hab ich ein wunderbares Gijinka auf Deviantart geshen und mich sofort darin verliebt. Als Azuca und ich dnan auf der Contopia in Dortmund an einem wunderhübschen Stand tolle Schmetterlings Accessoires in Blau/Schwarz gefunden hatten, die ich ihr dann sofort aufgeschwatzt hatte, wars entschieden wir machen Schmetterlinge!
Da ich das Design meiner Vorlage noch etwas langweilig fand wollte ich das ganze noch etwas aufpeppen und nach und nach ist aus aufpeppen ein ganz neues Design geworden. Da ist mir hier wieder ne Idee gekommen und dort wieder und dann wollt ich das so nich machen aber das dann doch so. Ich war teilweise echt verzweifelt und mega unzufrieden mit dem doofen Schmetterling, musste ihn aber machen, schließlich war es meine Idee gewesen. Letztlich bin ich dann irgendwann zu eine Design gekommen, das nicht perfekt war, aber dennoch zufriedenstellend (Rückblickend hätte ich einfach bei dem Original bleiben sollen xD)
Auf der Elfia kamen unsere Schmetterlinge total gut an und im Nachhinein bin ich wirklich froh es doch zugezogen zu haben und nicht aufgegeben zu haben :)
Irgendwann möchte ich gerne wieder irgendwas in der Richtung machen, eine Fee oder sowas würde mir noch gefallen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeSe
    2016-05-13T11:34:13+00:00 13.05.2016 13:34
    Awwww *_* Was für ein schönes Kostüm. Das Schwarz bringt das Orange toll zum leuchten und die Umsetzung gefällt mmir generell sehr gut. Die Liebe zum Detail kommt wirklich gut heraus. Deine Präsenz vor der Kamera finde ich auch sehr schön - Du hast eine tolle Ausstrahlung! :)
    Antwort von:  Cloe-chan
    14.05.2016 01:07
    Nawr danke danke<3
    Von:  MerledieDritte
    2016-05-12T15:28:31+00:00 12.05.2016 17:28
    Das Kostüm ist wirklich total schön geworden. Ich mag die Flügel und auch die Flügel am Rock sind toll geworden, wirklich hübsch.
    Antwort von:  Cloe-chan
    13.05.2016 12:51
    Dankeschön <3
    Von:  Kamikazegirl_Kyo
    2016-05-12T11:12:58+00:00 12.05.2016 13:12
    Wow, das steht dir richtig gut. Ich bewundere Leute, die ein Cos mit Flügeln machen, weil ich schlichtweg einfach zu blöd bin sowas zu bauen/zu basteln -> von der Halterung zum auf dem Rücken tragen ganz zu schweigen XD
    Die Location passt echt super zum Cos und auch das Make up ist echt sehr stimmig. Die Farben leuchten so wundervoll und hben nahezu etwas magisches an sich. Richtig, richtig toll! <3



    "Helfer der KomMission"


    Antwort von:  Cloe-chan
    13.05.2016 12:51
    Vielen vielen Dank!

    Ich bin aber auh zu doof zuwas zu basteln, die Shmetterlingsflügel sind auh gekauft, hab mich mal an Feenflügeln versucht und bin mehrmals kläglich gescheitert xD
    Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
    13.05.2016 21:16
    In dem Fall dann lieber gut gekauft als schlecht selbst gemacht ;-)
    Dann ist es aber toll dass dir Rockfarbe so perfekt dazu passt.
    Antwort von:  Cloe-chan
    14.05.2016 01:07
    Ja der Stoff war son kleiner Problemfall, hatte anfangs den perfekten Stoff (nen Muster), hab den bestellt und es kam son Warnwesten orange, richtig grässlich, näh mehrmaligem beschweren kam kam vom Händler immernoch keine Antwort, also hab ich den Versuch gestartet das ganze zu färben und da kam die Farbe dann fast so raus wie am Anfang das Muster war
    Von: abgemeldet
    2016-05-12T07:34:25+00:00 12.05.2016 09:34
    Uiii das schaut aber echt gut aus *-*
    Antwort von:  Cloe-chan
    12.05.2016 12:53
    Dankeschön <3
    Antwort von: abgemeldet
    12.05.2016 17:35
    Aber gerne doch !

    Zurück