Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    2TageDieWoche 19.11.2008 20:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
das ist soooo unfair
ich will auch endlich das neue chapter lesen

und armer Luxus
(ja ich halt zu Luxus)

ist Mistgun schon aufgedaucht??


Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:    Hups 19.11.2008 22:14
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Also bei der Seite wo ich immer gucke, ist noch nichts o__O
Oder hast du dir Spoilerpics angesehen? o_o
*will auch* XD

Edit:
Ich habs gefunden *_*
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:16:00



Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:49
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> und armer Luxus
> (ja ich halt zu Luxus)

Das akzeptiere ich nach diesem Kapitel! XD

Oh, wenn erstmal der Barrieren-heini futsch ist, geht es Luxus so etwas von an den Kragen!

Ich weiß gar nicht, was ich sehen zuerst sehen möchte:

Wie die Frauen erstmal alle Jungs dafür vermöbeln sich gegenseitig beinahe umgebracht zu haben oder sich direkt an die übrigen 2 Idioten zu vergreifen.^^;

Oder Mistgun, Gazille und Natsu (und warum nicht auch noch Luxus Opa!XD) wie sie zu Luxus gehen mit aufgerolltem Armkrempeln und einem finsterem Lächeln auf dem Gesicht, das sagt: "Komm raus zum spiiieeelen, Luu-uuuxi..." XDD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Gray 20.11.2008 00:56
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Luxus sah am Schluss leicht sauer aus. :)
Jetzt wo alle Mädels wieder frei sind, könnten sie ja auch irgendwie eingreifen. Ich kann mir gut vorstellen wen sich Lluvia vorknöpfen wird wenn sie das von Gray hört.
Es wird aber wahrscheinlich so laufen was die Kämpfe angeht:

Lluvia gegen Bixlow
Mistgun gegen Fried
Natsu/Gazille gegen Luxus

Aber darauf festnegeln lasse ich mich nicht. ;)

Ach und die Enttäuschung, weil Erza sich nicht wie von Evergreen gefordert ausgezogen hat, war doch vorhanden. Wohl doch etwas zu sehr die letzte Zeit in "to love-ru" vertieft.^^
*zu Kaizoku-no-Mugiwara mit dem Zaunpfahl winkt*
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:   abgemeldet 20.11.2008 02:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Luxus sah am Schluss leicht sauer aus. :)
> Jetzt wo alle Mädels wieder frei sind, könnten sie ja auch irgendwie eingreifen. Ich kann mir gut vorstellen wen sich Lluvia vorknöpfen wird wenn sie das von Gray hört.
> Es wird aber wahrscheinlich so laufen was die Kämpfe angeht:
>
> Lluvia gegen Bixlow

Vielleicht mit Lucy zusammen? Würde wohl auch wieder Nahrung für Lluvia und ihre Eifersucht sein... ^_^

> Mistgun gegen Fried
> Natsu/Gazille gegen Luxus
>
> Aber darauf festnegeln lasse ich mich nicht. ;)

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir schwant, als könnte Mistgun wieder einfach nur ins Gildengebäude kommen, sich einen Auftrag krallen und dann wieder abschwirren.

Außerdem würde ich ein Mirajane vs. Luxus vorziehen. Wenn schon Elfman seine Kräfte zurück erhalten hat, weil Phantom Lord ... Anlass gab es ja schließlich genug dafür, dass Mirajane Luxus vermöbelt, denn Anlass gäbe es ja jetzt wohl endgültig - zumindest für eine Zeit sollte sie ihre Kräfte wieder zurückerhalten.

Ich sehe irgendwie nicht, dass Natsu oder Gazille oder gar beide hinterher als Quasi-S-Rang-Magier dastehen. ^^

> Ach und die Enttäuschung, weil Erza sich nicht wie von Evergreen gefordert ausgezogen hat, war doch vorhanden. Wohl doch etwas zu sehr die letzte Zeit in "to love-ru" vertieft.^^

Naja, sie hat mit Exquip ihre Kleidung gewechselt... ;)

> *zu Kaizoku-no-Mugiwara mit dem Zaunpfahl winkt*

Hab'sch dich jetzt *damit* auch noch angesteckt? (^_^);

Mich wundert's dass noch keiner bemerkt hat, dass:

* Gazille mit auf dem Colorspread ist
* Ein Stadteinwohner Erza mit Erza-CHAN(!!!!) anredet
* Erza hat eine neue Tenrin-Rüstung (^_^)

Und Mashima scheint sich wohl wirklich mit dem Namen Titania auseinandergesetzt zu haben... (Der Link zeigt absichtlich nicht auf die Wikipedia. :P)



Von:   abgemeldet 20.11.2008 10:48
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war überkuhl.
"And that is how you do a real bluff."

(Ah, ich find's nur bisschen schade, dass Evergreen im Endeffekt doch nur so lahme Techniken hatte. Hoffe Bixlow und Fried bisschen mehr drauf haben, als das, was sie bisher gezeigt haben. (Und Luxus, selbstverständlich.)

Außerdem sollte Mist Gun wirklich mal was machen. Außer seiner verdammt starken Schlaf-Magie haben wir bis jetzt ja wirklich nichts aktiv von ihm 'gesehen'. ):
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    2TageDieWoche 20.11.2008 20:50
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
armer Luxus
*Luxus nen Keks geb*

und der Bluff von Erza war echt zum lachen

Und verdammt noch mal ich will Mistgun endlich in Aktion sehen. ><
und was hat der für ein Geheimnis. ich dreh noch durch wenn ich dem sein Gesicht nicht mal zu sehen krieg.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:    Wintersoldier 20.11.2008 21:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt teilt die Aya auch mal ihre Meinung mit. ^o^


> und der Bluff von Erza war echt zum lachen

Da kann ich nur zustimmen, obwohl ich schon fast damit gerechnet hatte. XD


> Und verdammt noch mal ich will Mistgun endlich in Aktion sehen. ><
> und was hat der für ein Geheimnis. ich dreh noch durch wenn ich dem sein Gesicht nicht mal zu sehen krieg.

Ich auch. Kann ja nicht angehen, dass er mal auftaucht und dann passiert nichts. ._.
» Glück ist Talent für das Schicksal.
» Augenkrebs vs. Zuckerschock




Von:    2TageDieWoche 27.11.2008 21:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
neues Kapitel ist da
doch nichts von Mistgun und Erza
Gray könnte auch mal wieder auftauchen und Lluvia darf sich auch im Kampf einmischen.
Aber ich freu mich schon wenn Levi es schaft das Siegel zu lösen und Natsu und Gazille raus können.

irgendwie war das Kapitel voll enttäuschend. ich frag mich langsam ob Mistgun überhaupt mal in nem Kampf zu sehen sein wird. Oo
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 27.11.2008 22:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie war das Kapitel voll enttäuschend. ich frag mich langsam ob Mistgun überhaupt mal in nem Kampf zu sehen sein wird. Oo

Ich glaube nicht. Makarov hat ja offenbar einen Herzkasper, da wird dann wohl Mistguns Aktion liegen.

Luxus scheint mal den Choleriker zu geben... Vor einigen Kapitel hat er ja gemeint, dass wohl nur Erza mit den Raijinshu mithalten könnte und jetzt macht er ein Fass auf. ^^;

Kapitel 114 ist da:

* Levi bastelt an der Entschlüsselung
* Fried soll sich um Lluvia und Kana kümmern
* Luxus will sich Erza und Mistgun vorknöpfen
* Loki rettet Lucy vor Bixlow, nachdem der zuvor schon Sagittarius erledigt und Lucys Schlüssel geklaut hat. Mal sehen ob Mashima nach dem Arc wieder Witze über Lucys roten Hintern bringt. ^^
Zuletzt geändert: 04.12.2008 02:08:29



Von:    Gray 04.12.2008 16:31
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh man. Was Mistgun angeht werden wir echt auf die Folter gespannt.
Jetzt kämpft ja erst mal Lucy gegen Bixlow. Oder besser gesagt Loki kämpft gegen Bixlow. An den hab ich schon garnicht mehr gedacht. Aber wenigstens sieht man so mal was er wirklich kann.

Gut ist auch der Name den Boxlow Lucy gibt. Die "Cosplay-Maniac Queen". :D Hat sie sich schon so einen Ruf mit ihren Klamotten bei den anderen eingebrockt? lol
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.



Von:    Hups 04.12.2008 21:14
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mal kurz mein Fangirl raushängen und quietsch ein wenig rum >///<
Yeah, Loki kommt endlich zum Einsatz XDDD

Wurde auch Zeit òo
Konstruktives von mir gibt es heute nicht :D
gabs das je..?
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 04.12.2008 22:25
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Oh man. Was Mistgun angeht werden wir echt auf die Folter gespannt.
> Jetzt kämpft ja erst mal Lucy gegen Bixlow. Oder besser gesagt Loki kämpft gegen Bixlow. An den hab ich schon garnicht mehr gedacht. Aber wenigstens sieht man so mal was er wirklich kann.

Gott verdammt ja! Ich will ja endlich mal sehen, wie jetzt seine "Ring"-Magie aussieht!

Und er sieht gar nicht mal so übel aus! XDDD
(Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, Virgin mal wieder zu sehen XDD)

> Gut ist auch der Name den Boxlow Lucy gibt. Die "Cosplay-Maniac Queen". :D Hat sie sich schon so einen Ruf mit ihren Klamotten bei den anderen eingebrockt? lol

Passt doch! Jetzt hat sie endlich einen Spitznamen, mit dem sie "groß" rauskommen kann! XDD

Glaub mir, dass wird sie jetzt häufig zu hören bekommen! XD

Ich bin ja gespannt, wie Luxus mit Erza fertig werden will.
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Hups 06.12.2008 15:01
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja gespannt, wie Luxus mit Erza fertig werden will.

Vorausgesetzt sie findet ihn XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 10.12.2008 13:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hehe, Kapitel 115:

* Bixlow wusste offenbar schon länger, dass Loki ein Stellargeist war.
* Seine "Augenfähigkeit" ist es, mit seiner Seidr-Magie andere die ihm in die Augen schauen, in Puppen zu verwandeln und ihre Seelen zu kontrollieren - Fried wird wohl auch noch eine solche Augenfähgikeit haben.
* Lucy & Loki knocken Bixlow schließlich aus.
* Lucy bekommt wieder einiges zu hören (Bixlows und Happys Kommentare)
* nächste Woche hetzt Fried dann wohl Kana und Lluvia gegeneinander auf

Achja: Das RAW von Monster Hunter Orage #9 ist auch draußen. ^_^
Zuletzt geändert: 12.12.2008 19:08:14



Von:    Hups 14.12.2008 11:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ist eigtl noch jemanden aufgefallen, dass Bixlows Puppen die Hauptcharas von Monster Soul sind? :D
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    2TageDieWoche 14.12.2008 14:28
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ist eigtl noch jemanden aufgefallen, dass Bixlows Puppen die Hauptcharas von Monster Soul sind? :D

ich war mir zuerst nicht sicher
aber gedacht hab ichs mir schon ^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF



Von:    Hups 19.12.2008 22:08
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gibt es diese Woche kein FT? o_O
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 20.12.2008 00:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es diese Woche kein FT? o_O

Anscheinend nicht. Also ich *glaube*, kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es diese Woche überhaupt keine Ausgabe des Weekly Shonen Magazine gab. (Kommendes Wochenende pausiert die Weekly Shonen Jump.)

Okay, ich hätte auch gleich richtig hinschauen können. Ausgabe 2-3/09 des Weekly Shonen Magazine (also offenbar die von letzter Woche) war ein "Double Issue", ist also eine Ausgabe für zwei Wochen. Heißt also dann wohl: Erst nächste Woche wieder Fairy Tail. Zumindest mit einem normalen Kapitel.

Heute soll(te) das Weekly Shonen Magazine Special 1/09 erscheinen. Keine Ahnung, was da genau drin ist, aber da ist offenbar auch irgendwas fairytailiges drin. (Special/Omake/k.A.)

Mahou Sensei Negima (beispielsweise) geht dann wohl erst im nächsten Jahr weiter.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:46:08



Von:   abgemeldet 20.12.2008 10:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Mahou Sensei Negima (beispielsweise) geht dann wohl erst im nächsten Jahr weiter.

Von Negima gibt es nächste Woche ein neues Kapitel!

Also steht dann wohl auch ein neues Kapitel von Fairy Tail wieder im Haus, denke ich.
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 20.12.2008 19:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>
> > Mahou Sensei Negima (beispielsweise) geht dann wohl erst im nächsten Jahr weiter.
>
> Von Negima gibt es nächste Woche ein neues Kapitel!

Oh... Dann hatte ich wohl nen schlechten Scan erwischt, wo das mit dem Double Issue 4/5-09 nicht erwähnt wurde, sorry.

> Also steht dann wohl auch ein neues Kapitel von Fairy Tail wieder im Haus, denke ich.

Ja klar. Im WSM-Special scheint es auch irgendwas zu Fairy Tail zu geben. Da Negima!? Neo mit einem Kapitel vertreten war, kann's sogar sein, dass da ein reguläres Fairy-Tail-Kapitel kommt. Bin seitdem ich das mit "Negima!? Neo" mitbekommen habe etwas (mehr als sonst) verwirrt. ö_Ö



Von:   abgemeldet 26.12.2008 15:36
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Was glaubt ihr wann ein Fairy Tail Anime erscheint?
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
Außerdem ist es sehr erfolgreich,hab mir die Manga Charts angeguckt und Band 13 war auf Platz 13.
Das muss was heißen^^




Von:    Aveleira 30.12.2008 11:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr wann ein Fairy Tail Anime erscheint?
> Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
> Außerdem ist es sehr erfolgreich,hab mir die Manga Charts angeguckt und Band 13 war auf Platz 13.
> Das muss was heißen^^
>

Band 13 war jetzt sogar schon auf Platz 2 xD
ich weiß nich ob ichs schonmal geschrieben hab, aber ob es einen Anime von Fairy Tail geben wird hängt so ziemlich von Hiro Mashima ab. Er hat nämlich schon angebote von verschiedenen Anime Studios bekommen, hat aber immer abgelehnt. Anscheinend war noch keins dabei das ihm gefallen hat o,o
Forever Yours Fan Art Wettbewerb - macht mit! :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31470



Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
sry!!hab mich verschrieben xD
Band 13 war schon auf platz 1!!!^^
und woher weißt du das Hiro abgelehnt hat?
Zuletzt geändert: 30.12.2008 21:25:59



Von:    Aveleira 01.01.2009 18:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> sry!!hab mich verschrieben xD
> Band 13 war schon auf platz 1!!!^^
> und woher weißt du das Hiro abgelehnt hat?

achso? na noch besser xD

ich hab eineige Interviews von der Con in San Diego gelesen, bei der ja Hiro Mashima war. Da haben die auch wegen einem Fairy Tail Anime gefragt und er hat hald gemeint er hat zwar angebote bekommen, aber bis jetzt war hald noch kein Studio dabei das ihm zusagte.
Forever Yours Fan Art Wettbewerb - macht mit! :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31470



Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Yokai, so langsam entspannen sich meine Hände wieder vom Fäuste ballen: Die Spoiler fürs nächste Kapitel 117 (Cam-Pics sind schon da)

Spoiler

* Fried gewinnt spielend gegen Kana (sic!), die genau vor Elfman und Mirajane bewusstlos in den Boden kracht und Blut spuckt.
* Gazille und Natsu gehen in Position und wollen wohl gemeinsam mit Levi etwas gegen die Halle des Donners (oder wie die nu wieder hießt) unternehmen.
* Als Mirajane Kana erblickt und auch Elfman von Fried niedergestreckt wird, erinnert sie sich an den Anblick der sterbenden Lisana. Und... dann ... *oh mein gott, das zittern und die tränen kommen wieder* erwachen ihre Kräfte wieder!



Das Kapitel rockt!

Und das Omake aus dem Sonderband übrigens auch:

Spoiler

Es wird erzählt, wie Natsu mit einem Drachenei (Dragon no Tamago) ankommt, als er, Gray, Erza, Lisana, Elfman etc. allesamt noch klein waren und Mira-chan ein nerviger Teenager... Alles in Allem recht lustig. Am Ende schlüpft dann Happy und spricht dann auch gleich seine erstes Wort.



So... Ich glaube ich renn jetzt tatewaki-kuno-mäßig verrückt lachend durch die Gegend, so meschugge fühle ich mich gerade. *ab*
Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:46:06



Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Yohohohohoho, nun bin ich auch auf dem Fairy Tail Geschmack gekommen, versuch mich gerade reichlich darüber zu informieren, auch wenn es im Netz noch nicht so viele Informative Seiten gibt :( oder ich find sie nicht xD

Egal, zum Kapitel ^^

Mira sieht nun wirklich... Crazy aus.
Sie hat einen schwarzen bauchfreien Body an aber noch viel wichtiger, ihre Arme und beine und ihre Haut sehen aus wie bei einem Monster. Außerdem hat sie nun einen gewaltigen schwanz und später wachsen ihr auch noch Flügel. Auffälig ist, dass sie über dem rechten Auge eine Narbe hat, die der von Luxus extrem ähnlich sieht. Wenn man Mira so sieht kann man nachvollziehen warum sie damals nur "Dämon" genannt wurde.

Fried steckt nun auf jeden gewaltig in der Klemme...und das weiß der gute auch ;-)



Von:   abgemeldet 08.01.2009 00:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Yohohohohoho, nun bin ich auch auf dem Fairy Tail Geschmack gekommen, versuch mich gerade reichlich darüber zu informieren, auch wenn es im Netz noch nicht so viele Informative Seiten gibt :( oder ich find sie nicht xD

Bin ja dabei... Aber es macht momentan keinen Spaß so (fast) alleine. ;)

> Egal, zum Kapitel ^^
>
> Mira sieht nun wirklich... Crazy aus.
> Sie hat einen schwarzen bauchfreien Body an aber noch viel wichtiger, ihre Arme und beine und ihre Haut sehen aus wie bei einem Monster. Außerdem hat sie nun einen gewaltigen schwanz und später wachsen ihr auch noch Flügel. Auffälig ist, dass sie über dem rechten Auge eine Narbe hat, die der von Luxus extrem ähnlich sieht. Wenn man Mira so sieht kann man nachvollziehen warum sie damals nur "Dämon" genannt wurde.

Hm, ich glaube, dass ist keine Narbe, sondern eher sowas wie ein Mal, denn ihre Beine "ziert" auch so eine feine Linie.

> Fried steckt nun auf jeden gewaltig in der Klemme...und das weiß der gute auch ;-)

Und er hat noch nicht einmal bemerkt, dass Levi seinen Bannkreis um das Hauptquartier gelöst hat.

Was jetzt auch noch bekannt wurde: Gazille hat offenbar doch einige Hintergedanken... Er spricht wohl nicht mit Levi über diese Papierfigur, sondern mit einem Ivan (laut Scan).

Irnkwie kommt mir der Name bekannt vor... Kann den jemand zuordnen? :/



Von:   abgemeldet 08.01.2009 13:29
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hey =D

Das Omake aus dem Sonderband, ist das "Natsu no Dragon no tamago"? (Wenn ja, weiß jemand, wo ich das finden kann? =( )


Ich glaub ein Ivan kam noch nicht vor (bin mir aber nicht sicher). Mich interessiert dabei, ob er zu Phantom gehört oder was mit Grandine zu tun hat.

Für das nächste Kapitel bin ich auf Miras Kampf gespannt! Ohne den hochgestellten Pony hätte ich sie kaum wiedererkannt^^' Und ich bin sehr optimistisch (sehr am hoffen),dass Kana und Elfman noch leben.

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 08.01.2009 13:59
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Hey =D
>
> Das Omake aus dem Sonderband, ist das "Natsu no Dragon no tamago"? (Wenn ja, weiß jemand, wo ich das finden kann? =( )

Ja, aber das ist bisher nur als RAW da... (Weitere Infos gibt's wg. der Forenregeln nicht.)

> Ich glaub ein Ivan kam noch nicht vor (bin mir aber nicht sicher). Mich interessiert dabei, ob er zu Phantom gehört oder was mit Grandine zu tun hat.

Hm... Evtl. ist ja Mistgun sogar deshalb zurück zur Gilde gekommen...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück