Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 26.09.2008 15:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Lol, verdammt, wie kam Fairy Tail jemals ohne Gazelle aus?

Der Typ hat sich doch jetzt schon vollkommen eingelebt! Ich hatte ja auch schon so eine Vorahnung als ich sah, wie er Mira da festgenagelt hat, aber dass der Typ ein Naturtalent als Sänger ist, hätte ich nie gedacht!XDDD

Und arme Lucy... Sie leidet unter dem Schicksal des einzigen weißen Schafes inmitten einer knallbunten Herde! XDD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Aveleira 28.09.2008 19:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> >Bei dem Mann am Ende bin ich auch als erstes auf die Idee gekommen, dass es Lucys Vater sein könnte.
>
> Ich schließe mich an xD
>
> Aber Lucy kann einem ja schon fast Leid tun |D~

Da schliesse ich mich auch an! Ö_Ö
Aber Lucy war in dem chapter echt genial xD und der reporter is so dumm, dümmer gehts nich XD



Von:   abgemeldet 01.10.2008 02:36
Betreff: Kapitel 105 [Antworten]
Avatar
 
Kapiteltitel: #105 - その男, ラクサス / Sono otoko, Rakusasu / Dieser Mann, Luxus

Steckbrief von Gazille

Luxus Dreher (der S-Klasse-Magier, Makarovs Enkelchen) ist ziemlich angefressen, was den Ruf der Gilde angeht. Er macht nicht nur einen Magier fertig der ihn anpöbelt, sondern geht später auch noch auf FT-Mitglieder.

Lucy schaut sich einige Aufträge an, um das Geld für die Miete zusammenzubringen. Allerdings ist Natsu irgendwie krank... Gray ist wohl mit "seiner" Lluvia unterwegs, Erza geht sich bei Heartkreuz beschweren, weil sie offenbar eine leichte ausladendere Rüstung haben will... ^^;

Als Lucy sich gerade einen Auftrag schnappen will, kommt ihr Gazille zuvor, was wohl ziemlichen Streit mit Levi, Jet und Droi verursacht, die sich daraufhin mit Gazille prügeln wollen, wo aber dann wieder Luxus reinplatzt, der gleich alle angreift. Auch Levi, wo sich dann aber Gazille dazwischenwirft, der Luxus Blitzmagie anfängt. Alles in allem scheint der Konflikt zwischen Gazlle und Levis Team nur aufgekommen zu sein, damit Gazille auch von ihnen noch akzeptiert wird. Der Arme scheint wohl einen ziemlich schweren Stand zu haben.

Zum Abschluss sieht man noch einen recht wütendenen Luxus, der offenbar irgendwie die Geduld zu verlieren scheint und sich nun Makarov so langsam als Chef von Fairy Tail beerben zu wollen.

("ガマンの限界" -> "Gaman no genkai da." -> (frei) "Ich hatte lange genug Geduld!")
("妖精の尻尾オレがいて頂く!!!!" --> "Yôsei no shippo/Fuerî Tairu ore ga itadaku!!!!" --> (frei) "Fairy Tail wird mein sein!!!!")

Auch interessant: Fairy Tail wird als Gilde offenbar mit japanischen Kanji ("妖精の尻尾" / "Yôsei no shippo" / "Feenschwanz") geschrieben, aber englisch gelesen. ö_Ö

Kam bestimmt schon mal vor, aber mir fällt's erst jetzt auf. ^^;

Der Titel von Kapitel 106 lautet "収穫祭" / "Shûkakusei" / "Erntefest".
Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:35:00



Von:    Hups 03.10.2008 01:10
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke für die Infos xD


Also Luxus' Verhalten ist ja ziemlich heftig o__o"
Ich kann zwar verstehen, dass er sich aufregt, aber dann Levi un Gazille anzugreifen.. x3

Und ich frage mich, zu wem dieser komische Typ gehörte o__o
Das gibt bestimmt wieder Ärger XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 03.10.2008 02:32
Betreff: Fairy Tail Manga / Kapitel 106 [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal danke für die Infos xD

Büdde, das Kapitel war ja dann auch schon raus, als ich die Korrekturen vornahm...

> Also Luxus' Verhalten ist ja ziemlich heftig o__o"
> Ich kann zwar verstehen, dass er sich aufregt, aber dann Levi un Gazille anzugreifen.. x3
>
> Und ich frage mich, zu wem dieser komische Typ gehörte o__o
> Das gibt bestimmt wieder Ärger XD

Ja, irgendwie ist er da etwas sehr unkontrolliert... Er wollte ja offenbar auch nicht Levi, sondern Jet zum Schweigen bringen.

Bin schon gespannt, wie das nu laufen wird... Schließlich sind Natsu, Erza, Lluvia und Gray grade irgendwie nicht anwesend. :/

------------------------------------------------

Hehe, Kapitel 106 ist wieder zuerst als Kamera-RAW erschienen.

Spoiler

Lucy legt sich deprimiert ins Bett ... ohne zunächst zu merken, dass da schon Natsu und Happy drinliegen.

Happy gibt Lucy einen Zettel, auf dem eine Miss-Fairy-Tail-Wahl ausgeschrieben ist.

Wir lernen drei neue Fairy-Tail-Mitglieder kennen:
- フリード (furîdo, wohl "Fried", auch auf dem Cover als Steckbrief, Tattoo auf der linken Hand)
- ゼックスロー (zekkusurô, Tattoo auf der Zunge),
- エバーグリーン (ebâgurîn, "Evergreen", Frau in diesem Dreierteam, Tattoo auf der Brust)

Die drei zerlegen offenbar gerade eine andere Gilde.

Und Makarov unterhält sich mit Mirajaine beim gemeinsamen Einkauf über Luxus.


Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:06:15



Von:    Gray 09.10.2008 14:47
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ist irgendwie lustig wie sich die anderen immer bei Lucy breit machen.^^ Ich würde dann wohl genau wie sie schon Angstzustände bekommen wenn ich in meine eigene Wohnung kommen würde.

Das mit dem Miss Fairy Tail contest klingt interessant. Hoffentlich lässt sich Luxus mit seinen Plänen noch etwas Zeit bis genug Fanservice geliefert wurde. lol

Wie es aussieht ist Luxus ja jetzt der Nächste dessen Vergangenheit unter die Lupe genommen wird. Er hat sich aber auch genau den richtige Zeitpunkt ausgesucht um die Gilde zu übernehmen. Natsu ist nicht ganz fit und Erza, Gray, Jubia und Gazille sind mit ihren Jobs beschäftigt. Vielleicht rücken dann ja mal die anderen Mitglieder mehr ins Rampenlicht.

Ich wundere mich nur, was es jetzt genau mit dem Mann am ende von Kapitel 104 auf sich hatte. Von dem hat man bis jetzt garnichts mehr gesehen.
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:56
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich auch auf Luxus´ Vergangenheit - vllt steht dieser Mann aus Kapitel 104 doch irgendwie mit ihm in Verbindung (ich geb´s zu, ist etwas weit hergeholt - aber man kann ja nie wissen :D)
Die anderen 3 Mitglieder (Fried/Bixlow/Evergreen), die sich zu den Bodyguards von Luxus ernannt haben, scheinen mir nicht zum Rest der Fairy Tail Familie zu passen, die greifen einfach so die andere Gilde an.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Evergreen auch bei der Misswahl mitmacht ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Hups 10.10.2008 01:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch, warum dieser alte Typ nicht nochmal aufgetaucht ist o__O"
Vielleicht schreitet er ja ein, wenn FT angegriffen wird...? xD
Unwahrscheinlich.. Seeehr unwahrscheinlich |D

Lucy kann einem Leid tun XD~
Ich würde gar nicht mehr in mein eigenes Haus wollen xD
Da fragt man sich warum die nicht gleich alle zusammen ziehen xD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Gray 12.10.2008 14:50
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wenn man erst mal weiß das Natsu bei Lucy im Bett liegt, fällt einem auch die Beule in der Bettdecke auf wo das ganze Zimmer gezeigt wird.^^ Vorher hab ich die garnicht beachtet.
Plue sah übrigens auch ziemlich witzig aus nachdem er mit Lucy gebadet hat. lol
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick



Von:    Aveleira 13.10.2008 07:14
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man erst mal weiß das Natsu bei Lucy im Bett liegt, fällt einem auch die Beule in der Bettdecke auf wo das ganze Zimmer gezeigt wird.^^ Vorher hab ich die garnicht beachtet.

Die is mir Sofort aufgefallen XD ich dacht mir schon so "nee jetzt... da is doch bestimmt einer da! Die Decke bestimmt, die schaut schon so hubelig aus" xDDD



Von:    Gray 16.10.2008 14:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
So ähnlich hat man sich doch den Miss Fairy Tail-Contest vorgestellt. Mit reichlich fanservice.^^ Gut fande ich auch als Mirajane sich den Gazillekopf aufgesetzt hat und wie der echte Gazille reagiert hat. lol
Nur die Show wurde ja leider unterbrochen. Hoffentlich hat Luxus vor so eine Art Turnier ala Dragonball oder Negima zu veranstalten. Ist immer sehr spannend sowas. Aber leider können die ganzen Mädels nicht mit kämpfen. :/
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick
Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:18:31



Von:   abgemeldet 16.10.2008 18:51
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja der Fanservice hatte was... Aber so wie's aussieht dürften wir wohl die nächste Zeit darauf verzichten dürfen, denn ich glaube nicht dass Evergreen uns da sonderlich viel bieten wird. (>_<)

Ich frage mich nur, warum Lucy einfach nicht wollte, dass ihr Nachname genannt wird.
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.10.



Von:   abgemeldet 16.10.2008 18:55
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage mich nur, warum Lucy einfach nicht wollte, dass ihr Nachname genannt wird.

Wenn bekannt geworden wäre, dass sie von einer reichen Familie stammt, hätte sie das Preisgeld vergessen können, sagte sie.^^;

Ansonsten finde ich das schon ein hartes Stück, dass selbst Erza keine Chance gegen Evergreens Magie hat (Naja, es war ja auch ein Überraschungsangriff)...

Egal, jetzt geht es erstmal darum die Mädels zurück zu holen! Let´s rock! (Ups, schlechtes Wortspiel...)
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 17.10.2008 03:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
> Ansonsten finde ich das schon ein hartes Stück, dass selbst Erza keine Chance gegen Evergreens Magie hat (Naja, es war ja auch ein Überraschungsangriff)...

Evergreens Steinblick ist schon derbe, da gebe ich dir Recht, aber der Überraschungseffekt ist dabei auch ihr größter Trumpf.
Zudem gehört(e) sie ja zu FT und hatte wohl auch daher leichtes Spiel mit Erza & co.

> Egal, jetzt geht es erstmal darum die Mädels zurück zu holen! Let´s rock! (Ups, schlechtes Wortspiel...)

Amen^^



Von:    Aveleira 17.10.2008 21:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> > Ansonsten finde ich das schon ein hartes Stück, dass selbst Erza keine Chance gegen Evergreens Magie hat (Naja, es war ja auch ein Überraschungsangriff)...
>
> Evergreens Steinblick ist schon derbe, da gebe ich dir Recht, aber der Überraschungseffekt ist dabei auch ihr größter Trumpf.
> Zudem gehört(e) sie ja zu FT und hatte wohl auch daher leichtes Spiel mit Erza & co.

Joo find ich jetzt aber auch! XD Trozdem krasse Magie, mit dem versteinern Ö.ö

>
> > Egal, jetzt geht es erstmal darum die Mädels zurück zu holen! Let´s rock! (Ups, schlechtes Wortspiel...)

Löl, ich mag das Wortspiel XD nur schade dass man von den Mädels jetzt so wenig Action sehen wird x.x




Von:    Saboten 17.10.2008 23:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> > Ich frage mich nur, warum Lucy einfach nicht wollte, dass ihr Nachname genannt wird.
>
> Wenn bekannt geworden wäre, dass sie von einer reichen Familie stammt, hätte sie das Preisgeld vergessen können, sagte sie.^^;

Ich glaube, zum einen ist es wegen dem Reichtum ihrer Famillie. Aber wenn man an die Kapitel zurückdenkt, wo sie auf dem Anwesen ihren Vater getroffen hat, dann könnte Lucy doch durchaus Angst davor haben, dass andere erfahren, dass ihre Famillie so einflussreich ist. Ihr Vater ist bestimmt ein hohes Tier und zieht irgendwo irgendwelche Fäden.
Außerdem hat er doch damit gedroht, Fairy Tail zu vernichten. Das könnte er nicht, wenn ihm die entsprechenden Kontakte (oder auch Geldmittel) fehlen würden.
Seems that doomsday has come early this year.



Von:    2TageDieWoche 18.10.2008 23:31
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
so leute
ich liebe Fairy Tail
ich hab jetz alle 107 Kapitel innerhalb von drei Tagen gelesen
ich finds einfach nur soooooooooo geil
tja jetzt heißt es warten
*schnief*

ich muss sagen ich mag diese Evergreen überhaupt nicht
schade das Luxus so böse ist,
irgendwie ist mir der Kerl sympathisch

und ich frage mich ob Erza was von Natsu will

und der eine von Kapitel 104. Ich hab so die vermutung das das Lucy´s Vater ist.
Support your Lokal Cookie Dealer

Meine 2. FF
Zuletzt geändert: 18.10.2008 23:34:58



Von:    Aveleira 19.10.2008 19:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> so leute
> ich liebe Fairy Tail
> ich hab jetz alle 107 Kapitel innerhalb von drei Tagen gelesen
> ich finds einfach nur soooooooooo geil
> tja jetzt heißt es warten
> *schnief*
Respekt, 107 Kapitel in 3 tagen ;D

> ich muss sagen ich mag diese Evergreen überhaupt nicht
ich auch nicht! -.- xD

> schade das Luxus so böse ist,
> irgendwie ist mir der Kerl sympathisch
ich finds auch schade ._. als kind war er so süß x,x
> und ich frage mich ob Erza was von Natsu will
Ich hoffe NICHT xD *absoluter Erza x Gray und Natsu x Lucy fan is* O,O
> und der eine von Kapitel 104. Ich hab so die vermutung das das Lucy´s Vater ist.
Jo ich auch :D



Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay, kommen wir von dem Pairing-Gedöhns mal zu was mit Hand und Fuß. Das neue Kapitel ist da:

Daher:
- Steckbrief von Bikkusurô, hab vergessen wie der übersetzt wurde

- Natsu stürmt auf Luxus zu, wird von ihm aber sogleich gezappt.
- Das "Spiel" ist derart aufgezogen, dass das Fairy Tail Gebäude von einer magischen Wand mit verschiedenen Siegeln umschlossen ist, alle über 80jährigen oder Statuen können dort nicht durch... (schön wie Makarov da gegendonnert - und dann auch noch Natsu, nachdem er wieder erwacht ist)
- In der Zwischenzeit sollen sich die Mitglieder untereinander bekämpfen.
- Der Verlauf dieses Spiels steht auf der magischen Wand, und auch wer gegen wen kämpft.
- Grey ist nicht von diesen Siegeln betroffen und düst los um Luxus zu erledigen.
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.10.
Zuletzt geändert: 24.10.2008 13:07:26



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 108 :
Das hat schon was von Battle Royale, kaum zu glauben, dass Luxus die "Fairies" gegen einandere antreten lässt! Zum Schluss werden doch alle total geschwächt sein um ihn oder einer der anderen zu besiegen...
Und Natsu ... Ist er wirklich schon über 80??! Sein Alter wurde schließlich noch nicht bekannt gegeben :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Saboten 26.10.2008 18:27
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Und Natsu ... Ist er wirklich schon über 80??! Sein Alter wurde schließlich noch nicht bekannt gegeben :D

Vielleicht hat er sich durch die Drachenmagie so lange jung gehalten. Drachen sagt man ja ein langes Leben nach, da könnte auch eine lange Jugend drin sein :3 Wäre doch denkbar, dass dies eine "Nebenwirkung" ist.
Seems that doomsday has come early this year.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 14:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ey leutz.ich glaub der fairy tail anime is nich mehr weit entfernt.fairy tail band 12 auf platz 2 der japanischen mangacharts



Von:    Gray 28.10.2008 02:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hab ein nettes Video von Hiro Mashima gefunden wo er live Natsu zeichnet. Für den Fan sicher sehr interessant. klick
Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings.



Von:   abgemeldet 28.10.2008 17:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Hab ein nettes Video von Hiro Mashima gefunden wo er live Natsu zeichnet. Für den Fan sicher sehr interessant. klick

Hihi, der schreibt ja den Titel falsch... "Fairy Tails" ^^;

Aber er scheint ja an sich "ne ganz coole Socke" zu sein: Klick (Autogrammstunde auf der ComiCon 2008)
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.10.



Von:    Aveleira 28.10.2008 17:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> ey leutz.ich glaub der fairy tail anime is nich mehr weit entfernt.fairy tail band 12 auf platz 2 der japanischen mangacharts

cool wärs ja ^^ hab schonmal was von nem FT Anime gelesen... war aber ne ziemlich unglaubwürdige quelle >_> und den link hab ich auch nichmehr ~_~ naja... abwarten und tee trinken ^^
Hoffen wir nur, das falls ein Anime kommt, der nich so...verschandelt wird wie manch andere XD
Forever Yours Fan Art Wettbewerb - macht mit! :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31470



Von:    2TageDieWoche 29.10.2008 08:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll.
einerseits: Juhu ein FT Anime

andererseits: omj ein FT Anime? Was ist wenn die die Stimmen total verhauen? und anderes kann auch ganz leicht in die Hose gehen
Ihr seit ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 29.10.2008 12:16
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll.
> einerseits: Juhu ein FT Anime
>
> andererseits: omj ein FT Anime? Was ist wenn die die Stimmen total verhauen? und anderes kann auch ganz leicht in die Hose gehen

Könntet ihr mal bitte aufhören den Thread mit euren Hoffnungen zuzuspammen?! Bislang deutet doch noch überhaupt nichts auf einen Anime hin, oder habe ich ECHTE Nachrichten diesbezüglich verpasst?

Der eine Thread bei Mangahelpers, in dem Anime-Bilder gepostet wurden, war ein Fake, bzw. die Bilder wurden von einem Zeichner erstellt, mit Filtern und Untertitel versehen, einfach um zu zeigen, wie es sein könnte, sich das hinterher als Fansub anzuschauen - und das war's dann. AnimeNewsNetwork und AniDB sind stumm, und auch in den Kapiteln gab es zuletzt überhaupt keine(!) Ankündigung, dass ein Anime kommt.

P.S.: Ich geh' jetzt und beantrage ein deutschsprachiges Fairy-Tail-Wiki bei Wikia... ^^
ウィキペディア!!

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 20.10.
Zuletzt geändert: 29.10.2008 12:21:20



Von:    Aveleira 29.10.2008 18:49
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr mal bitte aufhören den Thread mit euren Hoffnungen zuzuspammen?! Bislang deutet doch noch überhaupt nichts auf einen Anime hin, oder habe ich ECHTE Nachrichten diesbezüglich verpasst?

wuhu beruhig dich mal XD Ich hab nur gemeint, ich hätte was von einer UNGLAUBWÜRDIGEN Quelle mal gelesen. Keiner von uns hat je behauptet dass jetzt ganz sicher was kommt ö_ö

> Der eine Thread bei Mangahelpers, in dem Anime-Bilder gepostet wurden, war ein Fake, bzw. die Bilder wurden von einem Zeichner erstellt, mit Filtern und Untertitel versehen, einfach um zu zeigen, wie es sein könnte, sich das hinterher als Fansub anzuschauen - und das war's dann.
Dass das n Fake war, hat man ja mal voll gesehen Ö.ö' xD

> AnimeNewsNetwork und AniDB sind stumm, und auch in den Kapiteln gab es zuletzt überhaupt keine(!) Ankündigung, dass ein Anime kommt.

Stimmt in Chapters würde es Angeküdingt werden :)

> P.S.: Ich geh' jetzt und beantrage ein deutschsprachiges Fairy-Tail-Wiki bei Wikia... ^^

mach das! xD

Forever Yours Fan Art Wettbewerb - macht mit! :D

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31470



Von:    Hups 29.10.2008 20:46
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Omg, ich liebe es anderen Menschen beim zeichnen zuzusehen *__*
Aber er ist echt schnell o.o

Ist das neue Chapter schon draußen? o__o
Hab ich gar nicht mitbekommen XD
Geh mal gucken o..o
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 29.10.2008 21:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Huff. Chapter 109 rockt übelst. Anders als so manch anderer Manga wird Fairy Tail scheinbar immer besser. Man kann nur besseres von Kapitel 110 erwarten. (:

(Irgendwer Theorien, warum Natsu nicht raus darf? Ich höre? Und wo ist Mist Gun?)
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück