Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.05.2008 10:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Wenn es denn überhaupt NUR auf das Element ankommt. Ich für meinen Teil schätze einfach, dass da zwischen den beiden Magier(inne)n einfach auch eine gewisse Gemeinsamkeit/Synchronisation herrschen muss - so ähnlich wie bei den EVAs oder beim Dragonball'schen Fusionstanz.

Und dann kann es doch gar nicht schaden, wenn die Zaubersprüche auf dasselbe Element basieren, oder?

> Oder dass... Wenn Lucy sie zur Erholung etcpp. in einem Bad ruft heißt's doch garantiert "Willst du mich kochen, oder was?"


> Aber schade dass Lucy als Schlüsselmagierin immer nur einen Stellargeist beschwören kann... Ich hätte gerne mal eine Interaktion zwischen Aquarius und Loki gesehen... ^^;

Warte... Sie kann mehrere Stellargeister auf einmal beschwören, dass hat sie beim Treffen mit dem König der Geister gezeigt... Nur ging sie dann schon kurze Zeit danach zu Boden...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Haalloo!!!
Fairy Tail Manga 10 is in den japanischen mangacharts vor Naruto.wie geil!!



Von:    Gray 25.05.2008 15:05
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Franky04531 schrieb:
Fairy Tail Manga 10 is in den japanischen mangacharts vor Naruto.wie geil!!
Coole Sache! Da sieht man mal, dass das Interesse an dem Manga doch schon ziemlich groß ist. Oder geht Naruto etwa die Luft aus? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Naja, freuen wir uns für Fairy Tail. :)

Das cover zum 10. Band hab ich jetzt auch schon gesehen. Rot und grau sind die dominanten Farben. Erza sieht sehr schick aus.^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Saboten 26.05.2008 18:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

So zweideutig wollt' ich eigentlich gar nicht sein. ^^
Das äh.. passiert. Macht ja im Grunde nichts, ich finde diese Neudefintion sogar recht amüsant. (oder ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man über die eigenen Witze lacht? xD)

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Ach was soll's...

Spoiler

Also MEINETWEGEN darf's ruhig weniger "Gray pur" sein als Lucy/Elsa/Lluvia/Mirajaine/etc.


Tut mir Leid, dich in dieses Dilemma gebracht zu haben. xD
Ich kann dich aber verstehen. Man findet es halt immer etwas ansprechender, wenn es das andere Geschlecht ist, das etwas freizügier rumläuft. ;D

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Wenn es denn überhaupt NUR auf das Element ankommt. Ich für meinen Teil schätze einfach, dass da zwischen den beiden Magier(inne)n einfach auch eine gewisse Gemeinsamkeit/Synchronisation herrschen muss - so ähnlich wie bei den EVAs oder beim Dragonball'schen Fusionstanz.

Ich denke schon, dass es größtenteils auf das Element ankommt. Ohne Wasser kann Aquarius nicht, sie braucht es als Grundlage. So wird es wohl auch mit anderen Elementen sein.
Aber beim zweiten Punkt stimme ich dann dir zu, das leuchtet ein.

Franky04531 schrieb:

Fairy Tail Manga 10 is in den japanischen mangacharts vor Naruto.wie geil!!
Gray schrieb:
Coole Sache! Da sieht man mal, dass das Interesse an dem Manga doch schon ziemlich groß ist. Oder geht Naruto etwa die Luft aus? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Naja, freuen wir uns für Fairy Tail. :)

Das find ich auch toll. :3
Aber wie lange war der Naruto-Band in den Charts? Wenn der sich da länger rumgetummelt hat, dann war der eh auf dem Weg wieder raus. ^^
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 26.05.2008 19:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Jio_Kytes schrieb:
Ja, das war ja echt klasse :D (RATSCH! - Kleid weg xD)
In Mashimas Werken gab es bisher nur eine, die noch WENIGER an hatte (nur noch die Unterhose xD)


Wo ich's grade beim Schmökern in den alten Kapiteln sehe... Äääh nein, Elsa/Erza Band 7 Kapitel 15, als sie für eine kurze Zeit überhaupt nichts an hat, nachdem sie aus der Dusche mit einem Handtuch bekleidet dieses dann abwirft... ^^


Nee, erza meinte ich gar nicht, sondern die Gute hier :D
(um Himmels Willen darf ich den Link überhaupt machen, es sind doch Minderjährige hier im Forum xD)

Spoiler
Also MEINETWEGEN darf's ruhig weniger "Gray pur" sein als Lucy/Elsa/Lluvia/Mirajaine/etc.


Noch mehr nackte Haut und ich ... naja, das will ich lieber gar nicht wissen xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 29.05.2008 01:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ääääähm... Okay, es passt nicht ganz hierher, aber hierfür einen neuen Thread aufmachen ist noch unpassender:

Die Besucher der nächsten ComicCon (in San Diego) werden sich freuen dürfen: Mashima-sensi kommt auf die Comic-Messe!

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-05-27/fairy-tail-hiro-mashima-to-attend-comic-con

Und Del Ray hat mit den ersten beiden Manga-Bänden wohl einen Volltreffer gelandet: Fairy Tail ist für den Verlag seit Negima der erfolgreichste Release.

[OT]
Ganz alleine wird er da auch nicht sein: Tite Kubo wird im Shonen-Jump-Panel sitzen, Autogramme schreiben und bei der US-Premiere des Bleach-Films "Bleach: Memories of Nobody" ein paar Worte loswerden.
[/OT]

---------------

edit: LOL, und das neue Kapitel bringt auch gleich nen Burner... Aquarius hat doch tatsächlich einen Freund, kündigt an mit ihm zwei Wochen lang zu verreisen und ... LÄCHELT dabei!!! Ö_ö
Zuletzt geändert: 29.05.2008 01:23:52



Von:    Gray 29.05.2008 22:05
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
und das neue Kapitel bringt auch gleich nen Burner... Aquarius hat doch tatsächlich einen Freund, kündigt an mit ihm zwei Wochen lang zu verreisen
Das Aquarius einen Freund hat, hatte sie schon direckt im ersten Kapitel gesagt. Da hatte sie sich doch auch direckt nachdem Lucy sie gerufen hatte mit ihm in den Urlaub abgesetzt.^^

Am meisten wurmt mich immer die Frage, woher Sieglein so gut über die Absichten von Gerard bescheit weiß. :/ Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange bis das aufgeklärt wird.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 30.05.2008 01:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gray schrieb:

Das Aquarius einen Freund hat, hatte sie schon direckt im ersten Kapitel gesagt. Da hatte sie sich doch auch direckt nachdem Lucy sie gerufen hatte mit ihm in den Urlaub abgesetzt.^^


Achja... stümmpt! Aber gelächelt hat sie nicht... ö_Ö

Gray schrieb:

Am meisten wurmt mich immer die Frage, woher Sieglein so gut über die Absichten von Gerard bescheit weiß. :/ Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange bis das aufgeklärt wird.


Mal schauen, ob es wirklich so offensichtlich ist, dass Sieglein Gerards Projektion ist.



Von:    Saboten 03.06.2008 19:13
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Achja... stümmpt! Aber gelächelt hat sie nicht... ö_Ö
Die Wege einer launischen Frau sind unergründlich.
Altes, (wahrscheinlich) chinesisches Sprichwort.
%D

Wegen Sieglein/Gerard:
Ich glaube ja immer noch daran, dass die beiden zwei Teile einer Seele sein könnten. (Hm, da würde "Projektion" doch auch mit reinfallen, oder?) Immerhin wurde Gerard ja vom dem Geist da besetzt, vielleicht hat er es ja irgenwann mal geschafft, den "guten" Teil seiner Seele abzuspalten.
Klingt weit hergeholt, ist aber im Fantasygenre gebräuchlich.

EDIT:
Kapitel 89 ist ein wahres Fressen für die Grey x Erza-Fangirls, so viel kann man schon aus dem Raw herausdeuten. *_*
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:50:38



Von:    Gray 04.06.2008 23:59
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Gray legt sich jetzt mit dem Taubenheini (aus welchem Anime kenn ich die Bezeichnung noch?^^) an und schafft es auch Natsu wieder aus ihm raus zu holen. War von ihm aber auch nicht anders zu erwarten. >:) Zwischendurch gibt es dann immer flashbacks über Erzas Anfangszeit bei Fairy Tail. Gray kotzt es ja ganz schön an das sie damals schon stärker ist als er.

Den Spruch von ihr fand ich gut als Gray sie auf ihre Rüstung anspricht. Das er sich erst mal selber anschauen soll bevor er anfängt an ihrem outfit zu meckern und ob Fairy Tail eine Gilde der Perversen ist. lol
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Jio 05.06.2008 13:03
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Klingt spannend ich glaube ich sollte endlich mal weiter lesen XD



Von:    Hups 05.06.2008 13:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel klasse *__*
Gerade, weil es so viele Rückblicke gab.. ^___^

Die Gegner werden aber relativ schnell besiegt o...o
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Gray 05.06.2008 16:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist auch mal wieder eine colorpage dabei. Die letzte war ja schon eine Weile her. Sieht ganz nett aus. Und das cover zum 10. Band ist auch noch drauf. Ist ja ganz interessant wenn man es noch nicht gesehen haben sollte.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:21
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gray - der goldene Ritter ohne Rüstung!
Hab immer gedacht, dass er sich gleich von Anfang mit ihr verstanden hat, aber dass er erst mal ein kleiner Rüpel war *g*
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Gray 07.06.2008 03:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kimochi schrieb:
Die Gegner werden aber relativ schnell besiegt
Stimmt, aber die Gegner in Fairy Tail wurden bis jetzt glaube ich alle so schnell besiegt. Die Kämpfe sind nach einem oder zwei Kapitel immer vorbei. Nur bei dem Stärksten aus dem jeweiligem arc dauert der Kampf länger. Finde ich aber eigentlich ganz in ordnung so. Dann zieht sich das ganze nicht so sehr.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    Hups 07.06.2008 23:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Finde ich aber eigentlich ganz in ordnung so. Dann zieht sich das ganze nicht so sehr.


Das stimmt x3
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Gray 11.06.2008 22:08
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Aetherion wird immer noch vorbereitet und man erfährt endlich etwas interessantes von Sieglein. Anscheinend verbirgt er etwas seit acht Jahren. Er hat einen Traum den er mit dem Abschuss von Aetherion verwirklichen kann, setzt damit aber gleichzeitig sein Leben aufs Spiel wenn es schief gehen sollte. o_O

Erza kommt auch wieder aus der Karte raus und legt sich mit dem letzten aus der Assassins Gilde an. Das scheint aber selbst für sie ein harter Brocken zu sein.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick
Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:09:21



Von:    Jio 13.06.2008 10:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja aber Erza ist voll genial die sieht hammer aus



Von:    Gray 19.06.2008 00:05
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
So ein cover wie im neuen Kapitel hab ich auch noch nicht gesehen. Natsu und Lucy veranstalten ein cosplay als Haru und Elie aus Rave. :D Sehr geile Idee wie ich finde.

Und wie ich es mir gedacht habe, hat Erza wirklich ziemliche Probleme mit der Schwerttussy. Weiß nicht mehr genau wie die heißt.^^ Aber die jagt mir nicht so viel Angst ein wie Erzas Frisur, wenn sie diese Fegefeuerrüstung angelegt hat. o_O Die will ich bitte nie wieder sehen!
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    Jio 19.06.2008 12:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Boah die Zöpfchen von Erza sind süß aber das wo ihre Haare so abstehen das sieht wirklich scheuslich aus und die Rüstung sieht so scheuslich aus wie die frisur gut das sie gleich zerstört wurde ...



Von:    Hups 19.06.2008 17:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Was ich viel interessantert finde ist, wo sie plötzlich diese Hose hergekriegt hat XD~

Nya, aber es sieht wirklich ziemlich schlecht für Erza aus.. x3
So langsam aber sicher sollten die anderen doch mal auf sie treffen xD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Gray 21.06.2008 15:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Erza hat ja schon so manche Klamotte aus dem Hut gezaubert. Vor kurzem ja noch ein Kleid und nicht zu vergessen der Eisenbikini. :)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 03.07.2008 01:27
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Egal was passiert: Über das Projekt wird er wiederbelebt und hat alias Sieglein im Fall der Fälle jedenfalls noch immer die Kontrolle über Etherion. Vielleicht spielt er auch als Überschurke auch auf den Totalsieg auf beides und glaubt, dass ihm dann keiner mehr etwas anhaben kann.

Kleine Ergänzung zu meiner Spekulation: Das R-System braucht nach dem neuen Kapitel (93) enorme Massen an magischer Energie, um komplettiert zu werden: Und woher kommt die nu? ;)

Spoiler

Aetherion! Diese Wahnsinnswaffe wird wohl genau das in die Wege leiten, was sie eigentlich verhindern/auslöschen soll: Das erinnert mich irgendwie an die neunte SG-1 Staffel...





Von:    Hups 03.07.2008 11:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie verwirrt @__@

Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 03.07.2008 12:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon sehr gespannt wie er das umwandeln will.
Dass er plötzlich bei Sinnen ist, war wohl alles nur gespielt T___T

Das Cover sieht echt klasse au. Erza hottie!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Gray 03.07.2008 12:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Nachdem jetzt bekannt ist wo die magische Energie her kommt, fehlt ja nur noch das Opfer für den Zauber. Das das Erza sein soll ist ja schon länger klar. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das der Geist der von Jeral besitz ergriffen hat, zur Not auch ihn opfert.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 04.07.2008 14:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin irgendwie verwirrt @__@
>

Warum denn? Wegen meiner Theorie?



Von:    Hups 05.07.2008 19:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Warum denn? Wegen meiner Theorie?

Nee, nicht deswegen :)
Die versteh ich einwandfrei ^__^

Nur ich versteh die Sache mit Jeral und Sieg nicht xD
Aber das wird ja noch [hoffentlich xD ] geklärt :)
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD
Zuletzt geändert: 05.07.2008 19:12:12



Von:    Gray 10.07.2008 00:55
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Damit hätten wir also die Antwort was Sieglein und Jeral verbindet. Sie sind ein und die selbe Person. Aber diesen Gedanken hatten wir ja auch schon in den Raum geworfen.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 10.07.2008 12:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Er muss schon ziemlich stark sein, wenn er die ganze Zeit die Projektion aufrecht erhalten konnte.
Sollen wir ihn jetzt nun Sieglein, Gerald oder Zeref nennen? :D

Bin schon gespannt wie es weiter geht...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück