Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12118154519855/
http://desu.de/r6DdQwc




Von:    Saboten 26.05.2008 18:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

So zweideutig wollt' ich eigentlich gar nicht sein. ^^
Das äh.. passiert. Macht ja im Grunde nichts, ich finde diese Neudefintion sogar recht amüsant. (oder ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man über die eigenen Witze lacht? xD)

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Ach was soll's...

Spoiler

Also MEINETWEGEN darf's ruhig weniger "Gray pur" sein als Lucy/Elsa/Lluvia/Mirajaine/etc.


Tut mir Leid, dich in dieses Dilemma gebracht zu haben. xD
Ich kann dich aber verstehen. Man findet es halt immer etwas ansprechender, wenn es das andere Geschlecht ist, das etwas freizügier rumläuft. ;D

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:

Wenn es denn überhaupt NUR auf das Element ankommt. Ich für meinen Teil schätze einfach, dass da zwischen den beiden Magier(inne)n einfach auch eine gewisse Gemeinsamkeit/Synchronisation herrschen muss - so ähnlich wie bei den EVAs oder beim Dragonball'schen Fusionstanz.

Ich denke schon, dass es größtenteils auf das Element ankommt. Ohne Wasser kann Aquarius nicht, sie braucht es als Grundlage. So wird es wohl auch mit anderen Elementen sein.
Aber beim zweiten Punkt stimme ich dann dir zu, das leuchtet ein.

Franky04531 schrieb:

Fairy Tail Manga 10 is in den japanischen mangacharts vor Naruto.wie geil!!
Gray schrieb:
Coole Sache! Da sieht man mal, dass das Interesse an dem Manga doch schon ziemlich groß ist. Oder geht Naruto etwa die Luft aus? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Naja, freuen wir uns für Fairy Tail. :)

Das find ich auch toll. :3
Aber wie lange war der Naruto-Band in den Charts? Wenn der sich da länger rumgetummelt hat, dann war der eh auf dem Weg wieder raus. ^^
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern


Zurück zum Thread