Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Gray 17.04.2008 21:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das cover soll glaube ich "Saturday Night Feaver" darstellen. Natsu hat mich auf jeden Fall an John Travolta erinnert! ^^

Sehr komisch fand ich die Stelle wo Sieglein gesagt hat: "Just need some more." Weil Jeral direckt darauf das selbe gesagt hat. Ob die wohl doch was miteinander zu tun haben, oder es einfach nur zufall war?
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Saboten 18.04.2008 17:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Sehr komisch fand ich die Stelle wo Sieglein gesagt hat: "Just need some more." Weil Jeral direckt darauf das selbe gesagt hat. Ob die wohl doch was miteinander zu tun haben, oder es einfach nur zufall war?

Ich glaub ja immernoch daran, dass die beiden eine Art gespaltene Persönlichkeit sind. Sieglein steht für das "Gute" und in Jeral sind die ganzen schlechten Eigenschaften gesammelt.
Anders kann ich mir die Stelle dann auch nicht erklären. ^^°
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 20.04.2008 06:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> > Sehr komisch fand ich die Stelle wo Sieglein gesagt hat: "Just need some more." Weil Jeral direckt darauf das selbe gesagt hat. Ob die wohl doch was miteinander zu tun haben, oder es einfach nur zufall war?
>
> Ich glaub ja immernoch daran, dass die beiden eine Art gespaltene Persönlichkeit sind. Sieglein steht für das "Gute" und in Jeral sind die ganzen schlechten Eigenschaften gesammelt.
> Anders kann ich mir die Stelle dann auch nicht erklären. ^^°

Also wenn ich mir das Kapitel um Elsas Gerichtsverhandlung noch einmal anschaue, in der Sieglein meinte, dass Elsa nichts "!davon!" verraten soll (Kapitel 23), dann glaube ich eher daran, dass es Sieglein und Girard (oder vielmehr Zeref) nicht nur um das Projekt R geht, sondern im Grunde auch (als Ausweichplan) um Kontrolle über diese magische Superwaffe "Etherion" zu erlangen.

Egal was passiert: Über das Projekt wird er wiederbelebt und hat alias Sieglein im Fall der Fälle jedenfalls noch immer die Kontrolle über Etherion. Vielleicht spielt er auch als Überschurke auch auf den Totalsieg auf beides und glaubt, dass ihm dann keiner mehr etwas anhaben kann. :/



Von:    Gray 20.04.2008 20:39
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in einem anderen Forum einen post von einem Mod gesehen der behauptet das diesen Sommer noch ein Anime zu Fairy Tail erscheinen soll.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist einen link zu einem anderen Forum zu setzen oder ob es unter spam fällt.

Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber es liest sich schon mal sehr gut. :)
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 21.04.2008 18:32
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
@gray ich hab die seite auch gesehn.hoffen wir ma das es stimmt^^



Von:    Gray 25.04.2008 03:04
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel ist endlich da. Wieder ein nettes cover. Jubia mal wieder mit einer Liebeserklärung an Gray. Ich hab mich da einfach mal angesprochen gefühlt. ;) hehe
Nochmal zur Erinnerung das erste "Date"!?

Am besten fand ich Natsus "ultimate strike" um aus Mirianas Fesseln raus zu kommen. Wer kann sich da auch gegen wehren?
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 25.04.2008 11:12
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Am besten fand ich Natsus "ultimate strike" um aus Mirianas Fesseln raus zu kommen. Wer kann sich da auch gegen wehren?

Genau, du sagst es ! xD
Sein "Nya" davor war auch nicht schlecht :D
Gegen die 3 neuen Gegener wird es vllt ein 1-gegen-1-Kampf geben? wobei Jubia mit großer Sicherheit an Grays Seite kämpfen wird xD

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 25.04.2008 17:34
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Ja, hast recht, Jubia hängt ja nur so an Gray. Übrigens, ich hab auch gelesen das es zu Fairy Tail bald einen Anime geben soll.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 18:56
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
ok wolln wir ma etwas meht "schmackes" in das gerücht geben, das es bald einen anime geben wird^^.reden wir alle von der selben seite wo wir es gesehn haben?



Von:    Hups 25.04.2008 20:15
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch wissen, auf welcher Seite das war o__o
Wenn es im Forum nict gepostet werden darf, kann mir dann jemand einen Link per ENS schicken..? XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
mir bitte auch ne! Ich will unbedingt das Manga lesen ne! Auch wenn es auf englisch ist ne!

Maruina-chan



Von:    Jio 08.05.2008 13:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich Fairy Tail online weiter lesen? ich bin bei band 5 oder 6 stehen geblieben.



Von:   abgemeldet 08.05.2008 15:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann ich Fairy Tail online weiter lesen? ich bin bei band 5 oder 6 stehen geblieben.

Bitte beachtet doch mal die Forenregeln. Mensch, das passiert immer wieder quer durch alle Foren: Fragen nach Raubkopien sind verboten!



Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
hat jemand manga cover 10 schon in großaufnahme gesehn?



Von:    Gray 14.05.2008 21:56
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt was Erza über Etherion sagen wollte bevor Shou sie in eine seiner Karten gesperrt hat. Ich hätte im Moment auch keine wirkliche Idee was es sein könnte.
Sehr schlau fand ich die Aktion von Shou aber generell nicht. Er macht es zwar um sie zu beschützen, aber damit hat er ja den stärksten Kämpfer auf deren Seite aus dem Verkehr gezogen.

Ach und hab ich das richtig gedeutet, dass Natsu an Blockschädel eine Einladung für Fairy Tail ausgesprochen hat?
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Hups 15.05.2008 13:54
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Ach und hab ich das richtig gedeutet, dass Natsu an Blockschädel eine Einladung für Fairy Tail ausgesprochen hat?

So hab ich das auch interpretiert XD


Ähm.. Mal so btw.. o___o
Kann es sein, dass ich ein ein Chapter weiter bin als du..? XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD
Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:00:55



Von:    Gray 15.05.2008 14:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Zeitpunkt wo ich das gepostet hatte, kannte ich das neue Kapitel noch nicht. Ich wollte die Diskussion mal wieder ins rollen bringen weil nichts zu 85 kam.^^ Mitlerweile kenne ich das neue aber auch.

Jubia hat mit ihren letzten Gegnern immer richtig pech. Erst Gray der ihr Wasser zu Eis erstallen lassen konnte und jetzt der komische Rocker der es absorbieren kann. oO
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
So... Nu haben wir also - nach dem Cover von no.86 - unser erstes Pairing ... Gray und Mirajaine... Arme Jubia - und dann wird sie auch noch von Vitaldas umgedreht. -_-;



Von:   abgemeldet 15.05.2008 19:38
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich schon echt gespannt ob es dann doch Gray ist, der sie wieder zurück "dreht" xD - aber durch ihre Verwandlung erinnert sie mich etwas an Julia (Rave) :D
Das Cover ist echt lustig - wie die Aufmachung einer Zeitschrift :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:41:08



Von:    Saboten 17.05.2008 12:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Das Cover ist echt lustig - wie die Aufmachung einer Zeitschrift :D

Ich tippe auf ein Klatschblatt und der Inhalt ist frei erfunden? :D (und nein, da spricht nicht das gebrochene Fangirlherz aus mir. xD)

Irgendwie entwickelt sich das Chapter merkwürdig. Ich komm da gar nicht wirklich in die Story rein :/
Jubia/Lubia tut mir aber auch leid. Im Grunde ist sie ja stark, aber ihre Gegner... :'D
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 21.05.2008 23:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Heiliges F-Wort... Aquarius ist wieder da! *freu* Und natürlich gut gelaunt wie immer. ^^

Insgesamt steht das Kapitel wohl eher für Fanservice pur, oder?
Zuletzt geändert: 21.05.2008 23:42:49



Von:    Gray 22.05.2008 01:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Fanservice kam wieder nicht zu kurz. Also ich persöhnlich hatte nichts gegen die Umgestalltung von Lucys Kleid.^^

Am besten fand ich die letzten paar Bilder wo sich Jubia (oder jetzt Lluvia) und Lucy umarmt haben und Aquarius dann noch mit Lucy mal wieder abgerechnet hat. :D
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 22.05.2008 13:33
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ja, der Fanservice kam wieder nicht zu kurz. Also ich persöhnlich hatte nichts gegen die Umgestalltung von Lucys Kleid.^^

Ich denke, ich oute mich jetzt mal:
In meiner Hitliste der Top 10 Zaubersprüchen ist "Rock of Succubus" auf Platz 3!

a) Es ist ein effektiver Crowd Control (gegen Frauen)!

b) ... Ich bin auch nur ein Mann, okay?^^;

> Am besten fand ich die letzten paar Bilder wo sich Jubia (oder jetzt Lluvia) und Lucy umarmt haben und Aquarius dann noch mit Lucy mal wieder abgerechnet hat. :D

Ach ja, Aquarius... Ich frage mich aber immer wieder, wo Lucy diese Frau bloß aufgegabelt hat.

Doch die Magische Fusion klingt interessant... War das jetzt nur möglich, weil Lucy ihre Beschwörung in Lluvia (vom spanischen Wort von Regen) durchgeführt hatte?
Oder gibt es da noch andere Faktoren?

Denn ansonsten würde ich gerne mal wissen, ob eine Magische Fusion zwischen Natsu und Lucy möglich ist, wenn diese inmitten von Natsus Flammen ein feuerelementaren Stellargeist beschwört.

Apropos Stellargeist: Ich hoffe, dass auch Leo noch seinen Auftritt bekommt^^
Wozu hat sie ihn den ansonsten?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 22:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ja, der Fanservice kam wieder nicht zu kurz. Also ich persöhnlich hatte nichts gegen die Umgestalltung von Lucys Kleid.^^

Ja, das war ja echt klasse :D (RATSCH! - Kleid weg xD)
In Mashimas Werken gab es bisher nur eine, die noch WENIGER an hatte (nur noch die Unterhose xD)

>Ach ja, Aquarius... Ich frage mich aber immer wieder, wo Lucy diese Frau bloß aufgegabelt hat.

Definitiv nicht aus der Kloschüssel xD
Ich liebe Aquarius, richtig schön für Gemecker zu haben :D

>Apropos Stellargeist: Ich hoffe, dass auch Leo noch seinen Auftritt bekommt^^
>Wozu hat sie ihn den ansonsten?

Ja, auf den warte ich auch die ganze Zeit, Leo/Loki kam doch etwas kurz bisher...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Gray 22.05.2008 22:37
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Doc_Astaroth schrieb:
Doch die Magische Fusion klingt interessant... War das jetzt nur möglich, weil Lucy ihre Beschwörung in Lluvia durchgeführt hatte? Oder gibt es da noch andere Faktoren?

Wahrscheinlich hat das wieder was mit positiven Gefühlen zu tun, die man gerade empfindet. In so eine Richtung geht das ja meistens. ;) Dafür das das Verhältnis zwischen beiden vorher noch so lala war, sind sie sich am Ende ja doch sehr stürmisch in die Arme gefallen. (Frauen halt)^^

Dann wird es ja interessant wie sich so eine magische Fusion bei Natsu und Gray auswirken würde. Feuer und Eis sind ja schon sehr unterschiedliche Typen.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 23.05.2008 00:49
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Gray schrieb:
Ja, der Fanservice kam wieder nicht zu kurz. Also ich persöhnlich hatte nichts gegen die Umgestalltung von Lucys Kleid.^^

Mir ging's zu schnell *hab' ich das grade wirklich geschrieben?*

Aber was wohl Cancer dazu sagt... Natürlich außer "Lucy, nice b***s"

Gray schrieb:
Am besten fand ich die letzten paar Bilder wo sich Jubia (oder jetzt Lluvia) und Lucy umarmt haben und Aquarius dann noch mit Lucy mal wieder abgerechnet hat. :D

Ja, die Namensache mal wieder. ^^; (ジュビア姉さん) scheint aber ohnehin eine recht traurige Existenz zu sein. Naja, <manga-klischee>blauhaarige Frauen scheinen als "Heulsusen" prädestiniert zu sein...</>
Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:53:09



Von:   abgemeldet 23.05.2008 01:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Jio_Kytes schrieb:

Ja, das war ja echt klasse :D (RATSCH! - Kleid weg xD)
In Mashimas Werken gab es bisher nur eine, die noch WENIGER an hatte (nur noch die Unterhose xD)
Wo ich's grade beim Schmökern in den alten Kapiteln sehe... Äääh nein, Elsa/Erza Band 7 Kapitel 15, als sie für eine kurze Zeit überhaupt nichts an hat, nachdem sie aus der Dusche mit einem Handtuch bekleidet dieses dann abwirft... ^^

Jio_Kytes schrieb:

Definitiv nicht aus der Kloschüssel xD
Ich liebe Aquarius, richtig schön für Gemecker zu haben :D
Ich frag' mich ja, wo es ihr denn mal recht wäre. Ö_ö

Jio_Kytes schrieb:

Ja, auf den warte ich auch die ganze Zeit, Leo/Loki kam doch etwas kurz bisher...
Naja, Loki wird sicherlich im Endkampf seinen Auftritt haben. Bis dahin darf Lucy auch gerne noch Virgo rufen. ^^ (Okay, das war jetzt aber definitiv zu viel Fanboytum)



Von:   abgemeldet 23.05.2008 01:45
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

Hey, wartet mal! Wenn die Mädels nun den Rocker bekommen haben und Natsu die Eule mit den Raketenrucksack...

Muss dann Gray etwa... OH, Verdammt! Er bekommt die Samurai-Tussi! Na, da wird sich Lluvia aber ärgern...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Saboten 24.05.2008 11:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekommt bei dem Manga der Begriff "F-Wort" eine ganz neue Bedeutung xD So viel Fanservice ... xD
Aber moment, ist das nicht ausgleichende Gerechtigkiet? *_* Grey zieht sich ja auch ständig aus (wobei ER immer eins auf den Deckel bekommt.), warum sollten die Frauen das denn nicht auch dürfen? xD

> Denn ansonsten würde ich gerne mal wissen, ob eine Magische Fusion zwischen Natsu und Lucy möglich ist, wenn diese inmitten von Natsus Flammen ein feuerelementaren Stellargeist beschwört.

Theoretisch müsste das ja doch gehen, da Lucy einen Grundlage für ihre Magie hätte.

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Ich frag' mich ja, wo es ihr denn mal recht wäre. Ö_ö

Vielleicht ist Aquarius eine, die immer aus Prinzip meckern muss. Da wird man es ihr wohl nie wirklich recht machen können. xD"
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 25.05.2008 02:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
MrsKaktus schrieb:

Irgendwie bekommt bei dem Manga der Begriff "F-Wort" eine ganz neue Bedeutung xD So viel Fanservice ... xD
So zweideutig wollt' ich eigentlich gar nicht sein. ^^

MrsKaktus schrieb:

Aber moment, ist das nicht ausgleichende Gerechtigkiet? *_* Grey zieht sich ja auch ständig aus (wobei ER immer eins auf den Deckel bekommt.), warum sollten die Frauen das denn nicht auch dürfen? xD

Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Nein, ich werde diese Vorlage nicht nutzen.
Ach was soll's...

Spoiler

Also MEINETWEGEN darf's ruhig weniger "Gray pur" sein als Lucy/Elsa/Lluvia/Mirajaine/etc.



MrsKaktus schrieb:

> Denn ansonsten würde ich gerne mal wissen, ob eine Magische Fusion zwischen Natsu und Lucy möglich ist, wenn diese inmitten von Natsus Flammen ein feuerelementaren Stellargeist beschwört.

Theoretisch müsste das ja doch gehen, da Lucy einen Grundlage für ihre Magie hätte.

Wenn es denn überhaupt NUR auf das Element ankommt. Ich für meinen Teil schätze einfach, dass da zwischen den beiden Magier(inne)n einfach auch eine gewisse Gemeinsamkeit/Synchronisation herrschen muss - so ähnlich wie bei den EVAs oder beim Dragonball'schen Fusionstanz.

MrsKaktus schrieb:

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Ich frag' mich ja, wo es ihr denn mal recht wäre. Ö_ö

Vielleicht ist Aquarius eine, die immer aus Prinzip meckern muss. Da wird man es ihr wohl nie wirklich recht machen können. xD"

Oder dass... Wenn Lucy sie zur Erholung etcpp. in einem Bad ruft heißt's doch garantiert "Willst du mich kochen, oder was?"

Aber schade dass Lucy als Schlüsselmagierin immer nur einen Stellargeist beschwören kann... Ich hätte gerne mal eine Interaktion zwischen Aquarius und Loki gesehen... ^^;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück