Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.08.2008 17:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es geschafft in zwei Tagen Kapitel 1-99 zu lesen (hab den Manga nur zufällig entdeckt. Schade, dass es jetzt schlecht um Erza steht...
Hoffen wir mal, dass Mashima Hiro nicht zu den Mangaka zählt, die Hauptcharaktere ohne Skrupel ins Gras beißen lassen.
ich bin nicht verrückt nur etwas anders



Von:    Gray 24.08.2008 23:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir mitlerweile gut vorstellen das Erza wirklich gestorben ist. Vielleicht nutzen die anderen dann ja das R-System um sie wiederzubeleben.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Aveleira 25.08.2008 10:05
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir mitlerweile gut vorstellen das Erza wirklich gestorben ist. Vielleicht nutzen die anderen dann ja das R-System um sie wiederzubeleben.

das hoffe ich >_< In Rave sind ja auch n paar wirklich tolle charas gestorben T_T'' also weiß man nie ob Mashima nun jemanden sterben lässt oder nich x_x



Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:59
Betreff: Kapitel 100: Erza fällt! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Und zwar im Einfachsten Sinn des Wortes: Der Turm löst sich auf, Erza spielt offenbar in Gedanken durch, wer alles um sie trauern wird und wie... wacht dann verwundert in Natsus Armen wieder auf und wird von allen freudig am Strand von allen anderen wieder willkommen geheißen.



Tränenreiches Kapitel!

Spoiler

Aber so ganz traue ich dem Braten dann nun doch noch nicht...


Zuletzt geändert: 28.08.2008 14:23:44



Von:    Gray 28.08.2008 15:47
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich war selten so ergriffen beim lesen eines Mangakapitels wie bei diesem. Das letzte mal war es in dem Kapitel bei One Piece so, als die Flying Lamb verbrand wurde.

Spoiler
Bei der Beerdigung habe ich erst gedacht, dass es mit Erza wirklich vorbei ist. War echt hart zu sehen wie es den anderen aus Fairy Tail dabei erging. Zum Glück hat es Natsu doch noch irgendwie hin bekommen Erza da raus zu holen. Nur leider hat man nicht gesehen wie er es gemacht hat. Aber egal. Dafür hat dann hinterher die Erleichterung entschädigt.^^

Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Hups 28.08.2008 16:48
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir das heulen echt verkneifen .__.
[ich sitze in der Öffentlichkeit XD ]

Aber das Kapitel war genial! Auch wenn ich das etwas unlogisch finde, dass Natsu Erza einfach so zurückholen konnte.. Naja, mir solls recht sein :D

Und die Farbseiten sind toll *__*
Jubia stalkt wie immer Gray XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:57
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
*gerade das neue Kapitel gelesen hab*
Zuerst dachte ich auch, dass es mit Titania vorbei ist (begräbnis und allem drum und dran. sehr dramatisch -.-) Und schlussendlich überlebt sie dann doch.
Ich frage mich, wie Natsu das geschafft hat...
ich bin nicht verrückt nur etwas anders



Von:    Gray 31.08.2008 02:46
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen das Jubia jetzt auch bei Fairy Tail aufgenommen wird. Sie hat Lucy und den anderen ja doch sehr auf der Insel geholfen. Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, ob sie ihr Verhalten gegenüber Gray verändert wenn sie Mitglied der Gilde ist.^^

Was mit Erzas alten Freunden passiert muss ja auch noch geklärt werden. Natsu hatte zwar mal eine indireckte Einladung ausgesprochen, aber ob ich die wirklich in Fairy Tail haben möchte weiß ich noch nicht so richtig.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Aveleira 31.08.2008 14:59
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir gut vorstellen das Jubia jetzt auch bei Fairy Tail aufgenommen wird. Sie hat Lucy und den anderen ja doch sehr auf der Insel geholfen. Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen, ob sie ihr Verhalten gegenüber Gray verändert wenn sie Mitglied der Gilde ist.^^

Also erstma: Ich hab bei dem Kapitel vor Freude geweint Q_Q es war einfach sooo schön >_< und die Farbseiten sind WAH! xDD
Jah... Jubia denk ich auch, wird in FT aufgenommen :) Ihc mag sie eigentlich, und finds auch süß mit Gray xD~ Aber hoffe immernoch i-wie auch Gray x Erza :'D



Von:    Gray 31.08.2008 23:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Da der Tower of Paradise arc anscheinend zu ende ist, kann man ja so langsam mal ein Resümee ziehen. :)

Also erst mal war es klasse, dass man etwas über Erzas Vergangenheit erfahren hat. War ja ganz interessant zu sehen wie sie, nachdem ihr Weg von ihren Freunden weg zu Fairy Tail hin geführt hat, ihnen doch wieder über den Weg gelaufen ist. Auch das Licht in die Sache mit Sieglein gekommen ist war gut, obwohl es am Ende bei ihm doch recht überraschend war.^^
Aber im großen und ganzen fand ich den Arc bei weitem nicht so gut wie Phantom Lord. Ich fand die Geschichte um Lucy interessanter und die Schauplätze waren besser. Dieser Turm für das R-System war irgendwie langweilig.

Vielleicht war man von Phantom Lord auch einfach nur zu verwöhnt. Wie seht ihr das Ganze?
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 11:51
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das Ende fand ich zwar etwas abrupt, aber dennoch ganz schön. Für einen Augenblick hätte ich wirklich geglaubt sie wäre tot, aber ZUM GLÜCK hat Natsu Erza gerettet - mir ist es egal WIE :D

>Vielleicht war man von Phantom Lord auch einfach nur zu verwöhnt. Wie seht ihr das Ganze?
Wie gesagt, ich fand es schön - und ich bin wahrscheinlich viel zu leicht zufrieden zu stellen als du xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:   abgemeldet 03.09.2008 23:55
Betreff: Kapitel 101 - große Überraschung [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Igneel lebt und ist zum Ersten Mal zu sehen - allerdings ist er offenbar nicht all zu gut auf die Menschen zu sprechen. ^^;





Von:    Gray 04.09.2008 22:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Endlich sind Gray und Natsu mal wieder aneinander geraten. :D Wenn auch nur kurz. Ist immer wieder lustig.

Aber schade das Erzas alte Freunde wieder verschwunden sind. Hatte eigentlich gehofft das alle Sachen geklärt wären. Mal schauen was da jetzt wieder passiert ist.

P.S. Ich bin über ein Omake gestolpert, das auf meiner "persöhnlichen Seite des Vertrauens";) nicht vorhanden ist. Wenn ihr es auch nicht kennen solltet, müsst ihr das unbedingt nachholen. Es gehört zu Kapitel 63 und heißt Watch out for that guy! Da erfahrt ihr dann wie Lucy´s erstes Date läuft.^^
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Aveleira 06.09.2008 14:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> P.S. Ich bin über ein Omake gestolpert, das auf meiner "persöhnlichen Seite des Vertrauens";) nicht vorhanden ist. Wenn ihr es auch nicht kennen solltet, müsst ihr das unbedingt nachholen. Es gehört zu Kapitel 63 und heißt Watch out for that guy! Da erfahrt ihr dann wie Lucy´s erstes Date läuft.^^

Das Omake kenn ich XD das is voll geil xD



Von:    Hups 10.09.2008 19:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das nirgendwo finden .__."
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 10.09.2008 21:31
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
ich kann das omake auch nüch finden!!!
TT.TT



Von:    Gray 11.09.2008 01:31
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Oho! Überraschende Wende was den Geist von Zeref angeht. Wie es aussieht wurde Jeral mit dem Geist nur reingelegt, damit andere ihr eigenes Süppchen kochen konnten.

Die Verabschiedung von Erzas alten Freunden war auch nochmal richtig traurig. So langsam kann es mal wieder etwas lustiger werden. ;) Vielleicht ja im nächsten Kapitel. Da scheinen sie ja wieder bei ihrer Gilde anzukommen.
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:   abgemeldet 12.09.2008 10:59
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ui, wäre echt nicht auf die Idee gekommen, dass sie dahinter steckst, jetzt tut mir Jeral schon etwas Leid.
Aber ich denk auch, dass der Kampf gegen die und Zeref erst später weiter geht. Bin auch schon gespannt wer als nächstes mit "seiner Geschichte" dran ist :D
Wenn die Gruppe zurück bei Gilde ist, vllt, nein mit Sicherheit werden wir da auch Lluvia wiedersehen (ich hoffe doch :D)

(auf Seite 2 unten sind Elli und Julia aus RAVE zusehen xD)

Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Aveleira 12.09.2008 18:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> (auf Seite 2 unten sind Elli und Julia aus RAVE zusehen xD)
>


Das war SO geil xDD



Von:    Gray 19.09.2008 01:06
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Sehr geiles neues Kapitel! Nach den ganzen Kämpfen war dieses genau richtig. Gab einiges was zum lachen war.^^
Finde das neue Fairy Tail-Gebäude klasse. Nur Natsu scheinen die ganzen Veränderungen tierisch auf den Sack zu gehen. *g* Jubia hat sich ja auch total verändert. Auf den ersten Blick war sie garnicht mehr zu erkennen. Sieht aber gut aus.
Die ganz große Überraschung war aber das auch Gazille jetzt in Fairy Tail ist. Ist aber ne geile Sache. Er ist ein cooler Charakter an dem man noch eine Menge Spaß haben wird. Wie man am Schluss schon sehen konnte. lol
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Hups 19.09.2008 15:25
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich find Jubias neues Outfit ja echt klasse *__*
Gefällt mir xD

Und ich kann verstehen, warum Natsu so schlecht gelaunt ist xD Ich find das neue Fairy Tail zwar schön, aber irgendwie hat unser lieber Zeichner doch ein wenig übertrieben..? XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 19.09.2008 17:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Und ich kann verstehen, warum Natsu so schlecht gelaunt ist xD Ich find das neue Fairy Tail zwar schön, aber irgendwie hat unser lieber Zeichner doch ein wenig übertrieben..? XD

Hehehe... Das liegt daran, dass Fairy Tail von Reportern besucht werden wird^^

Darum wollte der alte Mann alles ganz schick und protzig haben!
Doch zum Glück hat Gazelle wieder Leben in die Bude gebracht! Good Job!XD
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Gray 22.09.2008 22:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Witzig finde ich auch die Figuren die man im Andenkenshop kaufen kann. Lucys Reaktion war gut als sie ihre Figur gesehen hat. Und sie wurde noch besser als sich herausstellte das man sie ausziehen kann.*g*
Grays Figur wurden erst gar keine Klamotten verpasst. Aber der rennt ja eh öfters nackt durch die Gegend. :D

Ich bin jetzt mal gespannt ob mehr auf andere Mitglieder eingegangen wird. Mir persönlich wäre ja was mit der Gruppe um Levi, Jet und Droy am liebsten. Oder etwas mit Kana. So eine Saufziege dabei zu haben ist bestimmt auch lustig.^^
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.



Von:    Aveleira 24.09.2008 07:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hihi ^^
Ja das neue Chapter war schon echt klasse XD
Am besten, als Erzas Kuchen runtergefallen ist xDD
"My Strawberry cake Q_Q" xDD Und dann alls sie alle verprügelt hat xD "Shut the fuck up" xDD ich bin so abgerollt vor lachen XDD

Und die Figuren find ich auch total klasse xD Jaha das neue FT Gebäude is echt übertrieben, aber das macht es ja so witzig XD

Lluvias Outfit is echt cool O,o wenigstens hat sie nich so viel Gray gestalkt XD''



Von:   abgemeldet 24.09.2008 18:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Fairy Tail ist einfach nur witzig gut gemalt, hat eine gute story und hat auch genügend Aktion^^ Mein Liebscharaktere sind Natsu, Happy und Gray^^



Von:   abgemeldet 24.09.2008 23:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hehehe, ich konnt's mal wieder nicht lassen und hab mir den Kamera-Raw von Kapitel 104 angesehen:

Spoiler

Das wichtigste zuerst:
* Erza und Lucy sind im Playboy-Bunny-Kostüm zu sehen. ^_^

* Character Chart von Lluvia
* Feiern, Feiern, Feiern und einige Vorführungen - okay, das ist wohl der angekündigte Teil mit den Reportern: Das Sorcerer-Magazin (vgl. Kapitel 1) macht wohl eine große Reportage über die Gilde - mit jeder Menge Bikini-Fotos von Mirajane, Kana.
* Und ein älterer Herr mit Bart kramt ein bereits gedrucktes Magazin aus einer Mülltonne, sieht Lucy und fängt dann an zu flennen.



Alles in allem.... Seeeeehr nettes Kapitel!
Zuletzt geändert: 24.09.2008 23:56:38



Von:    Aveleira 26.09.2008 07:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Jah das mit dem Alten Mann interessiert mich ja ez schon wirklich O,o
Und das war so cool als Lucy nich 'beachtet' wurde XD ich musste so lachen XD



Von:   abgemeldet 26.09.2008 11:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Sehr sehr geil, das neue Kapitel - vorallem SO viel Fanservice ;D
Dachte schon Gazille wäre auf Ärger aus, aber dass er vorhat zu singen?! xD
Lluvia sieht echt süß aus in dem neuen Outfit! <3

Ich denke der alte Mann am Schluss könnte Lucys Vater sein, der völlig pleite geworden ist.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
-------------------------------------
Suche Gintama Merchandise - hat wer was für mich?



Von:    Gray 26.09.2008 12:07
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
"Happy. Warum ist deine Farbe blau?"
"Weil ich eine Katze bin." Hö!? o_O Ja ne, is klar.*g*

Das Lucy die ganze Zeit so hartnäckig ignoriert wurde war echt ziemlich lustig. Hat ja sogar einmal so getan als wolle sie sich ausziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen.^^

Am besten war aber der Auftritt von Gazille und wie die anderen auf ihn reagiert haben. Ist richtig ungewohnt ihn in solchen Klamotten zu sehen. Stand ihm aber. :)

Bei dem Mann am Ende bin ich auch als erstes auf die Idee gekommen, dass es Lucys Vater sein könnte.
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick



Von:    Hups 26.09.2008 15:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Bei dem Mann am Ende bin ich auch als erstes auf die Idee gekommen, dass es Lucys Vater sein könnte.

Ich schließe mich an xD

Aber Lucy kann einem ja schon fast Leid tun |D~
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück