Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay... Also hat Gerad/Sieglein/Zaref/Wer-auch-immer die Aj-Te-Karte "Ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein!" ausgespielt!(Wer Shin Angyo Onshi kennt, weiß was ich meine...)^^;

Und jetzt gibt es wohl erstmal ein paar aufs Maul für unsere Helden... AUTSCH!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hm, um den Kampf mache ich mir ehrlich weniger Sorgen. Entweder wird er grandios lang oder grandios kurz wie in der Geschichte um die Todesflöte.

Rein prinzipiell könnte sogar jetzt Elsa sterben *nichthoff*, damit der Kampf Jirard vs. Natsu um die Wiederbelebung von Elsa oder Zeref steigt, und Grey und die anderen rappeln sich noch einmal auf, um Natsu zu helfen - irgendsowas in der Art und freilich mit dem gütlichen Ende für Elsa. ;)



Von:    Gray 17.07.2008 01:04
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Natsu ist endlich da. Gerade noch rechtzeitig bevor Erza geopfert werden konnte. Auf den zwei letzten Bildern sah er ziemlich cool aus. Zwar nicht so cool wie Gray aber auch nicht schlecht.^^

Bin gespannt ob Natsu wieder so über sich hinaus wächst wie gegen Gazille.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 17.07.2008 22:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
>Bin gespannt ob Natsu wieder so über sich hinaus wächst wie gegen Gazille.

Da bin ich mir sicher. Vllt zeigt er noch mehr von seinen Drachenfähigkeiten, denn Erza meinte doch, er wäre stärker als sie
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Jio 18.07.2008 11:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich aber jetzt angst das FT bald zu Ende ist
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Gray 18.07.2008 14:51
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es gibt in der Gilde ja noch so viele Charaktere über die man kaum etwas weiß. Da ist eigentlich noch einiges an Stoff drin. Außerdem schlachtet man eine Kuh die viel Milch gibt nicht. Kann man meiner Meinung nach an Naruto ja gut sehen. Und Fairy Tail ist gerade erst mal im kommen.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick
Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:52:52



Von:   abgemeldet 23.07.2008 02:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hab ich aber jetzt angst das FT bald zu Ende ist

Ich teile Grays Meinung: Diese Angst braucht man nicht haben. FT hat "gerade mal" 10-11 Bände, drei sind in den USA und Kanada erschienen ... und Natsu muss noch immer seinen Igneel finden, und da wird sicherlich auch nochmal Gazille auftauchen oder eventuell sogar ein weiterer Magier, der bei einem Drachen aufgewachsen ist.

Aber jetzt ist erstmal dieser "Seriously Evil Wizard" dran. ^^



Von:    Jio 25.07.2008 10:31
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Also das eine kap hat mich total verwirrt waren sieglein und jeral 2 personen und dann plötzlich wieder nur eine naja ich hab auch das neue chap noch nicht gelesen
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also das eine kap hat mich total verwirrt waren sieglein und jeral 2 personen und dann plötzlich wieder nur eine naja ich hab auch das neue chap noch nicht gelesen

Unbedingt nachholen, denn jetzt geht's los. ^^

Spoiler

Das Abrisskommando hat schon Jiral dazu gebracht ein Loch in den Turm zu schlagen.



P.S.: Noch vier Kapitel bis zur 100.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 12:43:06



Von:    Gray 25.07.2008 14:22
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
War diese Lucky auf der ersten Seite schon mal im Manga zu sehen? Die ist mir nämlich völlig unbekannt. Vielleicht auch einfach ein neuer Charakter. Mit ihrer Magie war sie wohl perfekt geeignet um beim Wiederaufbau des Gildengebäudes zu helfen.

Und sie mag keine Perversen.^^ Mal schauen was passiert, wenn sie und Gray sich im Manga zum ersten mal begegnen und er wieder nackt durch die Gegend läuft.*fg*
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:00
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
O mein Gott! Gerald hat Natsus stärkstes Talent vergessen!

SACHBESCHÄDIGUNG!XDD

Nun wird Natsu den gesamten Turm zu Kleinholz... Kleinkristallen verarbeiten!

Ein sehr aktionreiches Kapitel... Die Schlagsequenz von Natsu war schon geil, aber leider vollkommen wirkungslos.^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:57
Betreff: Fairy Tail Manga (Kapitel 97) [Antworten]
Avatar
 
Öha! Der Turm steht immer noch... ;)

Spoiler

... und Natsu wird nun richtig angep'sst sein: Erza wacht auf und stellt sich Girard in den Weg, als er Natsu den finalen Schlag verpassen will, doch dann taucht plötzlich noch einer auf, der seinerseits den Schlag einsteckt und offenbar ziemlich tot zusammenklappt.

Shimon sieht jedenfalls ziemlich übel aus.





Von:   abgemeldet 31.07.2008 15:09
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Wohaa, ich hätte nicht gedacht, dass man Natsu auch SO sehen, kann - und zwar sehr sehr wütend.
In den anderen Kämpfen war er ja meistens auch recht sauer, aber in Chap.97 guckt er ganz besonders wütend, aber jetzt hat er auch noch die Kraft von Etherion! Der Turm wird nicht mehr lange stehen :D

Bin auch schon gepannt ob es zum 100sten ein paar Farbseiten gibt ^^
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Gray 31.07.2008 16:17
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Hoho, der Schlag von Natsu war gut! :D Gerard hat danach ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Das kommt davon wenn man sich vorher immer so aufplustert und den Gegner unterschätzt. Obwohl ja nicht damit zu rechnen war das Natsu selber Aetherion nutzen wird.

Vielleicht wird Gerard ja jetzt benutzt um Shimon wiederzubeleben. Ich gehe mal davon aus, dass er bei seiner Rettungsaktion gestorben ist. Nicht das es nach dem Kampf heißt, dass er doch noch so gerade eben überlebt hat.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 31.07.2008 21:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Das Beste an Fariy Tail...

Aktion! Heldenhaftes Opfer! Noch mehr Aktion!

Du weißt, die Welt ist wieder in Ordnung, wenn der Oberschurke ein Ding verpasst bekommt, dass er noch 100 Jahre später spüren wird!

Und sehe ich das richtig? Natsu KNABBERT an Geralds Turm um zusätzliche Power zu bekommen?

LOL, na dann Bon Appettit!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 03.08.2008 21:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.
Ich glaube ja das Natsu noch weiter Drachenkräfte entdeckt.



Von:    Gray 07.08.2008 01:10
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt steht der Turm aber nicht mehr. :) Natsu hat ihn außeinander genommen. Und wie! o_O Gerard wurde direckt mit eingestampft. Der hatte jetzt keine Chance mehr gegen Natsu. Ob er die Kraft wohl jetzt dauerhaft hat? Wäre nämlich schade drum wenn sich die Kraft von Aetherion wieder verflüchtigen würde.

Mir macht nur etwas der Titel des nächsten Kapitels sorgen. :(
Ein neueres AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere Gray & Erza aus dem Manga Fairy Tail.



Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:27
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Mir macht nur etwas der Titel des nächsten Kapitels sorgen. :(

Meinst du? Wer war nochmal Titania?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Gray 07.08.2008 23:35
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Titania war/ist Erza.
Ein neueres AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere Gray & Erza aus dem Manga Fairy Tail.



Von:    Aveleira 15.08.2008 22:42
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand was vom 99 chapter? Q_Q



Von:   abgemeldet 16.08.2008 19:23
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand was vom 99 chapter? Q_Q

Offenbar hatte das Weekly Shonen Magazine, genau wie die Weekly Shonen Jump letzte Woche eine "Doppelausgabe", was im Grunde immer bedeutet, dass die Woche drauf Pause ist: Siehe hier (Achtung: sowohl sprachtechnisch als auch gestalterisch pur-japanisch, aber das Cover zeigt, dass das letztes Mal eine Doppelausgabe war).

Bedeutet also auch, dass Fairy Tail Pause hat.

Wer sich mal ein bisschen dort anschauen will, wie Fairy Tail auf der Webseite des Magazins vertreten wird: http://www.shonenmagazine.com/works/fairy_t/



Von:    Aveleira 19.08.2008 12:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
doof xD~
will weiterlesen... "Titania Falls" aww *Erza lieb* xD



Von:    Hups 19.08.2008 20:02
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch weiterlesen o..o
Aber dauert ja nicht mehr lange xD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Gray 21.08.2008 01:24
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Trauriges Kapitel. Ich habe es schon befürchtet als ich den Namen des Kapitels letzte Woche gelesen habe.

Wie es aussieht hat sich Erza geopfert um die anderen vor der Explosion von Aetherion zu retten. Jetzt heißt es also Daumen drücken das eine "sie hat es irgendwie überlebt" Situation kommt. Wäre nämlich echt schade wenn Erza nicht mehr mit dabei wäre...

Naja, nächste Woche kommt Kapitel Nummer 100 und es sind eine menge Extras angekündigt. Also gibt es auch was worauf man sich freuen kann. :)
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.
Zuletzt geändert: 21.08.2008 01:26:25



Von:    Aveleira 21.08.2008 12:27
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
jaahaa schon wahr, aber ich will nich dass Erza stirbt Q_Q sie is mein absoluter lieblings chara Q_Q wäre echt total dooof Q_____Q
*hope dass sie wiederkommt*



Von:    Hups 21.08.2008 13:55
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war as Kapitel viel zu schnell zu Ende .__.
Und ich hoffe auch, dass Erza durch irgendetwas gerettet werden kann oder so <__<

Und ich freu mich auf die Farbseite x3
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:32
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 

> Wie es aussieht hat sich Erza geopfert um die anderen vor der Explosion von Aetherion zu retten. Jetzt heißt es also Daumen drücken das eine "sie hat es irgendwie überlebt" Situation kommt. Wäre nämlich echt schade wenn Erza nicht mehr mit dabei wäre...

Oh...

OH... OH, DU SCHEI...! IST DIE DENN NOCH GANZ KNUSPER?!!

Freunde retten, schön und gut, aber hat sie etwa vergessen, für WAS der Turm in erster Linie erschaffen wurde?
Argh, ich hoffe wirklich, dass das jetzt daneben gegangen ist, sonst sehen wir die Bestandteile ihres Körpers schneller wieder als mir lieb ist... Ich will es mir nicht VORSTELLEN!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Aveleira 21.08.2008 18:53
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
ich fand auch es ging viel zu shcnell zu ende T_T''

Aber auf die Farbseiten freu ich mich auch...und auf die extras aber trozdem x.x ich will Erza x.x



Von:   abgemeldet 22.08.2008 20:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ou, mann... Diese Woche gehen aber so einige Charaktere (fast) drauf:

Fairy Tail - Erza
Macross Frontier - zwei Hauptpersonen ganz, eine weitere fast
One Piece - Zorro (fast)
Naruto - Sasuke (leider nur fast)

Da fühlt man sich so richtig passend zum Regenwetter richtig down.
Zuletzt geändert: 22.08.2008 20:41:18



Von:   abgemeldet 23.08.2008 12:18
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jez mal kurz die lezten 20 Kapitel nachholen müssen xD

>Ou, mann... Diese Woche gehen aber so einige Charaktere (fast) >drauf.

Ist mir auch aufgefallen...

>Naruto - Sasuke (leider nur fast)

xP

Ich bin eigentlich mehr oder weniger davon überzeugt, dass es eine "Sie wird es schon irgendwie überlebt haben" Situation gibt.
Ich miene so früh kann man einen Hauptcharakter nicht sterben lassen. (oder?)






Oooh di liäblings Chäs...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück