Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fairy Tail Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171269/-1/12271412547072/
http://desu.de/z11UpjZ




Von:   abgemeldet 20.11.2008 02:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Luxus sah am Schluss leicht sauer aus. :)
> Jetzt wo alle Mädels wieder frei sind, könnten sie ja auch irgendwie eingreifen. Ich kann mir gut vorstellen wen sich Lluvia vorknöpfen wird wenn sie das von Gray hört.
> Es wird aber wahrscheinlich so laufen was die Kämpfe angeht:
>
> Lluvia gegen Bixlow

Vielleicht mit Lucy zusammen? Würde wohl auch wieder Nahrung für Lluvia und ihre Eifersucht sein... ^_^

> Mistgun gegen Fried
> Natsu/Gazille gegen Luxus
>
> Aber darauf festnegeln lasse ich mich nicht. ;)

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir schwant, als könnte Mistgun wieder einfach nur ins Gildengebäude kommen, sich einen Auftrag krallen und dann wieder abschwirren.

Außerdem würde ich ein Mirajane vs. Luxus vorziehen. Wenn schon Elfman seine Kräfte zurück erhalten hat, weil Phantom Lord ... Anlass gab es ja schließlich genug dafür, dass Mirajane Luxus vermöbelt, denn Anlass gäbe es ja jetzt wohl endgültig - zumindest für eine Zeit sollte sie ihre Kräfte wieder zurückerhalten.

Ich sehe irgendwie nicht, dass Natsu oder Gazille oder gar beide hinterher als Quasi-S-Rang-Magier dastehen. ^^

> Ach und die Enttäuschung, weil Erza sich nicht wie von Evergreen gefordert ausgezogen hat, war doch vorhanden. Wohl doch etwas zu sehr die letzte Zeit in "to love-ru" vertieft.^^

Naja, sie hat mit Exquip ihre Kleidung gewechselt... ;)

> *zu Kaizoku-no-Mugiwara mit dem Zaunpfahl winkt*

Hab'sch dich jetzt *damit* auch noch angesteckt? (^_^);

Mich wundert's dass noch keiner bemerkt hat, dass:

* Gazille mit auf dem Colorspread ist
* Ein Stadteinwohner Erza mit Erza-CHAN(!!!!) anredet
* Erza hat eine neue Tenrin-Rüstung (^_^)

Und Mashima scheint sich wohl wirklich mit dem Namen Titania auseinandergesetzt zu haben... (Der Link zeigt absichtlich nicht auf die Wikipedia. :P)

Zurück zum Thread