Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 14.11.2006 14:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
alsoooo ich finde die süßesten paare sind...

Sasuke + Rikku von final fantasy 10 und 10-2!!
Ihr muss mal echt gucken...ich finde die würden gut passen...Sasuke der Eisklotz und Rikuu die die ihm seigt das das Leben auch Spaß machen kann!!! Nicht alle kennen Rikku von ff!! solltet ihr aber :) schaut mal hier bei final fantasy das ist total cool!!! *empfehlen tuh* auch wenn ich noch net so alt bin find ich das Spiel spitzenmässig!!!

abaa....
Naruto und Hinata oder...
Hinata und Kiba....oder
Sasuke und Sakura!!! aber das beste pärchen bleibt (find ich) Sasuke und Rikku

cucu leutzZ *euch alle knuddel*



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Wenn Gaara und temari keine geschwister wären wären die es (aber wenn es temari wirklich gäbe dann ich und temeari)




Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde Naruto und hinata würden ein super Traum paar abgeben oder tenten mit Neji.Was meint ihr^^?



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.11.2006 17:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
jo wwo soll ich anfangen xD


Find ich guet:

TenXNeji
InoXShika
HinaXKiba
TemaXShika
HinaXNeji
GaaraXLee
TemaXGaara (o.O)
AnkoXOrochimaru
SakuXSasu
SakuXKaka
KinXZaku
KurenaiXAsuma
JiraiyaXTsunade
TenXKankuro (schreibt mal FFs dazu u_u)
TemaXKiba (das fänd ich ma cool :O)
HakuXZabu

Okay - geht so XD

NaruHina
SakuXSai
HinaXShino
InoXGaara
InoXSai
AnkoXKaka
InoXKiba

doof o_o"

SakuXNaru
SakuXLee
InoXSasu
SakuXGaara
NaruXSasu
NaruXGaara
SasuXGaara
OroXKabuto (bäh >>)
TsunadeXOro
TenXLee

...so muss mehr überlegen XD

Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:21:12



Von:    GuraGura 17.11.2006 16:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie bin ich jetzt au gaahina fan xD
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:    Shippo-chan 17.11.2006 16:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage, aber die ganzen Shonen-Ai Paarings, gehen auf Kappe der Fanatsie oder? XD
Ich finde ja sowieso das die Liebe in "Naruto" eiegtnlich eher zweitrangig is.
Aber wenn ihr schon fragt....XD

NarutoXHinata
SasukeXSakura
ShikamaruXIno (Auch wenn ich riesiger Shikamaru Fan bin und mit Ino nichts anfagen kann! XDDD)



Von:   abgemeldet 17.11.2006 18:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hm..
auf jeden fall:
sakuxssasu
naruxhina
shikaxino

wäre auch net schlecht:
tentenxlee O.o (ich kann beide net leiden xD)




Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sasuke und sakura,tenten und fuji

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 20.11.2006 11:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde Rock Lee und Sakura, Hinata und Naruto aber auf keinen Fall passen Sasuke und Sakura zusammen!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
was haben alle gegen sakura und sasuke.es ist doch ned zufall dass sich alle romantische zsenen um sakura und ihn dreht.is ja auch egal TENTEN UND NEJI 4EVER
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
seh es mal so bayern wird auch gehasst obwohl sie die besten sind xD



Von:    animegirl8 20.11.2006 18:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
also das sind meine lieblings paarings:

InoxShikamaru
SakuraxSauke
NejixTenTen
KibaxHinata
TemarixShikamaru


Aber mein absolutes traumpaar ist:

NARUTOxHINATA (sweeeee~t)
Naruto is the king,Sasuke is relly cool and Sakura is a beautiful

NARUTO 4EVER!!!!!!!



Von:    happy_berry 20.11.2006 18:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ja das pairing
sakura und little oro gut^^
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Traumpaar????
Hm.....noch nie daruber nach gedacht....
vieleicht SakuraxSasuke????
Oder NarutoxHinata????




Von:    Engel-chan 20.11.2006 19:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
So das was ich für offensichtlich halte (und zwra unvorbelastet druch FFs und als Naruto Anfänger naja ein paar FFs vielleicht doch xD)

SasukexSakura (bestes überhaupt)
NarutoxHinata (das wird allerdings nur was in FFs wegen Hinatas Schüchternheit und Narutos ähm...Blödheit xD)
Ino/TemarixShikamaru (Ino mag ich nicht sooo aber ich finde sie ist doch ganz nett besonders als sie und Sakura noch klein waren ^^ Aber Temari wär mir wohl lieber auch wenn die total fies ist)

Für Shonen-Ai konnte ich mich nie so wirklich begeistrn nur bei einem Buch (Harry Potter) und sonst wenns eh nen Shonen-Ai Manga ist. Aber da bin ich dann ein richtiger Fan. XD Ich muss mich wahrscheinlich mal überwinden und eine FF lesen. Aber mein Lieblingsparing ist SasukexSakura ihre beiden Namen beginnen mit S das ist doch Schicksal. XD (Ich weiß das sagt man bei harry potter auch und da bin ich nicht dafü aber was schert mich mein geschwätz von gestern xD nicht ernst nehmen).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
naruto und hinata 4ever^^
hab mindestens 1000 storys und bilder von den beiden das ist einfach voll süß die beiden zusammen
Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:26:41



Von:    craig 20.11.2006 19:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
mein traumpärrchen is hinataXnaruto und sakuraXsasuke *----*sie sind vooooooooooool knuuuuuuuffig xDDDdie sind sooo geilo *naruXhina fähnchen schwängt*






Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto x Hinata
Sasuke x Itachi or Naruto :)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Naruto x Hinata

Genau ^.^ Das ist das einzige Parring was ich mir bei Naruto vorstellen kann ^-^
Ihr hasst mich...
weil ich anders bin.
Ich hasse euch...
weil ihr alle gleich seid!



Von:    EiSbLuMe_89 23.11.2006 11:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
> Wer ist euer Traumpaar??
> Meins ist Gaara und Rock Lee!!!
> warum weiß ich auch net genau!! ich find die passen halt super zusammen!! Voll knubbellich!!:D



meins is auf jeden fall ITO UND MAKOTO!!!
ich finde des voll putzig dass die beiden sich so
einsetzen dass die wahre identität von mako nich
auffliegt damit er an die schauspielschule kann...
Jeder Mensch ist eine Note in der Symphonie des Lebens.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 11:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Naru und Hinata ^^
Also Shonen-Ai-Fan aber find ich auch Sasu und Naru supi
*alle beide knuddel*

Ino und Shika..joa, wär auch echt witzig...der arme Shika XD
Gaara und Rock Lee...naja *seufz* nich so mein Fall. ^^"

Auf alle Fälle is ZabuxHaku auch ein Favo! *kreisch* Hakuuuuu!
Zu Dei kann ich net viel sagen *erst seit kurzem Dei kennt* *schäm* ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2006 12:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die geilsten Pairings sind:
Kakashi + Gai
Kankuro + TenTen
Shikamaru + Chouji

und das beste 4er-Team ist:
Naruto-Kiba-Shikamaru-Chouji



Von:    Ashelia 23.11.2006 15:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Sasuke und Sakura sind meine favoriten ^^".
mag ich einfach am meisten *~* gibts immer so süße sachen zu... Aber HinataxNaruto ist auch voll süß... ^___^
Bin eig kein großer shonen-ai fan aber ne freundin hat früher immer so süße Zabuzax Kakashi bilder gemalt xDDDD



Von:    Silver_Claw 24.11.2006 21:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Ich halte mich normalerweise an die pairings, für die es deutliche Hinweise im Anime/Manga gibt, und damit meine ich NICHT irgendwelche liebeskranken pinkhaarigen verblendeten kleinen Mädchen, die wie Lemminge dem nächstbesten angsty/emo Bishounen hinterherlaufen. Ich finde, man muss wirklich nicht besonders gründlich suchen, um zu merken, dass es genug realistische und glechzeitig romanische/schöne Ansätze für Beziehungen zwischen den cCarakteren gibt. ich beginne mit

Shikamaru/Temari: wer das nicht merkt, sollte sich nochmal genau überlegen, ob er sich einen naruto-fan nennen sollte ^^ Nein ernsthaft, alleine schon dass Shika, der seinem Vater doch sehr ähnlich ist, sagt, sie währe "more troublesome" als seine Mutter sollte Anhaltspunkt genug sein. Plus, das kleine "date" am beginn des zweiten Teils (natürlich haben sie nur das chounin-examen organisiert, jaja ;-)

Naruto/Sakura: Jetzt springen mir sicher wieder alle an den Hals, aber meiner Meinung nach ist das das wahrscheinlichste pairing in der ganzen Serie. Schlussendlich klar wurde mir das während des zweiten Teils ( um genau zu sein, während der Orochimaru/Kabuto/Brücken/Kyuubi-Geschichte - hey, ich will ja nicht spoilern!). Plus, die beiden ergenzen sich so wiunderbar - ihre Beziehung ist zwar nicht so romantisch, aber dafür gekennzeichnet von gegenseitiger Fürsorge und Vertrauen.

Lee/Tenten: WTF? werdet ihr jetzt wahrscheinlich denken, aber wirklich, bin ich die einzige, die bemerkt hat, wie sie ihn am Ende des ersten Teiles mit diesen strahlenden Augen angelächelt hat? ich meine, okay, vielleicht kein Traumpaar- aber durchaus realistisch!

So, nun zu denjenigen, die mich händeringend den "back"-button auf ff.net drücken lassen:

SasuSaku: Its.not.gonna. happen. Spätestens nach Kapitel 308/309 ist für mich klar: Dieses pairing ist tot!
NaruHina: Ich mag Naruto, ich mag Hinata, ich mag sie als Freunde, ich hasse das pairing. Ich dnke ein Hollodrio wie Naru könnte mit einem so stillen, schüchternen Mädel wie ihr nix anfangen. Plus, die Charakterinteraktion zwischen den beiden beschränkt sich doch bloß(von den Fillern*kotzwürg* abgesehen) auf das Chounin-Examen, und dort war er für sie doch mehr ein Vorbild, eine Inspiration um sich selbst zu verändern und stärker zu werden.
ShikaIno: wahrscheinlich, weil ich Ino nicht ab kann X-(
NejiTen: wie kommt ihr bloß alle auf die Idee? ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
Gaara/ irgendwer?: äh, keine missverständnsse, ich mag Gaara, nur nicht in Beziehungen. face it, der junge ist ein Soziopath ohne gleichen!

Eeeeh, ich laber schon wieder zu viel ^^^das waren jetzt mal die wahrscheinlichen/unwarscheinlichen pairings, meine persönlichen Favouriten sind
SasuNaru(und das ist, kurioserweise, so ungefär das einzige Sounen-ai pairing überhaup das ich mag... dafür um so mehr ^^ Nur leider ist Naruto ein Shounen-manga..)
NejiHina(Angst, Angst, Drama, Tränen, Inzest, noch mehr Angst! ich weiß , ich bin kank...)
Grundsätzlich finde ich, dass man davon absehen sollte, für jeden Chara krampfhaft den/die perfekte/n Freund/in zu finden, das führt nur zu tonnenweise seltsamen pairings und MarySue's *brrrrr*

Ya ne
Silver
I love: HagaRen, Angsty Fanfiction, Romi Paku-sama
I hate: German dubs



Von:    Nessi-chan 24.11.2006 22:15
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
<Kurze Frage, aber die ganzen Shonen-Ai Paarings, gehen auf Kappe der Fanatsie oder?>

Sicher? Schon mal das (erste) Originalopening gesehen? Also, wenn Sasuke und Naruto nur Freunde sind...
Gleiches hat die deutsche Synchro (zu meiner absoluten Freude) mit Kakashi und Iruka gemacht. Ich meine, ich sag zu niemandem, mit dem ich angeblich nichts zu tun habe: "Entspann dich" (Baby). Ich mag die beiden, ich find sie als Pairing total süß und da lass ich mir auch nicht reinreden. *lala*
Ansonsten find ich Sasuke&Sakura und Naruto&Hinata ganz süß.

Nessi-chan



Von:    -Hachiko 25.11.2006 00:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein lieblings pairing ist NaruxHina die passen einfach total gut zusammen finde ich!

Ai♥
Ich habe gelernt,
Leid zu etragen, Schmerz zu verbegen
und mit Tränen in den Augen zu lachen...
Nur um den anderen zu zeigen das es mir
''GUT'' geht...



Von:    Hannes-Sama 25.11.2006 17:48
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>spinnst du? is ja total eklig ~~~ bäh...
>das kannsu shika doch nich antun, mit so einer oberflächlichen >ziegen was zu habn. wenn du shika mit irgendwem verkuppeln >willsch, dann mit kiba, wenn überhaupt

is ja noch schlimmer!
kiba läuft mitm hund untern klamotten rum

ShikaXTema, das is doch nen Paar



Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... da gibts so viele bei Naruto xD
also was mag ich denn am liebsten...
LeexGaara (ach ka, die ham was XDD)
KibaxIno (fragt mich net wie ich darauf komme, aber ich find es passt <3)
ShikaxTema (sowieso x3)
NaruxHina (voll süß <3)



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Passen super zusammen:
1.tentenxneji(tenten is mein liebling und neji eh *schwärm* xD~~)
2.shikaxtemari(die passen so gut zusammen >_<)
3.narutoxhinata(da muss ich wohl nix erklären *_*)
Irgendwie gruselig:
1.oroxkabuto *würg*
2.jedes geschwisterpairing ^^"(sorry)
3.leexsakura(mag ich irgendwie nich >___>)



TENTENxNEJI 4EVER!!!!!




Von:    Soichiro 26.11.2006 11:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
als das perfekte traumpaar sind naruto und hinata;kein zweifel
folgende paare wären aber auch klasse
neji und ten ten
ino und shikamaru
temari und lee (diese kombination fänd ich total genial)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück