Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 05.11.2008 19:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Erst einmal ICH MAG KEINE STANDARTPAIRS(jedem das seine^^)
Aslo erst die Pairs, dann die Begründung;
SasukexIno
NarutoxSakura(degradiert ja auch langsam zu nem Standartpair)
GaaraxTenTen
KibaxHinata(ist auch i-wie Standart-.-)

SasukexIno: Also zu Beginn, ich denke das Inos Gefühle zwar nie so aufrichtig waren wie die von Sakura, jedoch hat Sasuke nie etwas direkt gegen sie gesagt. Ausserdem hat doch Azuma so etwas in der Art gesagt wie: Lass dich nie von Sakura besiegen, auch nicht in der Liebe!". Neja und bei Sakura sieht man ja das sie nun doch mehr auf Naruto fixiert ist.

NarutoxSakura: EIn süßes Pair, um ehrlich zu sein. Außerdem mochte Naruto Sakura schon immer, und ich denke das seine Gefühle nicht mehr ganz so stark sind, aber da Sakura nun doch mehr auf ihn zu steheh scheint, braucht es vielleicht nur einen Hauch und seine Gefühle gehen wieder auf^^. Und Naruto würde viel mehr für Sakura da sein.

GaaraxTenTen: Ich finde das Pair einfach nur süß, und ich finde sie ist irgentwie das einzige Mädchen was zu ihm passt.
Ich finde sie ist nicht so impulsiv wie Sakura oder Ino, beide schlagen immer gleich los( nach dem TJ vielleicht nicht mehr ganz so stark aber trotzdem) Und sie ist nicht so schüchtern wie Hinata, ich denke so kann sie sich mehr zur wehr setzen und ihre Meinung sagen.

KibaxHinata: Ist ganz süß, ausserdem glaube ich das Kiba Hinata recht gerne hat. Und wenn Hinata erkennt, das Naruto nicht wirklich etwas von ihr will. ^Iwrd sie vielleicht zu Kiba übergehen, ich denke das er auch viel besser zu Hinata wär, ausserdem ist er Naruto doch ziemlich ähnlich, aslo ist es gar nicht so unwahrscheinlich^^

P.S. Fast jedes Pair, welches oben Aufgeführt ist, ist unrealistisch.
Jedoch geht es hier nicht darum, welches Pair realistisch ist, sondern welches unser Traumpaar ist.




Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 21:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag von den Hetero-Paaren nur noch NarutoxHinata und ShikamaruxTemari, da die meisten anderen meiner Meinung nach nicht zusammenpassen oder ich die Charaktere nicht mag, wie bei SasukexSakura. Da ich beide Charas hasse, hasse ich sie zusammen nur noch mehr. Gegen ShikamaruxIno habe ich eigentlich nichts, aber ich finde, dass er besser zu Temari passt.

Auch beim Shônen-Ai mag ich viele der Standartpairings, wie SasorixDeidara, ItachixSasuke (das war mal ein Standartpairing, aber in letzter Zeit mögen es wieder weniger, ich liebe es immer noch^^), LeexGaara und KakashixIruka.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:    Agneszika 07.11.2008 00:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hetero funktioniert leider nur noch ShikaTema für mich, alles andere ist ... lästig!
Aber wenn wir von Shounen-Ai sprechen <D hehe, dann holt die Akatsuki raus. Die kann man wunderbar alles untereinander verslashen, wobei ich dennoch die Standardteams favorisiere. KuzuHidan <3

... btw: ich brauche keine Anzeichen in der Serie, dass ein Pair möglich wäre. Deshalb ist es ja eine Zusammensetzung aus FAN und FIKTION. Soll doch jeder an dem Spaß haben, was er mag, also lasst doch das Gemecker über Zwangsverschwulung und unwahrscheinliche Pairs. Es ist doch für jeden was dabei.
Stalks of light come from the ground, when I cry there isn't a sound.
All my feelings cannot be held, I'm happy in my new strange world.
- RD4eva - + - BW4eva -
Zuletzt geändert: 07.11.2008 00:51:53



Von:   abgemeldet 07.11.2008 04:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
kakashi x iruka ._.

ja ja ich weiß shonen ai un so XD

aber naru hina is au süß x3
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ



Von:   abgemeldet 07.11.2008 13:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hm...
als Hetero wohl NaruxHina & ShikaxTema
oder aber: SasuxNaru

lg Honey



Von:    Motochika 11.11.2008 16:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Naruto x Hinata

Shikamaru x Temari



Von:    Treacherous 12.11.2008 21:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Die ersten stehen fest..
Tema/Shika
Ino/Sai
Ten/Neji
Hina/Naru

Aber bei dem letzten Pairing bin ich mir nicht mehr so sicher..
Saku/sasu..
Klar, ich bin ein mega, großer Fan von den beiden, aber..
Na ja.. Ich bau' Kiba da immer mehr ein..
Ich finde Saku passt ganz gut zu Kiba..
Vorallendingen vom Chara her.. Er ist offener als Sasuke..

Vielleicht wird es ja so sein, dass Saku mal mit Kiba zusammen kommt, und dann is irgendwann aus, dann hat se Sasuke xD

also doch noch Saku/Sasu xD



Von:   Rizumu 13.11.2008 08:48
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ItaSasu ^0^

SasuSaku
NaruHina
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    Teddykun 13.11.2008 12:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ all

Da ich meine Standartpäärchen mit Naruto X Hinata und Lee x Tenten sowie Temari X Shikamaru schon zigmal durchgekaut habe, probieren wir es heute mal mit Crack Pairings.

Was haltet ihr von Yamato X Anko, oder Shizune x Kakashi?

Auch lustig fände ich Shikamaru x Hinata, oder Karin x Lee (die Prozentchance von diesem Pairing liegt unter 1 Prozent).

Nett wäre ebenfalls Sakura x Lee, aber irgendwie wird das genauso wenig funktionieren wie Gaara X Tenten oder Neji X Temari. Sind aber wenigstens mal andere Pairing als die ewigen Standardpairings. Wenn Kishi solche Crack Pairings einbauen würde, hätte ich auch nichts dagegen.

TED



Von:    Cillybelle 13.11.2008 14:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy:
Nyaa, du kennst ja meine "Crack-Pärchen" und ja du hast Recht, es wäre schon irgendwie lustig, wenn bei Naruto zwei zusammenkommen würden, womit keiner gerechnet hat und alle anderen blöd schauen. XD'


Für alle, die "meine Crack-Pärchen" nicht kennen:

InoNeji
InoGaara
InoKanku
TenKanku
TenKiba
TemaShino
...
"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SAKURA KAKASHI

NARUTO HINATA

INO SHIKAMARU

NEJI TENTEN

LEE TEMARI


Voll Krass!!!!!!
Neues RPG Forum sucht einpaar Mitglieder die mitmachen!

http://narutouzumaki01.foren-city.de/



Von:    KyojinHunter 13.12.2008 16:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ja Meins auch !! Ich liebe GaaraxLee die sind soo knuffig ♥ Hab auch unzählige Bildüs von denen (;



Von:   abgemeldet 16.12.2008 14:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich bin seit ein paar Monaten in
einer starken Shounen-ai Phase
und deswegen finde ich Menma x
Naruto so cool.
Aber leider findt man dazu echt
eine fanfictions.
Schreibt bitte mal welche den
länger halt ichs nicht mehr aus!!!



Von:    Zandrah 17.12.2008 12:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Das jemand MenmaxNaruto mag hab ich noch nie gelesen oOo
Ich finds auch ganz gut ^^
Aber ob dazu FFs geschrieben werden glaub ich eher nicht,jedenfalls nicht hier :/




Von:    Celty 17.12.2008 12:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Boah, Menma x Naruto! *anluvz*
Dazu muss ich jetzt auch mal meinen Senf geben XD
Ich find das Pairing auch voll knuffig ^^
Leider gibt es dazu echt total wenig ;__;
Auf englischen Sites vll, aber es kann ja nicht jeder englisch (ich zähle mich zu den Nicht-Könnern *drop*)
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...



Von:    Flammendo 17.12.2008 15:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Das mag alles daran liegen, dass Menma nur 2 Folgen mit dabei war und danach tot...
Für die nicht Englischkönner darf ich www.leo.org empfehlen. Zudem kann man es als Übung sehn, besser Englisch zu lernen. (Wobei die Fanficautoren auch nicht unbedingt immer das beste Englisch haben.



Von:    Zandrah 17.12.2008 16:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Das mag alles daran liegen, dass Menma nur 2 Folgen mit dabei war und danach tot...

Stimmt aber trotzdem ist es schade das es wenig zu den Chara gibt und das er überhaupt tot ist xD
Scheint irgendwie bei den Filler Charakteren so zu sein das die nur wenige Fans haben o_O
Oder die Folgen werden einfach nicht viel gesehen,ich hab mir auch auch nur wenige davon angesehen ^^



Von:   abgemeldet 18.12.2008 16:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favourite-Couples is NejiTen! X3 (Look to my Name.... XD)

My süßer Naruto-kun!! X///o\X



Von:    Mecki 18.12.2008 22:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sakura Crack Pairings wie ItaSaku, PeinSaku, MadaraSaku und KimimaroSaku <3



Von:    evening_prime_rose 18.12.2008 23:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
bin wohl die einzige damit, aber ich liebe
1. JiraiyaTsunade <3
2. NaruSaku (einfach nur sweet diese andeutungen)
3. ShikaTemari (hehe beide sind supercool)
4. AsumaKurenai (*sniff*)


öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...



Von:    Hijikata 19.12.2008 21:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> bin wohl die einzige damit, aber ich liebe
> 1. JiraiyaTsunade <3
> 2. NaruSaku (einfach nur sweet diese andeutungen)
> 3. ShikaTemari (hehe beide sind supercool)
> 4. AsumaKurenai (*sniff*)

Alleine bist du damit nicht, ich mag diese Pairings auch recht gerne, vor allem NaruSaku ^^
You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward.
You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing.



Von:    Kendrix 20.12.2008 15:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meh iz a großa Fan von PEINX KONAN!
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!



Von:    _Adrett_ 20.12.2008 16:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Tsunade und Jiraya wären so ein tolles Paar gewesen! Wieso musste er nur sterben *heul* ach Pain du gemeines Gotteskomplex Monster!



Von:   abgemeldet 23.12.2008 00:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Sasuke + Sakura
Sasuke + Haku
Sasuke + Naruto
Sasuke + Sumaru

Naruto + Hinata
Naruto + Menma
Shikamaru + Temari
Ino + Sai


Zuletzt geändert: 23.12.2008 01:01:24



Von:   abgemeldet 23.12.2008 10:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
also mein traum paar ist naru/hina öhh und noch ten ten und oô neji oder ach xD hmm..und vieleicht auch saku/sasu
xDD



Von:    Sirenentanz 23.12.2008 14:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also meine Lieblingspairings sind eigentlich:

Naruto x Sakura (Favorit^^)
Kiba x Hinata (2. Favorit^^)
Itachi x Sakura
Naruto x Hinata
Neji x Hinata

Und das Pairing Gaara x Shino...XD

Gründe wären eigentlich da ich die Pairings voll niedlich finde (na ja, Gaara x Shino find ich jetzt nicht umbedingt niedlich...XD)
Zuletzt geändert: 23.12.2008 14:42:10



Von:   abgemeldet 23.12.2008 20:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Naruto und Ramen (ihr wisst schon die nudelsuppe )
SCherz XD




Von:    DirkStrider 23.12.2008 21:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag...

Sakura X Naruto
Sakura X Sasuke (inzwischen..)
Sakura X Sai

Konan X Pein

Karin X Suigetsu

Ino X Kiba
Ino X Gaara

Hinata X Neji
Hinata X Naruto

Tsunade X Jiraiya

TenTen X Lee

Temari X Shikamaru

Deidara X Sasori

Haku X Zabuza
Always look on the bright side of life~ ^____^
Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:16:38



Von:   abgemeldet 25.12.2008 11:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SasuSaku
Itasaku ^^
HinaNaru bzw. NejiHina
SasoDeida ♥
TemaShika und vieeeeeeeeele mehr




Von:    RedHead92 29.12.2008 20:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Naruto und Hinata naürlich
ich finde die beide zusammen einfach zuckersüß


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück