Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Wer ist euer Traumpaar??
Meins ist Gaara und Rock Lee!!!
warum weiß ich auch net genau!! ich find die passen halt super zusammen!! Voll knubbellich!!:D
Wer Lieben will muss Leben, wer Leben will muss Lieben!!
Zuletzt geändert: 18.09.2005 14:06:12



Von:   abgemeldet 18.09.2005 15:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Zabuza x Haku! *________*##
Genug Hints gibt's in meinen (unseren *auf Freundin schielt*) Augen. X3~~



Von:    wolfman 18.09.2005 16:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist euer Traumpaar??

Meins ist Naruto x Hinata, denn die passen wirklich zu einander





Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
NarutoxSasuke!*____*""""



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Gaara & Rock Lee? äh? o.k.(rock lee?) wie du meinst. also ich finde auch auch naruto & hinata sind das absolute traumpaar. aber, aber wenn man das aus der sicht eines shonen-ai fan's sieht (was ich mit herz & seele bin)dann ist es für mich ganz klar sasuke & kakashi o. sasuke & itashi (ich weis, ich weis "inzest").vielleicht doch nicht ganz klar, hähä.



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Aufjedenfall SHIKA\INO!!!^^^^
In meinen Augen gibts kein besseres^^^^




Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Aufjedenfall SHIKA\INO!!!^^^^
> In meinen Augen gibts kein besseres^^^^
>

spinnst du? is ja total eklig ~~~ bäh...
das kannsu shika doch nich antun, mit so einer oberflächlichen ziegen was zu habn. wenn du shika mit irgendwem verkuppeln willsch, dann mit kiba, wenn überhaupt.

aber mein traumpaar? hmm... sasu/naru, kaka/iru und was au toll is, is neji naruto hr hr hr
Öhm... also, viel haben hier imma so weise Sprüche drin stehn, aber da ich keinen kenne, lass ichs einfach. Sooooooooooo wichtig find ich das eh nich. Bin halt anders. Zu ungebildet. Oder doch nich?



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

ach, übrigens, sei nich beleidigt, 'kay, war echt nich bös gemeint, aba hassu etwa irgendwo mal hints entdeckt, die auf deine große liebe hindeuten? da würde ich ja eher noch shika mit couji verkuppeln, die sin die besten freunde, das is die beste vorraussetzung xDDDD
oda bissu so normal, dassu nix von shonen-ai hälst? da wär ich aba mordenttäuscht. ne ne ne...
Öhm... also, viel haben hier imma so weise Sprüche drin stehn, aber da ich keinen kenne, lass ichs einfach. Sooooooooooo wichtig find ich das eh nich. Bin halt anders. Zu ungebildet. Oder doch nich?



Von:    Mitsu 18.09.2005 22:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ItachixDeidara ist das beste Pairing *____________*
Und dann SaskexNaruto ^^
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Mai Lan 18.09.2005 23:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
SasukexNaruto! ^-^
Selten so ein Pairing gesehen, wo es so viele Hints gibt!



Von:    Changes 19.09.2005 01:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Itachi x Sasuke ;-p

Aber wenn man jetzt von Hints her geht Shikamaru x Temari <333 Und Sasuke x Sakura und Naruto x Hinata oder Kiba x Hinata oder... *endlosliste mach*

Sasuke x Naruto in denial *hust* *liebt die beiden eigentlich als paar*

Und Sasori x Deidara XDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 19.09.2005 01:19:09



Von:    paptschik 20.09.2005 03:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich bis möglich und von mir einfach geliebt:
Naruto und Hinata
Shikamaru und Temari

Wunschpairing:
Chouji und Ino

Und das geheime ultimative Traumpaar:
Sasukes Vater und Tsunami^^
Ja, Inari ist der noch geheime dritte lebende Uchiha XD
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 20.09.2005 06:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Öh... so würde ich mal spontan sagen mein persönlicher Favorit ist Kankurou und Baki (Tötet mich, ich weiß XD). Shikamaru und Kiba sind aber auch sehr süß und Naruto und Hinata find' ich auch ganz knuffig.. möchte sehen wie so ein scheues Mädchen und so ein Wirbelwind zusammengehen sollen ^^ Oh, achso, und Orochimaru [x] Kabuto, auch immer gut XD



Von:    fetteKatze 20.09.2005 12:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
1. Itachi x Sasuke
2. Kakashi x Sasuke
3. Neji x Sasuke

*sabber*
*hehö*

Aber Naruto x Hinata fände ich auch süß
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kuromu 21.09.2005 00:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
--------------------------
***
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:22:23



Von:    AbysalLSpecter 21.09.2005 14:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also meiner Meinung nach gibt es bei Naruto mehrere Traumpaare:

Hinata-chan&Naruto
Shikamaru&Temari
Neji&Tenten
Choji&Ino
Tsunade&Jeraya

Aber am allerbesetn würde Hinata-cvhan zu mir passen *lol* :-P



Von:    Fiji-Fujii 21.09.2005 14:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Neji X Hinata
Kiba X Hinata
Itachi X Kakashi (!!!)
Itachi X Kisame
Itachi X Orochimaru
Deidara X Sasori
Lee X Neji
Jiraya X Orochimaru
Kimimaro X Kabuto

... mehr fällt mir nicht ein im Moment... O_o
No need to be perfect, when you look good!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traumpaar wäre TentenxShino.
NarutoxHinata ist auch süß!





Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
aaaaaaaaaaah....warum ausgerechnet ItaxOro????
Oh nein, oh nein, oh nein... mein armer Itashi....
Nee, war nur Spaß;))
Jeder hat joa seine eigene Meinung (in diesem Fall Lieblingspairings)...

Mir persönlich gefällt
SasukexSakura....(hab das pairing doch irgendwie wieder lieb...=3)
ItachixSakura
odda...
NejixSakura
...hähä
hm...
HinataxNaruto
ShikaxTemari
AnkoxOro (bidde nich hauen....)
mehr fällt mir grad nich ein.Sagt ma wer würde eigentlich zu Kin passen???



Von:    Sammelbegriff 21.09.2005 17:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Traumpaar... hmmmm...fällt mir jetzt nix passendes zu Naruto ein, aber zu Shaman king! Ren u. Anna!



Von:    Shy_Fly 21.09.2005 18:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Das beste Traumpaar ist doch:

Kakashi wird aus dem Manga geschleudert und kommt mit mir zusammen...*träum*...

Naruto x Hinata (wohl am realistischsten TT__TT)
Regeln sind da um gebrochen zu werden und Grenzen um überschritten zu werden, jedoch soll man nicht so weit gehen das man in den Abgrund stürzt.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 20:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sakura & Sasuke (Ja,ja.Ich find das Pairing eben süß ...)
Naruto & Hinata (sweee~t!)

Hehe ...
Naruto & Sasuke <---Irgentwie das einzigste süße Shônen-ai Pairing ...
*Horror-Fanatikerin desu*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mafuyu-Fan-Zirkel (Project Zero)
http://animexx.4players.de/community.php/we-love-mafuyu/beschreibung/



Von:    Fool 21.09.2005 22:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hm..... entweder Kakashi x Hayate oder Kakashi x Iruka, darf er dann etscheiden *hrhrhr* ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi x Iruka finde ich auch noch ganz toll! *_* (Mein Schnuffelchen übrigens auch! *g*) Kakashi gefällt mir allgemein auch ganz gut.. über weitere Pairings kann ich derweil nichts sagen, bin erst bei Folge 19. Hinata ist übrigens süß.. und Naruto.. X3

Mich wundert nur ein bisschen, dass bei Zabuza x Haku nichts kommt - das ist in meinen Augen ein ziemlich offensichtliches Pairing.. der Andeutungen wegen. Hm.. ok, viel bekommt man von ihnen eh nicht zu sehen.. XD



Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Oh, also ich find Naruto/Hinata am besten!
Die passen doch einfach zusammen...
Süüüßßß



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>Gaara & Rock Lee? äh? o.k.(rock lee?) wie du meinst<

jaja ich weiß aber ich hab von den beiden ein Fanart gesehen das soo sweet war das ich es netmehr ausm kopf bekomme und seit den
sind die beiden mein Traumpaar!!

obwohl Naruto x Hinata auch voll sweet sind genau wie
Shikamaru x Temari
lol

Wer Lieben will muss Leben, wer Leben will muss Lieben!!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also Lee und Gaara ist echt ein niedliches Paar... und wenn man etwas Fantasie benutzt, kann man es sich auch vorstellen... ansonsten passen die nicht wirklich zusammen ^^

Ich mag Naruto und Hinata sehr... Die passen echt gut zusammen! Total süß!

Und Sakura und Sasuke... hachjaa.. aye. Die sind soo niedlich. Als Paar wären die wirklich süß. Von Charakter her auch, da Sasuke ja verschlossen ist im Gegensatz zu Sakura. Allerdings sollte Sakura dann nicht mehr so anhänglich sein ^^"

Ach ja und Shikamaru und Temari!! Wheeey!! Das MUSS hinhauen XD*
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Mondtaenzerin 25.09.2005 10:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x Sakura
Oder seitdem ich ein Fanart gesehen habe: Sakura x Kakashi
Wah, das sah so schön aus^^"

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    subhuman 25.09.2005 11:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Sasuke x Sakura
oder
Itachi x Sasuke
~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~



Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Waaaaaaaaaah... noch ein SakuraxKashi-fan!!!
Juppi!!!
Bin nich mehr alleine *freufreu*
Ich lieeeeeeebe dieses Pairing!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück