Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:    Namiko__x3 29.12.2008 20:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
1. Pein und Konan

2. Hinata und Naruto

3. Neji und Tenten

4. Sakura und Itachi

oder Sakura und Sasori

5. Temari und Shika

6. Asuma und Kurenai
Zuletzt geändert: 30.12.2008 17:15:47



Von:   abgemeldet 29.12.2008 21:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Von Naruto:
Sasuke x Sakura
Hinata x Naruto

Von KKJ
Noyne x Fin
Hijiri x Maron
Chiaki x Miako
Access x Silk
Misto x Yamato
Noyne94 :)



Von:    fluffymausi-chan 30.12.2008 10:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!
*gg*
also ich liebe alle arten von Pairs:

Neji/Tenten

Naruto/Hinata

Shikamaru/Ino

Gaara/Matsuri

Kiba/Temari (ich liebe es einfach nur^^)

Hidan/Temari (Idee aus einem RPG! lüb es)

Sasuke/Sakura (fange aber an das pair zu hassen^^°)

Sai/Sakura (einfach nur genial!!!)

Kakashi/Anko

Kabuto/Shizune (ich frage mich was leute dagegen haben o.O)

Jiraiya/Tsunade

Asuma/Kurenai

meine Favos^^

Bye :) (^-^)/
eure FMC



Von:   Arianrhod- 30.12.2008 11:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Hidan/Temari (Idee aus einem RPG! lüb es)

Ein HidanTema-Fan. *_____* Daa Pair ist so genial. *luv*

> Kabuto/Shizune (ich frage mich was leute dagegen haben o.O)

Schätze mal, es liegt an Kabuto. Bei mir zumindest ist das so, ich mag ihn nicht. ^^"
Phönixfeuer: Lying in Ashes ~ [NaruHina][PeinKonan]

Fuchsherz [NaruHina]

~~*Do you really want to live forever?*~~



Von:    FinnTaylor 30.12.2008 20:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
kakashi x Anko (mein absolutes liebling paar)
Naruto und Sakura sind auch gut
Temari und Shikamru x3

nja so meine liebsten




Von:   abgemeldet 31.12.2008 14:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
sakuxnaru<----mein lieblingstraumpaar
sasuxsaku geht aber auch noch...
naruxhina??? hinata passt eher zu kiba
Kiba an die Macht!!
ähh... ich meine chrissy an die macht...



Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ganz klar:

Pein X Konan



Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
sasuXnaru

oder naruXhina <333



Von:    Meirin 01.01.2009 20:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hehehe...ich liebe das Pairing Hinata/Deidara...einfach zum knuddeln...
Zuletzt geändert: 01.01.2009 20:14:55



Von:   abgemeldet 01.01.2009 20:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Hinata/Deidara

o.O Omg das ist wirklich crack





Von:    Meirin 01.01.2009 20:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finds voll süß ^^



Von:   abgemeldet 01.01.2009 21:05
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds voll süß ^^
Naja ist dein Geschmack ^^

Das einzige Pairing was ich persönlich mit Hinata überhaupt leiden könnte,wenn ich wollte wäre HinaxKiba



Von:    Katzenklo_007 01.01.2009 22:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
HINATA x NARUTO *fähnchen schwenk*
NaruHina 4-ever



Von:    Setsu-chan 02.01.2009 16:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto x Sakura! Die müssen zusammenkommen!
Hinata x Kiba - Traumpaar, ohne Zweifel^^ so süß xD
Temari x Shikamaru - da bahnt sich doch was an...^^

Sasuke... für ihn gibts kein passendes Mädchen, finde ich... eigentlich schade.



Von:    Naddy_90 03.01.2009 19:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Dem schließ ich mich an!^^

Naruto x Sakura! THE BEST!!xD
Die beiden sind einfach unbeschreiblich süß zusammen!^^



Von:   abgemeldet 03.01.2009 22:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich auch an!

NaruSaku 4 EVER!
Keins ist besser!
ℓσνє ιš α иαмє
šєχ ιš α ğαмє
ƒσяğσт тнє иαмє
αи∂ ρℓαу тнє ğαмє




Von:    Sunna 04.01.2009 02:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Aus naruto:

Sakura und Sasuke

*aller größer traumpaar* *sabber*
Hinata und Naruto

*sind so süß und kawai*
Ino und Shikamaru

*Gegenstande geben einander an*
Tenten und Neji

*so süß*
Temari und Itachi

*ka warum aber so süß* *sabber*

Aus GA:
Mikan und Natsume

* seit erste mal gesieht hat sind so süß paar fest bei saku und sasu* *nickt* *sabber*
Hotaru und Luca

*auch so süß


I love Rock `N` Roll




Von:    Teddykun 04.01.2009 09:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Traumpaaraufstellung meiner Wenigkeit

Pain x Konan
Temari x Shikamaru (aber vermutlich wird Shio, Temari diese Position jetzt streitig machen
Ino x Choji (weiss nicht warum, aber die 2 wären definitiv ein tolles Paar zusammen. Und Ino hätte schon ihre ausschlaggebenden Argumente dafür, das Choji mal abnehmen sollte. XDDD)
Shizune x Kakashi (leider wird dieses Pairing durch den bisherigen Mangaverlauf vermutlich keine Zukunft haben. Schade eigentlich.

Hinata X Naruto (bleibt dabei. Sie ist für mich das einzige Mädchen, welches wirklich ohne Wenn und Aber (und das wäre nicht nur optisch bedingt) zu Naruto passen würde. Ist ein Standardpairing, aber ich mag es trotzdem.)

Sasuke x Sakura (auch wenn viele Sasuke sein Leben lang als Single sehen wollen. Wenn er nicht zufällig sterben sollte, wird er und Sakura früher oder später nochmal zusammenkommen. Die gehören einfach zusammen, auch wenn Sasuke noch keinen Zugang zu seinen Gefühlen bei ihr gefunden hat, aber irgendwann kommt auch nochmal bei dem die Einsicht.)
Neji x Tenten oder Lee x Tenten. (da passen definitiv beide Jungs zu ihr. Mal sehen, wer am Ende von beiden die Nase vorne haben dürfte, auch wenn Lee seit der Shippuuden Arc minimal die Nase vorne haben dürfte. Mal sehen)

Noch das letzte Traumpaar.

Jiraiya x Tsunade (vereint dann im Himmel)

Das war mal kurz meine Liste.

Crackpairings hätte ich auch noch auf Lager, aber hier geht es ja um Traumpaare.

Mal sehen, ob wir am Ende dann überhaupt Paare haben werden.

Gruß TED




Von:   abgemeldet 04.01.2009 10:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>
Sasuke x Sakura (auch wenn viele Sasuke sein Leben lang als Single sehen wollen. Wenn er nicht zufällig sterben sollte, wird er und Sakura früher oder später nochmal zusammenkommen. Die gehören einfach zusammen, auch wenn Sasuke noch keinen Zugang zu seinen Gefühlen bei ihr gefunden hat, aber irgendwann kommt auch nochmal bei dem die Einsicht.)>

@Teddykun
Die Frage ist liebt Sakura Sasuke denn immer noch ?Ich meine wenn Sakura erfährt dass Sasuke Konoha angreifen will und mit Akatzuki arbeitet wird sie ihn niemals mehr haben wollen,und wenn man sich dem aktuellen Kapitel anschaut merkt man dass Sakura ,,den neuen Naruto"garnicht mal so übel findet .

Wie dem auch sei ich kann mir Sasuke mit einer Frau nicht vorstellen es sei denn er bleibt single oder er kommt mit einem Kerl zusammen ,wie wärs mit Jugo ich weiß das hört sich wie ein übliches Crack Paaring an aber Jugo scheint Sasuke sehr zu mögen..Ich weiß zwar nicht ob er schwul ist oder ob nicht aber ich würde es nicht ausschließen.
Zuletzt geändert: 04.01.2009 10:16:26



Von:    NukeUke 04.01.2009 15:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hidan x Tobi


Ich liebe dieses Pairing
Freunde kommen und gehen und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen



Von:   abgemeldet 04.01.2009 21:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

> Die Frage ist liebt Sakura Sasuke denn immer noch ?Ich meine wenn Sakura erfährt dass Sasuke Konoha angreifen will und mit Akatzuki arbeitet wird sie ihn niemals mehr haben wollen,und wenn man sich dem aktuellen Kapitel anschaut merkt man dass Sakura ,,den neuen Naruto"garnicht mal so übel findet .

Bin zwar nicht Teddykun, würde aber trotzdem gerne was dazu sagen.
Ich denke, nachdem Naruto und Sakura ihn weder nach dem Valley of the End (wie oft hat er während dem Kampf versucht Naruto umzubringen?) noch der Reunion aufgegeben haben, machen sie's auch jetzt nicht.
Außerdem wissen beide, dass Tobi ihn hat und ich halte sie jetzt doch für intelligent genug auf die Idee zu kommen, dass der mit Sasukes Verhalten was zu tun hat, auch wenn sie seine wahre Identität nicht kennen.
Von daher denke ich nicht, dass Sakura ihn "niemals mehr haben wollen" wird.
Und ich schätze mal, dass nachdem Konoha zerstört wurde und Sakuras Verzweiflung im letzten Kapitel doch ganz gut rauskam, sie was anderes im Kopf hat als "Oh, Naruto ist ja so cool!"

> Wie dem auch sei ich kann mir Sasuke mit einer Frau nicht vorstellen es sei denn er bleibt single oder er kommt mit einem Kerl zusammen ,wie wärs mit Jugo ich weiß das hört sich wie ein übliches Crack Paaring an aber Jugo scheint Sasuke sehr zu mögen..Ich weiß zwar nicht ob er schwul ist oder ob nicht aber ich würde es nicht ausschließen.

Ich würde da eher auf Karin tippen. Sie steht auf ihn, und er scheint auch anzufangen sein Team zu mögen. (Und irgendwie war es süß von ihm nicht auf Juugo zu hören, sondern sie retten zu wollen.)
What happened to the hatred we had for them?
What did my brother sacrifice his eyes for?

When one loves... there is the risk of hate.




Von:    Guguus 04.01.2009 21:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Stimme meiner Vorgängerin zu. Was Juugo angeht; Er will Sasuke beschützen, weil Kimimaro ihn (Sasuke) auch beschützt hat oder so ähnlich...^^"
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:   abgemeldet 05.01.2009 08:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
mhh.. shikamaru und shiho ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2009 21:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
mein traum pairing is Kakashi un Iruka *sabba*
einfach geniel
beide ergänzen sich priiiimaaaa
was ich dann noch mag is Kakashi un Sakura
Itachi un Sasuke
Kakashi un Itachi <<< auch wenn man nich umbedingt weiß wer uke oder seme is xD



Von:    SanaraHikari 10.01.2009 10:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Shônen-ai in Naruto kann ich gar nicht ab...
Das ist für mich Zwangsverschwulung, egal wer es ist.
*Shônen-ai nur in Shônen-ai Animes mag*
XD

Aber ich mag Crackpairings aller Art!
SasuHina
SasuTema
NaruIno
NaruTen
NaruShion
KibaSaku
GaaSaku
GaaIno
GaaHina

Und etwas häufigere, aber trotzdem seltene Pairings:
NaruSaku
KibaHina
ShikaShiho

Und:
ShikaIno
NejiTen
PeinKonan
Die drei einzigen "Standart-Pairings" die ich mag
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 10.01.2009 18:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
naruto x sakura
shika x temari
kakashi x anko
kabuto x oro (das wohl einzige noch realistische homo-pair neben haku x zabuza)
tsunade x jira
pein x konan


Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!



Von:   abgemeldet 11.01.2009 14:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind definitiv

ShikaxTema: In der Anime sieht es aus, als würde Temari's leicht kecke und temperamentvolle Art Shikamaru imponieren xD. Auserdem passen sie vom Charakter her sehr gut zusammen.

NaruxHina: Na was denkt man sich denn bei der schüchternen Hinata und beim lauten, durchgedrehten Naruto? Das perfekte Pair! xD Auserdem ist eh allen bekannt, dass Hinata in Naruto verknallt ist, dass unterstützt die Popularität dieses Pairs besonders, allein weil ich finde das Kiba zu Hinata nicht so sehr passt und, dass zwischen ihr und Sasuke sicher schon mal erst recht nichts wird. Aber das ist nur meine Meinung. Auf alle Fälle wär dieses Pair echt süß ^´´^ xD.

Weitere Pairs, die gut zusammenpassen:
-PeinxKonan
-InoxSai
-SasoxDei xD
-TsunadexJiraya

Pairs, die eher nicht zusammengehören sollen:

-SasuxSaku (Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie passen sie einfach nicht zusammen.)
-KibaxHina (Hinata hat sich bereits in Naruto verliebt und Kiba scheint sich auch nicht an Mädels zu intressieren.)
-ShikaxIno (Temari würde besser zu Shikamaru passen)
-NaruxSasu (Die zwei als Paar kann ich mir schon erst recht nicht vorstellen. Naruto ist bereits in Sakura verliebt und Sasuke als schwul passt irgendwie nicht.)
-SasuxHina (Zwischen den zwei ist keine bekannte Verbindung. Zwar würden sie rein charakterisch doch gut zusammenpassen, aber das reicht einfach nicht.)
-NejixHina (Okay, das ist schon etwas eigenartig Oo. Die zwei sind immerhin miteinander verwandt xD)
-KibaxHanabi (Zwischen den zwei steht gar keine bekannte Verbindung zueinander und sonst tun sie nicht wirklich zusammenpassen -´´-)
-SasoxSaku (Wäre eine gut Möglichkeit, doch das würde alles zu einer "Verbotene-Liebe-Schnulze" hinaus ziehen, da beide aus unterschiedlichen Seiten (BösexGut) kommt. Auserdem würden sich zwei Leute die sich lieben, nicht unbedingt gegenseitig killen wollen -´´-...)
-GaaxSaku (Aus den beiden kann sicher nichts werden.)
-HidanxTema (ditto.)
-NejixTenten (Irgendwie sagt mir das Pair nicht zu. Tenten ist, finde ich, nicht die Richtige für Neji.)
-GaaraxMatsuri (Na das versteht sich von selbst xD)
-ItaxSaku (Wäre gut möglich, aber ich bin mir sicher, dass aus den beiden nichts wird.)
-ItaxSasu (Die beiden sind doch Brüder! xD)
-ItaxKisa (Naja, nur weil sie Partner sind, find ich nicht unbedingt, dass die zusammen gehören sollen. Da fehlt noch Einiges.)
-DeixTobi (DurchgeknalltxNOCH durchgeknallter wäre ne Nummer zu groß xD Auserdem passt Sasori viel besser zu Dei xD)
-SasuxDei (Ich glaub, dass daraus schon mal garnichts wird -´´-)
-KabuxOro (Oo...irgendwie wird mir bei den Pair echt schlecht, sorry xD)


Jungs und Mädchen die eher solo bleiben sollen:
-Kakashi
-Kiba
-Tenten
-Gaara
-Ino und Sakura (vielleicht)
-Sasuke
-Anko
-Iruka
-Itachi
-Orochimaru

So, ich denke das wars. xD
Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:47:22



Von:    turfacea 11.01.2009 22:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Deidara x Sasori!

Das perfekte Pair.
Sasori der nicht fühlende, talentierte Künstler & Deidara der leidenschaftliche temperamentvolle. Hach.

Ich finde Deidara kann ein Seme sein. o__ô//
Richtig genial sogar. <3

Saso's UKE blicke +-+
Zuletzt geändert: 11.01.2009 22:54:55



Von:   abgemeldet 17.01.2009 17:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Traumpaare!

Shikamaru+Gaara
und
Hidan+Kakuzu

*dahin schmelz wenn dran denk* ^^


"wenn wir in uns selbst ei Bedürfnis entecken,
das durch nichts in der Weltgestillt werden kann,
dann können wir daraus Schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind"

Zuletzt geändert: 18.01.2009 16:17:55



Von:   abgemeldet 17.01.2009 18:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
mal an erster Stelle:
Jiraya x Tsunade
und dann würde ich noch
Shikamaru x Temari
süß finden X3


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück