Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:   abgemeldet 11.11.2010 07:02
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Shikamaru und Temari! was besseres gibts nicht



Von:    Arai_Guma 11.11.2010 09:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ITACHI x DEIDARA
Kommando Pimperle :P
Zuletzt geändert: 11.11.2010 09:28:38



Von:    NaxLu 11.11.2010 11:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein Traumpaare
SakuraxKiba
SakuraxSasori
SakuraxSasuke
SakuraxGaara
NarutoxHinata
ShikaxTemari
TentenxNeji




Von:   abgemeldet 22.11.2010 00:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
KakashixIch
YT | DA⎷⎛ the Internet is for Porn



Von:   abgemeldet 25.11.2010 21:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also meine Traumpaare haben sich erst kürzlich geändert.

Lange Zeit waren es Shikamaru und Temari.
Aber jetzt sind es Sakura und Itachi oder Sakura und Deidara.
Ich finde das Sakura x Deidara einfach mal was anderes ist aber dennoch nicht so unmöglich vom Gedanken her ist ;D.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/556850/263943/

Meine erste Fanfiction, bitte schaut rein und wenn sie euch gefällt empfehlt sie weiter. Wäre sehr dankbar :).



Von:    Artina 02.12.2010 22:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
╔══╦══╦══╦╗╔╦══╦══╦╗ღ╔╦╗╔╗
║╔╗║╔╗║╔╗║║║║╔╗║╔╗║║╔╝║║║║
║╚═║╚╝║╚═║║║║╚═║╚╝║╚╝╔╝║║║
╚═╗║╔╗║═╗║║║║═╗║╔╗║╔╗╚╗║║║
╔═╝║║║║═╝║╚╝║═╝║║║║║╚╗║╚╝║
╚══╩╝╚╩══╩══╩══╩╝╚╩╝ღ╚╩══╝

*verschwind*
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 19.02.2011 20:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
sakura und sasuke


hidan und deidara (yaio halt xDD)


pain und konan

hinata und gaara
Dies ist mein forum.. für mein rollen spiel was ich gerade mache mit freunden bitte eintretten wer in mein rpg isz



Von:   abgemeldet 22.06.2011 18:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
So, dann liste ich mal auf:

sasusaku
sakulee
shikatema
naruhina
orotsu
nejiten
painkonan
kibahina
saiino



Von:   abgemeldet 18.07.2011 00:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ookey meine Lieblingspaare sind auf jeden fall
ShikaXIno (shikaXTema hasse ich 1.sie ist zu alt für ihn und 2.sie haben glaube ich einmal gegen einander gekämpft und sonst gar nicht zusammen gemacht)
NaruXHina aber auch NaruXSaku
SasuXSaku
TenTenXNeji
und zum schluss dan noch evenuell HinaXKiba
Zuletzt geändert: 19.07.2011 02:16:24



Von:    Tini1996 31.08.2011 02:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
meine Lieblingspaare
ShikaXIno (shikaXTema hasse ich 1.sie ist zu alt für ihn und 2.sie wohnt nicht dort sie sehen sich selten sie sollte einen aus suna nehmen und shika eine aus konaha und da kann ich mir nur ino vorstellen)
NaruXHina aber auch NaruXSaku (sind auch nicht schlecht)
SasuXSaku (zu sasuke passt nur sakura finde ich keine andere finde ich)
TenTenXNeji (absulutes traumpaar zu den kann ich keine/keinen andere/anderen vorstellen)
und zum schluss dan noch evenuell HinaXKiba



Von:    -Rina- 08.09.2011 00:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x Naruto ^^

Sakura ist mir einfach zu nervig und Hinata viel zu schüchtern.



Von:    Ribka-is-Mori 16.09.2011 04:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
manga:
seguchi tohma x arizawa taki

j-pop/rock:
KameDa: kamenahi kazuya x ueda tatsuya
Kokame: tanaka koki x kamenashi kazuya
Akame: akanishi jin x kamenashi kazuya
KoTego: tanaka koki x tegoshi yuya
Pin: yamashita tomohisa x akanishi jin
JunPi: matsumoto jun x yamashita tomohisa
AkaMatsu: akanishi jin x matsumoto jun
JunnMaru: taguchi junnosuke x nakamaru yuichi
RyoDa: nishikido ryo x ueda tatsuya

hihi bin eben stolze KAT-TUNistin mit einer Prise NEWS, einer großen Portion Yamapi und einem klitzekleinen Fünkchen Arashi xDD



Von:    jenny 07.09.2012 12:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
SasuNaru ^^ (♥)
GaaNaru finde ich auch ganz süß
hmm TsunadexKakashi xDD ich weiß nicht ich mags xD



Von:   abgemeldet 07.09.2012 19:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Kiba x Hinata^^
die beiden sind sooooooooo niedlich~<3



Von:    Sensenmann 10.09.2012 18:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi x Tenzou
Kakashi x Obito
Obito x Rin
Naruto x Sakura
Naruto x Karin
Naruto x Hinata
Sai x Karin
Sai x Sakura
Asuma x Kurenai
Genma x Rin
Hayate x Yuugao
Tenzou x Anko
Minato x Kushina
Shikamaru x Shiho
Shikamaru x Hinata
Tsunade x A

So :) Das sind alle, die ich mag
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Arishia 14.09.2012 16:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Naruto x Hinata
Sasuke x Sakura
Choji x Ino
Shikamaru x Temari
Neji x Tenten
Jiraya x Tsunade
Yahiko/Nagato x Konan
Jiraya x Tsunade
Suigetsu x Karin XD



Von:    Bijou 12.11.2012 22:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta und Son Goku.
Gott wären die beiden doch nur annähernd ansatzweise homosexuell.
Was für eine unfassbare, aufregende Vorstellung...
Was für eine grandiose, sexuelle Leidenschaft dabei rauskäme.
Mann. ^^v
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit,
die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris.



Von:    Keiyyuu 31.12.2012 23:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
DeiTen
SasuNaru
fals ich da mal reingeschrieben habe weis ich nicht mehr aber egal ^^



Von:    Goetheraserei 20.05.2013 17:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Meiner Meinung nach sind Naruto und Hinata ein völliges Traumpaar, weil die beiden einfach süß miteiander umgehen. Hinata, die zu schüchtern ist Naruto anzusprechen und Naruto, der leider nichts rafft, aber dadurch irgendwie noch sympathischer in meinen Augen wird. Wenn die beiden ein Paar wären, dann würde Hinata in Naruto wahrscheinlich den Beschützerinstinkt wecken, während Hinata versuchen würde ihrem Naruto näher zu kommen. Hach ja...die beiden sind schon etwas Feines zusammen. ^^

Als zweites Paar finde ich Sasuke und Sakura einfach passend. Natürlich ist Sakura Sasuke recht oft auf die Nerven gegangen, vor allem durch ihre naive Liebe zu ihm, die einfach nicht erfolgsversprechend war. Sasuke ist jemand, der keine Leute um sich herum braucht, die er herum schubsen kann. Er braucht Frauen, die er ernst nehmen kann und zu der hat sich Sakura im Laufe der Jahre entwickelt. Natürlich würde sie noch viel für Sasuke machen, aber eben nicht alles und das zeigt einfach, dass Sakura mittlerweile erwachsener geworden ist. :)

Als letztes Paar nenne ich hier mal Shikamaru und Temari. Ich mag ihre Art wie sie mit einander umgehen. Ich denke, dass sie von allen drei aufgelisteten Paaren die amüsantesten Liebenden wären, da Temaris trockener Humor ständig auf Shikamarus gelangweilte Reaktionen stößt. Ich denke, dass das faule Genie insgeheim Temaris Herz bereits gestohlen hat, da sie im Manga auch schon oft zusammen rumhängen. Yeah! :D
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca



Von:    KATiiE__- 21.05.2013 04:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Uuuuuuuuund noch ein Beitrag von mir. xD
Ich ändere komischer Weise ständig meine Päärchen-Vorlieben...

Zurzeit fahre ich sehr auf KibaXHinata ab. Den wahren Grund, weshalb ich dieses Pairing shippe, kenne ich leider nicht. Wahrscheinlich habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, dass ich Hinata nur mit den Männern paare, die nicht auf sie stehen, bzw auf Denen sie nicht steht... Nicht zu vergessen habe ich eine Fanfiction auf Englisch von Denen gelesen, weshalb ich plötzlich besessen von den Beiden wurde und sogar selbst eine Story verfasst habe. Allein die Tatsache, dass die Beiden gut befreundet sind. Klingt vielleicht zu klischeehaft, da es ja in vielen Filmen so vorkommt, dass das Mädchen 'den Falschen' liebt, ihr bester Freund sich in sie verliebt und sie zum Schluss doch noch mit ihn zusammen kommt. Doch trotzdem... Trotzdem gefallen mir die Beiden zusammen. Kiba's selbstbewusste, unüberlegt laute und arrogante Art plus Hinata's schüchterner, höflicher und ruhiger Charakter.
Naja. Da ich sowieso eine komische Kreatur bin, weiß ich jetzt schon, dass ich innerhalb ein paar Monaten wieder etwas Anderes shippen werde...
Mein erstes Shipping war GaaraXHinata.
Dann kam ItachiXHinata, anschließend DeidaraXHinata, dazu SasukeXHinata, kurz NarutoXHinata und jetzt ist es Kiba.
Nächste Woche wird es Choji sein! xD Späßchen. :)
Ich persönlich denke, dass ich es liebe Hinata mit Denen zu paaren, die nicht auf sie stehen bzw auf Denen sie nicht steht... Crack-Pairings ziehen mich an, erst Recht Die mit Hinata... Man bin ich krank. o.O xD
Aber hey... Ich bin ehrlich und ich denke Jeder hat seine eigene Meinung, hab ich nicht Recht? ;) Schließlich wird auch oft Sakura mal so mit Sasori gepaart oder Temari mit Hidan, Ino mit Deidara ... Bei mir ist es halt extremer, ich wechsel ständig. -_-

*Hust* Aber was ich zurzeit auch voll ok finde, ist ShikamaruXIno. Nerviges Mädchen und genervter Junge, ich denke eine Beziehung zwischen den Beiden wäre witzig. :)
Und NarutoXSakura gefällt mir auch. :)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:   abgemeldet 09.02.2014 15:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für........


NARU/SAKU echt jetzt ^^

Sasu/Hina (schonmal aufgefallen das die beide ausdruckslose Augen haben und den gleichen Kleidungstil mögen???)

Shika/ Tema



Von:    AshaUchiha 15.02.2014 21:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NaruHina,SasuSaku,ShikaIno,NejiTen ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

NaruHina Weil sie ein Traumpaar sind.
SasuSaku für Sasuke kann man sich keine andere vorstellen.
ShikaIno mein persönliches Lieblings paar die passen einfach so gut Zsm.
NejiTen weil die einfach zsm gehören.



Von:   abgemeldet 23.02.2014 10:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SASUSAKU
NaruHina
NejiTen
TemaShika
SaiIno
Friede ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.



Von:    Wolkenkranich 17.07.2014 14:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Nami/Robin auf jeden fall... und Sakura/Ino ja das lieb ich auch noch... und Cynthia/Lucia joa das sind so meine^^♥♥



Von:    Wataru-Takagi 17.07.2014 16:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
wenn ich vom Rock Lee Anime ausgehe, dann ganz klar Rock Lee + Neiji^^
ansonsten würde Tenten vielleicht auch ganz gut zu Naruto passen, finde ich



Von:    Kaninchensklave 19.07.2014 17:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ähm ist das schon alles was das DU mit Sasuke und Hinata verbindest
was ist damit das sich weder Sasuke noch Hinata kennen doder je ein Wort gewechselt haben

und wenn er schon Sakura als Klptz am bein bezeichnet wird sich das bei Hinata kaum ändern vorallem vorallem bei Sasukes Ausstrhalung die Ihr eher Angst amchen würde als Anziehend zu finden wie soll das gehen sie ist extrem Schüchtern und Sasuke ein Gefühlskrüppel der dringen Prof. Behandelt gehört
die würden nie ein Wort mit einder wechseln

warum auch sie haben nie interessae aneinadnder Gezeigt

was ich bei Naruto x Skaura ein Starkes veto ist das sie Ihn was Ihre Gefühle betrifft Eiskalt angelogen hat warum sollte er Ihr ein weiteres mal Galuben und Aktuell ist sie immer noch hinter Sasuke her wei der Teufel hinter einer Armen Seele

ach komm mir jetzt nicht mit dem vergleich von Minato wenn amnseinen gesichts ausdruck Deuten kann sagt der schon förmlich bitte nicht diese Furie das war nur wegen dem Schalg und einer falsch verstandenen Anwort

auch war es Ihr Job als medical Nin Ihn das leben zuretten so wie als Gute Freundin und Team kameradin denn nicht viel mehr ist sie für Naruto

da hat das was Naruto Hinata gesagt als er Ihre Hand nach Neji´s tod gesagt hat viel mehr Bedeutung als das

und bis auf Hinata sind fast alle weiblichen Charas Tsunadere Charaktäre genauso wie Naruto bei den kerlen

das würde eher so enden wie zei gleichpolige magenten zeihen die sich an Nein sie stoßen sich ab

und Naruto macht sie um Hinata sorgen welche in dem Genjutsu gefangen ist so wie als Chakra abzapfstzelle in der komischen Pflanze dient wie viele andere auch



Von:    Lyla-Hatsu 12.09.2014 18:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich verstehe nicht, was alle an SasuSaku finden!
Man merkt doch, das es Sasuke richtig nervt, wie furchtbar impulsiv Sakura ist.
Gut, zu Sasuke ist sie nett, aber man sieht ja, wie sie sich gegenüber den Anderen verhält...
Bsp. : Naruto macht einen dummen Spruch => Sakura wird zum Hooligan
So viel zum Thema :)



Von:    Lyla-Hatsu 17.09.2014 21:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
na dann wäre doch temari angbracht...hehe...ähnliches schicksal mit gaara...coolness!)



Von:    PharaoxAtemu 15.10.2014 15:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku *.*
NaruHina
ShikaTema
SaiIno
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied



Von:    KITE-MAISON 16.10.2014 03:05
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem was in den letzten manga seitem zwischen sasuke und sakura passiert ist, ist das ein grund mehr die beiden zusammen nicht zu mögeb. Und wer sich wünscht dass die beiden zusammen kommen, sieht nur die Oberflächlichkeit und nicht das zerstörte innere dieser Beziehung. Oder würdet ihr euch so eine Beziehung wünschen? Wohl eher nicht

PS: die passen äußerlich auch nicht soo tool zusammen:/


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück