Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    Flammendo 26.10.2007 08:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Hallu
Glaub mir, das ist eine Phase, aus der man irgendwann mit Schrecken erwacht... ^^
Und so schlecht sind auch hetero Pairings nicht. Du musst nur Stories finden, die halbwegs gut geschrieben sind ^^

Aber wir wollen das jetzt nicht in einen Krieg zwischen Shonen-ai und Anti-Shonen-ai werden lassen...

Naruto ist ein Shonen Manga deswegen werden wohl kaum Shonen-ai Pairings zu stande kommen ;)

Jaja... ich bin immer noch am Antwort schreiben... ich weiß... ich brauch ewig



Von:    Cillybelle 26.10.2007 09:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ehrlich gesagt auch kein Shônen-ai^^°°

Für mich sind Kakashi und Iruka weder schwul, noch ein Traumpaar
zum Bleistift... Was mich generell stört ist aber der "Pärchenkrieg" allgemein. Ich meine, jeder kann doch seine Pärchen gut finden, ohne ein "Bäh, wie kannst du nur!" zu kassieren.

Meine sind ja z.T. auch seeeehr außergewöhnlich, aber noch ist bei Naruto auch alles offen^^

1# InoNeji
2# ShikaIno
3# NaruHina
4# KibaTen
5# KankuTen
6# KankuIno
7# LeeTen

NaruIno gefällt mir i-wie inzwischen auch i-wie^^°°°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingstraumpaar ist: NaruHina *_*

Dann noch:

ShikaTema
NaruSaku (Joa falls Hinata mal auswandert |D)
ItaSaku
ItaDei

Jaap ich denke mal das warn sie o_O
♫ []Music[] is my L i f e ♫
Zuletzt geändert: 26.10.2007 12:25:18



Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:46
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Hallu

>ach und @Riame was hast du gegen Shounen ai?
>Das is besser als manche Hetero parrings!!(als die meisten)

Jedem das seine,ich mag Shonen Ai nit.Die Jungs sehen da zwar immer sehr gut aus,aber ich finde es Schade,dass es keine Frauen gibt,mit denen sie nit zusammenkommen.Zum beispiel würde ich es überhaupt nit billigen,wenn sich Zabuza und Hakus Beziehung in Richtung Shonen Ai entwickelt hätte,fände ich das zu krass.

>ich dachte vorher auch scheiss Shounen ai und jetzt bin ich voll der FAN!!

Kannst du gerne haben,ich brauche es nit.

>Shounen ai for ever^^

Hetero Pairing forever lautet meine Devise,aber wenn du meinst.

Zuletzt geändert: 26.10.2007 14:47:23



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
um ernstmal einwas klar zu stellen: Shonen-ai for ever!!!

meine Traumpairs...
erstmal GaaraxNeji (fragt nicht wieso, ich weiß es nicht...)
NaruxSasu
ShinoxKiba...
und
OroxKabuto^^
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor, wie ich zu Leben habe!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 17:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Riame
ehm ne Krieg will ich nicht^^
aber ich hab ja nicht gesagt das ALLE Hetero parrings schlecht sind ich mag nur die meisten nicht:D
manche sind echt TOLL!^w^

aber jeder hat einen anderen geschmack^^'



Von:   abgemeldet 27.10.2007 00:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Hallu

No wieso denn Krieg?Genau die Selbe Meinung vertrette ich ja auch,jedem das Seine,aber mein Geschmak,ist das nit.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Genau jeder hat seine eigene Vortsellung von einem Trampaar8D
^w^



Von:    Panda 29.10.2007 14:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
nja bei mir ganz klar ShikaXIno!

sorry aber ich bin echt der meinung dass tema nur zur ablenkung und zur verunsicherung gilt, ansonsten würd sie shika ja schon längst sagen dass (wenn überhaupt) sie ihn liebt... T.T
nja ist nicht ihre art einfach abzuwarten, sie ist - wie bei sasuke - dirrekt (<-- mann möge bitte nicht temaris reaktion auf sasuke vergessen!!!!!) ..ps sorry will niemanden totquatschen...

sonst mag ich
-tobiXdei
-suiXkarin
-inoXgaara
-itaXtema
-nejiXtenten

aber jedem das seine! sonst wärs langweilig ^_________^

...bitte nicht schlagn!!!!

ShikaXIno rulezz the world!!!!!!!!!!!!!



Von:    Cillybelle 29.10.2007 16:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> nja bei mir ganz klar ShikaXIno!
>
> sorry aber ich bin echt der meinung dass tema nur zur ablenkung und zur verunsicherung gilt, ansonsten würd sie shika ja schon längst sagen dass (wenn überhaupt) sie ihn liebt... T.T
> nja ist nicht ihre art einfach abzuwarten, sie ist - wie bei sasuke - dirrekt (<-- mann möge bitte nicht temaris reaktion auf sasuke vergessen!!!!!) ..ps sorry will niemanden totquatschen...
*nick*
Ich finde es wäre einfach zu offensichtlich, wenn Temari und Shika zusammenkommen würden. Wäre doch auch langweilig, wenn man alles im Voraus erkennen würde. Bei Shika und Ino sind so kleine Feinheiten "versteckt", die zeigen, dass die beiden was füreinander empfinden.

Gleiches gilt btw auch für NaruSaku. Es wäre einfach zu kitschig, wenn Naruto Sakura doch noch bekommen würde, weil er ja jetzt sooo stark geworden ist. Dann soll er doch lieber das Mädel nehmen, dass ihn von Anfang an so akzeptiert hat wie er ist - sprich: Hinata.^^


> aber jedem das seine! sonst wärs langweilig ^_________^
*nick* Du hast ja sooo Recht^^

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Panda 29.10.2007 19:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
yeah! ^_________^

vor allem dass ino shikamaru "shika" nannte hat mich überzeugt!
ausserdem glaub ich dass es ein gag von kishi ist, dass naruto tema und shika nach dem "date" fragt!

mit kurenai und asuma wars haargenau das gleiche, und ich denk nicht dass kishi den gleichen "hint" 2x bringt!

lg panda
...bitte nicht schlagn!!!!

ShikaXIno rulezz the world!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2007 23:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SASUxNARU !!!!!!!!!!!!!
Der Mensch muss auf seinem Weg in die Hölle erst die Erde passieren damit der Schock am Ende nicht so groß ist.ANKLICKEN:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=206283



Von:    Cillybelle 30.10.2007 09:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> yeah! ^_________^
>
> vor allem dass ino shikamaru "shika" nannte hat mich überzeugt!
> ausserdem glaub ich dass es ein gag von kishi ist, dass naruto tema und shika nach dem "date" fragt!

Jupp und wenn man bedenkt, wie Shikamaru Temari mit "...Und Kankuro, Neji und die Person neben mir sind sogar schon Jonins." - "Die Person neben mir"... tolle Bezeichnung, wa?! XD

> mit kurenai und asuma wars haargenau das gleiche, und ich denk nicht dass kishi den gleichen "hint" 2x bringt!

Kann möglich sein, wie gesagt, wäre ja einfach zu offensichtlich und ehrlich gesagt auch i-wie verdammt kitschig, wenn Shikamaru mit Temari zusammen kommen würde, Ino deswegen total traurig aber dann ja von Choji getröstet wird und Ino dann einsieht, dass Choji ja sooooo lieb ist. *eyes roll*^^°°

Schön, endlich mal mit Gleichgesinnten zu reden ;D
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Angel_Blue 30.10.2007 15:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hay hay

ich finde das paar sakura und sasuke voll schön

oder itachi und deidara die sehen einfach nur geil aus zusammen ^^



Von:    Teddykun 31.10.2007 12:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Cillybelle

Es sprechen für mich aber 3 Sachen gegen Shikamaru und Ino, und das sind 3 ganz entscheidende Gründe.

Grund Nr 1. Ino ist wie Sakura und steht total auf die coolen Jungs, die stark sind und obendrein super aussehen. Ich sag nur Sasuke oder Sai.

Der 2 te Grund, der gegen Ino und Shika spricht ist der, das Shikamaru für mich den Eindruck macht, als würde ihn Temari sehr viel mehr interessieren als Ino. Er spricht ihn ihrer und Tsunades Gegenwart von lästigen Frauen und Temari würde schrecklicher als seine Mutter sein. Und wer hat seine Mutter geheiratet?

Shukaku. Shikamaru kommt absolut nach seinem Dad, und Temari erinnert sehr viel mehr an Shikas Mutter als Ino. Noch nen Punkt der für mich für Tema/Shikamaru spricht.

Desweiteren würde Shikamarus Freundschaft zu Choji ganz gewaltig leiden, wenn Shika was mit Ino anfangen würde. Sie könnte daran zerbrechen, denn das Choji auf Ino steht, sieht nen Blinder mit Krückstock, und ich glaube das Shikamaru sich vorher mit Choji auseinandersezten müsste, bevor er was mit Ino anfangen könnte, und das ist ihm gelinde ausgesprochen einfach mal zu "Nervig".

Wegen Ino würde Shika mit Sicherheit nicht seine Freundschaft zu Choji aufgeben. Eher würde er Choji helfen, damit diese beiden zusammenkommen. Ino passt auch wesentlich besser zu Choji als zu Shikamaru. Und sollte sie nicht mit Choji zusammenkommen gäbe es da ja auch noch Sai.

Aber Shika/Ino halte ich für ausgeschlossen. Das ist Freundschaft mehr nicht.

Gruß Teddykun



Von:    Salzstreuer 31.10.2007 12:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Yaoi:
Sasu X Naru UND Gaa x Lee
Meine beiden FaVOSs. Ich liebe sie zusammen
Und Naru x Gaa *.*

Hetero:
Naru x Saku
Und Sasu x Hina

Bei Naru Saku könnte ich es erklären ... SasuHina ist eher ein Ckrak Paaring. Aber ich LIEBE es *.*
VL. noCH meHR aLs NaruHina





Von:    Cillybelle 31.10.2007 13:02
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Es sprechen für mich aber 3 Sachen gegen Shikamaru und Ino, und das sind 3 ganz entscheidende Gründe.
>
> Grund Nr 1. Ino ist wie Sakura und steht total auf die coolen Jungs, die stark sind und obendrein super aussehen. Ich sag nur Sasuke oder Sai.
Sicher, aber man auch in jmd verliebt sein, ohne sich das eigentlich bewusst zu sein. Shikamaru ist der einzige, der sie nen Spitznamen verpasst. (*drop* Ok, Sai, Choji und Sasuke sind ja auch kurze Namen... trotzdem...) Außerdem sag ich nur "Shikamaru take care over my body..." oder die Aussage, dass sie sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt (gut is ne Fillerfolge).

> Der 2 te Grund, der gegen Ino und Shika spricht ist der, das Shikamaru für mich den Eindruck macht, als würde ihn Temari sehr viel mehr interessieren als Ino. Er spricht ihn ihrer und Tsunades Gegenwart von lästigen Frauen und Temari würde schrecklicher als seine Mutter sein. Und wer hat seine Mutter geheiratet?
Ino und Temari sind relativ ähnlich. Bis auf den Unterschied, dass Temari älter und dadurch etwas reifer ist. Ich würde mal sagen, dass Shikamaru Ino´s Macken akzeptiert hat. Ino und Shikamaru ergänzen sich voll. Außerdem welcher Teamleader würde die Verantwortung an nem anderen abgeben? Was Shikamaru im Todeswald ja tut.

> Shukaku. Shikamaru kommt absolut nach seinem Dad, und Temari erinnert sehr viel mehr an Shikas Mutter als Ino. Noch nen Punkt der für mich für Tema/Shikamaru spricht.
Von der Optik her, sieht die Mama allerdings aus wie Ino. Es kann btw auch eher abschreckend für Shikamaru sein, wenn er sieht, wie dominant seine Mutter ihren Mann gegenüber ist.

> Desweiteren würde Shikamarus Freundschaft zu Choji ganz gewaltig leiden, wenn Shika was mit Ino anfangen würde. Sie könnte daran zerbrechen, denn das Choji auf Ino steht, sieht nen Blinder mit Krückstock, und ich glaube das Shikamaru sich vorher mit Choji auseinandersezten müsste, bevor er was mit Ino anfangen könnte, und das ist ihm gelinde ausgesprochen einfach mal zu "Nervig".
Woran machst du das fest, dass Choji auf Ino steht? Weil sie ihn mal im Krankenhaus besucht hat? Weil er leicht geschockt/verwirrt war, als Ino ihn gestanden hatte, dass sie ständi auf Diät ist? Mal ehrlich: Ist es nicht auch lästig, ständig von jmd bevormundet zu werden? Temari glaubt doch, sie wisse alles besser, weil sie älter ist...

> Wegen Ino würde Shika mit Sicherheit nicht seine Freundschaft zu Choji aufgeben. Eher würde er Choji helfen, damit diese beiden zusammenkommen. Ino passt auch wesentlich besser zu Choji als zu Shikamaru. Und sollte sie nicht mit Choji zusammenkommen gäbe es da ja auch noch Sai.
Wäre aber dumm, wenn die zwei sich um Ino kloppen würden.^^°
Jedenfalls, dass Ino an Shika hängt ist meiner Meinung nach offensichtlich. Wie gesagt, es wäre einfach zu offensichtlich/vorausschaubar von der Storyline wenn Shikamaru wirklich mit Temari zusammen kommt, Ino traurig ist, von Choji getröstet wird sich entweder in Choji verliebt ODER halt, dass sie plötzlich zwei Verehrer hat...

Was mich btw noch beschäftigt, ist halt die Sache mit Ino´s Figur. Sie hat ja ständig gehungert und war für Shikamaru´s Geschmack zu dünn. Nach dem Timejump entspricht sie eher Shikamaru´s Vorstellung, ist weiblicher geworden. ("Sie würde viel besser aussehen, wenn sie mehr auf den Hüften hätte.") Frage: Wer oder was hat sie dazu gebracht im positivem Sinne zuzunehmen. Choji war für Ino da ja wohl eher ein abschreckendes Beispiel. Unwahrscheinlich, dass sie durch ihn gelernt hat, vernünftig zu essen. (Vllt. hat aber auch nur Asuma mit ihr geschimpft. XD)

> Aber Shika/Ino halte ich für ausgeschlossen. Das ist Freundschaft mehr nicht.
Also solange Kishimoto ein Pärchen offiziell bestätigt hat, sind für mich die Chancen 50:50 und zwar bei sämtlichen Pärchen.^^

TemaShika ist für mich zwar ein offensichtliches Pärchen, ShikaIno hat aber dafür so kleine versteckte Sachen in der Story mit drin...

Außerdem wie heißt es so schön: Nichts ist so wie es scheint. Eine Storyline kann sich immer noch um 180° Grad wendne^^

LG
dat Cillybelle


PS: InoNeji finde ich eigentlich ja noch besser als ShikaIno, aber ich glaube das Pärchen ist ziemlich unwahrscheinlich - leider...^^°°°°

Komm zu Mami - Mami hat Gift!
Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:04:29



Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich finde das die besten paare sind Naruto und Hinata,Ino und Sai,Sasuke und Sakura,Temari und Shikarmaru,Tsunade und Jiraya,
Neji und Tenten.
Die find ich so gut.



Von:    Lillys 31.10.2007 22:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach ist es auch inoXshika
ich bin kein fan von temaXshika...

aber was ich eig sagen wollte ist, dass ihr vielleicht ins leere tippt und hofft....
kishi hatte diesen manga nicht als liebesroman oder -manga gedacht ^^"
so sehe ich das, ich glaube eher daran, das, wenn es einen blick in die zukunft geben würde, dass kaum die hauptcharas zusammen finden, sprich sasuXsaku oder auch nejiXtenten, als beispiel.
kishi will uns an der nase herum führen, er macht andeutungen, aber er bringt sie nicht wirklich zusammen. vielleicht gibt es das ein oder andere paar, was ihr euch wünscht, aber ich glaube, dass die charas mit "no-name" charas zusammen kommen werden....

gut vielleicht hatte das nicht hier wirklich reingepasst, aber das musste ich einfach mal erwähnen ^^



Von:    JillValentine 01.11.2007 09:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Muahahahaha
Ich muss auch mal <3

Pein x Konan (LUV IT~ )
Itachi x Deidara
Sasori x Deidara
Shikamaru x Temari
Naruto x Hinata
Naruto x Sakura

Gibt zwar noch meehr..~
aber ich hab keine Lust aufzuzählen *~*
*mag ganz vieles*
---->Synch the Tempest<----
~6 God General and Replica~

"The seventh Ion was a naive Child"



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meins ist Sasuke und Sakura, die zwei sind so niedlich^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 22:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also............ich versteh euch echt net..........mein Traumpaar wär ja Itachixmich^^(jaja,jetz hab ich den salat)
*voritachifansduck*
naja,aber so würde mir am besten
*totaler schonen-ai fan sei*
SasuxNaru gefallen
oder
ItaxKisame(wie wird der abgekürzt???)

Itachi is the best!!!!!!!!!!!!!

Mein Lebensmotto:
Ne 4 is bestanden,bestanden is gut,gut is ne 2 und ne 2 is fast ne 1*von ner freundin geklaut hab*



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Itachi X Sakura (*sabba*)
Naruto X Hinata
Sasuke X Ino
Shikamaru X Temari
Tsunade X Orochimaru (Mir gefällts halt...)
Kabuto X Shizune
Kakashi X Sakura...



Von:    Korumeru 11.12.2007 14:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SASUKE UND NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*seufz* ist doch klar
ansonsten
mmmhhh
?
auf jeden fall
Gaara x Lee
Shika x Kiba

sonst bin ich führ alles offen

AUSSER!!!!!!!!!!!!!!!
Itachi x Sasuke
Itachi x Naruto


^^



Von:    hija_de_la_luna 13.12.2007 18:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NEji Tenten
Kurenai Asuma
Kiba Hinata (oder hanabi, wäre mir auch recht)
Naruto Sasuke
Haku Zabuza
Anko Shizune...XD



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
in shonen-ai ITACHI UND SASUKE. ein Muss. in hetero angelegenheite. sind es saku und ita.*schwärm* auch ein Muss. nAja, und hasspaaring sasu x ino. das ist einfach ::::::::::bääääääääh::::::::::: im ernst, der arme sasu.... der is viel zu süss für die. saku ist da besser. sasu x saku oder saku x ita. die drei meine lieblinge. aber ten ten und tema sind auch voll cool. mann eyy. das wird mir zu viel..................



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
inari ist der geheime noch lebende uschiha? was verzählst du. wo ist der beweis. aber.... DAS IS YA KLASSE. warum denkst du das. ich weiß meine sinneswandel sind schrecklich >///<



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
njo ich muss sagen ich hab da zwei favo traumpaare :
first: minato x kushina <3 oooowwww :3 die sind so knuffig :D
[newsnewsnews: im naechten naruchapter (382) gibts nen orginalpiccu von der kushina :3 kanns kaum erwarten *obwohl ich schon nen paar teile gesehn hab*]
und naru x hina nooch mal kawaaaaai :333



Von:    Sensenmann 13.12.2007 20:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
hmm meine Traumpaare sind:

Tobi(Obito)x Kakashi
sai x Sakura
und Shikamaru und Temari
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein absoulutes Traumpaar ist ShikaXTema weil es total süß ist und was sich liebt das neckt sich!

Außerdem ist shika wie sein Vater und Temari wie seine Mutter.
Shika hats selbst gedacht beim Kampf mit Tayuya "Diese Frau ist schlimmer als mein Mutter" zu Temari. Die haben auch viel mehr szenen zusammen.

Ok genug davon ander Pairings
NaruXHIna
NejiXTen

und ich schwanke noch zwichen
SasuXSaku und SasuXKarin


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück