Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 02.10.2007 12:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@wolfs.... woher weiss du den dasn ihm sakunaru am meisten gefällt, klar kann ich seine gedanken net lesen aber er hat selbst gesagt das er das paar sakusasu mag das stand in databook drinnen kauf dir mal den databook dann können wir weiter reden und noch was sasuke ist nicht asesexuel wie es aussieht bist du es
pech
Zuletzt geändert: 02.10.2007 12:30:39



Von:    Teddykun 02.10.2007 12:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Wolfsoceress


Sorry aber ich als Hinata/Narutofan muss dir da auch mal wiedersprechen. Mag ja sein, das Naruto und Sakura ne Chance hätten, aber solange Sakura in Sasuke verliebt ist, wird Naruto keine Chance bei ihr haben.

Hast du mal auf die Szene geachtet, als Sai Sasuke beleidigt. Da ist sie ausgerastet ohne Ende. Und das hat nichts von wegen nur Freundschaft zu tun. Ich glaube nach wie vor, das Sasuke weder asexuell ist (ich darf dich daran erinnern, das er seinen Clan wieder aufbauen will, und dafür braucht er definitiv mal ne Frau) noch das ihm Sakura wie er uns weissmachen will, am Ar** vorbei geht.

Ich kenne inzwischen Fans, die tatsächlich glauben, das Kishi Karin und Sasuke zusammenbringt, und das diese beiden den Uchiha Clan wieder aufbauen. Das glaube ich persönlich aber nie im Leben. Meine Meinung ist dazu folgende Wolfsoceress.

Solange Sasuke am Leben ist, wird Naruto für Sakura immer nur die 2 te Wahl sein. Und da können wir auch gerne um 20 Karotaler im Wetthread wetten.

Und was Hinata angeht. Kishi ist in Chapter 371 momentan verstärkt dabei Hinata mit in den Manga einzubauen. Hast du Hinatas Gesichtsausdruck gesehen, als Naruto Sasuke gefunden hat. Ich glaube eben, das Kishi jetzt langsam mal in die Beziehungsgeschichten gehen will. Die Charaktere werden in Naruto langsam erwachsen, und irgendwann geht es auch mal um Pairings. Das Shimaru und Temari zusammenkommen ist für mich sowieso schon Tatsache. Und das Naruto und Hinata ihenn folgen werden glaube ich auch.

Neji hat mal zu Hinata gesagt, das sie weder intelligent, noch hübsch, noch stark sei, und das das ihr Schicksal wäre.

Denken wir mal an Kushina Uzumaki. Sie wurde mit 13 immer wie ein kleiner Junge beschrieben. Und Tsunade meinte später dann, das sie eine absolute Schönheit wurde als sie erwachsen geworden ist. Ähnliches glaube ich bei Hinata Hyuuga ebenfalls.

Ihr Name bedeutet Sonnenschein, und das ist sie meiner Meinung nach auch wortwörtlich. Und sollte Naruto sie mal im Abendkleid sehen, dann bin ich sicher, das es neben Haku (der ja ein Junge war) ebenfalls noch ein Mädchen gibt, das besser aussieht als Sakura und obendrein auf Naruto steht.

Und ich bin sicher, sollte Kishi Hinata und Naruto mal zu zweit gegen andere kämpfen lassen, dann werden die beiden sich sehr viel mehr kennenlernen. Wie gesagt, ich glaube das die Saku/Naru Fans bisher nur die Gaara und Sasuke Arc sehen, und das die momentane Jiraya Arc für sie in Punkto Pairing Verhalten nicht zu Disposition stehen, und genau das ist der Fehler denn ich bei den Saku/Naru Fans sehe. Ich glaube, das demnächst Hinatas großer Auftritt kommt (ist meiner Meinung nach, nur eine Frage der Zeit)und dann werden wir ja sehen, ob Naruto sie immer noch nicht beachten wird, wie ihr ja sagt.


Im übrigen glaube ich auf keinen Fall, das Hinata sterben wird. Wenn schon einer vom Hyuuga Clan es sein wird, der ins Gras beisst dann Neji. Aber Hinatas Schicksal wird es mit Sicherheit nicht sein, ins Gras zu beissen. Never ever, um dann während des Todes Naruto ihre Liebe zu gestehen. Sorry Leute, des glaube ich auf keinen Fall. Und meiner Meinung nach, gibt es dafür im Moment auch keinerlei Hinweise.

Wie gesagt. Ich bin ein Gegner des Naru/Saku Pairings. Die beiden sind für mich wie Geschwister. Das ist eine geschwisterliche sehr starke charmische Verbinung und nicht mehr. Sakuras Herz gehört Sasuke. Und solange dieser nicht stirbt, wird Naruto keine Chance bei ihr haben. Dessen bin ich mir absolut sicher.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Die Szene wo Sakura Sai ein übergebraten hat,kenn ich auch.Aber davor,wollte Naruto ihn doch schlagen oder?Nur eine kleine Bemerkung am Rande.

Nun ma zu Karin und Sasuke,nie im Leben!Die ist viel zu hässlich für Sasuke,er muss doch auch an das Aussehen seiner Kinder denken!

Mein Traumpaar ist und bleibt Narusaku.Wer jedoch mit wem zusammenkommt,können wir eigentlich gar nicht sagen.Es ist noch alles offen.Kishi versteht es echt uns zu verwirren.



Von:   Arianrhod- 02.10.2007 13:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet: Ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass du dein Niveau etwas heben solltest... Übringes, immer noch. Oò Das Forum lebt davon, dass man diskutiert, nicht, sich Beleidigungen an den Kopf wird. ~___~


@ Teddykun:

Ich werd mich jetzt nicht auf große Diskussionen einlassen... Es ist nun mal so, dass ich mit SasuSaku (und momentan auch NaruHina, weil mir Hinata im Moment auf die Nerven geht) nichts anfangen kann. Ich mag auch NaruIno und das hat im Manga ja noch weniger Chancen als SasuSaku.

Aber für NaruHina sehe ich keine Chancen. Er ist nun mal in Sakura verschossen und solange Hinata das Maul nicht aufkriegt (sorry für den Ausdruck) wird er nicht mal merken, dass sie auf ihn steht. Was für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied macht. ^^" Gefühle lassen sich nun mal nicht auf Wunsch an- bzw. abstellen.
(Nein, ich stütze meine Aussagen jetzt nicht auf irgendwelche Beweise. >__> Ist nur ein Gefühl, okay? Vor dem TimeJump hätte ich auch auf NaruHina und SasuSaku gesetzt, aber das hat sich jetzt geändert, kann sich auch wieder ändern.)

Was das gemeinsam Kämpfen betrifft... Gab es nicht vor ein paar Wochen, als die in Gruppen aufgeteilt worden sind, diesen riesigen Aufschrei von wegen 'Jetzt gibt es NaruHina-Momente!'? Was war damit? Die beiden haben nicht einmal ein Wort gewechselt. Es ist jetzt nicht wirklich Zeit zum Flirten. ^^"

Außerdem glaub ich nicht, dass Sakura noch ihn Sasuke verliebt ist.
Sakura ist auf Sai los - ja, klar. Naruto allerdings auch. Willst du jetzt sagen, dass Naruto auf Sasuke steht? Für mich haben die beide denselben Grund, Sasuke zurückzuholen - Freundschaft.

Für Karin und Sasuke sehe ich auch keine Chancen. ;D
Und Sasuke hat meiner Meinung nach den Plan, den Klan wieder aufzubauen (bzw. das in Konoha zu tun) in dem Moment fallen gelassne, als er Konoha verlassen hat. Sorry, aber der Kerl ist ein Nuke-nin. Der kann nicht einfach so wieder in sein Dorf zurückspazieren und so tun, als wäre nichts geschehen. (Auch wenn Naruto das zu glauben scheint...)

Wer hat gesagt, dass Hinata (oder Neji) sterben wird? Das ist doch hier gar nicht die Frage. x__x
Und ich halte Sasuke weiterhin für asexuell. XD Darüber kann jeder gerne anderer Meinung sein, aber der Kerl interessiert sich nur dafür, wie er seinen Bruder am schnellsten um die Ecke bringen kann.

BTW, du hast ein 'r' in meinem Namen vergessen. @___@ Außerdem wette ich nicht und 2o KTs hab ich im Moment sowieso nicht.
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ganz meine Meinung



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich wollte dich net beleidigen, wieso bist du dir so sicher das sie aufgehört hat sasuke zu lieben wen es so wäre würde sie nicht nachts wegen ihn weinen 2.hinata wird sich irgendwann trauen es ihn zu sagen das hat kishi im databook gesagt 3.ich glaub das sagst du nur weil du sasuke net leiden kannst 4.sasuke is ein nuk-nin ach wie schlau sasuke hat oro schon getötet und wie es aussieht würde tsunade ihm verzeiehen sonst würde sie naruto und co net schic´ken ihn zu finden 5.wieso kannste net die wahrheit sagen der grund ist ganz simple du musst nur sagen ,,ich will net das sasusaku zusammenkommen weil ich sasuke net leiden kann " anstatt die wahrheit zu sagen erzählst hier voll die scheisse



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:51
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Nur weil sie Nachts auf ein Foto glotzt un heult,heißt das noch lange nicht,dass sie ihn noch liebt,dass ist kein Beweis!Die Gefühle von Sakura wurden noch nicht richtig angesprochen.Deswegen finde ich,ist noch alles offen.Ist nichts gegen Sasuke glaub mir,ich bin auch ein Sasukefan,aber ich kann sein Verhalten echt nit mehr nachvollziehen!Ich meine er hätte es ja fertig gebracht Naruto zu killen...Mal im Ernst der alte Sasuke fehlt mit total.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:09:11



Von:   Arianrhod- 02.10.2007 17:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Schätzchen... So wie du hier rummaulst, willst du hier niemanden beleidigen? Erzähl das jemand anderem... >__>

Bei der Sache mit dem Bild stimme ich abgemeldet zu. Hätt's nicht besser sagen können. :D
Ja und dann? Dann bemerkt Naruto ganz plötzlich, dass er auf sie steht und all die Jahre Sakura nur aus Spaß angehimmelt hat? Klar. -__-
Glaub was du willst... Ich behalte mir doch vor, die Charaktere auch objektiv einschätzen zu können. Oò
Nur, weil er Oro getötet hat, macht aus ihm noch lange keinen Patrioten.
Tsunade ist nicht dumm. Naruto würde so oder so hinter Sasuke herrennen. Sie wird Sasuke vielleicht wieder zurücknehmen, allerdings kann sie auch nicht allein entscheiden.

Ich erzähle keine Scheiße... Dass ich Sasuke und Sakura nicht zusammen sehen will, liegt zum Teil auch daran, dass ich ihn nicht mag. Hab ich das nicht vorher auch gesagt?
Außerdem solltest du dir nicht herausnehmen und behaupten, du wüsstest, was ich denke. -____-

[Edit]: Und nächstes Mal mach bitte Absätze in deinen Text. Das lässt sich ja kaum lesen. *drop*
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~
Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:08:48



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
jaja ich hab kein bock dir die gründe zu sagen weshalb narusaku net zusammen passen melde dich mal bei narutoforum.de an bitte und dann geh auf sasusaku fc frag vali weshalb die net zusammenpassen denn die hat viele gründe und ist net so faul wie ich die wird dir schon alles erklären und eine frage wieso netzte mich schätzchen im bin 8 jhre jünger als du



Von:    Teddykun 02.10.2007 17:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Playerin @ Wolfsocceress

Mädels hört auf euch anzuzicken, des nervt. Außerdem ist das unglaublich anstrengend, euch dabei zuzuhörn, wie eine das immer alles besser weiss wie die andere. XD

Ob es dieses Data Book nun gibt oder nicht, ist mal völlig sekundär.

Ich finde aber schon Wolfsocceress, das sich Playerins Argumente einfach mal nicht so vom Tisch wegwischen lassen. Ich argumentiere ebenfalls mehr als objektiv, und meine Argumente werden auch mir nichts, dir nichts einfach mal so vom Tisch gewischt.

1. Du weisst noch nicht mal, ob Sasuke in der Lage sein wird Itachi zu töten. Die Nummer kaufe ich ihn nämlich nicht ab, das er das tun wird. Naruto wird in diesem Fall nämlich nochmal da gewaltig mitmischen.

2. Itachi hat Naruto auch eingetrichtet, Sasuke wäre ein Nuke Nin und unwiederbringlich verloren. Auch das ist Bullshit meiner Meinung nach. Die Brudergefühle zwischen Naruto und Sasuke stehen hier nämlich dafür ganz eindeutig im Weg, ansonsten hätte Sasuke Naruto damals längst ausgelöscht.

Im innersten seines Selbst liebt er Naruto wie einen Bruder, und deswegen kann und konnte und wird er ihn auch nicht töten. Das versucht zwar Tobi im Moment zu verhindern, aber diese Brudergefühle machen den entscheidenden Unterschied zum Gelingen der Sasuke come Back Mission aus.

Ich bin außerdem auf Sasukes Reaktion gespannt, was er macht, wenn er hört das Kakashi das Mangekyou Sharingan besitzt. Dann hat ihm sein Bruder offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt, von wegen "closest friends" töten, um es zu erhalten.


Was Hinata angeht.

Kishi hat tatsächlich Team 8 in Naruto Shippuuden noch nicht dran genommen, daher war bisher hier noch keine Zeit für Liebesgeschichten. Sollte sich Narutos Gruppe z.B auf der Verfolgungsjagd von Sasuke und Co eine Strategie ausdenken müssen, anstatt sie gleich sofort anzugreifen, könnte Yamato wieder mal sein Holzhaus im Wald aufstellen. Mal daran gedacht?

Sasuke könnte der Kakashi und Yamato Gruppe übrigens auch Fallen stellen, oder abtauchen, sodass sie ihn und seine Gruppe gar nicht erst in die Finger bekommen. Außerdem hat er mit Itachi keinen zeitlichen Treffpunkt ausgemacht, was das Uchiha Versteck angeht. Von daher könnten sich alle Mitglieder auch erstmal ausruhen um eine Strategie auszuhecken, besondern Narutos Gruppe.

Und hier könnte es dann zu einem Aufeinandertreffen zwischen Hinata und Naruto vielleicht auch ungewollt sicherlich mal kommen. Z.B alleine draußen im Wald, wenn sie Pilze oder Blumen pflücken will, damals Haku als er auf Naruto getroffen ist. Warum sollte so ein ähnliches Szenario nicht wieder passieren.

Desweiteren glaube ich nicht, das Naruto es jetzt schaffen wird Sasuke zurückzuholen. Aber das sich die Sakura liebt Sasuke Argumente nicht einfach vom Tisch wegwischen lassen, ergibt sich für mich alleine ganz von selbst. Und bevor Sakura nicht zu Sasuke sagt, das sie ihn nicht mehr liebt, und aufgibt ihn zu suchen, vorher glaube ich in diesem Punkt gar nichts.

Sie wollte ja damals sogar ein Nuke Nin werden, um ihn zu folgen.W Warum kapieren hier einige einfach nicht, das Sakura ganz genauso in Sasuke verschossen ist, wie damals Tsunade in Dan. Das akzeptiert man einfach und gut ist.

Und wie gesagt, ich glaube immer noch das Sasuke seinen Clan aufbauen will, und dafür braucht er einfach mal eine Frau. Und nach dem Ableben von Itachi geht das Leben von Sasuke auch weiter.

Was macht Sasuke eigentlich, sollte Itachi Selbstmord wie damals Dedeira begehen?

Dann hat er ihn nicht umgebracht, und seine Rache hat seinen Sinn nicht gefunden. Hat jemand mal darüber nachgedacht?

Gruß Teddykun



Von:   Arianrhod- 02.10.2007 17:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Schätzchen (Das ist sehr ironisch >__>), nur weil du faul bist, gehe ich doch nicht hin und melde mich bei irgendeinem Forum an. -___-

Außerdem - ob man findet, dass zwei Leute zusammenpassen oder nicht, ist immer noch Geschmacksache. Du kannst mir 1ooo Gründe um die Ohren hauen, ich bleib bei NaruSaku. *shrug*
Ich mag das Pairing eben, genau wie ich LeeSaku, ShikaSaku, eines der MädelsSaku, NaruEines der Mädels mag und NaruNeji mag. Und? -__-
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
schatz (genau so ironich gemeint )bleib bei deinen verfi**ten narusaku



Von:   Arianrhod- 02.10.2007 19:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
'rumzicken'? o__ô Bei meinem Namen hat übrigens ein 'r' gefehlt, kein 'c'. XD
Du argumentierst vielleicht objektiv (auch wenn ich deine Arumgente nicht ganz nachvollziehen kann), aber sie nicht wirklich. -__-

Wie kommst du plötzlich auf Itachi? (Um ehrlich zu sein fänd ich das beste Ende für die Uchiha-Tragödie das, dass alle über den Jordan gehen...) Ob Sasuke Itachi tötet oder was auch immer da passiert, ist in meinen Augen völlig irrelevant.
Sasuke ist aber ein Nuke-nin... Ich bestreite absolut nicht, dass er freundschaftliche Gefühle für Naruto und Sakura hegt, weil das wäre gelogen. Team 7 hat ein sehr enges freundschaftliches Band untereinander - genau wie jedes andere Team.

Und? Auch wenn er es macht... Naruto ist absolut nicht in Hinata verliebt und hat überdies völlig andere Dinge im Kopf. Sasuke zum Beispiel. Sorry, aber im Moment sehe ich absolut keine Chance für NaruHina. ^^" Das kann sich wieder ändern oder auch nicht... Kishimoto wird das entscheiden und ich hoffe, was auch immer er macht, dass er es realistisch rüberbringt.
Wieso sollte Hinata plötzlich Zeit haben, Blumen zu pflücken? XD Versteh ich nicht ganz, die sind auf einer Mission...
Ich bezweifle, dass Sakura jemals aufhören wird, Sasuke hinterher zu jagen. Genausowenig wie Naruto.
'Damals' Du sagst es... Ich finde, Sakura hat sich stark geändert in den Jahren des TimeJumps.
Warum? Soll ich die Frage mal anders stellen: Warum akzeptieren die Leute nicht, dass Naruto Hinata nicht liebt? Akzeptiert das einfach und gut ist.

Ich glaube das eben nicht... Wie gesagt, Sasukes Plan den Clan wieder auf die Beine zu stellen, ist für mich in dem Augenblick gestorben, als er mit den Sound Four gegangen ist.
Bevor Sasuke dieses Vorhaben nicht noch einmal wiederholt, glaub ich nicht, dass er noch daran festhält.

Keine Ahnung? Ich bezweifle, dass Sasuke sich darüber je Gedanken gemacht hat. Der ist so zielstrebig darauf aus, Itachi zu killen, dass er alles andere vergisst.
Aber ich glaube, das gehört alles nicht hierher...

Wie auch immer...
Auch wenn Kishi SasuSaku und NaruHina im Manga tatsächlich wahr macht - warum zum Teufel muss ich es mögen und NaruSaku nicht mehr? >_<
Ich mag dieses Pair nun mal und finde, dass die zwei zusammen passen und wir können darüber streiten bis wir tot umfallen - die Meinung wird keiner von uns zwei ändern. XD
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:48
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein Gott jeder hat nun ma seine eigene Meinung im Bezug auf die Pairings!Alles was hier gesagt wird,ist nur rein spekulativ! Schließlich weiß nur Kishi genau wer mit wem zusammenkommt. Deswegen regt euch doch nicht so auf Leute Everybody should be cool!Zu Sasuke:Ich hoffe,dass er seine brüderlichen Gefühle für Naruto bald wiederfindet,bevor er noch etwas tut,was er später bereuen wird.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:53:19



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>schatz (genau so ironich gemeint )bleib bei deinen verfi**ten narusaku

Muss man dir die Forenregeln erst auf den Kopf klatschen, damit du dich endlich dranhälst?

Und ich gebe Riame Recht...ihr diskutiert nicht mehr, ihr zickt euch nur noch an. Eine Diskussion ist das schon lange nicht mehr bzw. war sie überhaupt je eine? O.o
Alles Spekulation...*Riame zustimm und auf ihren Post verweis*


what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:07:08



Von:   Arianrhod- 02.10.2007 23:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Und ich gebe Riame Recht...ihr diskutiert nicht mehr, ihr zickt euch nur noch an. Eine Diskussion ist das schon lange nicht mehr bzw. war sie überhaupt je eine? O.o
> Alles Spekulation...*Riame zustimm und auf ihren Post verweis*

Du hast recht. *drop* Ich sollte mich mal Riemen reißen bei sowas. >_<



@ abgemeldet: Sorry, wenn ich dir auf die Füße getreten bin.
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:   abgemeldet 03.10.2007 02:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hinata und...Sasuke *jaaaaaaahhh*
und...Haku und Kimimaru *höhöhöh*
Bin zwar nich so der shonen-ai fan aber die 2 sehn besser aus als ihre meister mit ihnen..

Was habt ihr nur alle mit buschig-braue und gaara?--*iiihhh*
XD...
Oder..Neji und...*äh*..lassen wir das, das ufert sonst noch aus...
*hehehe*

Das normalste wäre wohl Sakura und Sasuke...*seuftz*
Die sehn zusammen auch sehr schön aus^^
Zuletzt geändert: 03.10.2007 02:13:13



Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Is doch egal ob die cousin und cousine sind!neji findet hinata ja auch total süß als er sie zum ersten mal gesehn hat und er mochte sie nur nich weil sie zur hauptfamily gehört!aba eigentlich mag er sie ja ganz gern,sind ja auch imma solche andeutungen!=DHinataxNaruto find ich aba auch total süß!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hinata & Naruto !!!
Die sind voll süß!! ^__^
look for the girl with the BrOcK3n smile...



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
GLASKLAR:

KakashixIruka u-u

Ansonsten:

ShikamaruxTemari
NarutoxHinata
ZabuzaxHaku (ersteren hab ich garantiert falsch geschrieben >.<)
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/



Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Zabuza und Haku????

Mal ganz abgesehen davon,dass ich kein Shonen Ai fan bin,möchte ich mal gerne wissen,wie man sowas annehmen kann?Ich glaube nicht,dass Zabuza auf Kinder steht!!!Das wär echt zu krass.

Ich finde folgende Parings schön:

Narusaku
JirayaxTsunade
TemarixShikamaru
Zuletzt geändert: 05.10.2007 10:40:45



Von:   abgemeldet 05.10.2007 13:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde:

Naruto+Hinata
Sakura+Sasuke
Tenten+Temari
Lebe deinen Traum^^



Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Tenten+Temari

Wie kommts? O.o
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Frag ich mich auch!

Temari gehört nämlich zu Shikamaru und Tenten zu Neji.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, das meinte ich gar nicht damit, eher da Tenten und Temari eigentlich nie großen kontakt zueinander hatten O.o
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Asooo,na dann.

Aber trotzdem dieses Pairing ist in meinen Augen auch total unrealistisch.Das liegt nit darin das ich keine Shonen Ai oder Shoja Ai begeisterte bin.
Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:57:03



Von:    Teddykun 05.10.2007 16:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Riame

Mit Shonen Ai kannst du mich jagen.

Das beliebteste Shonen Ai Pärchen ist ja Itachi/Deidei oder Sasu/Naru. Das einzig wirklich optisch interessante Pärchen fände ich Sai/Sasuke oder Sai/Suigetsu.

Aber ehrlich gesagt, kann ich mit Shonen Ai null was anfangen.

Mein Lieblingspairing ist eben Naruto/Hinata, Sasuke/Sakura Temari/Shikamaru, Neji/TenTen oder Lee/TenTen, finde ich beide gut. Achja und Konan/Nagato-Pein oder Konan/Yahiko.

Auch toll finde ich, Kakashi/Shizune oder Kakashi/Anko. Tsunade und Jiraya sind das schönste Omapaar im Manga. XD

Und wenn Yuuhi Kurenai die Einsamkeit als Witwe nicht bekommt, dann soll doch bitte Maito Gai sie dann jetzt ehelichen. Das wäre auch ein schönes Paar, und Lee würde sich zusammen mit Shikamaru um die Aufzucht der Kids kümmern, sollte Gai oder Kurenai irgendwas passieren. Lee als Sensei würde auch passen, findest du nicht auch irgendwann? *g*

Gruß Teddykun





Von:   abgemeldet 05.10.2007 17:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Teddykun

Ich schließe mich deiner Meinung mal wieder an.Shonen Ai?Nein Danke.

Z.B verstehe ich absolut nit wie man auf Zabuza/Haku und Ita/Sasu kommen kann?Das erste kann ich mir deswegen schon mal nit vorstellen,weil der altersunteschied zwischen den beiden einfach viel zu groß ist,und das zweite,meine Güte dad sind Brüder!!!

Jiraya und Tsunade ja das stimmt,die beiden sind das besste Oma und Opa Paar,dass mir einfällt.

Kurenai und Gai?Also ich weiß ja net,Gai ist mir zu schräg für Kurenai Teddykun.

Meine Meinung zu Sasuke,Sakura,Naruto und Hinata kennst du ja auch.

Naru/Saku

Und zu Naru Sasu,bitte die beiden sind garantiert nur wie Brüder.


Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:32:52



Von:   abgemeldet 26.10.2007 00:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
1)LeeGaa(ich mag es weil die beiden knuffig sind ^w^)
2)SasuNaru(aww~)
3)DeiTobi(eig.mag ich alle pairs mit Tobi^^'außer mit Sakuar und Ino oder so!!^^)
4)SasuGaa(hab einmal ne Ff gelesen und war sofort fan*fahne schwenk und schaumgummifinger in die luft halt*Huii)
5)ShikaTema(x3)

Ja das waren sie>D
scheisse meine Tastatur(kp wie das geschrieben wird)spielt verrueckt!!ich habe kein ue mehr TT.TT

ps(kein doppelpunkt!TT.TT)ich hasse SasuSaku!!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 01:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ach und @Riame was hast du gegen Shounen ai?
Das is besser als manche Hetero parrings!!(als die meisten)

ich dachte vorher auch scheiss Shounen ai und jetzt bin ich voll der FAN!!

Shounen ai for ever^^

f**k of SasuSaku XP


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück