Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
01 Sasuke x Sakura
02 Naruto x Hinata
03 Naruto x Sakura
04 Kiba x Hinata
05 TenTen x Shino

...
So sehe ich das. ^.~
+:+:+:+:+
Project Zero F-C ~ FEAR INSIDE
http://animexx.4players.de/community.php/Project_Zero/beschreibung/
... habt ihr auch Gänsehaut? Dann Mitglied werden ...!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
nyo...
Shika/Tema (is doch irgendwie voll offensichtlich Oo)
Neji/Tenten
und natürlich Naru/Hina <3
und das einzigste shounen:
Ita/Sasu XD



Von:    Yurei 17.04.2006 19:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NARUTO X SAKURAAAAA!!!!!!!!!!!

ja, so sehe ich das (ihr dürft mich schlagen, weil ich weiß das die meisten aus sasuke x sakura abfahren)
bei naruto x sakura finde passen sie äußerlich und von der persönlichkeit her sehr gut zusammen. XD



Von:    UsagiHime 17.04.2006 19:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also meine Traumparings sind:
SasuNaru (Die gekrönte, unangefochtene Nummer 1!!!)
Rock Lee x Gaara (Verrückt, aber göttlich^^)

Es gibt auch andere Paare, die ich nicht schlecht finde, aber nach denen wird hier ja nicht gefragt!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist euer Traumpaar??

eindeutig NaruXHina!!! >//<
Die sind voll kawaii, und ich finde die passen auch super gut zusammen *__*
*NaruXHina fähnchen schwenk*
NARUTO X HINATA 4EVAAAA!!! >////////<
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
I.:sasuXsaku (*____* sabba*...)
II.:naruXhina (jaaaah)
III.:nejiXhina ^^
IV.:nejiXten²
V.:kurenaiXasuma

edit:
VI.:tsunadeXshizune *________* xD

Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?"
-Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!"
Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:56:21



Von:    laquaza 18.04.2006 09:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto und Hinata
Neji und Tenten
Gaara und Sakura *im Ernst**duck*
Memento Mori!



Von:    Kukuri 18.04.2006 10:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
1. Kiba x Hinata (jaaah ^^ XD)
2. Naruto x Hinata (*___*)
3. Naruto x Sasuke
4. Zabuza x Haku

[Edit]
Und noch Neji x Ten Ten ^^
Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:26:37



Von:   abgemeldet 18.04.2006 13:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Gaara und Sakura *im Ernst**duck*


Hihi wie bist du denn darauf gekommen ^^
das is echt ma ne ungewohnte zusammenstellung
hatten wir das schon ma??Oo



Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ron und Leo...

öhm o.o chrm chrm ich meine,
Tenten und Neji und Neji und Tenten \°/o.o\°/ -japanfächerschweng-
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    laquaza 18.04.2006 20:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich denke Gaara könnte ein Mädel brauchen (und ganz viel Zuneigung) Und wer könnte die ihm besser geben als Sakura XD
Memento Mori!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hallo leute!
*räusper*
Ähm....ich will ja hier niemanden angreifen oder beleidigen oder so. Ich bin auch nich prüde und toleriere auch Homos...aber Hallo???!!! Findet ihr eure Pairings nich ein bisschen krank?! das ist ja widerwärtig *buäh* Was für eine beleidigung den Charaktären gegenüber..naja...jeder hat seine eigene meinung, also nehm ich auch eure an, aber denkt mal drüber nach...

Bitte nich verhauen...




Von:    Kornblume 18.04.2006 20:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Und ich sag noch ruhig bleiben ... D|,,

Ich sag dazu nix, weil ich allgemein keine Endlos-Romantik in Naruto haben will. =___=''
"(...) und wenn die Sonne irgendwann im Westen aufginge, würde sich für den Gefangenen etwas ändern?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62717



Von:   abgemeldet 19.04.2006 07:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ich eigentlich auch nicht, aber das isne frage, die wohl sowieso nie geschehen wird o.o also das sakura mit gaara noch zusammenkommt (-würg-) ist so wahrscheinlich wie das Gaara wieder anfängt grundlos alle umzubringen die ihn nur ansehen o.o°, um jetzt nur ein beispiel zu nennen.. es ist genauso unwahrscheinlich das Naruto und Sasuke schwul werden usw usf ^^°

hier stellt sich doch eigentlich nur die frage, was für einen ein traumpaar WÄRE

Eigentlich hatte ich enttäuscht erwartet das jeder nur EIN paar postet, das er als traumpaar sieht.. und nicht gleich zu jedem chara jemanden ''passendes'' >>°


(Neji + Tenten vor o.o°°)
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 07:21:45



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:15
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Neji/Tenten 4eva O.o;
*fähnchen schwenk und in den Boden ramm*
neben Shika und tema find ich des Pairing eigentlich gar net soweit hergeholt. Oo

Gaara und Sakura X_X
Gaara-sama hat da aber jemand besseres verdient ^^;;
Nicht das ihr jetz denkt das ich Sakura hasse, ich kann sie nur nicht leiden. meistens zumindest



Von:   abgemeldet 20.04.2006 07:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Gaara und Sakura X_X

><° bitte nicht..

>Gaara-sama hat da aber jemand besseres verdient ^^;;

Das meine ich auch.. Sakura ist nicht billig, aber sie gehört schon .... öh.. Konoha oO° und deren Typen.. ich finde Gaara sollte jemanden aus Suna nehmen.. das passt eher zu ihm -.-° jemanden den er besser kennt als... Sakura. Als ob er sich für sie interessiert hat xD höchstens dafür das er sie hätte töten dürfen..

>Nicht das ihr jetz denkt das ich Sakura hasse, ich kann sie nur nicht leiden. meistens zumindest

Ich bin ein Nicht-Möger, kein Hasser. Schon aus dem Grund das NARUTO eindeutig zu meinem L-Manga mutiert ist und ich mich soweit entwickelt hab, das ich sagen kann.. ICH LIEBE ALLE CHARAKTERE ôo (Sasuke und )Sakura eingeschlossen
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
1 Naruto X hinata <----wan mergt er´s ????? ;)
2 sasuke X sakura <----wan kapirt er´s ???
3 ten tenX rock lee



Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>3 ten tenX rock lee

schlechter scherz, oder ernst? naja ich habs mir auch schonmal überlegt das die beiden sich näher kommen und neji ein ganz anderes mächen kennenlernt oO
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Kau-tan 20.04.2006 15:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich mag OrochimaruXKabuto gern,aber am liebsten mag ich...
ZABUZAXHAKU!ich lebe dafür...*bet*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Satan und Gott!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Sind die nicht schon ein paar nur das sie getrente schlafzimer haben :D



Von:    fuck 20.04.2006 20:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi und Gai rocken! Die passen voll zusammen! *_* *funkel*
Yeah! *schwärm*
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NarutoXSasuke
Ich kann die Szene wo sie sich (unfreiwillig) küssen einfach nicht vergessen. Einfach Kawaii. ^///^ *schwärm*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 01:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
is doch klare sache:

Naruto&Hinata
Shika&Temari
Sasuke&Sakura
Shino&Ino xDDDD
Kakashi&seine netten Flirt Bücher xD
Tsunade&Oro xDDDD
Lee&Gai
Zabu&Haku
Kiba&Akamaru
der dicke(der Name is zu schwer um zu schreiben)&Fleisch

und mehr fallen mir in moment auch net ein xD



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde
Sakura & Sasuke!!
o-aishite imasu, Sasuke-kun...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 19:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]

>SasuSaku und SasuIta kann ich echt nicht mehr ausstehen!
Oder yaoi allgemein...

Ich finde das Pairing NejixTenten/Hinata und Shika/Tema noch irgendwie nachvollziehbar.
*~*~*~*~* Member Profile auf Animemusicvideos.org *~*~*~*~*
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=253789



Von:   abgemeldet 23.04.2006 08:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Was wird eigentlich aus ShikaIno? oO -frage in den raum schieb-
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    -Sieren- 23.04.2006 09:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist euer Traumpaar??
> Meins ist Gaara und Rock Lee!!!
> warum weiß ich auch net genau!! ich find die passen halt super zusammen!! Voll knubbellich!!:D


Also mein traumpaar wären aus Naruto:
--Naruto&Hinata-- (Ich find beide voll putzig und irgentwann werden sie sich finden X)

Naja und aus all meinen liebsten Serien wären es:
--Lain und Ichabod--
(Ein seltsames Duo^.^)

Lieb Gruß,
Sieren^^



Von:    fetteKatze 24.04.2006 09:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Traumpaare habe ich hier ja schon zu genüge geschrieben..
(Itachi x Sasuke, Kashi x Sasuke....)

aber jetzt mal zu meinem Hasspairing!
Ich HASSE Itachi x Sakura!!
Boah, das kotzt mich echt so an.....
Nichts gegen die Fans, aber ich versteh es einfach nicht.
Die beiden wurden ja schon zusammengepackt, da wusste Itachi noch nicht mal von Sakuras Existenz.
Sakura kennt ihn doch auch gar nicht, sie hasst ihn ja nur, weil er Sasuke was angetan hat.
Also, ich weiß, meine Pairings sind auch unlogisch und manche empfinden es als eklig....aber Charas zusammenzupacken die sich nicht mal kennen?! Das ist doch schon fast Crossover!!!
Was für ein Interesse sollte denn Itachi an Sakura haben?????
Das ist doch nur: "Sakura ist mein Lieblingschara, hmmm, mal sehen, Sasuke ist nicht schlecht, aber Hallo, da gibts j noch nen Typ, der noch cooler, noch stärker und noch geiler ist! Also nehm ich den!"

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Abyssinian 24.04.2006 13:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> aber jetzt mal zu meinem Hasspairing!
> Ich HASSE Itachi x Sakura!!
> Boah, das kotzt mich echt so an.....
> Nichts gegen die Fans, aber ich versteh es einfach nicht.
> Die beiden wurden ja schon zusammengepackt, da wusste Itachi noch nicht mal von Sakuras Existenz.
> Sakura kennt ihn doch auch gar nicht, sie hasst ihn ja nur, weil er Sasuke was angetan hat.
> Also, ich weiß, meine Pairings sind auch unlogisch und manche empfinden es als eklig....aber Charas zusammenzupacken die sich nicht mal kennen?! Das ist doch schon fast Crossover!!!
> Was für ein Interesse sollte denn Itachi an Sakura haben?????
> Das ist doch nur: "Sakura ist mein Lieblingschara, hmmm, mal sehen, Sasuke ist nicht schlecht, aber Hallo, da gibts j noch nen Typ, der noch cooler, noch stärker und noch geiler ist! Also nehm ich den!"
>

ich gebe dir so recht!!! XD
das einzige, was bei itachi und sakura zusammnpasst, sind die farben ihrer haare *lol*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück