Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Idioten häh?
Hah, du Penner, ich denke du solltest dein Maul lieber nicht so weit aufreissen!!!

Und merk dir, Sakura gehört mir, mir, mir!
Damit du es weisst! Hohler Depp!

Und du Karasu (merke hässliche augenringe) rede nicht einfach dazwischen... Euch zeig ichs!
R A M E N ! ! !



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Man, gehst du ab!!
Mach was du willst!
Trottel...

Es ist mir viel zu blöd mit dir doofen Arsch zu reden... ><"
...
Wenn du meinst so was rum zu erzählen (denk an letzte Woche) dann amch das! Aber eins sag ich dir... das wirst du noch bereuen RamenTrottel! Baka... Haijin!

Sakura ist viel zu stolz, um dich überhaupt anzusehen!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hässliche Augenringe =_= Dir helf ich noch, du kleine unbedeutende Made von Krüppeliger NAchgeburt.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Okay...



...
R A M E N ! ! !



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Wie informativ, wie eh und je.
Das war nun mal mein Beitrag zum Thema als mach mich nicht so an!



Von:    Kunoichi 03.10.2005 22:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke x Sakura
Naruto x Hinata
Shikamaru x Temari
So standart eben. ^^ Aber ich find auch
Neji x Hinata
Naruto x Sasuke
total süß! xD Gaara x Lee is irgendwie schräg. ^^" Aber auch ganz niedlich irgendwie.
Für Sasuke x Sakura -Fans (aber natürlich auch für alle anderen X3):

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaa ich kanns nur wiederholen ........NARUTO und HINATA.....man sehe Folge 148-151......das is sooooo süß^^
da können alle anderen paare garnich mithalten^^......*Fänchen schwenk*.....HINATA und NAruto sind die besten.....und nich si komische verbindungen wie LEE und GAARA.....oder ORO und Kabuto...(obwohl das wohl recht wahrscheinlich is)

LG Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 03.10.2005 23:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
KONOHAMARU?! hm... da müsst ich aber vorher nekrophil werden... unterstützt meine aktion "pissblagen for hauptstraße"!

und konoha... hab ich absolut nix dagegen... ich meine, es muss doch immer ein paar süße kleine matschbirnen it dem durchschnitts-IQ eines zu oft aufgewärmten cheeseeburgers geben, die einem alten, verfalteten, impotenten hippie (der auchnoch mein lehrer war - um gottes willen...>.>) hinterherdackeln wie die lemminge und deren grundwortschatz sich höchstens aus wörtern wie "familie", "freundschaft" und "liebe" zusammensetzt...

und ja! kabuto is mir *.*
und kimimaro sowieso *ja mit ihm verheiratetbin* °XD

Zuletzt geändert: 03.10.2005 23:37:15



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
hey mal gaaanz sachte......kannst dich über alle lustig machen abr nich über die beiden süßen......ich sag ja auch nix böses gegen deine liblinge....(kann sich ja ändern).....
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:   abgemeldet 04.10.2005 04:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Konohamaru war ein KLEINER witz am rande *rofl*
xD Ich steh doch nicht auf 8-jährigen Sex *__*" Igitt D:



Von:    Abyssinian 04.10.2005 14:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
sei froh, dass ich so gute laune hab und es als scherz gewertet hab...du kennst ja meine shota abneigung....-.-;
häh?! der is 8?! omg ich hab ihn auf höchstens 6 geschätzt...



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaas 8????? OMG......
ok wenn ichs nich besser wüsste dann würde ich sagen hier bricht gleich ne schlägerei los.....
(wenn sowas in einem Forum geht..o.O).......
naja ich halte mich da raus^^
denn ihr kennt ja alle das Sprichwort: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte^^*Bääääääähhh*
Liebe Grüße Icarium....*Zwinker*
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 04.10.2005 15:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
wie?
freut sich der dritte?
willst du konohamaru?
*dich mit dem viechs bewerf* XD
(nicht ernstnehmen!)



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
lol
das versteh ich jetzt auch nicht xD
Ich denke mal dass er so 8 ist. Obwohl ... so 6 bis 7 wäre besser oder? Kenne Kinder mit 8 die sind nciht mal halbso verpeilt---



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
waaaahhhhh so war das nich gemeint......ich meinte eher so das ihr euch kloppt und den Konohamaru verhaut und ich mich von hinten anschleiche und mir erstmal Hinata sichere^^*G*......um den rest könnt ihr euch ja gerne kloppen.....^^
naja und ich ziehe dann mitHinata glücklich dem Sonnenuntergang entgegen und im Vordergrund seit ihr euch immer noch am fetzten^^
LG Icarium...
P.S. naja Konohamaru is zwar nich so mein fall...ich stehe nich auf kleine jungs....auf kleine kinder im allgemeinen nich.....aber da kann ich mir schlimmeres vorstellen..*an Gai und Meogi(die komische teamkollegin von Konohamaru) denk.....Schauder*
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 04.10.2005 15:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ALLE kinder sind verpeilt -.-;;;
aber ganz besonders fünftklässler....und noch schlimmer fünftklässlerinnen....-.-;;;



Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:15
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
OHHHHHHHHHHHHHH ja.....diese dummen kleinen stolperfallen(werden ja immer kleiner die fünfer und ich bin ja doch ziemlich groß) und dann müssen die einem immer noch vor den füßen rumlaufen und meinen die wären die größten.....und das die so rumbrüllen müssen....ohh ja das passt genau zu den pissblagen aus naruto^^
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 04.10.2005 23:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ja... also mit ca. 1,80 durchschnittsgröße denkst du dir dann irgendwann "hey? wer schlägt mich in den magen?!" da liegt dann son kleines würmchen vor dir und meint, du hättest es umgelaufen...
und wenn man in der aula sitzt hört man immer "wäääääääh die is zu groß!" "wäääääääääh ich seh nichts"... naja, wenigstens hab ich da meine standart antwort :"wachs doch...pissblag!-.-"
und dann dieser scannerblick...
wenigstens rennen se schon wenn se mich sehen weg -.-

aber zurück zu den pärchen...
irgendwie fänd ich hätte shikamaru x tayuya was... *grins* weil sie son machoweib is...
Zuletzt geändert: 04.10.2005 23:55:02



Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin mit meiner körpergröße ja nich mehr durchschnitt....bin ja mal glatte 10 cm größer^^.....höhö mit 1.90 kommt man sich da echt wie der gigant unter zwergen vor^^.....naja und meine standartantwort bei fragen wie "Na wie is denn die luft da oben" is immer nur..."Es riechtnach Zwergen"

naja aber mal zurück zum thema.....ich weiß nichmein lieblingspairing is immer noch und wirds immer bleiben Naruto und HINATA^^....die beiden sind so verdammt süß^^......wasdann natürlich noch interessant wäre is Sakura und Sasuke und Ino mit Shikamaru^^
LG Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Abyssinian 05.10.2005 12:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>naja und meine standartantwort bei fragen wie "Na wie is denn die luft da oben" is immer nur..."Es riechtnach Zwergen"

*loooooool* ne sowas traut man sich nicht an meiner schule zu mir zu sagen...
dafür bin ich zu berüchtigt *hrhrhr*


>naja aber mal zurück zum thema.....ich weiß nichmein lieblingspairing is immer noch und wirds immer bleiben Naruto und HINATA^^....die beiden sind so verdammt süß^^

ja, die sind auch mein lieblings non-shonen-ai pairing *.*

>......wasdann natürlich noch interessant wäre is Sakura und Sasuke und Ino mit Shikamaru^^

hmmmm ne.... ino is irgendwie... zu kindisch für shikamaru... find ich jedenfalls.
ich finde, temari oder halt tayuya passen besser zu ihm. XD



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
naja mit dem zu k9ndisch is so ne sache....die wird bestimmt auch erwachsener^^......tjooooo und das was ich hier so an Fanfics gelesen habe das hat mir sehr gut gefallen...irgendwie passen die ganz gutzusammen^^.....das hyperaktive rechthaberische Mädchen was total auf ihr äußeres Erscheinungsbild achtet aber trotzdem immer zu ihren Freunden steht und der typ mit nem SuperIQ dem alles lästig und zu anstrangen is und der trotzdem immer einen kühlen kopf bewahrt und seinen Freunden hilft(nach den finalmatches des Chuuninexamens als die hinter Sasuke herwaren........da hat er ja mit seiner Schattentechnik die feinde aufgehalten auf gedei und verderb)
also ich finde die beiden geben ein süßes paar ab^^
LG Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
SASUKE X ITACHI!!!
*mit fahne wedel*
Foolish little brother, if you wish to kill me, hate me, detest me, and survive in an unsightly way. Run. Run and cling to life!

*ItaSasu Fähnchen schwenkt*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:46
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach gibt es viele Traumpaare...
Temari passt schon gut zu Shikamaru. Finde ich. Naruto und Hinata stell ich mir schwierig vor, klar ist es niedlich aber Traumpaar .. nee.

Itachi und Sasuke xD Na wie immer eben" Kisame und Itachi xD~~~~~~~~
*im sabber ertrink* Gomen ne.... -_-

Ich find auch Kurenai und Asuma niedlich ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2005 03:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie immer halt Sasuke und Itachi...

aber ich finde KakashixAnko auch sehr toll...
SasukexSakura eben drum, auch wenn sie nie zusammen überleben könnten...

Und der hammer ist auch TsunadexShizune *heart*
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Abyssinian 08.10.2005 12:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Und der hammer ist auch TsunadexShizune *heart*

auch wenn ich alles andere als yuri-fan bin, könnt ich mir das glatt vorstellen XD



Von:    habit 08.10.2005 12:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
NarutoxSasuke
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:

NejixTenTen
ShikamaruxTemari
KibaxHinata ^^
NejixHinata
SasukexItachi
SakuraxNeji
Man kann sein Schicksal immer ändern.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:05
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
hm...^^

Neji und TenTen (waaah, DAS Traumpaar =D)
Sasuke und Sakura
Naruto und Hinata
Asuma und Kurenai
Ino und Shikamaru

mehr falln mir nicht ein =)



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also ich find
Sasuke-Sakura
Neji-Tenten
Naruto-Hinata
Itachi-Sakura
^-^ das ist doch gut ich bin kein Shonen-Aifan es is ein Komisches gefühl sich Sasuke Schwul vorzustellen -__-



Von:    Wendel 03.12.2005 10:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Das einzig wahre für mich ist Zabuza un Haku ;___;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück