Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    Abyssinian 24.04.2006 13:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>
> >SasuSaku und SasuIta kann ich echt nicht mehr ausstehen!
> Oder yaoi allgemein...

ich hoffe, du bist dir bewusst, dass solche aussagen einen grausamen yaoi-fangirls vs. anti-yaois nach sich ziehen kann? XD
(und nein, ich bezeichne mich weder als yaoi-fangirl, noch als anti-yaoi, nur um das lieber von anfang an festzulegen)
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    fetteKatze 24.04.2006 14:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>das einzige, was bei itachi und sakura zusammnpasst, sind die >farben ihrer haare *lol*

Ja, und das auch nur aus dem Grund, dass Schwarz zu allen Farben passt. Demnach könntest du Itachi theoretisch auch mit Kabuto, Ino und Konohamaru kreuzen.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Abyssinian 24.04.2006 15:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
aber wenn, dann bitte mit allen gleichzeitig in einer wilden orgie XDD
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    fetteKatze 24.04.2006 22:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>_<
Bööörk.....jeder mit jedem...ein wildes Knäuel, in dem man nicht mehr erkennt, welcher Arm/welches Bein zu wem gehört.....uaaahhh....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Rainbowheroine 06.05.2006 08:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
das perfekte traumpaar ist natürlich: shikamaru und ino!!!
ich find ide passen total gut zusammen echt....die haben auch was gemeinsam die haben beide voll cooooole techniken....;)
ich frag mich wie die kinder aussehen würden .......*looooool*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
also ich find am besten Shikamaru+Temari♥♥Ich find die beiden klasse!!!!Und passen auch gut zusammen♥

Shikamaru forever



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ShikaTema foreva^^
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch
KibaHina
ShinoIno
ChoIno
SaiSaku
und KibaIno toll (OMPH! O.o Kiba u. Ino?) xDDD~~
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku
NaruHina
ShikaTema
NejiTen

ich hasse Yaoi und außerdem ist es bei Naruto eh kein Shonen-Ai Manga ist.-.- Für mich sind diese Pairings wahrscheinlicher...
Die Meisterin hat gesprochen!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Sai x saku forever!!!!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
> SasuSaku
> NaruHina
> ShikaTema

Sehe ich genau so



Von:    GuraGura 28.09.2006 19:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Shikaino x3
...MIR EGAL wenns sonst niemand mag =.=
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3

----
VOTE!Wie findet ihr die deutsche Naruto synchro?



Von:    rio 28.09.2006 19:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina
ShikaIno
SasuIta
DeiTobi
OroKabu

also ich find´s gut!^^"
Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:55:57



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Obito und Rin
und KakaxSaku *-*
Sorry aber ich liebe KakaxSaku XD



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
meine sin

kankuro x kiba *_*
kankuro x gaara XD
rock lee x gaara

joar XD~~ die sin tol *_*
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:    Hachiko-chan 30.09.2006 22:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein absolutes Traumpaar lautet KAKASHIxIRUKA



Von:    Hoppelhaeschen 30.09.2006 22:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich
Sakura und Naruto!!
Insgeheim weiß sie doch schon längst,
dass sie ihn sehr sehr gern mag!
und bei Naruto liegt das ja auf der Hand °.°
Es gibt etwas, was dir niemand auf der Welt nehmen kann: Deine Träume!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!



Von:    LingPei 30.09.2006 22:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hach kashiXIru is schon sweet..
NaruXSasu
InoXShika
HinaXKiba
ItaXDei

hmm...nja^^bitte nit haun..



Von:   abgemeldet 30.09.2006 23:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
kenn naruto noch nicht wirklich ich kenn es eig. nur weil ne freundin von mir das sehr gerne mag und ich persönlich kenne nur den anime der jetzt auf rtl 2 läuft aber ich finde

sakura x sasuke

ganz niedlich...hab grade n bisschen gegoogelt und ähm da is irgendwas gestanden das sakura mit lee rock(oder wie der auch imma heißt) zusammen kommt? naja kenn den typ nicht nur von bildern aber hier ist der link wo ich das her hab:

http://mitglied.lycos.de/jflsafjsalasjl/photoalbum1.html

es steht n bisschen weiter unten bei sakuras beschreibung...
*bitte nicht haun* ich bin nicht schuld falls das nicht stimmt habs nua gelesn...

SangoxMiroku 4EVER!!!

Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:23:03



Von:    fetteKatze 01.10.2006 00:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@_line_

sorry, aber da hats du wohl eine ziemlich schlechte Möchtegernquelle erwischt. Es wird nirgendwo erwähnt, dass Sakura mit Rock Lee zusammenkommt, er mag sie gerne, das beruht abe rnicht unbedingt auf Gegenseitigkeit. ^-^
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth






Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:02
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
hui, na gott sei dank...
SangoxMiroku 4EVER!!!




Von:    Danshiyoku 01.10.2006 18:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Gaara und Rock Lee.. finde ich persönlich.. etwas.. blah wäh "XDD

Ich fände Hinata und Naruto voll süss :3
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>_> Also ich find ja KakaxSaku....ist zwar en bissel verdreht vom Alter und diese Schüler-Lehrergeschichte aber ich find das total süß *-*°"
Und die Betonung liegt auf Traumpaar und SasukexSakura ist halt für mich kein Traumpaar XD!
Also KakaxSaku *-*



Von:   abgemeldet 03.10.2006 22:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]

Was genau soll ich mir jetzt unter dem Begriff 'Traumpaar/e' vorstellen? Pairings, die ich mag? Pairings, von denen ich hoffe, dass sie im Manga vorkommen? Pairings, von denen ich wirklich GLAUBE, dass die beiden verkuppelten Personen richtig glücklich miteinander werden könnten? XD



Na gut, erst mal zum ersteren, pairings die ich mag... und da fangen wir doch erst mal mit den hetero pairings/dem hetero pairing an:

- TemaShika: Ja, ich steh dazu, es ist das einzige hetero pairing, das ich wirklich richtig GUT leiden kann. XP

Andere hetero pairings, die ich überleben kann?

- NaruSaku
- NaruIno ((werd ich dafür jetzt komisch angeschaut? XD))
- NaruHina
- NejiTen
- NejiHina ((okay, sie sind Cousins, aber...))
- ChoujiIno
- ShikaIno
- LeeSaku ((stellt euch vor. XP))
- KibaHina
- KanTen ((schreibt, zeichnet und liest eh keiner. xP))
- Sasufemale!Naru ((weil das lustig ist. XP))
- AsumaKurenai ((XD))
- KakashiAnko
- KakaSaku ((steinigt mich. bitte?))

Hetero pairings, die ich auf den TOD nicht ausstehen kann:

- SasuSaku
- SasuIno

So viel zu den hetero pairings. Jetzt, yaoi/shonen-ai/BL/slash/wie-auch-immer-du-es-nennen-willst, und zwar das eine pairing, an das ich wirklich glaube und das ich nicht einfach nur so und aus Spaß unterstütze:

- SasuNaru: Ja, ich bekenne mich... es fällt einem als aufmerksame Leserin aber auch schwer, die Andeutungen nicht zu sehen und ((falsch?)) zu interpretieren. XP Normalerweise steh ich ja nicht so drauf, irgendwelche männlichen Charaktere miteinander zu verkuppeln, obwohl sie eher nicht schwul/bi sind ((in Narutos Fall)) oder deren sexuelle Präferenzen nicht geklärt sind ((in Sasukes Fall - er zeigt ja kein Interesse an Mädchen, allerdings auch keines an Jungen...)), aber in diesem Fall... kann ich einfach nicht anders. XD Es gibt immerhin gewisse Andeutungen, auch wenn diese auch rein freundschaftlich/brüderlich interpretiert werden KÖNNTEN - was ich aber nicht tue. xD

KerlxKerl pairings, die ich nur aus Jux und Tollerei mag beziehungsweise die ich akzeptiere?

- KakaIru
- ShinoKiba ((XD))
- NejiGaara ((seltsam, ich weiß. xD))
- ShikaNaru
- ShikaKiba
- KibaNaru
- SaiNaru
- LeeGaara

KerlxKerl pairings, die ich absolut nicht leiden kann?

- KakaSasu
- KakaNaru
- IruNaru
- NejiSasu
- SasuGaara
- ItaSasu

Das wären dann zumindest schon mal die Pairings, die ich mag bzw. nicht mag...



Jetzt, pairings die ich gerne im manga sehen möchte?

Ehrlich gesagt, gar keines. o.o Zumindest nicht unter den 'Schülern' - unter den Lehrern wäre mir das so ziemlich egal. XD Aber ganz besonders möchte ich kein pairing in Team 7. Kein SasuSaku, kein NaruSaku, nicht mal SasuNaru will ich - das würde die ganze schöne Team 7 Dynamik zerstören. *kopf schüttel* Und das wäre extrem schade. ((wobei ich mir sicher bin, dass Kishimoto sowohl SasuSaku als auch NaruSaku glaubhaft rüberbringen könnte... XD Und wegen den pairings würde ich sicher auch nicht aufhören, Naruto zu lesen. XP))




Zu den pairings, die - nach meiner Auffassung - miteinander 'glücklich bis an ihr Lebensende' sein würden... haha, ganz sicher nicht SasuSaku oder SasuNaru. XDD ((keiner würde mit Sasuke glücklich werden. *von Sasuke fangirls erschlagen werd* x_ _x ...blöp...))

Nein, ernsthaft jetzt... Hinata und Naruto, das könnte klappen. Und ich denke auch, dass Temari und Shikamaru halten könnte - ob's ganz reibungslos verläuft, is ne andere Sache. ^^ Und sonst... naja, eigentlich ist eine ewig glückliche Beziehung sowieso eher utopisch, also lassen wir das mal. XD



Puh, war das LANG. XD



EDIT: ach herrje, da hab ich doch glatt die yuri pairings bzw. das yuri pairing vergessen, das ich mag. XD

- InoSaku

So, das wär's dann, diesmal aber WIRKLICH. XP

Zuletzt geändert: 03.10.2006 22:59:51



Von:    BlueGrey86 04.10.2006 12:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mal was ganz anderes:
JiraiyaXTsunade

Was aber auch gut ist und süß:
HinataXNaruto &
SakuraXKakashi



Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebs zu mein Traumpaar ist TsunadexOrochimaru!!!!!
ja ich steh dazu! Aba ma ganz erlich das is genau so abwägig wie SasuxIta oder KakashixIruka!

Aba SasuxSaku is auch voll toll^^ Ich finde die passen zusammen und basta:-3
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:09:50



Von:    Masashi0123 05.10.2006 12:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
sasukexnaruto hehehe



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich bin für:

nauto+hinata
shikamaru+temari



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasu&Saku4ever!!!!!!!!!
...das absolute Traumpaar...meinerseits^^

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück