Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Karu 22.12.2009 20:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Zombieland
Ich habe ihn zwar nicht im Kino gesehen (und wusste bis heute nicht einmal, dass das ein neuer Kinofilm ist), aber nachtrauern muss ich dem deswegen nicht. Es war so ein Männerfilm: Blut, Zombies, Zombies die Menschen anknabbern, blutende Zombies, blutende Zombies die Menschen anknabbern und viel Geballere - um mal schnell die Handlung zusammenzufassen.
Für mich hatte es einen Touch von American Pie; was der Film eindeutig seinem "Helden" zu verdanken hatte. Ansonsten war ziemlich vorhersehbar, was passieren würde. Es war allerdings lustig, wie die Männer sich zwei Mal das Auto klauen ließen. xD Außerdem fand ich gut, dass mal keine Weltuntergangsstimmung herrschte. Hat was erfrischendes. ;)
If you think your Kyoka Suigetsu is the only Zanpakuto that can control the senses, you are very, very wrong.
Fall. Sakanade. - Hirako Shinji



Von:    Shippo-chan 22.12.2009 22:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sonntag hab ich Avatar gesehen und bin total begeistert!

Art. 2 Abs. 1 GG
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.




Von:    Cheezu 23.12.2009 10:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar....
und er bekommt höchstens 6/10 Punkten.



Von:    Shen_Tempestas 24.12.2009 15:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
SAW VI

Ich war hellauf begeistert! Nur das Ende war etwas ... naja, es war kein wirkliches Ende, eher wieder eine Cliffhanger, falss denn ein siebter teil kommen sollte, aber wirklich viel gibt es ja nicht mehr zu klären, also ... naja, lass ich mich überraschen ;)
~Life is killing me~



Von:    cuby 24.12.2009 15:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012

Als DVD brauch ich den nicht, dafür ist mein Bildschirm zu klein, sowas MUSS man in grooooooooß sehen.
:D

Effekte SUPER, wie in Computerspiel oder als ob ein Junge mal eben sein Spielzimmer verwüstet, hehe.

Die Handlung - absurd, auch wie ein Computerspiel, teilweise dumm bis dämlich, und auch langatmig dazwischen.
Die Zerstörungsszenen waren gut reingebastelt. Ja, das machte irgendwie richtig Spaß.

Warum musste ich beim Rammen der Arche so an "Galaxy Quest" denken? o.O
;-)
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-
Zuletzt geändert: 24.12.2009 19:29:09



Von:   abgemeldet 25.12.2009 20:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar

Hm, ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Einerseits sind die Bilder, die einem geboten werden, der absolute Wahnsinn. Andererseits ist die Story schon so ausgelutscht und viel zu bekannt. Die erste Hälfte des Films zog sich daher leider wie Kaugummi und da konnten mich die tollen Kulissen, Tiere u.s.w. auch nicht trösten.
Die zweite Hälfte des Films war dann wesentlich besser. Die Story war zwar immer noch bekannt und es kam kein einziges mal ein Überraschungsmoment oder eine Wendung, die man nicht total erwartet hätte, aber wenigstens nahm das Ganze etwas Fahrt auf.
Zusammengefasst war die Story also nicht schlecht, aber einfach langweilig, weil sie eben mehr als bekannt ist, dafür war die Umsetzung rein vom Äußerlichen her grandios.
Einmal ansehen reicht aber vollkommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Morinaga_Sempai 25.12.2009 20:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar ^^

Hat mir besser gefallen als New Moon und 2012




Von:    Plueschzombie 25.12.2009 23:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kino Film war ''All inclusiv''.
Mein Schatz hat eine Axe Karte & da kann mannur in bestimmte Filme rein, also muss man sich halt auch mal was angucken, was nicht so berühmt ist.
War trotzdem lustig. ^_^
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:    Cubic_Galois 26.12.2009 09:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hangover

ist nur zu empfehlen



Von:    Mondtaenzerin 26.12.2009 12:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar und ich fand ihn recht gut. ^^
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Tatcchi 26.12.2009 12:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Twillight new Moon xD
KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt!
Verkaufe/Suche/Bewertungen



Von:    Scott 26.12.2009 16:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
New Moon~
wir sind so just for fun reingegangen~ und er war auf jeden Fall sehr amüsant.
In life and in death
we vow to be together eternally.
~
Zuletzt geändert: 26.12.2009 16:03:10



Von:    Saki-san 27.12.2009 14:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar - und ich fand ihn wirklich super. Wenn man sich darauf einlässt, kann einen dieser Film wirklich bezaubern, aber man sollte ihn sich wirklich in 3D gönnen, weil er wirklich darauf ausgelegt ist.



Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Avatar - und ich fand ihn wirklich super. Wenn man sich darauf einlässt, kann einen dieser Film wirklich bezaubern, aber man sollte ihn sich wirklich in 3D gönnen, weil er wirklich darauf ausgelegt ist.

mein letzter war auch avatar ^^
und ich muss Saki-san recht geben ^^
3D ist einfach unbeschreiblich!!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> SAW VI
>
> Ich war hellauf begeistert! Nur das Ende war etwas ... naja, es war kein wirkliches Ende, eher wieder eine Cliffhanger, falss denn ein siebter teil kommen sollte, aber wirklich viel gibt es ja nicht mehr zu klären, also ... naja, lass ich mich überraschen ;)

oo wie meinst du dsa mti den ende?
ich will auch saw sehn ;___;
aber keiner geht mti mir hin lol



Von:    Karu 29.12.2009 20:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar in 3D
Ich hatte die Wahl zwischen 1. Reihe 3D und guten Plätzen in der normalen Vorstellung und bin glücklich darüber, dass ich mich doch nach vorne gesetzt habe. Von der Story her hätte man natürlich manches ergänzen können, aber geichzeitig hat einem gerade die "lockere" Handlung ermöglicht, wirklich in die Welt von Pandora abzutauchen.
Da lohnt sich das Geld für Kino und 3D.

If you think your Kyoka Suigetsu is the only Zanpakuto that can control the senses, you are very, very wrong.
Fall. Sakanade. - Hirako Shinji



Von:   abgemeldet 31.12.2009 19:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film im Kino war New Moon.
Mir hat der Film supi gut gefallen *kyahh*
Irgednwo in dieser Welt, wo du nicht bist.



Von:    Urd 01.01.2010 22:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Film war bei mir Inglorius Basterds!
Ein sau geiler Film mit einer überspitzen Ironie und bösem Sarkasmus! Einfach klasse und typisch Tarentino.
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller<



Von:   abgemeldet 03.01.2010 14:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Muss leider gestehen das ich Zweiohrküken mir letztens angucken musste -.- Hatte ne wette verloren. aber der film an dingen für sich war in ordnung. zwischen schnulze und Comedy. sehr schöner mischmasch



Von:    Nekaum 03.01.2010 14:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war 2012,wer ihn mir wahrscheinlich auch auf DVD holen.



Von:   abgemeldet 03.01.2010 18:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar T_T einen so klasse Film kann man nicht nur einmal im Kino bestaunen... (1x normal, 1x 3D und bald nochmal MUAHAHA)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    fuck 03.01.2010 19:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Nokan. Wunderbarer Film.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Chriiis_muc 04.01.2010 02:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kinobesuch is für meine Verhältnisse scho wieder eeeeeeewig her. Bei mir war OBEN der letzte Film auf der schönen großen Leinwand.




Von:   abgemeldet 04.01.2010 13:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Disneys Küss den Frosch.

Nicht so toll wie die alten Filme,aber wer hatte auch damit gerechnet? Nichts desto trotz ein ganz süßer Film.. bei dem allerdings,auch für Disney-Verhältnisse,verdammt viel gesungen wird.. o_o



Von:    HyakuyaMikaela 04.01.2010 18:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar in 3-D!
Und morgen geht es noch einmal rein! (:

Insgesamt 4 von 5 Punkte.
Die Story war einfach nicht meins <___<



Von:    Psycho_Lacker 07.01.2010 11:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzte Kinofilm war Avatar und wochenende gehen wir vielleicht ihn nochmal in 3D ankucken^^
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    Shen_Tempestas 10.01.2010 03:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Das Kabinett des Dr. Parnassus"

Auch wenn die Story etwas unterging, teilweise sogar wegen den großartigen Bildern, hat mir der Film sehr gut gefallen. Außerdem konnte man nochmal Heath Ledger auf der großen Leinwand sehen...
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar in 3D.

Left alone with only reflections of the memory.



Von:    Aurel 12.01.2010 22:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Stepfather.
War zwar absolut vorhersehbar, aber mir hat er dennoch ganz gut gefallen.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    cuby 12.01.2010 22:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
AVATAR 3D

eindimensionale Handlung aber richtig was fürs Auge :-)
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück