Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 23.12.2011 21:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
CastielvsGabriel
>> Und? Wie hat er dir gefallen?
Er war wahnsinnig toll, mich hat er total begeistert. Da bekommt man richtig Lust darauf die Comics zu Tim und Struppi zu lesen.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 21:56:18



Von:   abgemeldet 25.12.2011 00:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein nächster letzter Film wird "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" sein :).



Von:    CastielvsGabriel 25.12.2011 14:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> CastielvsGabriel
> >> Und? Wie hat er dir gefallen?
> Er war wahnsinnig toll, mich hat er total begeistert. Da bekommt man richtig Lust darauf die Comics zu Tim und Struppi zu lesen.

Schön, das freut mich. Mir hat der auch super gefallen :)
In 3D oder 2D angeschaut?
"Das einzige was ich im Haus habe sind Nesquik und Schokopops." (A Few Good Men)



Von:    CastielvsGabriel 25.12.2011 14:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mein nächster letzter Film wird "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" sein :).


Meiner Auch ;)
"Ma'am, bewahren Sie jetzt bitte Ruhe und vertrauen Sie mir. Ich bin Fachmann, aber unter diesem Kissen liegt der Schlüssel zu meiner Befreiung." (Sherlock Holmes)



Von:   abgemeldet 25.12.2011 18:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
CastielvsGabriel
Ich habe Tim und Struppi in 3D angeschaut.
Sherlock Holmes möchte ich auch gerne sehen *_____*
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 25.12.2011 18:51:44



Von:   abgemeldet 26.12.2011 12:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Der gestiefelte Kater" - joe, war ganz okay.
Ich hatte nicht besonders viel erwartet und wurde dementsprechend nicht enttäuscht. Der Film ist durchaus witzig, aber die Geschichte plätschert ein wenig nebenher und nimmt zwischenzeitlich seltsame Wendungen an, damit auch alles irgendwie passt.
Naja, ein Meisterwerk ist er nicht, aber zum einmaligen Ansehen bietet er durchaus gute Unterhaltung.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten ^^
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:   abgemeldet 28.12.2011 16:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Hat mich persönlich ziemlich enttäuscht und hatte für meine Begriffe auch nicht mehr allzu viel mit dem ursprünglichen Sherlock Holmes (dem von Sir Arthur Conan Doyle, nicht dem von Guy Ritchie ;>) zu tun; sehr viel Action, weniger Rätselhaftes.
Visuell war der Film für meine Begriffe sehenswert, ja, aber die Handlung hat mich enttäuscht; nach dem ersten Sherlock Holmes 2009 hatte ich mehr erwartet, weil der mir in seiner frischen Art sehr gefallen hat.
Der aktuelle hat wie gesagt für mich nicht mehr wirklich viel mit der Originalvorlage zu tun, und die Handlung an sich war deutlich weniger fesselnd als die des ersten Films.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Kleiner_Falke 28.12.2011 17:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
In time

und der nächste wird auf jeden Fall Men in Black 3 sein
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:    Chibifier 29.12.2011 13:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes - A Game of Shadows

Wheeeee! Achterbahn durch Slash-Valley!! *freu*
"Come lie down with me, Watson"



Von:   abgemeldet 01.01.2012 09:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
real steal und gestiefelter kater :D



Von:    Silberwolf 20.01.2012 15:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter war König der Löwen 3D
(natürlich wunderschön <3)
weiß noch nicht, welcher der nächste sein wird,
Kino ist hier bei uns ziemlich(!) teuer!



Von:    CastielvsGabriel 31.01.2012 23:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes: A Game of Shadows


http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Lieber alleine sterben, als ein Leben im Fegefeuer zu führen" (Sherlock Holmes: A Game of Shadows)



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2012 00:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche in den Muppets. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Sazu 03.02.2012 14:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Twillight! ^--^



Von:    FreitagDerDreizehnte 08.02.2012 23:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Am Montag war ich in "Underworld Awakening" und heute in "Ziemlich beste Freunde".
Underworld war leider nicht so toll. Ich liebe die Reihe, aber der war von der Story doch schon sehr lasch. Dafür viel Action, viel Blut - naja, ich hätte wie gesagt lieber etwas Story gehabt ;) Die 3D-Effekte waren mMn glatter Betrug, da im Prinzip nicht vorhanden. Und es wird wohl einen fünften Teil geben.
Ziemlich beste Freunde war hingegen wirklich großartig! Den kann ich nur empfehlen. Sehr witzig, auch etwas traurig und vor allem sehr schön. Man geht zufrieden aus dem Kino ;)
twins against twincest!



Von:    Silverdarshan 09.02.2012 21:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
die neue Auflage von Verblendung :)
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    JustKetchup 09.02.2012 21:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ziemlich beste freunde

kann nur sagen das ich lang nicht mehr so einen guten film gesehen hab (und glaubt mir ich guck echt ne menge filme xD). dieser film besitzt so viel herz und humor das man ihn meiner meinung nach einfach gesehen haben muss.
<Hier sollte eine Signatur stehen>
Zuletzt geändert: 09.02.2012 21:29:08



Von:    FluffyPanda 23.02.2012 23:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Descendants :D
“If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels)
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2012 23:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Wars 1 3D

Nunja..nicht einer meiner Lieblinge der Reihe aber durch das 3d durchaus sehenswert.
Da ich zuviel 3D auch nicht mag, war der eigentlich genau richtig für mich. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.02.2012 02:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"The Descendants"
Ein wirklich netter Film. Recht ruhig, dafür meiner Meinung nach sehr realistisch. Hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
twins against twincest!



Von:    FluffyPanda 26.02.2012 00:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Vow (Für Immer Liebe)

Hmm..fand den Film irg.wie ein bisschen langweilig aber naja war schon okay :)
“If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels)
Deviantart, My Anime List, My Manga List
Zuletzt geändert: 26.02.2012 00:46:50



Von:    Bramblerose 26.02.2012 02:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der amerikanische Verblendung.
War ganz gut gemacht, aber im Grunde genau derselbe Film, wie das schwedische Original und nicht halb sogut. Teilweise dieselben Dialoge, Kameraeinstellungen und einige Schauspieler haben mich nicht überzeugt.
Ich finde diesen Film unnötig, aber man kann ihn sich ruhig ansehen.



Von:    Murtagh 04.03.2012 14:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hugo Cabret

Eine märchenhafte Liebeserklärung an den Film, der aber schon ein gewisses filmhistorisches Wissen voraussetzt, um richtig verstanden zu werden. Das 3D war meiner Meinung nach überflüssig. Außerdem war mir der Film ein wenig zu lang, da hätte man durchaus straffen können.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Sailormoon 04.03.2012 20:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Für immer Liebe.

Mir hat er eig. Ganz gut gefallen.



Von:   abgemeldet 08.03.2012 20:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Young Adults - nicht empfehlenswert!! >_>"



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2012 00:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Anonymus....

Er hatte zwar seine Längen und manche Schauspieler waren meiner Meinung nach fehlbesetzt, aber trotzdem ein recht gelungener Film.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    highspeed86 21.03.2012 06:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War erst bei Ghost Raider 2^^



Von:    MiauPrincess 23.03.2012 23:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war drive und ich fand ihn nicht so toll. Kann ihn nicht empfehlen leider.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    -Zimtstern- 24.03.2012 15:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Hugo Cabret. War sehr schön :)
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück