Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
das war Underworld 3..und ich wurde enttäuscht...
die story fand ich echt grottig...





Von:   abgemeldet 30.03.2009 00:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
So ist Paris und zwar im französischen Originalton... nur Blöd, dass ich garkein Französisch kann.
Aaaaaber dafür gab es ja auch Untertitel.



Von:    Dawn_in_Wonderland 30.03.2009 17:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
SAW 5 und der war saugeil!!!



Von:   abgemeldet 30.03.2009 18:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Twilight und ich muss sagen das ich den echt toll fand
dafür das ich vorher kein buch davon gelesen habe xD
Akatsuki Cosplay ... Nur welches soll ich machen ?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir rocken den Wolkenhimmel *O*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love my little Rainmaker ♥



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich glaube Dead Snow

der Film war der absolute Hammer, wird man in Deutschland nur noch 14min geschnitten erleben ...
also der perfekte Nachfolger für Braindead *lach*



Von:   abgemeldet 01.04.2009 15:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The Unborn ...war aber net gerade der Brüller >_<



Von:    Ryourin 02.04.2009 10:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
In den letzten drei Wochen...

- Sunshine Cleaning (Sneak)

Durchaus amüsant. Hätte man aber mehr draus machen können.

- Beverly Hills Chihuahua (Sneak!)

DDD: Wie sagte der Sneakmensch vor Filmbeginn so schön: "Okay, jetzt schaltet euer Hirn ab!" Jo, stimmt. Furchtbar.

- Watchmen

Söööön. Sehr ungewöhnlich, ein wenig lang, aber trotzdem gut.

- Der Kaufhaus-Cop

Arg. Slapstick auf unterstem Niveau, keinen Stratz witzig, typische Hollywood-Komödie eben... und natürlich lasse ich mich reinschleifen. Naja, immerhin wurde ich eingeladen.

(Ich sollte nicht so oft ins Kino gehen. Mein armes Hirn.)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Metaphysika 04.04.2009 21:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
John Rabe. Habe ich heute mit meiner Mutter & ihrem Freund geguckt. Ist eigentlich ziemlich gut der Film, aber inzwischen fangen die ganzen NS-Zeit Filme an zu nerven. Auch wenn ich es wichtig finde sich mit Geschichte und gerade der deutschen Vergangenheit zu beschäftigen. :)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:    iKrieg 06.04.2009 22:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War 96 Hours mit Liam Neeson. Sau geiles Teil!



Von:    Ryourin 07.04.2009 04:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sneak mal wieder... "Dorfpunks". Furchtbar, wirklich furchtbar - nach der Hälfte haben wir uns das Spektakel nicht weiter angetan.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
- SAW 5 (saugeil <3)

- Gran Torino (sehr empfehlenswert!)

- Slumdog Millionaire (nicht so mein Ding gewesen...)



Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Kaufhauscop (wake-up Kino, ich hatte keine Wahl.)
Jo, war halt so da, nech.

Milk.
Großartig. Zwar recht lang, aber wirklich wirklich toll.
äWr ich nich im Kino gewesen, hätt ich am Ende Rotz und Wasser geheult.
Nur zu empfehlen.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 08.04.2009 13:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Als letztes hab ich, wenn ich mich recht erinnere, 'Operation Walküre' gesehen. Den Film fand ich ziemlich gut, schon ein bisschen typisch amerikanisiert, aber er hat mir gefallen.
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:    Saki-san 08.04.2009 16:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Watchmen (2 mal) - wirklich sehr gut gelungene Verfilmung, die einige Ungereimtheiten aus dem Comic sogar meiner Meinung nach verbessert hat.


Davor Effi Briest - besser als das Buch, diesmal gabs wenigstens eine explizite Affäre, für die man den Skandal forcieren kann.

Davor Buddenbrooks - tolle Kostüme.

EDIT:

Und irgendwann dazwischen Twilight. Da hätte man wesentlich näher am Original bleiben können. Ich sag nur Alice und braune (statt tintenschwarze) Haare.
Bitte helft mir - mein Shadowrun Chibi sucht eine futuristische Coloration:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32850

Als Dank gibts selbstgenähte Preise!
Zuletzt geändert: 08.04.2009 16:14:43



Von:   abgemeldet 08.04.2009 20:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Unborn

HAHAHAHAHA! Der ist wirklich so schlecht @__@'
www.tvxq.de

~Partner werden? Gegenseitige Verlinkung & Werbung möglich~



Von:    QuaerensPuella 11.04.2009 19:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Ich und Marley". Kennt ihr diesen?
Hier bei mir in Italien ist er gerade rausgekommen, ich hab ihn mit meinen Freundinnen gesehen und muss gestehen dass, obwohl ich ihn nur als eine dumme amerikanische Komoedie vorgestellt hatte, war der Film extrem gut. Etwas traurig am Ende fuer alle, die jemals ein Haustier gehabt haben, jedoch allgemein niedlich!
"Wer fremde Sprachen nicht kennt,
weiss nichts von seiner eigenen."

° J.W.Goethe °



Von:    feat_meh 13.04.2009 15:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fast and the Furious 4 - geile Karren und scharfe Kurven. Vin Diesel zeigt einem wie man mit Geld, Autos und Frauen umgehen muss, nämlich ausgeben, verheizen usw. :]
Open my eyes
Saltwater rain



Von:    Aurel 13.04.2009 16:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Monsters vs. Aliens ~> War ganz nett.

Knowing ~> Manche Effekte waren so echt, dass ich echt zusammengezuckt bin. Ansonsten gefiel mir der Film solange gut, bis ich die "Auflösung" serviert bekam... >_>
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Haruka666 14.04.2009 16:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Knowing. War zwar nicht schlecht, aber auch kein Reißer. Vor allem am Schluss haben sie's extrem übertrieben mit den Computereffekten. >_>
~~~
Just because you are unique, doesn't mean you are useful.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fast&Furious...

war eig. sau gut...würd nomma rein gehn..x)
Renne nicht den Menschen nach,
die auch ohne dich leben können.
Sondern denen,
die nicht mehr ohne dich leben
wollen!



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Fast&Furious...
>
> war eig. sau gut...würd nomma rein gehn..x)

da stimm ich nur wortlos zu.
war auch mein (bisher) letzter Film im Kino und er war top! :D
Und eines Tages stehen wir hinter euch &' seid euch gewiss,
Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag
schicken wir euch zu Gott, ...

...welchem auch immer.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der Kaufhauscop (nicht wirklich freiwillig) - Naja. Recht vorhersehbar, Situationskomik liess auch zu wünschen übrig. Nicht mehr als 'ne durchschnittliche Ami-Komödie, teils auch ziemlich geschmacklos.

Slumdog Millionär - Da ich die Originalfassug vor der deutschen Kinofassung gesehen habe: auch nur so lala. Die Synchro ist okay, aber die Übersetzung ist ziemlich halbherzig. Schaut ihn im Original an, da ist er stellenweise auch auf Indisch, was mir ganz gut gefallen hat. Alles in allem, fand ich den Film aber sehr gut, über acht Oscars kann man sich streiten, meinen Geschmack hat Danny Boyle jedoch genau getroffen.

Nächster Film: Crank 2 - High Voltage! und aus Protest werd ich mir DragonBall Evolution "nur" runterladen... weil sehen will ich den schon, aber für diese Vergewaltigung geb ich bestimmt kein Geld aus >_<
let.the.fucking.sun.shine



Von:    Ryourin 15.04.2009 14:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Forbidden Kingdom. Sneak, wie immer. /D
Typisches Jackie-Chan-Geplänkel, aber immerhin weniger grausig als der Kaufhaus-Cop. *hust*
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Bensonders 15.04.2009 17:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> und aus Protest werd ich mir DragonBall Evolution "nur"
> runterladen... weil sehen will ich den schon, aber für diese
> Vergewaltigung geb ich bestimmt kein Geld aus >_<


Wäre auch immer das erste, was ich in der Öffentlichkeit angeben würde.XD


-Bolt 3d

*g*



Von:    Tengel 16.04.2009 15:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kann nicht zustimmen.
Vll war er ein wenig amerikanisiert.
Aber ein typische Hollywood-Film war er nicht.
Er war sehr gut meiner Meinung nach.



Von:    Siddhartha 16.04.2009 15:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Unborn.

Bis auf den ekligen Opa der mir ziemlich leid tat... war es langweilig.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    Lillithia-Symphonia 16.04.2009 15:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinop film war der Rosarote Panther 2
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...



Von:    Scott 16.04.2009 16:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Vorpremiere von "Crank 2".
Der Film war wirklich super *____*
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Knowing... ich war sehr begeistert (bis auf das abgedrehte ende), verstehe die miesen Kritiken nicht und das der im Kino hier nicht mehr gezeigt wird erst recht nicht...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Il Divo". Zu schade, dass ihn außer mir kaum jemand ansehen wird.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück