Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    -Rina- 08.09.2011 00:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meiner war Kokowääh



Von:    CastielvsGabriel 08.09.2011 06:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Cowboys & Aliens"

http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch!" (Constantine)



Von:    Bijou 08.09.2011 10:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
harry potter.
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:   abgemeldet 14.09.2011 09:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
So ich spam hier auch mal wieder rein ;)

Captain America
Gefiel mir sehr gut, vor allem weil sehr auf Steve Rogers Charakter eingegangen wurde. Dazu mochte ich das 40er Jahre Setting und die Propaganda Parodien/ Nachahmungen. Leider sah man zu wenig von Captain Americas Team und bekam stattdessen eine Montage. Trotzdem mein zweitliebster Marvelfilm nach Spider-Man 2.

Cowboys & Aliens
Fand ich eher "meh". Für mich gehört zu einem Western ein gewisser Sinn von Abenteur und grosser, weiter Wildniss und in diesem Film fühlte sich alles so nahe beieinander an. Mit dem fehlenden Humor hatte ich hingegen kein Problem, ich finde man könnte durchaus einen ernsten Film mit diesem Titel machen.

Horrible Bosses
Eine Grundsolide Komödie mit vielen Schauspielern die ich sehr mag und vielen Lachern. Die Witze die funktionierten, waren wirklich gut. Leider fühlte es sich so an, als hätten die Filmemacher nicht genug Material und mussten den Film noch mit 0815-Witzen strecken. Fazit: Gut wenn man einfach wiedermal ins Kino will, aber kein "must-see"

Midnight in Paris
Absolut fantastischer "feel good" Film. Man darf einfach kein Back to the Future erwarten, weil Midnight in Paris trotz Zeitreiseplot relativ handlungsarm ist und mehr durch seine Stimmung glänzt.

Nader And Simin, A Separation
Dabei handelt es sich um einen iranischen Film. Ich will ja nicht politisch werden, aber unsere Medien tendieren dazu, den Nahen Osten zu dämonisieren und als Dreckloch, dass nur von unterdrückten Frauen, religiösen Fanatikern und Terroristen bewohnt ist, darzustellen. Darum war der Kinobesuch nur schon Wert, um mal eine andere (fairere, aber nicht beschönigende) Perspektive auf die dort lebende Gesellschaft zu haben. Von der Handlung her, gehört es nicht direkt in meinen Interessensbereich, aber trotzdem halte ich diesen Film für Pflichtlektüre für alle, die sich über die arabisch/ persisch/ muslimische Welt eine Meinung zu bilden wollen.



Von:    NinJun 14.09.2011 13:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Harry Potter 7 part 2... der erste richtig gute Harry Potter film, jetzt sollten sie die erfahrung die sie gesammelt haben nutzen und gleich nochmal von vorne anfangen die anderen HP filme sind nämlich alle nicht sehr gut =P
KawaiiHD über 150 Cosplay-Videos in HD:
http://www.youtube.com/KawaiiHD
Meine Cosplay-Videos:
AniNite'11 http://youtu.be/GYwhlhuilQo
DoKomi 2011 http://youtu.be/aZh4-bcoFMU



Von:    -Zimtstern- 19.09.2011 17:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte war Männerherzen 2 - toller Film, mochte ihn irgendwie lieber als den ersten ;)
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"



Von:    Blaffi 29.09.2011 17:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Conan 3D
War nicht so toll.
Naja, bin auf Reel Steel gespannt.^^



Von:    FreitagDerDreizehnte 29.09.2011 18:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir als letztes "Kill the Boss" (Horrible Bosses) angesehen und ich war ziemlich enttäuscht von dem Film. Eigentlich bin ich nur reingegangen, weil Kevin Spacey mitspielt (mMn der beste Schauspieler überhaupt) und der Trailer witzig aussah. Allerdings hat der im Prinzip etwas vollkommen anderes "versprochen", als der Film dann geliefert hat. Im Trailer lag der Fokus ganz klar bei den Bossen, tja, im Film kamen sie dann leider aber auch fast nur in diesen Szenen vor (vor allem Colin Farrells Rolle kam VIEL zu kurz). Die Witze waren ziemlich lahm und fast ausschließlich auf Sex ausgelegt (was erklärt, warum die Rolle von Jennifer Aniston von den Bossen definitiv am meisten zu sehen war). Im Prinzip war es eine übliche Hollywood-Komödie mit den übliche flachen Witzen. Wer also Filme wie Hangover etc. mag und witzig findet, wird diesen Film (meiner Vermutung nach) wohl auch gut finden.
Kevin Spacey fand ich übrigens auch in diesem Film toll, aber er konnte das dann auch nicht mehr retten. Meiner Meinung nach also nicht sehenswert, sehr schade, denn aus der Idee hätte man wirklich mehr machen können!
twins against twincest!



Von:    Alcyon 03.10.2011 16:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Silent Hill & Alien vs predator.
Den AvP film kann man nicht wirklich empfehlen aber wenn amn die predator und xenos so sehr liebt wie ich ist es das wirklich wert! xD
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:   abgemeldet 04.10.2011 15:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kinofilm war INSIDIOUS. Ist meiner Meinung nach SEHR sehenswert für alle gruselfans :D .



Von:    Yuuki_Fluffy 10.10.2011 18:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war vor 2 Tagen im Kino und habe Lion King gesehen in 3D.
Ich liebe diesen Film, ich hatte ihn zuvor sehr lange nicht mehr gesehen und ich war wieder total begeistert davon.
Yuuki-chan (≧∀≦)



Von:    Silverdarshan 10.10.2011 23:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Final Destination 5 in 3D

ich hab ewig nicht mehr so gelacht xDDDDDDD der film war einfach saukomisch xD
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Herzblut 24.10.2011 09:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
HELL


Aber ist schon ne Weile her. Muss dringend mal wieder ins Kino.

COULD BE DANGEROUS.
SH




Von:    Pflanze 25.10.2011 13:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Die drei Musketiere
Ich fande ihn echt gut am Anfang war er ein wenig schwach aber er wurde schnell besser.



Von:   abgemeldet 01.11.2011 12:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
John Carpenter's "The Ward" habe ich als letztes im Kino gesehen.
Joa, der Film war nicht schlecht, aber ob ich ihn mir kaufen werde, weiß ich noch nicht.
Stellenweise war er ein wenig langatmig, wobei das Ende vieles wieder rausgeholt hat. Teilweise dachte ich, dass gewisse Szenen einfach unlogisch oder seltsam sind, aber als dann das Ende kam, war es wieder schlüssig.
Das Ende war zwar auch klischeeig, aber es war trotzdem gut und stimmig. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Die Schlußszene war dann allerdings wieder sehr vorhersehbar.
Alles in allem erfindet der Film das Rad sicher nicht neu und stellenweise hätte er wesentlich gruseliger sein können. Trotzdem hat er mich gut unterhalten und ich würde ihn auch nochmal anschauen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.11.2011 14:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten 3D

Voll die Enttäuschung!



Von:    CastielvsGabriel 13.11.2011 14:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten 3D
>
> Voll die Enttäuschung!


Ich fühle mit dir. Ich ärger mich noch immer über das viele schöne Geld -.-
"Man gewinnt etwas, verliert was, aber man kämpft weiter." (Wall Street)



Von:   abgemeldet 13.11.2011 19:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Dito. Schön das es noch jemand so sieht.



Von:    HyakuyaMikaela 14.11.2011 17:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der König der Löwen 3D! <3
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]



Von:   abgemeldet 15.11.2011 19:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Melancholia von Lars von Trier.



Von:    FluffyPanda 27.11.2011 00:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Breaking Dawn prt. 1 ;)
“If love were food, I would have starved on the bones you gave me.” -Magnus (City of Fallen Angels)
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    KiwiMiwi 04.12.2011 13:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Real Steel" und "Die Aushilfsgangster".
Das eine mehr Sci-Fi-mäßig das andere gehört in den Comedy-Bereich und es hat sich wirklich gelohnt! >8D
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!



Von:   abgemeldet 04.12.2011 21:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
König der Löwen 3D und Contagion.
Beide sehr schöne Filme (:



Von:    CastielvsGabriel 11.12.2011 21:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
In Time



http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Der Tod hat immer das letzte Wort." (The Red Thin Line)



Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2011 00:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die letzten 4 Male immer Breaking Dawn XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Herzblut 20.12.2011 20:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Breaking Dawn (Part I)

Ich muss sagen, das Beste, was ich seit Ewigkeiten im Kino gesehen habe (auch wenn ich kein Fan bin). Erst etwas schmalzig, aber dann wurde es richtig spannend. :)

Carlisle, FTW! xD

Und für alle, die noch in den Film gehen: Nach dem ersten Abspann kommt noch was. ;) Also sitzen bleiben.

COULD BE DANGEROUS.
SH




Von:   abgemeldet 21.12.2011 10:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es Breaking Dawn Part 1.

Und die beste Szene war die ganz am Ende mit Aro ^^



Von:    CastielvsGabriel 21.12.2011 19:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Mission:Impossible - Ghost Protocol"

Es war der Wahnsinn! *.*



http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Untragbar ist auch, dass Schokolade dick macht, und trotzdem esse ich sie. Stellen Sie sich vor!" (Mission Impossible III)



Von:   abgemeldet 23.12.2011 21:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon etwas her.
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn 3D !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 21:27:37



Von:    CastielvsGabriel 23.12.2011 21:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ist schon etwas her.
> Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn 3D !

Und? Wie hat er dir gefallen?
"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden" (Pulp Fiction)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück