Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 12.01.2010 22:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
das war New Moon!! der beste Film überhaupt :D :D :D



Von:    midsummer_night 12.01.2010 23:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Das Kabinett des Dr. Parnassus"

Ich muss zugeben, dass ich eig nur reingegangen bin, weil es Heath Ledgers letzter Film war und Johnny Depp mitwirkte. Ich mag zwar jetzt wie ein kleines Fan-Girlie wirken, aber das ist es mir wert. Da gab es eine Welt mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Schuhen UND Johnny Depp, da wär ich eingezogen =3

Von der Story her hat es mich leider etwas kalt gelassen, vor allem der Schluss ging mir zu schnell. Ich kann zwar sagen, dass ich eigentlich alles verstanden habe, aber trotzdem ging da einiges durcheinander, sodass das Gute von vorher wieder in Vergessenheit geriet. Naja, was soll man auch machen, wenn einer der Hauptdarsteller plötzlich stirbt. Dann muss man halt mit dem arbeiten, was man hat ...
Leider muss ich aber sagen (und ich weiß, dass man über Tote nicht lästern sollte), dass mich Heath Ledger eher weniger beeindruckt hat. Ich hatte irgendwie mehr erwartet! Ich fand seine Darstellung des Jokers einfach nur genial, es war eine sehr gute schauspielerische Leistung! Leider schien diese Rolle wirklich sehr auf ihn abgefärbt zu haben, immerhin erinnerte mich diese Rolle teilweise an seine Darstellung des Jokers. Nicht nur ich empfand so, auch meine Begleiter haben so gedacht. Allein sein Lachen war dasselbe wie im Dark Knight und hat teilweise nicht gepasst.
Spoiler
Allein, dass er schon wieder den Bösewicht spielen musste, war ja schon was. Ich mag Schauspieler nicht, die nur noch eine bestimmte Art von Figur darstellen wollen und sich darauf einschießen.


Es ist wohl kein grandioser Film, der in die Geschichte eingehen wird, aber zur Unterhaltung immer noch gut geeignet.



Von:    Toivo 12.01.2010 23:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war in Avatar sogar 2 mal der Film ist sooo toll ich mag die blauen teile^^ und ich weiß auch schon welchen ich mir demnächst gucken gehen werde ich glaub der heißt wolfman oder so ähnlich.... aber zurück zu avatar der film ist der beste den ich je gesehen habe also es lohn sich echt



Von:    Psyco 12.01.2010 23:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
AVATAR 3D!!!!!!!!!! schon 2ma gesehn und für Sa. nochma karten bestellt :D

und nu such ich n reise büro wo ich den Flug nach Pandora buchen kann :)

ich find den Flim einfach nur noch geil,ok die Story iss bissl flach aber sehr gut umgesetz,und von den bildern brauchn wir garnet erst zureden,die schlagen fast alles was bisher im Kino lief

nach Herr der Ringe best Film ever ;)



Von:    Inchen1988 13.01.2010 09:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ninja Assassin
Der war so geil -*____*-
<3

Zuletzt geändert: 21.01.2010 13:43:31



Von:   abgemeldet 13.01.2010 11:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
gesetz der raache
Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.



Von:   abgemeldet 13.01.2010 13:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Errm 'Haben Sie schon das von den Morgans gehört' oder so!? :D haha. War jedenfalls ganz witzig ;D
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:    Murtagh 14.01.2010 13:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar

Sooooooowas von genial! Der reinste Grafik-Rausch!
Ich will nochmal rein... leider ist der so teuer, >_<
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Yurelia 14.01.2010 22:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Avatar
>
> Sooooooowas von genial! Der reinste Grafik-Rausch!
> Ich will nochmal rein... leider ist der so teuer, >_<
*zustimm* XD

Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe war das zweite Mal New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. ^^°
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Sparrowlicious 15.01.2010 20:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
James Camerons Pocahontas 3D.

... Hab persönlich andere Favoriten. Der gehört eindeutig nicht dazu.



Von:   abgemeldet 17.01.2010 15:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar - Aufbruch nach Pandora ^///////^
Der beste Film den ich je gesehen habe!!

Schon alleine die Grafik und das ganze, wunderschön *.* Und die Charaktere, man konnte sich da super hineinversetzen^^
Und die Story, genial, es war alles dabei, Action, Spannung, Fantasy und ein bisschen Liebe :)

Ich muss ihn mir unbedingt nochmal anschauen^^



Von:   abgemeldet 18.01.2010 11:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
New Moon ^.<

Jacob ist so was von sexy *g*
Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:    KiraNear 18.01.2010 12:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzer Kinofilm war "Mitternachtszirkus" am Freitag (war mit Freunden dort)

Mir hat er eigentlich gut gefallen, aber ich hoffe, es gibt ne Fortsetzung, ich will wissen, ob die beiden je wieder so beste Freunde werden wie am Anfang TT_TT
KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock?
KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre?
Mama: Volksmusik
KiraNear: O_O




Von:    Hancock 18.01.2010 12:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Surrogates

Genialer Film *__*



Von:   abgemeldet 18.01.2010 15:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
All inclusive

-> war zum schießen komisch X'D
Allein der Yoga-Lehrer!
Wenn man was zum lachen braucht, mein Tipp für euch ^.~



Von:    Plueschtier 18.01.2010 15:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus und Mitternachtszirkus :-)
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 18.01.2010 22:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wo die wilden Kerle wohnen.

Ganz toll gemacht, ich war echt beeindruckt.
Und musste heulen *hüstel, räusper*
Jedenfalls fand ich große Klasse, wie die Monster umgesetzt waren, die Musik, die ganze Grundstimmung.
Definitiv kein wirklicher Kinderfilm >_>
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:   abgemeldet 22.01.2010 00:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Avatar in 3D, was mein erster Film in 3D war im Kino und es war atemberaubend, das ich ich jedem nur empfehlen wer die Möglichkeit dazu hat.

--- Besuche Die Randa Saga im Dōjinshi Bereich! ---



Von:    VioletPassion 22.01.2010 01:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar 3D
Das Kabinett des Doktor Parnassus
(fast vergessen, weil er irgendwie... doch nicht sooo der Bringer war...)
Es ist egal was du bist
Hauptsache ist
es macht dich glücklich...!
Zuletzt geändert: 22.01.2010 01:05:07



Von:   abgemeldet 22.01.2010 01:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mitternachtszirkus.

Schrecklich, wenn man die Bücher kennt :O
Ich dacht Twilight wurde verhunzt, aber das ist ja wohl um Längen schlechter...meiner Meinung nach.
━━━━★ kawuuusch~♥BOOM!



Von:   abgemeldet 22.01.2010 13:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Fluch der Karibik Teil 1 :D



Von:    Plueschtier 22.01.2010 15:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Auf der anderen Seite Des Bettes"
In der Sneak. Sehr, SEHR lustiger, französischer Blödsinn! :D
Und gerade die Kerle haben sich, trotz hohem Rosaanteils im Film (nicht inhaltlich) regelrecht bepisst vor lachen. War wirklich sehr lustig. :-)
Und das obwohls aus Frankreich kam und mit einer altrosa Typografie begonnen hat. ;-)
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 22.01.2010 16:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
2012.War ganz gut...gute spezialeffekte und war sehr spannend...hat mir gut gefallen.



Von:   abgemeldet 23.01.2010 17:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
2012 - Von der Logik her ist der Film ein Griff ins Klo. Eigentlich nur schlecht, aber deswegen auch wieder lustig !



Von:    -DeFynnietiv- 24.01.2010 00:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar :3
so toll^^
in dieser welt könnt ich glatt versinken X3



Von:    Coachie 24.01.2010 16:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
- Wenn Liebe so einfach wäre
- Haben sie das von den Morgan's gehört?
- GAMER
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 24.01.2010 17:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich war in 2012



Von:    Psycho_Lacker 25.01.2010 02:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Soul Kitchen
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    AkikoViBritannia 26.01.2010 21:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
bei mir wars Nokan - Die Kunst des Ausklangs ^^




Von:    Nayt 26.01.2010 21:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Nokan habe ich auch geguckt der war richtig gut^^

mein letzter Film war "same same but different", wenn der bei euch läuft solltet ihr ihn euch anschauen=)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück