Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 31.10.2009 02:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute „Oben“ gesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Film und kann ihn nur empfehlen.
Klar, bei ein paar Szenen merkt man schon, dass es eher ein Film für jüngere Zuschauer ist, aber alles in allem ist er sehr lustig und eben ein Film für "die ganze Familie".
Vor allem hat mir gefallen, dass alle Charaktere sehr liebevoll gestaltet sind. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.11.2009 17:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
(500) Days Of Summer:
Gestern im Kino gewesen und ich muss sagen, das mich der Film, im Gegensatz zu meinen Erwartungen, doch richtig begeistern konnte.
Das lag nicht nur an den wirklich perfekt besetzen Hauptrollen, Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel, von der ich übrigens ein ziemlich Fan bin, sondern an der ganzen Machart dieses "Romantikfilms", wie zum Beispiel der dauernde Wechsel der Tage oder der Splitscreen, wodurch keine Langeweile aufkam. Die Story ist extrem realistisch, was ja eher untypisch für solche Filme ist, der Soundtrack bzw. die eingespielten Lieder waren wirklich großartig und untermalten die jeweiligen Szenen mit dem gewissen etwas. Auch der Humor wirkte nicht aufgesetzt und war sehr gelungen, sodass ich fast noch mehr lachen musste als bei manchen Komödien.
Das liegt wie gesagt auch daran, dass das ganze sehr realistisch daher kommt und man fast sicher seien kann, dass man sich selber irgendwo im Film wiederfindet, wegen seinen eigenen Erfahrungen usw.
Kann ich nur empfehlen !



Von:    Ryoko-chan 09.11.2009 19:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kino Film war Orphan - Das Waisenkind.

Der Film ist sofort einer meiner Favoriten geworden, weil er mega spannend ist und man zum Ende hin richtig fett überrascht wird.
Zwischendurch gab es immer wieder diese kleinen, feinen Schockmomente, die wirklich zu passenden Zeitpunkten im Film gesetzt werden.




Von:    Junpei 11.11.2009 15:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Schande über mich.
Harry Potter 6 (Moment war das jetz der 6.)
Auf Jeden fall der bis jertz zuletzt erschienene

Dafür schau ich nächsten Mittwoch 2012 ^^
Ich geh auch nicht so gerne ins Kino ^^
Ich kämpfe nicht gegen einarmige Krüppel ! ☠

°Guten tag Herr Schäuble ,Gefällt ihnen mein Posting ?



Von:   abgemeldet 11.11.2009 17:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Twilight:
Da gerade nichts interessantes im Kino kommt, hab ich mir den Film gestern einfach mal auf meinem neuen iPod Touch angeschaut vor dem Einschlafen.
Anfangs hat mir der Film mal so garnicht gefallen. Manche Reaktionen, Dialoge oder sonstiges der Protagonisten wirkten einfach kindisch, aufgesetzt, schlecht geschauspielert oder total schnulzig.
Zum Glück hat sich der Film dann ziemlich stark verbessert zum Ende hin, nachdem die beiden Hauptcharaktere offiziell zusammen gekommen sind (ich erinner nur an das recht nette Baseballspiel, mit der wirklich passenden und genialen Musikuntermalung von Muse).
Alles in allem war der Film dann doch nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte, bin zwar immer noch kein Fan, werd ich auch nie, aber den zweiten Film werd ich mir dann wohl doch auch angucken.
Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:01:03



Von:    Shen_Tempestas 15.11.2009 15:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern Abend in "Orphan - Das Waisenkind"
Diesen Film kann ich wirklich empfehlen! Ich persönlich fande ihn sehr interessant und das Ende war wirklich überraschend.
Herausgestochen hat für mich aber die Esther-Darstellerin, denn sie hat die Rolle so überzeugend gut gespielt.
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war als letzten im Kino ... ah ja G-Force 3D anschaun x'D
war ultra lustig ^__^
JaManga Sucht Noch Mitglieder =O
-> jamanga-forum.de.vu
Discussionen über Anime&Manga,RPGs,usw



Von:   abgemeldet 15.11.2009 20:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend 2012 und ich muss zugeben er war gar nicht so übel, das obwohl ich solche Filme nicht sonderlich mag |D aber er war witzig, spannend und die Effekte waren toll. Leider wie ein misserables Ende und vorhersehbar. Dennoch wert, zumindest auf DVD, gesehen zu werden.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Murtagh 17.11.2009 17:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012

Vorhersehbar und total übertrieben, aber toll anzusehen. Super Popcorn-Kino, =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Crocell 17.11.2009 17:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war "Pandorum".
Ist ansehbar, obwohl mir der große Bruder "Event Horizon" doch noch besser gefällt.
DIe Story ist soweit ok, teilweise nur ein wenig verwirrend.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Poison-Love 18.11.2009 15:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
war sonntag in "2012"
fand ich ziemlich gut
besonders was die Spezialeffkte, wie z.B. mit den einstürzenden Hochhäusern, fand ich gut gelungen



Von:    Mexi-Sato 18.11.2009 17:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war Wickie und die Starken Männer von Bully.^^ Glaube ich zumindestens^^''
Ulquiorra 4 EVER



Von:   abgemeldet 18.11.2009 17:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern 2012 angesehn, von den effekten her ein absoluter hinkucker, aber sonst eher mittlemässig



Von:   abgemeldet 18.11.2009 18:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war letztens in ähm...son film mit n paar pärchen..therapie auf ner insel..war so grottig ich hab sogar schon wieder vergessen wie er hieß..mist auch ^^"



Von:   abgemeldet 18.11.2009 19:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also ich war erst diesen Montag (16.11.09) in einem nehmlich 2012



Von:   abgemeldet 18.11.2009 23:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film war transformers die rache ^^



Von:    Schrippe 19.11.2009 14:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
District 9. War in meinen Augen ein sehr interessanter Film.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.




Von:    alterna 20.11.2009 17:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war letzten Samstag, und angeschaut habe ich...
.
.
.
jupp, 2012 xD

fand ihn ziemlich gut, obwohl ich ihn nicht wirklich genießen konnte, weil ein paar dumme Kinder weiter hinten saßen und bei den unpassendsten Szenen gelacht haben...
ich empfehl ihn trotzdem weiter ^^ wirklich sehenswert, vielleicht kauf ich ihn auch irgendwann mal auf DVD...
I cannot face the sun
But I cannot dream at night
So under the moonlight I'll march on



Von:    Co0kie-Cat 20.11.2009 19:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
G-Force XD
Alle sagen der Regen ist Traurig
...Ich finde er ist magisch,
denn er ist der Einzige,
der mich dazu bringt mit erhobenen Kopf durch die Welt zu gehen
wenn meine Augen voller Tränen sind…



Von:   abgemeldet 21.11.2009 15:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern habe ich mir „the Butterfly Effect 3: Revelation“ im Kino als Midnight Movie angesehen.
Joa, war nicht schlecht. Auf jeden Fall viel, viel, viel besser als der zweite Teil, aber das war auch nicht wirklich schwer.
Der Film hatte seine unlogischen Stellen, das Ende war hinterher recht vorhersehbar und an den ersten Teil kam er natürlich auch nicht heran. Dennoch hat es sich gelohnt, ihn mal zu sehen. Er war durchaus spannend und auch die Charaktere waren wieder wesentlich sympathischer als im zweiten Teil. Insgesamt war die Story wieder düsterer und nicht mehr so belanglos.
Ich werde mir die DVD zwar nicht kaufen, aber zum einmaligen ansehen taugt der Film allemal.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.11.2009 19:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012...

(blockbuster pur. super fürs kino und popcorn-essen. die story innerhalb des ganzen ist eine 3 wert, die effekte, na klar, oscar-verdächtig. an sich würde ich ihn nicht noch einmal sehen, weil mir der inhalt nicht gefällt ["weltuntergänge" liebe ich ja, aber die charaktere und die tode sind... nicht mein ding])
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Morinaga_Sempai 22.11.2009 19:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
~New Moon~
Es war klasse! ^^




Von:   abgemeldet 22.11.2009 20:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in Hachiko ^^
Toller Film, aber die zweite Hälfte vom Film ist voll traurig T.T
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)

Zuletzt geändert: 22.11.2009 20:32:00



Von:    Aurel 22.11.2009 20:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich war gestern in Hachiko ^^
> Toller Film, aber die zweite Hälfte Hälfte vom Film ist voll traurig T.T

Den wollte ich gestern auch angucken, aber irgendwie lief der nicht! >.<
Bin dann auf 2012 ausgewichen. Story war Standart, Effekte und Bilder natürlich Hochglanz - aber irgendwie gabs mir zu viele Wiederholungen innerhalb der Katastrophen. Immer fliehen sie genau ein paar Meter vor der Zerstörungswelle, immer haben sie die Gefahr genau im Rückspiegeln, aber nach vorne hin alles (halbwegs) frei.
Dieses immer gleiche Schema hat da teilweise ermüdet...
Und: Mein Nebensitzer ist eingepennt xDDDD Dabei war er von uns allen derjenige, der den Film wirklich sehen wollte und sich drauf gefreut hat xD
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:   abgemeldet 22.11.2009 20:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich war gestern in Hachiko ^^
> > Toller Film, aber die zweite Hälfte Hälfte vom Film ist voll traurig T.T
>
> Den wollte ich gestern auch angucken, aber irgendwie lief der nicht! >.<

Ja ich hab extra vorher unsere Kino's überprüft damit ich weiß in welchem der Film läuft ^^
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:    Feli 22.11.2009 20:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"All inclusive" war nett aber eben nur so n normaler Film ^^° Auf DVD schauen reicht ;)



Von:    Wiesel 22.11.2009 22:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir letzte Woche die Päpstin angeschaut!

Der Film ist wirklich gut, er wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und fesselt einen. Gegen Ende passierte alles etwas "zu" schnell, da hätte man auch ruhig etwas Überlänge drauß machen können, aber sonst epfehlenswert ;)



Von:    Aurel 22.11.2009 22:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich hab extra vorher unsere Kino's überprüft damit ich weiß in welchem der Film läuft ^^

Den Luxus an Auswahl hab ich leider nicht xD

"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:   abgemeldet 22.11.2009 23:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute „Gesetz der Rache“ angeguckt, mehr wegen meinem Freund, muss ich zugeben. Aber der Film hat mich wirklich positiv überrascht. Ich hatte im Vorhinein eher mittelmäßige Kritiken gelesen und viele haben das Ende kritisiert, was ich absolut nicht verstehen kann. Der Film war unheimlich spannend, relativ brutal für die 16er Freigabe und ich fand an sich gerade gut, dass für niemanden wirklich Partei ergriffen wird. Ich denke, das stört einige Leute an dem Film, allerdings war es gerade deshalb mal etwas anderes.
Und ja, er ist stellenweise recht unglaubwürdig, aber mein Gott, es ist ein Film.
Ich habe jede Sekunde genossen, nicht zuletzt wegen einem großartigen Gerard Butler, und werde mir den Film sicher auf DVD zulegen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -yo- 23.11.2009 12:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Humm ....
Welcher war denn das nochmal? ô.o
... Ich glaube,es war Coraline. <3


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück